Hotel Antoniushof

Ruhstorf , , Ernst-hatz-str. 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ruhstorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hotel Antoniushof ein empfehlenswertes Ziel für alle, die ein großartiges Essenserlebnis und ein leckeres Frühstück suchen. Das Hotelrestaurant wird als ausgezeichnet und unübertrefflich beschrieben, mit freundlichem Personal, das einen aufmerksamen Service bietet. Die Zimmer sind gemischt: einige sind groß und sauber, andere sind veraltet und renovierungsbedürftig. Die Sauberkeit des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es insgesamt sehr sauber. Das Personal im Hotel Antoniushof wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als hilfsbereit, kompetent und äußerst freundlich. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Hotel Antoniushof eine gute Wahl für alle, die einen entspannten Aufenthalt mit gutem Essen und freundlichem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel
Nutzen Sie erneuerbare Energiequellen zur Energieerzeugung auf dem Gelände des Hotels/der Unterkunft?
Sonneneinstrahlung
Was macht Ihr Hotel / Ihre Unterkunft umweltfreundlich?
LED-Beleuchtung im gesamten Gebäude
Fahrräder werden den Gästen zur Verfügung gestellt
Ladestation(en) für Elektroautos vorhanden
Schilder in den Zimmern, die die Gäste darauf hinweisen, dass Handtücher nur auf Anfrage gewechselt werden
Der Abfall wird in mindestens 3 Kategorien getrennt
Keine Einwegbecher, -gläser, -teller und -bestecke
Organische Abfälle werden kompostiert
Klimaanlage und Heizung schalten sich automatisch ab, wenn die Fenster geöffnet sind
Ein vegetarisches Alternativmenü wird im Restaurant angeboten
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Antoniushof

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 1000 m2 (10764 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Privater Massage- und Behandlungsraum
Sauna
Infrarotsauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi
Entspannungsräume
Künstlicher Wasserfall
Fitnessbereich
Liegestühle
Kräuter Sauna
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer mit Straßenblick Das gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über Sat-TV, einen Schreibtisch und eine Minibar. Die schallisolierten Zimmer bieten entweder einen Ausblick auf die Straße oder den Innenhof. Einige Zimmer verfügen auch über einen Balkon.

Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick Das Zimmer ist gemütlich mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügt über Sat-TV, einen Sitzbereich und einen Balkon mit Pool- und Gartenblick. Diese geräumigen Zimmer befinden sich auf der ruhigen Gartenseite des Gebäudes.

Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick Dieses geräumige Zimmer ist mit Holzmöbeln eingerichtet und verfügt über extra lange Betten und einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit Bidet und Badewanne. Ein großer Balkon ist ebenfalls vorhanden. Diese geräumigen Zimmer befinden sich auf der ruhigen Gartenseite des Gebäudes.

Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof Dieses Superior Doppelzimmer verfügt über eine extra hohe Matratze mit einer 5 cm dicken Auflage, einen modernen Holzboden und eine barrierefreie tropische Regendusche. Es befindet sich im Hauptgebäude. Das Zimmer blickt auf den ruhigen Innenhof.

Junior Suite mit Blick auf den Innenhof Diese Suite verfügt über ein separates Wohnzimmer und Schlafzimmer, Holzmöbel, extra lange Betten, eine barrierefreie Dusche, einen Sitzbereich und zwei Flachbild-TVs.

Über Hotel Antoniushof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Hotel Antoniushof ein Highlight des Aufenthalts. Das Frühstück wird als großartig, perfekt, ausgezeichnet und erstklassig beschrieben, wobei besonders die Vielfalt an frischem Obst und Gemüse gelobt wird. Die Gäste wissen es zu schätzen, dass sie ihr Frühstück bereits am Vorabend auswählen und es sich am Tisch servieren lassen können, da es keine Covid-19 Einschränkungen gibt. Das Essen im Hotel, einschließlich Frühstück und Abendessen à la carte, wird als sehr gut beschrieben. Ein Gast erwähnte jedoch, dass der Service beim Frühstück unfreundlich und überfordert war. Insgesamt ist das Frühstück im Hotel Antoniushof wegen seines schmackhaften und reichhaltigen Angebots zu empfehlen.

Abendessen
Die Gäste schwärmen vom Abendessen im Hotel Antoniushof und bezeichnen es als "absolut top" und "unübertrefflich". Die Küche wird als "exzellent" und "hervorragend" beschrieben, während das Frühstücks- und Abendessenangebot als "sehr gut" und "lecker und umfangreich" bezeichnet wird. Trotz der schwierigen COVID-19-Situation wird das freundliche Personal für seinen Service gelobt. Das Restaurant des Hotels Antoniushof ist der perfekte Ort, um sich verwöhnen zu lassen, ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einem raffinierten Abendessen oder einem köstlichen A-la-carte-Menü sind.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Antoniushof sind sehr unterschiedlich. Einige sind groß, sauber und mit guten Matratzen ausgestattet, während andere altmodisch und veraltet sind, mit dunklen Teppichen und rustikalen Möbeln. Die renovierten Zimmer sind eine deutliche Verbesserung und sehen sehr schön aus, aber den älteren Zimmern sieht man ihr Alter an und sie brauchen dringend ein Update. In einigen Zimmern gibt es auch Lärmbelästigungen, die das Schlafen erschweren können. Die Gäste können jedoch saubere Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool genießen, auch wenn die Badezimmer nicht renoviert wurden und einige der Einrichtungsgegenstände in den Zimmern alt und abgenutzt sind.

Sauberkeit
Das Hotel Antoniushof hat gemischte Bewertungen in Bezug auf die Sauberkeit erhalten, wobei einige Gäste angaben, dass das Hotel sehr sauber ist, während andere über einige Probleme berichteten. Einige Gäste fanden, dass ihre Zimmer nicht richtig gereinigt wurden und berichteten, dass sie Schmutz auf dem Boden, in der Toilette und in der Dusche fanden. Ein Gast erwähnte sogar, dass die Toilette bei der Ankunft nach Urin roch. Andere Gäste hingegen fanden das Hotel sehr sauber, wobei ein Gast die tägliche Reinigung des Außenpools hervorhob. Die Sauberkeit des Innenpools wurde von einem Gast bemängelt, der angab, dass er immer schmutzig war. Der Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls als renovierungsbedürftig bezeichnet, da er veraltet aussieht. Trotz dieser unterschiedlichen Bewertungen empfanden die meisten Gäste das Hotel insgesamt als sehr sauber.

Personal
Das Personal im Hotel Antoniushof wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele beschrieben es als hilfsbereit, kompetent und äußerst freundlich. Die Gäste schätzten den höflichen und aufmerksamen Service an der Rezeption und beim Frühstück, wobei einige sogar die persönliche Betreuung hervorhoben. Ein Gast merkte jedoch an, dass der Frühstücksservice unzureichend war, was ihn zu einer unangenehmen Erfahrung veranlasste, als er um Hilfe bat. Trotz der Herausforderungen durch die aktuelle Pandemie-Situation und die Personalprobleme behielt das Hotelpersonal seine freundliche und zuvorkommende Haltung bei, was ihm ein allgemeines Lob von zufriedenen Gästen einbrachte.


Ja, Hotel Antoniushof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Antoniushof.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Hotel Antoniushof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Antoniushof vorhanden.

Ja, Hotel Antoniushof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bad Füssing

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Bad Füssing

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Bad Griesbach im Rottal

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Bad Füssing

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $155



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum