Iloha Seaview Hotel

Saint-Leu , , Pointe Des Châteaux (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Leu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iloha Seaview Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine ruhige und grüne Umgebung mit einfachem Zugang zur nahe gelegenen Küste suchen. Viele Gäste haben das Frühstück und die köstlichen Mahlzeiten gelobt, insbesondere den kreolischen Abend. Insgesamt fanden die Gäste die Bungalows geräumig und gut ausgestattet, mit hervorragender Bettwäsche und durchdachter Einrichtung. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit gab, ist der Garten des Hotels gut gepflegt und das Personal wird immer wieder für seine Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Der Poolbereich ist ein weiteres Highlight. Die Gäste schätzen die beiden schönen und gut gepflegten Außenpools. Vor allem Familien genießen die einladende Atmosphäre des Hotels und die tollen Annehmlichkeiten für Kinder. Trotz einiger kleinerer Rückschläge wie Probleme mit der Wi-Fi-Verbindung und gelegentlichen Beschwerden über die Anzahl der Kinder in den Pools ist das Iloha Seaview Hotel für seinen ausgezeichneten Kundenservice und sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer - maximal 2 Erwachsene This room provides facilities for disabled guests. Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.

Bungalow mit Küchenzeile (2 Erwachsene + max 1 Kind) This bungalow has direct access to the gardens of the hotel.

Bungalow Tropical - maximal 2 Erwachsene + 1 Kind This bungalow has direct access to the gardens of the hotel.

Standard Doppelzimmer mit Küchenzeile - 2 Erwachsene + 2 Kinder This room is situated in a villa, with a swimming pool and a private parking. Please note that extra beds cannot be accommodated in this room type.

Familienbungalow These family bungalows have 2 bedrooms, and an additional room on the mezzanine floor. They each have a bathroom, fully-equipped kitchen and a veranda.

Über Iloha Seaview Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Iloha Seaview Hotel rühmt sich einer großartigen Lage für einen Urlaub mit vielen positiven Aspekten, die in Gästebewertungen hervorgehoben werden. Das Hotel liegt in einer ruhigen und grünen Umgebung, die den Gästen Erholung von der Hektik des täglichen Lebens bietet. Außerdem ist die Nähe zur Stadt praktisch für diejenigen, die die lokale Kultur und Küche erkunden möchten. Für Strandliebhaber ist das Hotel in Küstennähe gelegen und bietet einen einfachen Zugang zum Meer. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, mit Kinderwagen zu den Bungalows zu gelangen, und von einigen morgendlichen Störungen berichteten, ist die Lage des Hotels insgesamt von hoher Qualität und mit schöner Aussicht.

Frühstück
Das Frühstück im Iloha Seaview Hotel ist nach Meinung der Gäste ein Muss. Das Buffet ist gut bestückt mit einer Vielzahl von köstlichen Optionen, so dass es eine sehr zufriedenstellende Mahlzeit für den Start in den Tag ist. Die Besucher lobten die hohe Qualität und die abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Viele bemerkten sogar, dass das Frühstück köstlich war und alles enthielt, was man sich nur wünschen konnte. Einige Gäste bezeichneten es sogar als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Darüber hinaus beeindruckte das Hotel die Gäste mit seinem freundlichen Service, der unter anderem Begrüßungscocktails bei der Ankunft und sogar ein frühes Frühstück vorsah, wenn noch kein Zimmer verfügbar war. Einige Gäste bemängelten, dass der Preis für das Frühstück für Kinder zu hoch sei, aber insgesamt waren die Gäste von der Qualität und der Vielfalt der morgendlichen Mahlzeiten im Iloha Seaview Hotel sehr beeindruckt.

Abendessen
Die Gäste des Iloha Seaview Hotel schwärmten von den köstlichen Mahlzeiten, die im Restaurant im Obergeschoss serviert wurden. Viele lobten die ausgezeichnete Qualität der Speisen. Der kreolische Abend war ein besonderes Highlight, und auch die köstlichen Cocktails erhielten gute Noten. Während einige Gäste die Preise als zu hoch oder die Auswahl an Gerichten als zu gering empfanden, waren andere der Meinung, dass die Halbpension ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Der Service während des Abendessens war außergewöhnlich und viele Gäste genossen einen romantischen Abend oder ein fabelhaftes Essen. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von ihren Essenserfahrungen und beriefen sich dabei auf fade kreolische Gerichte, industrielle Samosas, kalte Beignets und hohe Preise. Trotz dieser wenigen negativen Bewertungen war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Restaurant im Iloha Seaview Hotel ein großartiges Esserlebnis mit schmackhaften Gerichten und erschwinglichen Preisen bietet.

Zimmer
Das Iloha Seaview Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit geräumigen, gut ausgestatteten Bungalows und charmanten Familienzimmern. Das Hotel verfügt über eine familienfreundliche Struktur mit großartigen Annehmlichkeiten wie Kochnischen und Pools, die den Aufenthalt für Reisende sehr angenehm machen. Von den gut gepflegten und sauberen Zimmern aus können die Gäste in einem bequemen Bett einen atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Einige Gäste haben jedoch kleinere Probleme wie mangelnde Privatsphäre oder Wartungsprobleme mit den alten Bungalows festgestellt. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel einen außergewöhnlichen Service, der die Gäste mit erstklassigen Annehmlichkeiten wie hervorragender Bettwäsche, durchdachter Einrichtung und einem gut ausgestatteten Badezimmer beeindruckt.

Betten
Das Iloha Seaview Hotel bietet exzellenten Komfort, wenn es um die Schlafmöglichkeiten geht! Die Gäste schwärmen von der bequemen und sauberen Bettwäsche in den geräumigen Zimmern, und einige beschreiben die Betten sogar als "superbequem". Auch die Qualität der Matratzen und des Bettzeugs hat die Kritiker beeindruckt, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts gut erholt fühlten. Während einige Gäste den gelegentlichen Mangel an Komfort in den Bungalows mit tropischen Matratzen erwähnten, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit den komfortablen und gemütlichen Schlafmöglichkeiten in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das Iloha Seaview Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel mit dem Anspruch, ein 4-Sterne-Hotel zu sein, und bietet trotz einiger kleinerer Schwächen ein zufriedenstellendes Maß an Sauberkeit. Die Zimmer und Bungalows sind im Allgemeinen sauber und geräumig, haben bequeme Betten und bieten teilweise einen herrlichen Blick auf das Meer. Einige Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit in den Badezimmern berichtet, wie z. B. das Vorhandensein von Schimmel, Haaren und Duschköpfen, die besser gereinigt werden müssten. Einige Gäste berichteten auch von Ameisen und einer toten Kakerlake. Nichtsdestotrotz ist der Garten des Hotels gut gepflegt und die Bungalows sind mit den notwendigen Annehmlichkeiten zum Kochen ausgestattet. Die einzigen Beschwerden über die Sauberkeit sind geringfügig und überschatten nicht die positiven Aspekte des Hotels.

Personal
Das Personal im Iloha Seaview Hotel wird von den Gästen durchweg als einladend, warmherzig und aufmerksam gelobt. Die Gäste heben insbesondere die Professionalität und Freundlichkeit des Empfangs- und Frühstückspersonals sowie die Hilfsbereitschaft des Restaurantpersonals hervor. Auch der Pool, die Atmosphäre und die allgemeine Qualität des Service werden gelobt. Das Hotel wird als ein großartiges Team mit qualifizierten und kompetenten Köchen beschrieben und das Personal wird als stets aufmerksam und respektvoll beschrieben. Die Gäste heben die Freundlichkeit und Verfügbarkeit des Personals hervor, und viele bemerken die einladende und zuvorkommende Atmosphäre des Hotels. Insgesamt ist das Iloha Seaview Hotel für seinen hervorragenden Kundenservice und sein erstklassiges Personal bekannt.

WLAN
Die Gäste des Iloha Seaview Hotel haben gemischte Erfahrungen mit dem WiFi-Netzwerk des Hotels gemacht. Einige Gäste empfanden es als instabil, langsam oder gar nicht vorhanden, und in einigen Zimmern gab es gar kein Wifi. Es gab jedoch auch positive Kommentare, in denen die Gäste erwähnten, dass das Wifi auf der Terrasse und in einigen Gemeinschaftsbereichen verfügbar war. Trotz einiger Verbindungsprobleme waren die Gäste im Allgemeinen mit ihrem Aufenthalt zufrieden und erwähnten andere Annehmlichkeiten wie Restaurantempfehlungen und komfortable Unterkünfte.

Pool
Der Pool im Iloha Seaview Hotel ist den Gästebewertungen zufolge ein großes Highlight. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit und Pflege des Pools sowie die Tatsache, dass es zwei Pools gibt, die dazu beitragen, eine Überfüllung zu vermeiden. Vor allem Familien genossen den Poolbereich mit ihren Kindern, während andere den Komfort eines beheizten Pools lobten. Trotz einiger Beschwerden über zu viele Kinder im Schwimmbad empfanden die Gäste das Schwimmbad insgesamt als angenehm und unterhaltsam. Einige schlugen vor, einen der Pools nur für Erwachsene zu reservieren. Es gab auch Verbesserungsvorschläge wie die Beheizung des zweiten Pools und die Erhöhung der Temperatur des beheizten Pools in den Wintermonaten. Nichtsdestotrotz wurde die schöne Aussicht vom Pool sehr gelobt und sorgte für ein angenehmes Erlebnis.

Familien
Das Iloha Seaview Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen gemeinsamen Urlaub verbringen möchten. Das Hotel bietet einen herzlichen Empfang, der sich sogar auf einen Begrüßungscocktail für die Kleinen erstreckt! Während einige Gäste Probleme mit den Ameisen hatten, waren andere begeistert von den gemütlichen und komfortablen Familienbungalows. Das Hotel hat eine tolle familienfreundliche Atmosphäre und die Einrichtungen sind gut auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es zu viele Kinder gab und dass die Pools nur für Erwachsene reserviert werden könnten. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn sie nach Meinung einiger Rezensenten etwas renovierungsbedürftig wären. Die Hotelanlage ist üppig und perfekt für Familien, die sich entspannen und erholen wollen, obwohl einige zusätzliche kinderfreundliche Dienstleistungen zu begrüßen wären. Insgesamt eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen und angenehmen Urlaub verbringen möchten.

Außenpool
Das Iloha Seaview Hotel verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei schöne und gut gepflegte Außenpools. Die Gäste können sich in aller Ruhe auf den Liegestühlen am Pool entspannen, der von einem schönen Garten umgeben ist. Der beheizte Pool ist ein besonderer Vorteil, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass er im Winter etwas wärmer sein könnte. Gäste, die in den Guetali-Zimmern wohnen, haben direkten Zugang zu einem der Pools. Die Möglichkeit, im Freien zu speisen, trägt zum Charme des Poolbereichs bei. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Pools durch Kinder, die sich nicht an die Regeln halten, sehr belebt sein können, und schlugen vor, einen der Pools nur für Erwachsene zu reservieren. Trotzdem fanden die Gäste den Poolbereich insgesamt sehr angenehm und einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.


Ja, Iloha Seaview Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Iloha Seaview Hotel.

Nein, Iloha Seaview Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Iloha Seaview Hotel vorhanden.

Nein, Iloha Seaview Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Schloss in Saint-Leu

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $83

  • Apartments in Saint-Leu



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum