Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rovaniemi anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine erstklassige Lage im Herzen von Rovaniemi suchen. Die Gäste schätzen die gute Anbindung an alle Verkehrsmittel, einschließlich der Bushaltestelle für das Weihnachtsmanndorf direkt vor dem Hotel. Die Größe der Zimmer, das gute Frühstück und der freundliche Service tragen ebenfalls zur Attraktivität des Hotels bei. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl, die schön präsentiert wird und gut nach Stunden organisiert ist, um das Covid-Risiko zu minimieren. Die Gästezimmer wurden allgemein positiv bewertet, viele Gäste fanden sie gemütlich und sauber und die Betten bequem. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, und die Gäste schwärmen davon, wie sauber die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche sind. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und immer lächelnd beschrieben, wobei das Personal an der Rezeption besonders für seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gelobt wird. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind mit einer beheizten Tiefgarage gegen eine Gebühr von 15 € pro Tag ebenfalls praktisch. Obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht haben, scheint das Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine komfortable und saubere Unterkunft in Rovaniemi suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Includes a minibar, tea/coffee making facilities and cable TV.

Standard Dreibettzimmer Includes a minibar, tea/coffee making facilities and cable TV. Please note that this room has a sofa bed for either 2 children or 1 adult.

Vierbettzimmer The quadruple room features a minibar. The unit has 1 bed.

Zweibettzimmer The twin room features a minibar. The unit has 2 beds.

Suite The suite offers a minibar.

Über Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi rühmt sich einer erstklassigen Lage direkt im Herzen von Rovaniemi und ist damit ideal für alle, die die Stadt erkunden möchten. Die Gäste sind begeistert, wie einfach alle Verkehrsmittel zu erreichen sind, einschließlich der Bushaltestelle für das Weihnachtsmanndorf direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist auch von vielen Reiseveranstaltern aus zu erreichen, ideal für diejenigen, die Ausflüge buchen möchten. Die Lage ist auch für Feinschmecker ideal, denn es gibt einige schöne Restaurants in zentraler Lage und in der Nähe aller Annehmlichkeiten. Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage, der Nähe zum Stadtzentrum und zu touristischen Attraktionen wie dem Arktikum. Auch die Größe der Zimmer, das gute Frühstück und der freundliche Service tragen zur Attraktivität des Hotels bei.

Frühstück
Das Frühstück im Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi ist für viele Gäste ein Highlight. Es wird als großartig, phantastisch und erstaunlich beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen, die schön präsentiert werden. Viele Rezensenten schätzen die Vielfalt der angebotenen Speisen, einschließlich der veganen Optionen, und die Tatsache, dass das Frühstück gut nach Stunden organisiert ist, um das Risiko von Überfüllung zu minimieren. Das Frühstück wird auch als umfangreich und lecker mit lokalen Marmeladen und frischen Lebensmitteln gelobt. Einige Kritiker halten das Frühstück für perfekt, während andere es für verbesserungswürdig halten. Hervorgehoben werden auch die zentrale Lage des Hotels und das freundliche Personal. Obwohl einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich, sich wiederholend oder mit zu wenig lokalen Produkten empfinden, scheinen die meisten Gäste ein köstliches und zufriedenstellendes Frühstückserlebnis in diesem Hotel zu genießen.

Zimmer
Die Gästezimmer des Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi haben allgemein positive Bewertungen erhalten. Viele Gäste fanden die Zimmer gemütlich und sauber und die Betten bequem. Einige Gäste empfanden die Zimmer als geräumig, während andere meinten, sie seien für größere Gruppen etwas klein. Die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie die Qualität des Frühstücks. Einige Gäste hatten Kommunikationsprobleme mit dem Hotelpersonal, aber insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden. Der minimalistische nordische Stil wurde von einigen geschätzt, während andere die Zimmer einfach und langweilig fanden. Die Temperatur der Zimmer wurde von einigen Gästen als zu warm und von anderen als zu kalt empfunden.

Betten
Die Gäste des Original Sokos Hotel Vaakuna in Rovaniemi haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Einige fanden sie unbequem oder zu klein, während andere von den bequemen Betten und Kissen schwärmten. Ein Gast lobte sogar die zusätzlichen Decken im Zimmer. Insgesamt scheint das Hotel gute Betten und saubere Zimmer zu bieten, obwohl es einige Beschwerden über harte Kissen oder unbequeme Schlafsofas gab. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Hotel eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine komfortable und saubere Unterkunft in Rovaniemi suchen.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie oberste Priorität hat, dann sollte das Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi unbedingt auf Ihrer Liste stehen! Die Gäste schwärmen davon, wie sauber die Zimmer sind, und viele beschreiben sie als "sehr sauber" und "komfortabel". Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie "noch nie so saubere Zimmer gesehen" hätten. Auch die geräumigen Zimmer werden für ihre Sauberkeit gelobt, und ein Gast beschrieb sie als "modern und mit allem Komfort". Und es sind nicht nur die Zimmer - auch die Gemeinschaftsbereiche werden makellos gehalten, wobei ein Gast feststellte, dass die "Zimmer und öffentlichen Bereiche sehr sauber waren". Es gab jedoch einige kleinere Beschwerden, wie z. B. von einem Gast, der meinte, dass der Laminatboden in seinem Zimmer ein Update vertragen könnte. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden und würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Personal
Das Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi hat den Gästebewertungen zufolge ein hervorragendes Personal. Sie werden als freundlich, hilfsbereit und immer lächelnd beschrieben. Das Personal an der Rezeption wurde besonders gelobt, weil es sehr nett und zuvorkommend war. Auch das Personal im Restaurant wurde als sehr freundlich beschrieben. Die Lage des Hotels wird ebenfalls sehr geschätzt, und das Frühstück ist großartig, wobei viele Gäste die Hilfsbereitschaft des Personals während des Essens erwähnen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit und spricht perfektes Englisch. Einige Gäste erwähnten Sprachbarrieren, aber im Allgemeinen empfanden die Gäste das Personal als zuvorkommend und zuvorkommend. Das Hotel ist sauber, die Atmosphäre ist angenehm und die Gäste schätzen den Service des Personals.

Parkplatz
Gäste des Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi haben die Parkmöglichkeiten des Hotels gelobt. Gegen eine Gebühr von 15 € pro Tag können die Gäste in der beheizten Tiefgarage parken, was viele als sehr praktisch empfanden. Die Garage ist über einen Aufzug direkt mit den Zimmern und der Rezeption des Hotels verbunden, und einige Gäste gaben an, dass sie ihr Auto während ihres Aufenthalts in der Garage abstellen konnten. Einige Gäste mit größeren Fahrzeugen bemängelten jedoch, dass die Stellplätze etwas klein waren. Insgesamt wurde der Hotelparkplatz als ein positiver Aspekt des Aufenthalts angesehen.


Nein, Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi nicht vorhanden.

Ja, Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi vorhanden.

Nein, Original Sokos Hotel Vaakuna Rovaniemi hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rovaniemi

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Rovaniemi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $160

  • Hotel in Rovaniemi

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Rovaniemi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $139



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum