Relais de l’Hermitage Saint-Gilles

Saint-Gilles-les-Bains , , 123 Avenue Leconte De Lisle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Saint-Gilles-les-Bains anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Relais de l'Hermitage Saint-Gilles wird von den Gästen für seine hervorragende Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe von Geschäften, Restaurants und der herrlichen Lagune gelobt. Die üppigen Gärten, die Pools und die komfortablen Betten sorgen für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet, das auch zum Abendessen eine gute Auswahl bietet. Während die Kritiken über das Essen gemischt ausfielen, erhielt das Personal gute Noten für seine freundliche und zuvorkommende Art, wobei Adrien besonders erwähnt wurde. Die Sauberkeit des Hotels wird im Allgemeinen als hoch eingestuft, und die Gäste schätzen den gut gepflegten Pool und Garten. Auch Familien mit Kindern empfinden das Hotel als angenehm und gut geeignet, um sich zu amüsieren. Insgesamt ist das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles eine gute Wahl für Reisende, denen es nichts ausmacht, in einer etwas veralteten, aber sauberen Umgebung zu wohnen, die aber Wert auf erstklassige Pools und Zugang zur schönen Lagune von Saint-Gilles legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer This air-conditioned room offers a balcony and is equipped with a satellite TV.

Standard Dreibettzimmer Free Wi-Fi access, cable and satellite TV and a private bathroom feature in this air-conditioned room.

Familienzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind) Free Wi-Fi access, cable and satellite TV and a private bathroom feature in this air-conditioned room.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Free Wi-Fi access, cable and satellite TV and a private bathroom feature in this air-conditioned room.

Über Relais de l’Hermitage Saint-Gilles
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles bietet eine hervorragende Lage nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Gäste schwärmen von der Nähe des Hotels zu Geschäften, Restaurants und der wunderschönen Lagune. Mit direktem Zugang zum Strand und einer fantastischen Lage ist es kein Wunder, dass dieses Hotel so viel Lob für seine außergewöhnliche Lage erhält. Manche Gäste wünschen sich zwar mehr Annehmlichkeiten wie Bars und Restaurants am Strand, aber die nahe gelegenen Supermärkte, Märkte und Restaurants machen es den Gästen leicht, einzukaufen und zu essen. Außerdem sorgen die üppigen Gärten, die Pools und die bequemen Betten des Hotels für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt. Alles in allem macht die erstklassige Lage des Hotels an der wunderschönen Lagune von Saint-Gilles es zu einem idealen Ziel für einen traumhaften Inselurlaub.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Relais de l'Hermitage Saint-Gilles. Viele beschreiben es als reichhaltig und bieten ein komplettes Buffet mit frischem Obst, Speck, Wurst, Joghurt, Marmelade, Müsli, einer Vielzahl von Brotsorten und Eiern. Auch das Frühstück wird als abwechslungsreich, vielfältig, ausgezeichnet und erstklassig beschrieben. Viele Gäste loben auch das Restaurant des Hotels mit seinen abwechslungsreichen und hochwertigen Angeboten zum Frühstück und Abendessen. Einige Gäste bemängeln, dass sich das Frühstück manchmal wiederholt oder nicht dem Standard eines Drei-Sterne-Hotels entspricht, aber im Großen und Ganzen lieben die Gäste das Frühstück und schätzen die Vielfalt der angebotenen Optionen. Frisches Obst aus der Region, Viennoiserien und die angenehme Atmosphäre im Speisesaal werden ebenfalls positiv erwähnt.

Abendessen
Das Abendessen im Relais de l'Hermitage Saint-Gilles wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einigen Gästen gefiel das abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Abendessen und Frühstücksbuffet mit freundlichem Personal, das auch späte Ankünfte berücksichtigt. Andere fanden das kreolische Abendessen nicht überzeugend oder es fehlten lokale Gerichte auf der Speisekarte, und einige hatten nach dem Essen eine Lebensmittelvergiftung. Auch die hohen Kosten der Mahlzeiten wurden häufig bemängelt. Einige Gäste fanden die Küche jedoch gut, mit vielen Optionen und köstlichen Desserts. Insgesamt gab es sowohl positive als auch negative Aspekte des Essens im Hotel.

Zimmer
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles ist vielleicht nicht das neueste Hotel, aber es bietet dennoch komfortable Unterkünfte mit einigen herausragenden Merkmalen wie klimatisierten Zimmern und geräumigen Grundrissen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als etwas klein empfanden, machte die parkähnliche Umgebung des Hotels mit Pool und Garten dies wieder wett. Während einigen Zimmern ihr Alter mit veraltetem Dekor und Mobiliar anzumerken war, wurden andere bereits einer Renovierung unterzogen. Die Bäder waren am meisten renovierungsbedürftig und zeigten teilweise Abnutzungserscheinungen. Trotz dieser Mängel können die Gäste einen erholsamen Aufenthalt genießen, da das Housekeeping-Personal im gesamten Hotel für Sauberkeit sorgt. Zum Abendessen bietet das Hotelrestaurant ein À-la-carte-Menü an, aber einige Gäste ziehen es vor, aufgrund der Preise woanders zu essen. Alles in allem ist das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles eine gute Wahl für Reisende, denen es nichts ausmacht, in einer etwas veralteten, aber sauberen Umgebung zu wohnen.

Betten
Die Gäste des Relais de l'Hermitage Saint-Gilles loben die bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe ermöglichen. Während einige anmerken, dass die Einzelbetten vielleicht etwas klein sind und gelegentlich quietschen, wird der allgemeine Komfort und die Qualität der Betten hervorgehoben. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer mehr Annehmlichkeiten wie eine Mikrowelle und zusätzliches Besteck gebrauchen könnten, aber insgesamt gefielen den Gästen die geräumigen Zimmer und die komfortablen Betten. Die Klimaanlage des Hotels musste manchmal nachgestellt werden, da sie direkt auf die Betten blies. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und dem Komfort der Betten im Relais de l'Hermitage Saint-Gilles zufrieden.

Sauberkeit
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles bietet einen idyllischen Rahmen mit einem schönen und sauberen Pool. Auch die Gärten des Hotels sind sehr gepflegt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit in einigen Bereichen des Hotels erwähnten, lobte die Mehrheit die makellosen und geräumigen Zimmer. Einige Gäste berichteten von veralteter Einrichtung und Badezimmern, die einer Erneuerung bedürfen, aber sie lobten auch die gesellige und ruhige Atmosphäre. Die Sauberkeit des Hotels wurde im Allgemeinen als hoch eingestuft, wobei einige Gäste angaben, dass das Housekeeping verbessert werden könnte. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die einfachen Zimmer des Hotels tadellos waren und der herrliche Pool und der gepflegte Garten die kleineren Probleme mit der Sauberkeit in anderen Bereichen wettmachen.

Personal
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles ist ein Hotel mit einem Personal, das sich mehr als nur um seine Gäste kümmert. Die Bewertungen schwärmen von der freundlichen und einladenden Art des Personals, seiner Verfügbarkeit und seiner Freundlichkeit. Viele Gäste erwähnen insbesondere das Personal an der Rezeption und im Restaurant. Obwohl es einige Probleme mit der Zimmerreservierung gab, war das Personal schnell zur Stelle, um die Situation zu bereinigen und seine Gäste zufrieden zu stellen. Besondere Erwähnung findet Adrien, der für die Zufriedenheit der Gäste während ihres gesamten Aufenthalts sorgte. Das Hotel ist eine gute Wahl für alle, die einen freundlichen und aufmerksamen Hotelaufenthalt in einer schönen Lage suchen.

Pool
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles verfügt über zwei schöne Pools, von denen einer beheizt ist, so dass man zu jeder Tageszeit ein erfrischendes Bad nehmen kann. Die Gäste schätzen die erstklassige Qualität der Pools, die gut gepflegt und für alle Arten von Schwimmern geeignet sind. Die üppigen Gärten, die den Pool umgeben, schaffen eine ruhige Atmosphäre, die das Badeerlebnis noch verstärkt. Obwohl es Fälle gab, in denen der Pool überfüllt war, sorgt die Hotelleitung dafür, dass alle Gäste eine faire Chance haben, die Einrichtungen zu genießen, indem sie Regeln einführt, wie das Verbot, Handtücher zu horten, und die Vorschrift, beim Telefonieren Kopfhörer zu benutzen. Wassergymnastikkurse werden für alle Altersgruppen angeboten, und die Gäste bemerken, dass die Ausbilder sachkundig und hilfsbereit sind. Einige Gäste beschweren sich über die mangelnde Überwachung des Pools, was dazu führt, dass einige Poolregeln nicht beachtet werden. Nichtsdestotrotz bieten die Pools und die grüne Umgebung eine hervorragende Kulisse, die das Hotel von anderen abhebt.

Strand
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles ist eine gute Wahl für alle, die in Strandnähe wohnen möchten, da es nur wenige Schritte von der Küste entfernt liegt. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zum Strand und die Nähe zur Lagune, wobei viele den direkten Weg vom Garten des Hotels zum Wasser hervorheben. Es gibt zwar keine Bars, Restaurants oder Geschäfte am Hotelstrand, aber die Besucher schätzen den einfachen Zugang zu nahe gelegenen Snack- und Ausrüstungsanbietern. Die Lage des Hotels eignet sich auch gut für Spaziergänge am Meer und die Erkundung der umliegenden Stadt. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels direkt am Strand ein großes Highlight ihres Aufenthalts ist.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Relais de l'Hermitage Saint-Gilles wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die schnellen und klaren Anweisungen für das Ausladen des Gepäcks und die Zufahrt zum Parkplatz. Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung und das Hotel ist mit einem großen Parkplatz in der Nähe der Lagune gut gelegen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Parkplatz schlecht gewartet war und Schlaglöcher und schattige Bereiche fehlten. Der Asphalt im hinteren Teil des Parkplatzes wurde als besonders schadhaft empfunden. Die Lage des Parkplatzes war auch nicht ideal für Personen, die Kinderwagen oder Rollstühle schieben.

Familien
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Die Gäste lobten die angenehmen und entspannenden Momente, die sie erlebten, und sagten, das Hotel sei angenehm und gut für Familien geeignet. Das Hotel bietet zwei Pools, einen für Kinder und einen für Erwachsene, und einen Zugang zum Strand. Die Zimmer sind etwas klein für eine vierköpfige Familie, aber dennoch angemessen groß und sauber. Einige Zimmer verfügen über ein Doppelbett und ein kleines Schlafsofa, was für eine Familie mit älteren Kindern vielleicht nicht ausreicht, aber das Hotel bietet Leihspiele für das Spielen im Freien an. Kinder können sogar eine eigene Badewanne benutzen. Obwohl einige Gäste das begrenzte Platzangebot bemängelten, haben sie ihren Aufenthalt dennoch genossen und würden mit ihren Kindern wiederkommen, um sich zu amüsieren.

Beheizter Pool
Das Relais de l'Hermitage Saint-Gilles verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei Swimmingpools, von denen einer beheizt ist. Die Gäste schwärmten von der warmen Wassertemperatur des Pools, einige hatten ihn am frühen Nachmittag sogar ganz für sich allein. Sowohl der große als auch der kleine Pool sind beheizt und bieten ein angenehmes und angenehmes Schwimmerlebnis. Die Wassertemperatur wurde als angemessen beschrieben, so dass die Gäste in aller Ruhe schwimmen konnten. Mit zwei beheizten Pools zur Auswahl, können die Gäste während ihres Aufenthalts die ultimative Entspannung erleben.


Ja, Relais de l’Hermitage Saint-Gilles hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Relais de l’Hermitage Saint-Gilles nicht vorhanden.

Ja, Relais de l’Hermitage Saint-Gilles heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Relais de l’Hermitage Saint-Gilles vorhanden.

Nein, Relais de l’Hermitage Saint-Gilles hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Saint-Gilles-les-Bains

  • 7.6 Gut

  • Von $89

  • Hotel in Saint-Gilles-les-Bains

  • 7.9 Gut

  • Von $132

  • Hotel in Saint-Gilles-les-Bains

  • 7.9 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Saint-Gilles-les-Bains

  • 7.8 Gut

  • Von $112



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum