Colony Club by Elegant Hotels



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint James anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Colony Club by Elegant Hotels ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage an der Westküste von Barbados und bietet direkten Zugang zu einem atemberaubenden Strand, der oft als der beste an der Westküste gilt. Lage, Ambiente und Service des Hotels wurden einhellig gelobt, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die auf der Suche nach einem schönen Ort für einen Aufenthalt auf Barbados sind. Das Frühstück im Colony Club ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Das Hotel bietet eine Mischung aus müden und veralteten Zimmern, aber auch geräumige und geschmackvolle Zimmer. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sauber und mehrere erwähnen, dass das Hotel viele Sonnenliegen zur Verfügung stellt, die die Gäste nutzen können. Das Personal im Colony Club ist fantastisch. Die Gäste beschreiben es wiederholt als freundlich, hilfsbereit und professionell, und nichts ist ihnen zu viel Mühe. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und das Personal ist wunderbar, trotz einiger Wartungsprobleme. Der Strand in der Nähe des Colony Club ist wirklich atemberaubend mit kristallklarem Wasser, bequemen Sonnenliegen und einer wunderschönen, gepflegten Umgebung. Insgesamt ist der Colony Club by Elegant Hotels ein fantastisches Hotel, das Gästen, die einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt suchen, eine fantastische Erfahrung bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Pool- und Gartenblick The spacious air-conditioned triple room provides a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Luxuriöses Zimmer – Poolseite The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Meerblick The spacious air-conditioned double room offers a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Junior Suite mit Pool-/Gartenblick The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite has air conditioning, a tea and coffee maker, a TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit einem Schlafzimmer und Meerblick The spacious suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and free toiletries. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides air conditioning and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Luxuriöses Zimmer mit Meerblick The spacious air-conditioned double room features a TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as sea views. The unit has 1 bed.

Luxuriöses Zimmer mit Poolblick und direktem Poolzugang Das Doppelzimmer verfügt zudem über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Colony Club by Elegant Hotels
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Der Colony Club by Elegant Hotels befindet sich in bester Lage an der Westküste von Barbados und verfügt über einen direkten Zugang zu einem wunderschönen Strandabschnitt, der oft als der beste an der Westküste gilt. Die Gäste waren von der Strandlage des Hotels beeindruckt, und einige erwähnten, dass ihre Zimmer einen atemberaubenden Blick auf den Strand boten. Die Lage des Hotels wurde als hervorragend bezeichnet, einige Gäste beschrieben sie als perfekt, großartig oder fantastisch. Die Besucher schätzten den Kolonialstil des Hotels und die Nähe zu Holetown, von wo aus man bequem zu Fuß ein paar Geschäfte und Restaurants erreichen kann. Der Strand selbst war für viele Gäste das Highlight mit den schönen, bequemen Sonnenliegen, die zur Verfügung stehen. Die Lage, das Ambiente und der Service des Hotels wurden einhellig gelobt, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen schönen Ort für ihren Aufenthalt auf Barbados suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Colony Club by Elegant Hotels wird von früheren Gästen sehr empfohlen. Es gibt eine große Auswahl, und viele loben die große Vielfalt der angebotenen Speisen. Die Eggs Benedict und die Pfannkuchen werden als perfekt zubereitete Gerichte besonders hervorgehoben. Einige Gäste empfehlen eine spätere Frühstückszeit, aber insgesamt sind das Frühstück und die Lage gut. Die Köche sind sehr zuvorkommend und sorgen dafür, dass auch glutenfreie Gerichte angeboten werden, wenn man eine bestimmte Diät einhalten muss. Auch das Buffet wird positiv erwähnt, da es ein tolles Frühstückserlebnis bietet. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Frühstücksauswahl dürftig und verbesserungsbedürftig ist. Trotz gemischter Kritiken ist sich die Mehrheit der Gäste einig, dass das Frühstück im Colony Club ausgezeichnet ist.

Zimmer
Der Colony Club by Elegant Hotels bietet eine Mischung aus müden und veralteten, aber auch geräumigen und geschmackvollen Zimmern. In vielen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Bäder renovierungsbedürftig sind und in einigen sogar Schimmel an der Decke zu sehen ist. Das Hotel wurde auch dafür kritisiert, dass es durch übermäßiges Waschen von Handtüchern und Laken zum Klimawandel beiträgt. Trotz der negativen Aspekte gab es auch positive Bewertungen, in denen es hieß, die Zimmer seien sauber und komfortabel, einige hätten sogar einen begehbaren Zugang zum Pool. Insgesamt ist das Hotel modernisierungsbedürftig, aber es gibt auch schöne und beeindruckende Zimmer.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und gepflegten Resort auf Barbados sind, könnte der Colony Club by Elegant Hotels genau das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste anmerkten, dass beim Frühstück nicht alle Tische gedeckt waren und der Frühstücksbereich nicht immer blitzsauber war, äußerte sich die Mehrheit der Rezensenten positiv über die Sauberkeit des Hotels. Mehrere Gäste beschrieben die Zimmer als sauber, und mehrere erwähnten, dass das Hotel viele Sonnenliegen zur Verfügung stellt, die die Gäste nutzen können. Während einige Gäste kleinere Wartungsprobleme in den Badezimmern feststellten (z. B. undichte Duschen oder defekte Toilettengriffe), befanden die meisten die Zimmer in einem guten Zustand. Einige Gäste merkten an, dass das Hotel ihrer Meinung nach mehr tun könnte, um die Umweltbelastung zu reduzieren, aber für die meisten Gäste war dies kein großes Problem. Wenn Sie bei der Wahl eines Hotels Wert auf Sauberkeit legen, könnte der Colony Club by Elegant Hotels eine gute Wahl sein.

Personal
Das Personal im Colony Club by Elegant Hotels ist fantastisch! Die Gäste beschreiben das Personal immer wieder als freundlich, hilfsbereit und professionell, und nichts ist ihnen zu viel Mühe. Sie gehen auf den Liegestühlen am Strand herum und fragen, ob man etwas braucht, und sind unglaublich aufmerksam und informativ. Der Manager an der Rezeption ist ausgezeichnet und das jüngere Personal ist gut, ansprechbar und tatkräftig. Einige Gäste empfanden jedoch einige der älteren Mitarbeiter als wenig hilfreich und abweisend. Trotzdem sagen die Gäste immer wieder, dass das Personal alle Unzulänglichkeiten mehr als wettmacht. Sie schätzen den zuvorkommenden und höflichen Service, den sie erhalten, und können sich nicht mehr vom Personal wünschen. Obwohl es einige negative Kommentare über den langsamen Service im Restaurant und in der Bar gab, sind sich die Gäste einig, dass das Personal den Colony Club by Elegant Hotels so außergewöhnlich macht.

Pool
Trotz einiger Probleme mit dem Hauptpool, der während des Aufenthalts einiger Gäste gewartet wurde, verfügt der Colony Club by Elegant Hotels über wunderschöne Poolbereiche, die von den Gästen geliebt wurden. Der gewundene Pool ist besonders gut, und es gab viele Sonnenliegen (auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es manchmal zu wenig davon gab). Während es einige negative Kommentare über die schäbigen und schmutzigen Sonnenliegen gab, waren die meisten Bewertungen positiv über den gepflegten Poolbereich und das wunderbare Personal. Das Hotel liegt an einem malerischen Strand, aber einige Gäste bemerkten, dass zu Zeiten, in denen der Hauptpool geschlossen war, der Strand mit Stühlen überfüllt war. Insgesamt war der Poolbereich ein Highlight des schönen Hotels und trotz einiger Wartungsprobleme einen Besuch wert.

Strand
Der Strand in der Nähe des Colony Club by Elegant Hotels ist wirklich atemberaubend mit kristallklarem Wasser, bequemen Sonnenliegen und einer wunderschönen, gepflegten Umgebung. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, das direkt am besten Strand der Westküste liegt. Strand- und Poolhandtücher gibt es in Hülle und Fülle, und die Gäste haben die Liegen im hinteren Teil des Strandes als besonders erholsam empfunden. Der Seerosenteich gilt als eine der schönsten Sehenswürdigkeiten in der Gegend. Die Wassersportmöglichkeiten sind erstklassig und tragen zu einem fantastischen Erlebnis bei. Auch wenn morgens viel los ist und man sich um einen Liegestuhl streiten muss, verleiht das kostenlose Fruchtwasser, das den ganzen Tag über zur Verfügung steht, diesem wunderbaren Strand einen zusätzlichen Hauch von Luxus.

5-Sterne
Der Colony Club by Elegant Hotels ist eines der besten Hotels an der Westküste von Barbados und bietet eine hervorragende Lage und eine wunderschöne Umgebung. Während einige Gäste von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet hatten, verbrachten die meisten einen fabelhaften Urlaub und verlängerten ihren Aufenthalt von sechs auf zehn Nächte. Viele Gäste äußerten den Wunsch, aufgrund des hervorragenden Service und des freundlichen Personals wieder in dieses Hotel zurückzukehren. Das Hotel wird von den Gästen, die ihre Zeit dort sehr genossen haben, als absolut perfekt beschrieben. Die hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen des netten Personals machen es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt. Trotz gelegentlicher negativer Bewertungen ist der Colony Club ein fantastisches Hotel, das Gästen, die einen erholsamen und luxuriösen Aufenthalt suchen, eine fantastische Erfahrung bietet.


Ja, Colony Club by Elegant Hotels hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Colony Club by Elegant Hotels.

Nein, Colony Club by Elegant Hotels erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Colony Club by Elegant Hotels vorhanden.

Ja, Colony Club by Elegant Hotels hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Saint James

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $608

  • Resort in Saint James

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $596

  • Hotel in Saint James

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $1,040



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum