Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Laurent du Maroni anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hudace ist ein charmantes und modernes Hotel, das eine außergewöhnliche Lage für alle Ihre Reisebedürfnisse bietet. Das Hotel bietet eine ruhige und friedliche Umgebung, die einen perfekten Rückzugsort für alle bietet, die Entspannung abseits des hektischen Stadtlebens suchen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit bequemer Bettwäsche und einem großen Kühlschrank. Das Hotel ist stolz darauf, eine makellose Umgebung zu bieten, was sich in den zahlreichen positiven Kommentaren über die Sauberkeit widerspiegelt. Das Personal des Hudace wird von den Gästen für sein warmherziges und einladendes Auftreten gelobt, und der charmante und freundliche Besitzer ist stets bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Frühstück im Hotel wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber einige Gäste lobten das Angebot an frischen Produkten und wie reichhaltig es ist. Insgesamt ist das Hudace eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer warmen und einladenden Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a coffee machine, a wardrobe as well as an inner courtyard view. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, a minibar, a coffee machine, a wardrobe as well as an inner courtyard view. The unit offers 1 bed.

Über Hudace
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Hudace Hotel rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die für alle, die einen problemlosen Aufenthalt wünschen, günstig ist. Seine ruhige und friedliche Umgebung bietet einen perfekten Rückzugsort für alle, die sich vom hektischen Stadtleben erholen möchten. Dank der erstklassigen Lage des Hotels befinden sich alle wichtigen Annehmlichkeiten wie Geschäfte und andere kommerzielle Einrichtungen in unmittelbarer Nähe. Außerdem befindet es sich in der Nähe des Zentrums von St. Laurent und ist somit für alle, die die pulsierende Stadt erkunden möchten, leicht zu erreichen. Die günstige Lage des Hotels ist auch ideal für diejenigen, die ihre Vorräte aufstocken möchten, denn ein Lebensmittelgeschäft befindet sich gleich um die Ecke. Alles in allem bietet das Hudace eine außergewöhnliche Lage, die für alle Ihre Reisebedürfnisse geeignet ist.

Frühstück
Reisende, die im Hudace übernachtet haben, haben gemischte Bewertungen über das Frühstück im Hotel abgegeben. Einige Gäste loben das Frühstück und heben die frischen Produkte hervor, die angeboten werden und wie reichhaltig es ist. Die Zitronenmarmelade wird sehr gelobt, da sie bei den Gästen sehr beliebt ist. Sie haben hervorgehoben, wie das Hotel sicherstellt, dass das Frühstück zur gewünschten Zeit des Gastes serviert wird. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen es hieß, dass das Frühstück für den Preis, der verlangt wird, einfach in Ordnung ist. In Bezug auf den Service haben die Gäste angemerkt, dass sie für das Frühstück einen weiteren Stuhl im Zimmer benötigten, der nicht immer zur Verfügung gestellt wurde. Ein Gast merkte an, dass er gezwungen war, sein Frühstück auf dem Bett einzunehmen, weil es keine Sitzgelegenheiten gab.

Zimmer
Das Hudace bietet eine charmante und moderne Unterkunft mit angenehmer Innenausstattung. Die Zimmer sind sauber und die komfortable Bettwäsche wird von den Gästen gelobt. Das Bemühen, zwei getrennte Zimmer anzubieten, wird geschätzt. Das Platzangebot wird von einigen Gästen als zu gering oder zu klein empfunden, was aber durch das Angebot eines großen Kühlschranks wettgemacht wird. Obwohl in einigen Zimmern Handtuchhalter fehlen und einige große leere Holzregale unbequem sein können, wurden Glasplatten installiert, um die Funktionalität zu verbessern. Insgesamt ist die Schallisolierung der Zimmertüren gut und das Haus ist sauber.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie eine Priorität bei der Auswahl einer Unterkunft ist, dann sollte das Hudace auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel ist stolz darauf, eine makellose Umgebung zu bieten, was sich in den zahlreichen positiven Kommentaren über die Sauberkeit widerspiegelt. Die Zimmer sind gut ausgestattet, komfortabel und tadellos sauber und perfekt dekoriert. Sowohl das Gästehaus als auch das Hotel sind makellos und sicher und bilden eine ruhige Oase, in die Sie sich zurückziehen können. Wir legen großen Wert auf Diskretion und Schallschutz, damit Ihr Aufenthalt im Hudace nicht nur sauber, sondern auch friedlich ist. Warum also nicht gleich buchen und die Vorteile eines sauberen und komfortablen Aufenthalts selbst erleben?

Personal
Das Personal im Hudace wird von den Gästen für sein warmherziges und einladendes Auftreten gelobt. Die Besitzer werden als sehr zuvorkommend beschrieben und reagieren auf alle Probleme, die Gäste während ihres Aufenthalts haben könnten, mit schnellen und hilfreichen Antworten auf Telefonanrufe und Anfragen. Die Mitarbeiter werden für ihre Diskretion gelobt, und die Gäste schätzen ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft bei der Erklärung der Einzelheiten der Unterkunft. Vor allem aber wird die Gastfreundschaft im Hudace als sehr warmherzig beschrieben, mit einem charmanten und freundlichen Besitzer, der immer zur Stelle ist, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen.


Nein, Hudace hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hudace nicht vorhanden.

Nein, Hudace erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hudace vorhanden.

Nein, Hudace hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint-Laurent du Maroni

  • 7.0 Gut

  • Von $131

  • Privatunterkunft in Saint-Laurent du Maroni

  • Apartments in Saint-Laurent du Maroni



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum