Santa's Igloos Arctic Circle

Rovaniemi , , Joulumaankuja 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rovaniemi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSanta's Igloos Arctic Circle ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für ein magisches Winterabenteuer. Die hervorragende Lage des Hotels, die gemütlichen und sauberen Zimmer und das freundliche Personal wurden von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde als köstlich, reichhaltig und von guter Qualität beschrieben, während das Abendessen köstlich und stilvoll war, allerdings mit einer begrenzten Speisekarte. Das Hotel ist eine gute Wahl für Paare, die einen romantischen Urlaub verbringen möchten, oder für Familien, die einen ruhigen Ort suchen. Die Iglus bieten ein einzigartiges Übernachtungserlebnis, perfekt für alle, die etwas anderes suchen. Das Hotel ist auch ein luxuriöser Winterausflug mit hochwertigen Zimmern, schönen Einrichtungen und persönlichen Saunen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Essen und dem Service gemacht haben, hatte die Mehrheit der Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und lobte die komfortable, moderne Einrichtung und die magische Atmosphäre der Iglus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Santa's Igloos Arctic Circle liegt direkt in der Heimatstadt des Weihnachtsmanns, Rovaniemi, am Polarkreis und bietet luxuriöse Unterkünfte in gläsernen Iglus, die speziell für Gäste gebaut wurden, die die magische Natur um sich herum genießen möchten.

Luxushotel

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Premium Iglu Dieser klimatisierte Glasiglu verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit einer Regendusche.

Premium Iglu mit Alkoven Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Premium Iglu mit Sauna Dieses Zweibettzimmer verfügt über eine Sauna. Zu den weiteren Einrichtungen des Zweibettzimmers gehören ein eigener Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Iglu mit Whirlpool Das herausragende Element dieses Zweibettzimmers ist der Whirlpool. Zu den weiteren Einrichtungen des Zweibettzimmers gehören ein eigener Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Santa's Igloos Arctic Circle
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Santa's Igloos Arctic Circle liegt nur wenige Gehminuten vom Santa Village Park entfernt und ist der perfekte Ort für einen Winterurlaub. Die ausgezeichnete Lage und das Ambiente der Zimmer wurden von den Gästen hoch gelobt, die auch die Nähe zum Santa Claus Village schätzten, das nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Das Hotel ist nur eine 5-minütige Taxifahrt vom Flughafen Rovaniemi entfernt, was für Reisende sehr praktisch ist. Einige Gäste erwähnten auch, dass es ein idealer Ort ist, um die Nordlichter zu sehen. Auch das Restaurant des Hotels wurde von den Gästen für sein gutes Essen gelobt. Obwohl es etwas weiter von anderen Hotels in Santa Claus Village entfernt liegt, waren sich die Gäste einig, dass die Lage fantastisch ist, eingebettet in eine wunderschöne natürliche Umgebung mit außergewöhnlichem Blick auf den Wald. Auch Paare haben sich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, und viele hielten es für einen großartigen Ort für einen romantischen Ausflug.

Frühstück
Santa's Igloos Arctic Circle bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit einer Mischung aus süßen und salzigen Speisen. Gäste empfehlen, früh zu kommen, um einen guten Tisch zu bekommen und das fantastische Frühstücksbuffet zu genießen. Das Hotel bietet auch ein Abendessen an, das viele Gäste mit seiner Vielfalt und den schmackhaften Optionen, einschließlich Rentierfleisch, überraschte. Einige Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen zeigten sich enttäuscht über die begrenzten veganen Optionen. Insgesamt erhielt das Frühstück jedoch viele positive Kommentare, die Gäste bezeichneten es als köstlich, reichhaltig und von guter Qualität. Die Aurora-Warntabletten am Frühstückstisch waren eine nette Idee. Obwohl einige Gäste das Frühstück als kalt, altbacken oder wenig einladend empfanden, gefiel es der Mehrheit der Gäste. Neben dem Frühstück schätzten die Gäste auch die komfortablen Zimmer und das freundliche Personal.

Abendessen
Wenn Sie im Santa's Igloos Arctic Circle übernachten, können Sie sich auf ein Abendessen freuen, das in der Buchung enthalten ist. Das Abendessen ist köstlich und stilvoll mit einem Menü aus dem Restaurant Arctic Eye, das eine beeindruckende Auswahl bietet. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Speisekarte begrenzt ist und nach ein paar Tagen der Auswahl aus denselben Gerichten ermüdend werden kann. Außerdem sind nach 16 Uhr nicht mehr viele Restaurants in der Umgebung des Hotels geöffnet, was die Suche nach einem Abendessen schwierig machen kann.

Trotzdem war das Abendmenü köstlich, und bei einigen Buchungen war der Hauptgang im Preis inbegriffen. Die Gäste waren angenehm überrascht, dies an der Rezeption zu erfahren. Auch das Essen im Eisrestaurant im Schneehotel war für einige Besucher ein Highlight. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig mit warmen, frischen Brötchen.

Leider haben einige Besucher negative Erfahrungen mit dem Essen und dem Service gemacht. Die Portionen waren zu klein und manchmal wurde das Essen lauwarm oder kalt serviert. Die Speisekarte des Restaurants war aufgrund von COVID-19 nicht verfügbar, aber in der Nähe gab es andere Möglichkeiten. Für den Preis hätten die Gäste eine bessere Qualität der Speisen und mehr Flexibilität bei der Speisekarte erwartet. Nichtsdestotrotz stellten die Gäste fest, dass das Restaurant eine gute Qualität der Speisen bot, und einige bezeichneten es sogar als perfekt. Insgesamt war das Essenserlebnis in Santa's Igloos Arctic Circle abwechslungsreich, aber das köstliche Abendessen und Frühstück sorgten für einen angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Santa's Igloos Arctic Circle ist ein einzigartiges und gemütliches Hotel, das den Gästen ein unvergessliches Erlebnis bietet. Die Gäste schwärmten von den komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern, die wunderschön gestaltet sind und über Hightech-Ausstattung, Glasdecken für die Sternenbeobachtung und teilweise sogar über Saunen verfügen. Die Iglus selbst waren fantastisch und boten eine magische Atmosphäre. Einige Zimmer waren zwar kleiner als erwartet, aber dennoch sauber und komfortabel. Das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Obwohl das Hotel etwas abgelegen war, fanden die Gäste die Lage für einen ruhigen Ausflug sehr günstig. Insgesamt ist das Santa's Igloos Arctic Circle eine gute Wahl für alle, die einen einzigartigen und charmanten Aufenthalt suchen.

Betten
"Santa's Igloos Arctic Circle" bietet ein einzigartiges Erlebnis: Schlafen unter dem Sternenhimmel in einem gemütlichen und komfortablen Zimmer. Die Gäste schwärmen von den komfortablen, sauberen und ruhigen Zimmern und loben das wunderbare Bettzeug. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Betten nicht bezogen waren oder dass es sich um zwei zusammengeschobene Einzelbetten handelte. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass das Zimmer nachts zu kalt war und die Heizung piepste. Trotzdem waren viele Gäste von der Lage begeistert und empfanden das Hauptbett als sehr bequem. Alles in allem bieten die Iglus ein einzigartiges Unterkunftserlebnis, perfekt für alle, die etwas anderes suchen.

Sauberkeit
Santa's Igloos Arctic Circle bietet seinen Gästen blitzsaubere und gemütliche Unterkünfte. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Iglus, Zimmer und Einrichtungen, die von vielen als makellos und gut gepflegt beschrieben werden. Die erstklassige Lage des Hotels neben dem Weihnachtsmanndorf trägt zu seiner Attraktivität bei. Einige Gäste erwähnten zwar kleinere Probleme, wie z. B. die geringe Größe der Zimmer oder die Unsauberkeit in einigen Fällen, aber die Mehrheit der Gäste lobte die Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals des Hotels. Auch das tägliche Frühstück wird für seine Reichhaltigkeit und Köstlichkeit hoch gelobt. Insgesamt ist Santa's Igloos Arctic Circle ein sehr empfehlenswertes Ziel für ein magisches Winterabenteuer.

Personal
Das Personal von Santa's Igloos Arctic Circle wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Sie wurden als freundlich, hilfsbereit, außergewöhnlich und zuvorkommend beschrieben. Sie gaben Informationen über lokale Aktivitäten und halfen bei der Suche nach Taxis und verlorenem Gepäck. Einige Mitarbeiter wurden ausdrücklich für ihren hervorragenden Service erwähnt. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen des Personals, insbesondere des Personals im Restaurant, das von den Gästen als unhöflich beschrieben wurde. Einige Gäste erlebten auch eine schlechte Kommunikation oder trafen bei ihrer Ankunft auf eine geschlossene Rezeption. Aber insgesamt hatten die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt und lobten die komfortable, moderne Ausstattung und die magische Atmosphäre der Iglus.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug planen, ist Santa's Igloos Arctic Circle eine wunderbare Option, die in einer erstaunlichen und ruhigen Lage liegt. Zu den Vorteilen für Familien gehören kostenlose Schlitten, um die Kinder ins Dorf zu bringen, das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, aber für die Kleinen im Schnee schwierig sein kann. Auch die Wohnungen werden als ideal für Familien beschrieben. Während einige Gäste das Fehlen eines kinderfreundlichen Frühstücksangebots oder eines separaten Kinderbetts bemängelten, freuten sich andere über kleine Überraschungen wie Geschenke für die Kinder. Besonders hervorzuheben ist, dass das Hotel Schlitten für Kinder zum Spielen bereitstellt. Man sollte sich jedoch darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht unbedingt auf Kinder ausgerichtet ist und eine Beaufsichtigung erforderlich ist - einige unbeaufsichtigte Kinder haben am Frühstücksbuffet Lebensmittel mit bloßen Händen angefasst. Ein weiterer Nachteil für Familien ist, dass die Iglus klein und etwas beengt sein können. Es lässt sich jedoch nicht leugnen, dass Santa's Igloos Arctic Circle ein charmanter und einzigartiger Aufenthaltsort mit einer friedlichen Atmosphäre ist, der sich perfekt für Familien eignet, die der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchten.

5-Sterne
Wenn Sie einen Besuch in Lappland planen, ist ein Aufenthalt in Santa's Igloos Arctic Circle ein außergewöhnliches Winterwunderland-Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist. Die Iglus sind nicht nur hochmodern, sondern auch sehr komfortabel, sauber, ruhig und gemütlich und bieten einen traumhaften Aufenthalt. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Santa Village Park und eine kurze Fahrt vom Flughafen Rovaniemi und dem Stadtzentrum entfernt. Das Essen ist erstklassig, mit hervorragender Qualität und einer reichhaltigen Frühstücksmischung aus süßen und salzigen Optionen. Auch das Abendessen ist köstlich und stilvoll, wenn auch mit einer begrenzten Speisekarte. Die persönliche Betreuung und der Service sind hervorragend, das Personal ist außergewöhnlich und bietet tolle Erlebnisse. Ein Aufenthalt in einem der Iglus mit Sauna ist ein großartiges Erlebnis. Allerdings sind die Preise recht hoch und nicht unbedingt das Geld wert, das man dafür ausgibt. Trotz dieses einen negativen Aspekts bietet dieser Ort den Besuchern Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Winterurlaub sind, könnte Santa's Igloos Arctic Circle der perfekte Ort für Sie sein. Trotz des teuren Preises schwärmen die Gäste von den hochwertigen Zimmern mit fantastischem Dekor und schönen Einrichtungen. Das Besondere an diesem Hotel ist die Möglichkeit, den Himmel und die verschneiten Bäume direkt von Ihrem Zimmer aus zu sehen und sogar einen Blick auf die Nordlichter zu erhaschen! Und für einen zusätzlichen Hauch von Luxus verfügt jedes Zimmer über eine eigene Sauna. Während einige Gäste anmerkten, dass der Preis etwas hoch war und nicht ganz ihren Erwartungen entsprach, waren andere der Meinung, dass sich die Ausgaben für ein traumhaftes, einzigartiges Erlebnis lohnen.


Nein, Santa's Igloos Arctic Circle hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Santa's Igloos Arctic Circle nicht vorhanden.

Nein, Santa's Igloos Arctic Circle erlaubt keine Hunde.

Nein, im Santa's Igloos Arctic Circle gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Santa's Igloos Arctic Circle hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rovaniemi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $234

  • Apartment-Hotel in Rovaniemi

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $169

  • Hotel in Rovaniemi

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $193

  • Resort in Rovaniemi

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $641



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum