Landhaus Bergspatz



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rottach-Egern anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhaus Bergspatz ist ein charmantes Hotel in zentraler Lage mit einfachem Zugang zu Wanderwegen und atemberaubendem Bergblick. Die freundlichen Besitzer und das zuvorkommende Personal machen das Einchecken und die Gepäckaufbewahrung zu einem Kinderspiel und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, verfügen aber über schöne Balkone und komfortable Annehmlichkeiten. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Hauptstraße und der Geschäfte, aber auch in einer ruhigen, grünen Umgebung. Trotz der zentralen Lage ist es herrlich ruhig und ohne Verkehrslärm. Die Sauberkeit des Hotels wird von vielen Gästen gelobt und das Personal nimmt die Hygiene sehr ernst. Obwohl das Hotel aufgrund von COVID-Beschränkungen nicht in der Lage war, sein übliches Frühstücksbuffet anzubieten, wurden alternative Optionen in nahe gelegenen Cafés angeboten. Insgesamt bietet das Landhaus Bergspatz eine idyllische und zentrale Lage für einen ruhigen Aufenthalt in Rottach-Egern und ist für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Landhaus Bergspatz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Landhaus Bergspatz ist die richtige Unterkunft für alle, die eine zentrale Lage mit leichtem Zugang zu Wanderwegen suchen. Die Gäste schwärmen von den freundlichen Besitzern und dem atemberaubenden Bergblick. Die Zimmer mit Balkon bieten eine perfekte Gelegenheit, die Aussicht zu genießen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe der Hauptstraße und der Geschäfte, aber auch in einer ruhigen, grünen Umgebung. Die Lage des Hotels eignet sich hervorragend zum Radfahren und Wandern, und für diejenigen, die noch mehr erkunden möchten, ist der Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln einfach. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel wunderbar ruhig und ohne Verkehrslärm. Insgesamt bietet das Landhaus Bergspatz eine idyllische und zentrale Lage für einen ruhigen Aufenthalt in Rottach-Egern.

Frühstück
Leider konnte das Landhaus Bergspatz während unseres Aufenthaltes aufgrund von COVID-Beschränkungen das übliche Frühstücksbuffet nicht anbieten. Das Hotelpersonal bot jedoch alternative Frühstücksmöglichkeiten in nahe gelegenen Cafés an. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über das fehlende Frühstück, schätzten aber die Bemühungen des Hotels, Alternativen anzubieten. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit war der Aufenthalt im Landhaus Bergspatz insgesamt angenehm und wir würden es anderen Reisenden empfehlen.

Zimmer
Das Landhaus Bergspatz bietet eine gemischte Erfahrung, wenn es um seine Zimmer geht, wie einige Gästebewertungen zeigen. Positiv ist, dass einige Zimmer über schöne Balkone und einen atemberaubenden Ausblick verfügen, die in Bezug auf Größe und Ausstattung die Erwartungen übertreffen. Einige Gäste empfanden die Betten im rustikalen Stil als sehr bequem, obwohl sie nicht mehr zeitgemäß sind. Einige Gäste empfanden die Zimmer jedoch als altmodisch und dringend renovierungsbedürftig, insbesondere die Badezimmer, die seit über 40 Jahren nicht mehr erneuert worden zu sein schienen. Die Teppiche waren schmutzig und stark verschmutzt, es gab Spinnweben und die allgemeine Sauberkeit war in einigen Fällen mangelhaft. Einige Gäste empfanden das Hotel auch als zu teuer für den schlechten Zustand der Zimmer. Das Hotel hat einen veralteten 70er-Jahre-Stil und es scheint, dass die Fenster seit den 60er Jahren nicht mehr erneuert wurden. Nichtsdestotrotz ist es erwähnenswert, dass einige Zimmer makellos sauber waren und über saubere Handtücher und komfortable Annehmlichkeiten verfügten. Wenn das Hotel renoviert wird und bestimmte Annehmlichkeiten wie Möbel, Bettwäsche und Badezimmereinrichtungen verbessert werden, hat es das Potenzial, eine schöne Alternative zu den anderen Nobelhotels in Rottach Egern zu werden.

Sauberkeit
Viele Gäste des Landhaus Bergspatz haben trotz einiger negativer Bewertungen die Sauberkeit des Hotels gelobt. Einige Zimmer sind zwar renovierungsbedürftig, aber insgesamt ist das Hotel unverzichtbar, einladend, sauber, komfortabel und preiswert. Einige Gäste beschwerten sich über die mangelnde Sauberkeit in ihren Zimmern, aber das Hotelpersonal ging auf ihre Bedürfnisse ein. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Hotel etwas abgenutzt und renovierungsbedürftig ist. Die Sauberkeit war jedoch kein großes Problem, und das Hotelpersonal schien die Hygiene ernst zu nehmen.

Personal
Im Landhaus Bergspatz schwärmen die Gäste von den hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeitern, die das Einchecken und die Gepäckaufbewahrung zu einem Kinderspiel machen, und das alles ohne zusätzliche Gebühren. Dieses traditionelle und ruhige Anwesen wird von einem freundlichen Ehepaar geführt, das alles tut, um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste heben die Freundlichkeit und Gastfreundschaft der Eigentümer hervor und bezeichnen sie sogar als "sehr freundlich" und "sehr freundlich". Während einige negative Bewertungen das Personal als abwesend oder unfreundlich kritisieren, scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt sind die Gäste vom Service im Landhaus Bergspatz beeindruckt und empfehlen es als gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.


Nein, Landhaus Bergspatz hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Landhaus Bergspatz nicht vorhanden.

Nein, Landhaus Bergspatz erlaubt keine Hunde.

Nein, im Landhaus Bergspatz gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Landhaus Bergspatz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rottach-Egern

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $309

  • Hotel in Rottach-Egern

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $313

  • Hotel in Rottach-Egern

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $372

  • Hotel in Rottach-Egern

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $250



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum