Jagdschloss Hotel Niederwald

Rüdesheim am Rhein , , Jagdschloss Niederwald 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rüdesheim am Rhein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jagdschloss Hotel Niederwald ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer wunderschönen und ruhigen Naturlandschaft. Die Gäste schätzen den atemberaubenden Blick auf das Rheintal, die günstige Lage in fußläufiger Entfernung zu vielen beliebten Sehenswürdigkeiten und die vielen Wander- und Spazierwege, die direkt vom Hotel aus zugänglich sind. Das Frühstück wird sehr gelobt, da es eine große Auswahl an Produkten bietet und der Service sehr individuell ist. Auch das Abendessen im hoteleigenen Restaurant wird mit seinen köstlichen Speisen und dem schönen Platz unter 180 Jahre alten Platanen hoch bewertet. Die Zimmer sind komfortabel und stilvoll eingerichtet, auch wenn einige klein und veraltet sind. Das Hotel ist makellos sauber und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Spa ist ein schöner Ort zum Entspannen mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und die Betten sind superbequem. Trotz einiger kleinerer Probleme finden die Gäste die Lage und die Atmosphäre friedlich und perfekt für einen entspannten und romantischen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen und ein eigenes Bad.

Business Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen und ein eigenes Bad.

Suite Diese klassisch gestaltete Suite verfügt über Sat-TV mit und ein eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer Dieses klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über einen TV mit Sat-Kanälen und ein eigenes Bad.

Über Jagdschloss Hotel Niederwald
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Jagdschloss Hotel Niederwald liegt in einer wunderschönen und ruhigen Naturlandschaft und ist damit eine hervorragende Unterkunft für alle, die dem hektischen Stadtleben entfliehen möchten. Das Hotel liegt an einem Wanderweg und die umliegenden Wälder bieten eine romantische und ruhige Atmosphäre. Außerdem ist das Hotel nur wenige Gehminuten von vielen beliebten Sehenswürdigkeiten entfernt, darunter das Niederwalddenkmal und Rüdesheim. Besonders beliebt bei den Gästen sind die herrlichen Ausblicke auf das Rheintal und die nahe gelegenen Weinberge. Das Hotel ist auch ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der schönen Umgebung mit vielen Wander- und Spazierwegen, die direkt vom Hotel aus zugänglich sind. Trotz seiner idyllischen und abgeschiedenen Lage ist das Hotel mit dem Auto gut erreichbar und bietet seinen Gästen kostenlose Parkplätze. Viele Gäste schätzen die ruhige Umgebung, die zum Entspannen und Erholen einlädt. Das Hotelgelände ist wunderschön und gut gepflegt, und ein schöner Park umgibt das Hotel. Während einige Gäste anmerken, dass die Lage für diejenigen, die kein Auto haben, etwas unbequem sein könnte, genießen die Gäste insgesamt die schöne Lage und die friedliche Gelassenheit des Jagdschloss Hotel Niederwald.

Frühstück
Das Frühstück im Jagdschloss Hotel Niederwald wird von den Gästen sehr gelobt und als gut, frisch, reichhaltig, abwechslungsreich und lecker beschrieben. Die Auswahl ist groß und reicht von frischem Obst über Müsli bis hin zu Eiern und Speck, die auf Bestellung zubereitet werden. Einige Gäste schätzen den individuellen Service und die Käse- und Fleischplatten, die anstelle eines Buffets am Tisch serviert werden. Der Speisesaal ist ebenfalls sehr schön, mit Blick auf die Natur und Sitzgelegenheiten im Freien. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich empfanden oder es in bestimmten Bereichen vermissten, wie z. B. frische Optionen oder eine bessere Auslage, empfiehlt die Mehrheit der Gäste das Frühstück sehr und betrachtet es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Gäste, die im Jagdschloss Hotel Niederwald übernachtet haben, äußerten sich positiv über das Abendessen im Restaurant des Hotels. Sie lobten die köstlichen und gut zubereiteten Speisen, insbesondere die Wildgerichte, die von regionalen Anbietern bezogen werden. Das Restaurant bietet eine schöne Auswahl an Gerichten, und das Personal weiß, wie man einen guten Wein dazu serviert. Die Gäste haben es auch genossen, im Freien im romantischen Ambiente unter 180 Jahre alten Platanen zu speisen, was sie als den Höhepunkt ihres Tages bezeichnen. In einigen negativen Bewertungen wurde die durchschnittliche Qualität des Frühstücks und die mangelnde Gastfreundschaft des Personals im Restaurant erwähnt. Insgesamt lässt sich feststellen, dass das Hotelrestaurant eine gute Qualität der Speisen bietet, die einen Besuch wert ist.

Zimmer
Das Jagdschloss Hotel Niederwald bietet seinen Gästen einen komfortablen Aufenthalt in einem historischen Schloss mit einer schönen Lage. Während einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer klein und veraltet seien oder dass die Badezimmer zu klein seien und nur wenig Ablagefläche böten, fielen die meisten Bewertungen positiv aus. Viele Gäste lobten die bequemen Betten und die moderne Einrichtung in einigen Zimmern. Andere schätzten die Geräumigkeit bestimmter Zimmer und die großen Badezimmer. Von einigen Zimmern hatte man einen schönen Blick auf die umliegenden Wälder und Hügel. Die Gäste schätzten auch die Kaffeemaschinen in den Zimmern und den großzügigen Stauraum. Trotz einiger Probleme mit der Zimmergröße und gelegentlichem Lärm waren die meisten Gäste der Meinung, dass das Hotel einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt bot.

Betten
Die Betten im TOP Jagdschloss Hotel Niederwald wurden als einige der komfortabelsten in der Gegend gelobt. Worte wie "gemütlich" und "bequem" wurden häufig verwendet, um sie zu beschreiben. Einige wenige Gäste bemängelten jedoch, dass die Matratzen zu hart oder zu weich seien, und ein Gast erwähnte, dass sein Doppelbett auseinanderfalle. Insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste die Betten jedoch als sehr bequem und empfahl sie weiter.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und modernes Hotel suchen, sind Sie im TOP Jagdschloss Hotel Niederwald genau richtig. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit der Zimmer, der Bäder und der Gemeinschaftsbereiche, einschließlich des Pools und des Wellnessbereichs. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass "alles top" war, was die Sauberkeit betrifft. Das Hotel liegt malerisch eingebettet im Taunus, nur wenige Kilometer von Rüdesheim und Assmannshausen entfernt. Während ein Gast bei der Ankunft etwas Flüssigkeit im Bad feststellte, fanden die Gäste das Hotel insgesamt sehr sauber und in gutem Zustand. Die einzige Beschwerde betraf die Teppichböden, die einige Gäste als unhygienisch empfanden. Alles in allem können die Gäste einen makellosen Aufenthalt im TOP Jagdschloss Hotel Niederwald erwarten.

Personal
Das Personal im Jagdschloss Hotel Niederwald scheint ein Highlight für die Gäste zu sein. Viele beschreiben sie als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Vor allem das Restaurantpersonal wird für seine Kompetenz und seine wunderbare Persönlichkeit gelobt. Einige Gäste erwähnen auch den herzlichen Empfang durch die Mitarbeiter der Rezeption. Einige wenige Gäste empfanden das Personal an der Rezeption jedoch als unfreundlich und unprofessionell. Insgesamt wird das Personal als zuvorkommend und kompetent beschrieben und macht den Aufenthalt zu einem angenehmen und entspannenden Erlebnis.

Wellness
Der Wellnessbereich im Jagdschloss Hotel Niederwald wird von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, gelobt. Viele Gäste schätzten den kleinen, aber feinen Wellnessbereich, der eine Sauna und ein Becken mit Massagedüsen und Gegenstromanlage umfasst. Die Wellness-Einrichtungen, einschließlich Sauna und Pool, konnten von den Gästen kostenlos genutzt werden. Andere Gäste merkten an, dass das Spa ein perfekter Ort für gute Entspannung nach einem langen Wander- oder Radtag sei. Einige Gäste erwähnten, dass der Poolbereich sehr schön sei, während andere den gut ausgestatteten Fitnessraum lobten. Einige Gäste bemängelten jedoch die Größe der Sauna und die Unannehmlichkeit, durch den Garten gehen zu müssen, um das Spa zu erreichen, da es sich in einem separaten Gebäude befand. Insgesamt scheint das Spa im Jagdschloss Hotel Niederwald ein schöner Ort zum Entspannen zu sein, der über eine ausgezeichnete Ausstattung verfügt.

4-Sterne
Das Jagdschloss Hotel Niederwald ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft in der Nähe des Denkmals. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass es sich eher um ein 3-Sterne-Hotel handelt, war es insgesamt zufriedenstellend. Einige Zimmer waren klein und beengt, aber das Nebengebäude war trotz einiger Probleme mit Insekten sehr schön. Die Reaktion des Hotels auf dieses Problem war leider unfreundlich. Auch das Frühstücksbuffet war für ein 4-Sterne-Hotel enttäuschend und das Fehlen von Tischtüchern im Hotelrestaurant wurde bemängelt. Die Lage des Hotels ist jedoch ein großer Vorteil und reicht aus, um die Gäste wiederkommen zu lassen.

Business
Wenn Sie ein Geschäftsreisender sind, der nach einem anstrengenden Arbeitstag einen schönen Ort zum Entspannen sucht, ist das Jagdschloss Hotel Niederwald vielleicht der perfekte Ort für Sie. Das Hotel bietet Business-Zimmer mit einem Sitzbereich, obwohl einige Gäste den Arbeitsbereich als klein oder nicht vorhanden empfanden. Nichtsdestotrotz genossen die Gäste das schöne und gut gepflegte Hotel und schätzten die Möglichkeit, sich bequem zu erholen.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug sind, ist das Jagdschloss Hotel Niederwald der perfekte Ort. Die Einrichtung ist einladend und gibt Ihnen das Gefühl, zu Hause zu sein. Die Schlossatmosphäre ist wirklich einzigartig und die Aussicht ist atemberaubend - wie aus einem Gemälde. Der Höhepunkt des Tages ist das exzellente Abendessen unter den 180 Jahre alten Platanen; die Platanenterrasse bietet das perfekte Ambiente für das Essen. Es ist ein idyllischer Ort auf einem Hügel, an dem man sich in die Vergangenheit zurückversetzt fühlt. Insgesamt ist die Atmosphäre friedlich und perfekt für einen entspannten und romantischen Aufenthalt.


Nein, Jagdschloss Hotel Niederwald hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Jagdschloss Hotel Niederwald.

Nein, Jagdschloss Hotel Niederwald erlaubt keine Hunde.

Nein, im Jagdschloss Hotel Niederwald gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Jagdschloss Hotel Niederwald hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 7.3 Gut

  • Von $64

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $130

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 7.0 Gut

  • Von $75



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum