Hotel Rheinstein



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rüdesheim am Rhein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Rheinstein ist eine gute Wahl für Reisende, die Rüdesheim besuchen, dank seiner unschlagbaren Lage im Herzen der Stadt mit herrlichem Blick auf den Rhein. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ihrer zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels. Viele sagen, dass beliebte Restaurants, Cafés und Bars zu Fuß zu erreichen sind. Das Frühstücksbuffet ist gut, abwechslungsreich, gesund und reichhaltig und bietet eine große Auswahl. Die Qualität des Frühstücks ist hoch, viele beschreiben es als köstlich, wunderbar und sogar ausgezeichnet. Die Zimmer des Hotels scheinen einen angemessenen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis zu bieten, wobei einige Gäste den großartigen Blick auf den Rhein von einigen der Zimmer aus genießen. Das Personal im Hotel Rheinstein wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, viele lobten das Serviceniveau. Die Internetverbindung des Hotels wurde als leicht zugänglich und zuverlässig beschrieben, sowohl in der Lobby als auch in den Gästezimmern. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die das Nachtleben und Aktivitäten wie Wandern, Gondel- und Zugfahren genießen wollen, da sie alle in der Nähe sind. Allerdings liegt das Hotel direkt neben einer Bahnstrecke, was zu Lärmbelästigung führen kann, da der Güterzug Tag und Nacht alle fünfzehn Minuten vorbeifährt. Trotzdem wird die Nähe des Hotels zum Nachtleben gelobt, vor allem für diejenigen, die in der Drosselgasse feiern wollen. Die Betten im Hotel Rheinstein werden von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige finden sie unbequem und müssten ersetzt werden. Im Großen und Ganzen ist das Hotel Rheinstein eine großartige Unterkunft für diejenigen, die das Nachtleben und die Aktivitäten in der Gegend genießen und gleichzeitig in der Nähe des Rheins sein wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses helle Zimmer ist mit einem TV ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer bietet Heizung und einen TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Heizung und einen TV.

Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer mit Heizung bietet einen TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Rheinstein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Hotel Rheinstein bietet eine unschlagbare Lage im Herzen der Stadt mit einem atemberaubenden Blick auf den Rhein, den man vom Balkon oder von der Dachterrasse aus genießen kann. Das Hotel liegt direkt an der Promenade und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und ihrer zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Wer mit dem Auto anreist, kann in der Nähe kostenlos parken, was sehr praktisch ist. Die Gäste schwärmen von der zentralen Lage des Hotels. Viele kommentieren, dass beliebte Restaurants, Cafés und Bars zu Fuß zu erreichen sind. Die Mehrheit der Gäste schätzt die Aussicht und meint, dass die Zimmer mit Flussblick den Aufpreis wert sind. Für Lärmempfindliche bietet das Hotel Zimmer, die von den Bahngleisen abgewandt sind. Alles in allem ist die Lage des Hotels Rheinstein ein großes Plus für jeden Reisenden, der Rüdesheim besucht.

Frühstück
Die Gäste haben viel über das Frühstück im Hotel Rheinstein zu sagen, viele äußern sich sehr positiv. Das Frühstücksbuffet wurde als gut, abwechslungsreich, gesund und umfangreich mit viel Auswahl beschrieben. Einige Gäste schätzten den günstigen Preis, während andere es als etwas teuer empfanden. Einigen Gästen wurde das Frühstück an den Tisch gebracht, was eine nette Erfahrung war. Einige Gäste merkten an, dass es schwierig sein könnte, einen Sitzplatz zu finden, während andere den Frühstücksraum als schön empfanden. Die Qualität des Frühstücks war hoch, viele beschrieben es als köstlich, wunderbar und sogar ausgezeichnet. Einige Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl enttäuscht oder fanden, dass das Frühstück nicht im Preis inbegriffen war. Trotz einiger negativer Bewertungen schienen die Gäste im Allgemeinen mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücksangebots im Hotel Rheinstein zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Hotel Rheinstein hat gemischte Bewertungen bezüglich seiner Zimmer erhalten. Während einige Gäste die Zimmer als klein, alt und renovierungsbedürftig empfanden, waren andere mit der Sauberkeit und Größe der Zimmer zufrieden. Einige Gäste berichteten auch von Problemen mit Ungeziefer in ihren Zimmern. Viele Gäste freuten sich jedoch über den großartigen Blick auf den Rhein aus einigen Zimmern. Die zentrale Lage des Hotels und die angenehmen Gemeinschaftsbereiche wurden ebenfalls positiv erwähnt. Die Zimmer wurden als im Allgemeinen sauber, aber renovierungsbedürftig beschrieben, wobei einige Gäste den Zustand der Möbel und Annehmlichkeiten bemängelten. Außerdem berichteten einige Gäste von unbequemen Betten und kleinen Badezimmern. Insgesamt scheinen die Zimmer des Hotels einen angemessenen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis zu bieten.

Betten
Die Betten im Hotel Rheinstein wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, einige fanden sie unbequem und müssten ersetzt werden. Es gibt jedoch auch positive Kommentare über die weiße Bettwäsche und die Verwendung von zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden. Ein Gast bemerkte auch, dass das Bett als Doppelbett beworben wurde, aber nur 150 cm breit war. Außerdem wurden die Matratzen als zu hart oder zu weich beschrieben, und einige Gäste berichteten, dass sie die Federn spürten. Trotz dieser Kritikpunkte hat das Hotel keine große Anzahl von Beschwerden speziell über die Betten erhalten, was darauf hindeutet, dass die Gäste sie im Allgemeinen für akzeptabel halten.

Sauberkeit
Das Hotel Rheinstein hat im Allgemeinen positive Bewertungen über seine Sauberkeit erhalten. Viele Gäste haben das Hotel als sehr sauber und gepflegt gelobt. In einigen Bewertungen wurden kleine Schönheitsfehler wie verstopfte Duschköpfe und abgenutzte Handtücher erwähnt. Insgesamt ist das Hotel in einem tadellosen Zustand und die Zimmer sind sauber und staubfrei. Die Gäste haben das Hotel auch dafür gelobt, dass es ein schönes Frühstück mit einer herzlichen Begrüßung serviert. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie Spinnen, Ungeziefer und Spinnweben gesehen haben, um die sich das Management kümmern sollte. Während die meisten Gäste von sauberen Zimmern berichteten, erwähnten einige schmutzige Böden, unsaubere Badezimmer und schlecht gewartete Geräte. Dennoch hat das Hotel Rheinstein von seinen Gästen eine positive Bewertung für seine Sauberkeit erhalten.

Personal
Das Personal im Hotel Rheinstein wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und viele lobten das Serviceniveau. Die Abläufe beim Ein- und Auschecken wurden als einfach empfunden, und mehrere Gäste schätzten den Einsatz des Frühstücks- und Reinigungspersonals, das dafür sorgt, dass sich die Gäste willkommen fühlen und gut versorgt werden. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern machten, beschrieb die überwältigende Mehrheit das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt scheint es, dass die Gäste im Hotel Rheinstein einen aufmerksamen und gastfreundlichen Service erwarten können.

WLAN
Leider berichteten einige Gäste während ihres Aufenthalts im Hotel Rheinstein über Probleme mit dem WiFi des Hotels. Trotz dieser vereinzelten Kommentare haben die meisten Gäste jedoch positive Erfahrungen mit der Internetverbindung des Hotels gemacht, die sowohl in der Lobby als auch in den Zimmern als leicht zugänglich und zuverlässig beschrieben wurde. Einige Gäste schätzten auch den kostenlosen WiFi-Service und das Fehlen von Passwörtern, die für die Verbindung benötigt werden. Auch wenn es gelegentlich zu Problemen kam, waren die Gäste insgesamt mit der Internetverbindung während ihres Aufenthalts im Hotel Rheinstein zufrieden.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Rheinstein scheint eine gemischte Sache zu sein. Während einige Gäste positive Erfahrungen machten und den Parkplatz als leicht zugänglich und sicher empfanden, beschwerten sich andere über den Mangel an freien Plätzen, hohe Kosten und die unangenehme Entfernung zum Hotel. Einige Gäste hatten auch Schwierigkeiten, den angekündigten Hotelparkplatz zu finden und mussten auf öffentliche oder alternative Parkmöglichkeiten ausweichen. In einigen Bewertungen wurde auch auf den Lärm des nahe gelegenen Zugverkehrs hingewiesen. Insgesamt scheint es, dass das Parken im Hotel Rheinstein je nach Bedarf und Vorlieben etwas mehr Aufwand oder Planung erfordert.

Nachtleben
Das Hotel Rheinstein befindet sich in einer schönen Gegend in der Nähe des Rheinufers. Die Lage ist perfekt für diejenigen, die das Nachtleben und Aktivitäten wie Wandern, Gondel- und Zugfahrten genießen möchten, da sie alle in der Nähe sind. Die berühmte Drosselgasse ist nur einen Katzensprung entfernt, mit vielen netten Bars und Geschäften in der Nähe. Allerdings liegt das Hotel direkt an einer Bahnstrecke, was zu Lärmbelästigung führen kann, da der Güterzug Tag und Nacht alle fünfzehn Minuten vorbeifährt. Trotzdem lobten die Gäste die Nähe des Hotels zum Nachtleben, vor allem für diejenigen, die in der Drosselgasse feiern wollen. Es gab einige Beschwerden über den Lärm von betrunkenen Besuchern in den Weinbars und im Zug. Das Restaurant im Hotel bekommt gute Noten, aber die Gäste waren enttäuscht, als sie erfuhren, dass es um 20 Uhr schließt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Rheinstein eine großartige Unterkunft für diejenigen ist, die das Nachtleben und die Aktivitäten in der Gegend genießen und gleichzeitig in der Nähe des Rheins sein wollen.


Nein, Hotel Rheinstein hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Rheinstein nicht vorhanden.

Ja, Hotel Rheinstein heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Rheinstein vorhanden.

Nein, Hotel Rheinstein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $151

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Rüdesheim am Rhein

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $119



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum