Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint Julians anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's ist ein großartiges Hotel mit einer idealen Lage am Meer und in der Nähe des Stadtzentrums. Die Gäste schätzen den atemberaubenden Meerblick und die Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist ein erstklassiges Erlebnis mit großer Vielfalt und vielen lokalen und kontinentalen Angeboten. Die Meinungen über das Abendessen gehen zwar auseinander, aber die Gäste schätzen das Angebot an Restaurants vor Ort. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und gut ausgestattet, einige Gäste empfanden sie jedoch als veraltet. Die Sauberkeit wird allgemein gelobt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Spa ist ein Muss für die ultimative Entspannung, und die Poolanlagen, einschließlich des Innenpools, erhielten viel Beifall. Familien mit kleinen Kindern können sich über geräumige Familienzimmer und einen Spielplatz freuen, während das Hotel auch für einen Luxusaufenthalt geeignet ist. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel seinem 5-Sterne-Status nicht gerecht wird, und es gab Unstimmigkeiten bei Service und Sauberkeit. Trotzdem ist das Radisson Blu Resort ein schönes Hotel mit einer Reihe von Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Premium Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses geräumige Zimmer mit Holzböden verfügt über einen Balkon mit Meerblick. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören kostenloses WLAN, Klimaanlage sowie Tee- und Kaffeezubehör.

Junior Suite mit Balkon und Meerblick Diese große Suite bietet viel Platz und umfasst ein Schlafzimmer und einen separaten Wohnbereich. Freuen Sie sich zudem auf Meerblick und kostenloses WLAN.

Standard Zimmer mit Balkon Dieses Zimmer mit eingeschränktem Meerblick verfügt über einen Balkon, eine Minibar und Klimaanlage. Im eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit.

Familienzimmer mit Balkon Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon. Die weitere Ausstattung umfasst 2 große Doppelbetten.

Premium Suite mit Whirlpool im Freien und Meerblick Diese Suite verfügt über eine große Terrasse mit einem eigenen Whirlpool und Meerblick.

Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Poolblick und eingeschränktem Meerblick, eine Minibar, Klimaanlage sowie kostenloses WLAN.

Familienzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Suite mit Terrasse und Meerblick Diese Suite verfügt über eine Terrasse mit Meerblick, kostenloses WLAN, Klimaanlage, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Über Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's rühmt sich einer großartigen Lage, direkt am Meer und nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum entfernt, wo es zahlreiche Möglichkeiten für Bars, Clubs, Restaurants und Strände gibt. Einige Gäste fanden das Hotel zwar etwas abgelegen, aber die Bushaltestellen für Ausflüge nach La Valette waren gut erreichbar und die Verkehrsanbindung war gut. Andere lobten die schöne Lage und die ruhige Atmosphäre des Hotels und erwähnten, dass es eine Oase abseits des Trubels sei. Allerdings empfanden einige Gäste die Gegend um das Hotel als sehr überfüllt und verkehrsreich. Insgesamt erwies sich die Lage des Radisson Blu als großes Verkaufsargument, denn viele Gäste schätzten den atemberaubenden Meerblick und die Nähe zu den örtlichen Annehmlichkeiten.

Frühstück
Das Frühstück im Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's ist laut Gästemeinungen ein erstklassiges Erlebnis. Die Gäste erwähnen die große Auswahl an Optionen, einschließlich vieler lokaler und kontinentaler Gerichte. Das Frühstück wird als reichhaltig, breit gefächert und köstlich beschrieben, mit Omeletts und anderen Gerichten, die auf Bestellung zubereitet werden. Vegane Optionen sind ebenfalls erhältlich. Es gibt jedoch einige Kritikpunkte am Frühstück, darunter die Wiederholung von Produkten, eine begrenzte Auswahl an Käse und Schinken und ein Mangel an frisch gepresstem Orangensaft. Einige Gäste haben sich auch über den Kaffee und andere Aspekte der Lebensmittelqualität beschwert. Trotzdem loben viele das fantastische Frühstück, den ausgezeichneten Service und die Kombination aus kontinentalen und lokalen Frühstücksprodukten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's ein gutes Frühstück für den Start in den Tag bietet, mit einer großen Auswahl an Optionen.

Abendessen
Die Gäste haben eine gemischte Meinung über das Essen im Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's. Einige fanden das Abendessen großartig, während andere es enttäuschend fanden. Über die Qualität der Gerichte im Le Bistrot wird positiv gesprochen, aber das Restaurant im Erdgeschoss schneidet nicht so gut ab. Das Hotel bietet eine Reihe von Restaurants zum Mittag- und Abendessen, darunter das The Edge, das Kontiki und das Le Bistro, von denen jedes seine eigenen Highlights hat. Die Gäste empfehlen jedoch eine vorherige Reservierung, da einige der Restaurants überfüllt sind. Auch die Preise in den Hotelrestaurants wurden als hoch empfunden. Besonders gut gefiel den Gästen das Abendessen im The Edge, während einige den Service im Restaurant the Edge trotz der wunderbaren Lage und der erstklassigen Ausstattung als miserabel empfanden. Das Hotel bietet keinen Speisen- und Getränkeservice auf dem Zimmer an, und die Verpflegungsmöglichkeiten vor Ort beeindrucken einige Gäste nicht. Andere hingegen schätzten das wunderbare Abendessen, das Frühstück und das Unterhaltungsangebot.

Zimmer
Das Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's ist ein Luxushotel in bester Lage, aber die Meinungen über die Zimmer gehen auseinander. Während einige Gäste die Zimmer als fantastisch, groß und mit viel Platz für Komfort empfanden, waren andere von den veralteten Möbeln und der Einrichtung enttäuscht, die nicht dem 5-Sterne-Standard entsprachen. Die Sauberkeit wurde im Allgemeinen gelobt, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung und kaputten Gegenständen wie Fenstern und Badezimmertüren feststellten. Die besten Zimmer waren jene mit Meerblick, und einige Gäste freuten sich über Upgrades auf Premium-Suiten mit Balkon und Whirlpool. Die Betten waren im Allgemeinen bequem, obwohl einige Kissen für den Geschmack mancher Gäste zu weich waren. Insgesamt wurden die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet empfunden, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht genügend Steckdosen für Ladegeräte gab. Einige Gäste fühlten sich jedoch durch Lärm aus den Nachbarzimmern gestört und hatten deshalb Schlafprobleme. Trotz dieser gemischten Kritiken bleibt das Radisson Blu Resort ein schönes Hotel mit Annehmlichkeiten wie mehreren Pools und einer großartigen Lage am Meer.

Sauberkeit
Reisende, die das Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's besuchen, können den Gästebewertungen zufolge einen sauberen und komfortablen Aufenthalt genießen. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtungen ein wenig veraltet und renovierungsbedürftig sind, wurde die allgemeine Sauberkeit des Hotels häufig als Highlight erwähnt. Viele Gäste lobten die Sauberkeit ihrer Zimmer und schätzten die komfortable Bettwäsche. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Zimmermädchen manchmal laut sein oder sich beeilen könnte und dass einige Bereiche wie die Außenterrassen oder die Teppiche in den Zimmern Aufmerksamkeit benötigten. Trotz einiger Probleme empfanden die Reisenden das Hotel im Allgemeinen als sehr sauber und gut gewartet.

Personal
Gästebewertungen des Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's loben durchweg das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels. In vielen Bewertungen werden bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt, wie Mark, Mary, Marisa, Marika, Tricia, Wilfred, Pushpa und Alfried. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Frühstücksrestaurant und die stellvertretende Managerin Tricia werden besonders für ihren professionellen Service gelobt. Einige Gäste erwähnen zwar Sprachbarrieren, aber im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft des Hotelpersonals. Einige wenige kritisieren Kommunikationsprobleme und Verzögerungen im Service, aber die meisten Bewertungen sind positiv und beschreiben das Personal als brillant, fantastisch, erstaunlich und wunderbar.

Wellness
Das Spa im Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's ist ein Muss für Gäste, die nach ultimativer Entspannung suchen. Mit einem fantastischen beheizten Innenpool und einem ausgezeichneten Fitnessstudio können die Gäste auch zu ungeraden Stunden trainieren, da beide rund um die Uhr geöffnet sind. Die Sauna befindet sich in unmittelbarer Nähe des Pools und ist leicht zu erreichen. Das Spa verfügt außerdem über einen Whirlpool und eine Sauna, und viele Gäste haben von den hervorragenden Einrichtungen geschwärmt. Die Besucher waren von dem Service im Spa begeistert, der es zu einem perfekten Ort zum Entspannen macht. Insgesamt haben die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Innenpools, des Whirlpools, der Sauna und des Fitnessraums, viel Beifall und Anerkennung von den Gästen erhalten.

Pool
Das Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's verfügt über eine Reihe von Innen- und Außenpools, wobei der Innenpool aufgrund seiner warmen Temperatur besonders hervorsticht. Einige Gäste zeigten sich jedoch enttäuscht, dass während ihres Aufenthalts nicht alle Pools zur Verfügung standen. Die Außenpools waren zwar schön, aber nicht beheizt und daher für die kühleren Monate nicht geeignet. Nichtsdestotrotz war der Poolkomplex gut angelegt, mit vielen Liegestühlen und einer entspannten Atmosphäre, selbst während der geschäftigen Sommersaison. Der Meerblick vom Poolbereich ist besonders spektakulär, und wer Kinder hat, kann sich über ein ausgewiesenes Kinderbecken freuen. Insgesamt sind die verschiedenen Pools und ihre unterschiedlichen Tiefen eine gute Wahl für Familien. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass der Zugang zu den Pools aufgrund von privaten Veranstaltungen eingeschränkt sein kann, wie einige Gäste erfahren mussten. Trotzdem genossen die Gäste die sauberen und gepflegten Pools und die Snacks, die den ganzen Tag über angeboten werden, um den Hunger zu stillen.

Strand
Das Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am Meer, die den Gästen von ihren Balkonen aus einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer bietet. Obwohl der Strand in der Nähe felsig ist, gibt es ein schönes Strandrestaurant, in dem die Gäste eine köstliche Mahlzeit genießen können, während sie die atemberaubende Landschaft bewundern. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Zugang zum Meer aufgrund des felsigen Geländes schwierig sein kann und festes Schuhwerk erforderlich ist. Außerdem gibt es keinen diensthabenden Rettungsschwimmer, so dass die Gäste Vorsicht walten lassen sollten. Es ist erwähnenswert, dass einige Bereiche des Hotels, einschließlich der Pools und des Strandzugangs, aufgrund von privaten Veranstaltungen geschlossen sein können, was enttäuschend sein kann. Trotz dieser Probleme sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels unschlagbar ist und es nur 10 Gehminuten von einer belebten Straße voller Bars, Clubs und Restaurants entfernt ist.

Familien
Das Radisson Blu Resort in St. Julian's ist eine gute Wahl für Familien, die einen erholsamen Urlaub auf Malta verbringen möchten. Das Hotel bietet geräumige Familienzimmer und bietet einigen Gästen sogar ein kostenloses Upgrade. Familien mit kleinen Kindern werden den tollen Spielplatz direkt vor dem Hotel zu schätzen wissen, der die Kleinen mit Sicherheit bei Laune halten wird. Das Hotel ist mit seinem Kinderbecken und dem freundlichen Personal, das alles tut, damit sich die Kleinen wie Könige fühlen, ideal für Familien mit Kindern. Allerdings gibt es keine organisierten Aktivitäten für Kinder. Familien werden die Ruhe des Hotels genießen, das zwar etwas weit von Geschäften und Restaurants entfernt ist, wenn man mit Kindern spazieren geht, aber das sollte für Erwachsene kein Problem sein. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe eines Minimarktes und eines Parks. Insgesamt ist das Radisson Blu Resort der beste Ort für Familien auf Malta.

5-Sterne
Das Radisson Blu Resort in St. Julian's auf Malta wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während die einen von der Eleganz und der schönen Aussicht des Hotels schwärmen, sind andere vom Service und dem Sauberkeitsstandard enttäuscht. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel aufgrund der veralteten Zimmerausstattung, des dürftigen Frühstücksangebots und des fehlenden zusätzlichen Luxus beim Essen nicht die 5-Sterne-Klassifizierung erreicht. Einige Gäste sind mit ihrer Premium-Suite und dem privaten Whirlpool zufrieden, während andere finden, dass das Hotel insgesamt eher eine 3-Sterne-Bewertung verdient. Lage, Ausstattung und Preisgestaltung des Hotels werden im Allgemeinen positiv bewertet. Das uneinheitliche Niveau von Service und Sauberkeit hinterlässt jedoch bei einigen Gästen ein ungutes Gefühl.

Hallenbad
Das Radisson Blu Resort in Malta St. Julian's bietet ein fabelhaftes Spa mit einem beheizten Innenpool, der von den Gästen gelobt wird. Das Hallenbad ist besonders beliebt für seine warmen Temperaturen, die bis zu 33 Grad Celsius erreichen. Auch Familien mit Kindern schätzen den kleinen, aber gut gepflegten Pool. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hallenbad aufgewertet und erweitert werden könnte. Trotzdem haben viele Gäste das Schwimmbad und die anderen Wellnesseinrichtungen wie den Whirlpool und die Sauna genossen. Während einige den Pool im Vergleich zu anderen Spas als zu kalt empfanden, fanden andere ihn perfekt für ein Bad im Herbst. Insgesamt ist das Hallenbad ein großartiges Merkmal dieses Hotels und spricht eine Reihe von Gästen an.

Luxus
Das Radisson Blu Resort im maltesischen St. Julian's ist ein klassisches Luxushotel an einem großartigen Ort, aber einigen Gästebewertungen zufolge entspricht es vielleicht nicht dem Fünf-Sterne-Standard. Die Einrichtungen sind erstklassig, aber einige Gäste hatten den Eindruck, dass es sich eher um ein Vier-Sterne- als um ein Fünf-Sterne-Hotel handelt. Die Zimmer entsprechen definitiv nicht dem Fünf-Sterne-Standard und einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel renoviert werden muss. Außerdem waren einige Gäste von der morgendlichen Mahlzeit enttäuscht, und der Service ließ eine gewisse Professionalität vermissen, die man in einem Luxushotel erwartet. Die Terrassen und Düsen des Hotels bieten jedoch einen privaten und unglaublichen Blick auf die Gegend, was den Aufenthalt immer noch sehr angenehm macht. Insgesamt bietet das Hotel alles, was man für einen ausreichend luxuriösen Aufenthalt braucht, auch wenn einige Bereiche verbessert werden müssen, um das erwartete Luxusniveau zu erreichen.


Ja, Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's.

Nein, Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's vorhanden.

Ja, Radisson Blu Resort, Malta St. Julian's hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint Julians

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Saint Julians

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $137

  • Resort in Saint Julians

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $161

  • Hotel in Saint Julians

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $140



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum