Gästehaus Edelzimmer



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rothenburg ob der Tauber anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Gästehaus Edelzimmer ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit in Rothenburg ob der Tauber. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Verschiedene Sehenswürdigkeiten, Märkte, Kathedralen und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt, Frische und Qualität der Speisen. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr sauber, mit einer exzellenten Mischung aus modernen Möbeln und alter Architektur. Das Personal ist unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und erhielt zahlreiche Komplimente für seine Gastfreundschaft und Kommunikationsfähigkeiten. Die Parkmöglichkeiten sind großartig, einschließlich kostenloser Parkplätze auf dem Gelände, privater geschlossener Hofparkplätze und einer Ladestation für Elektroautos. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Allerdings ist das Hotel für Gäste mit Mobilitätsproblemen möglicherweise nicht geeignet, da einige Treppen steil und eng sein können und es keinen Aufzug gibt. Insgesamt ist das Gästehaus Edelzimmer ein wunderschönes Haus, das den Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet und somit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Rothenburg ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit E Auto Ladestation

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Studio Suite Diese Unterkunft auf der 1. Etage bietet ein Interieur im historischen Stil. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, einen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Eine gut ausgestattete Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine, einer Mikrowelle, einem Toaster und einem Wasserkocher ist ebenfalls vorhanden. Diese Suite bietet zudem einen Gaskamin mit einer Fernbedienung. Bitte beachten Sie, dass Kinder und/oder Haustiere in dieser Zimmerkategorie nicht untergebracht werden können.

Premium Apartment Dieses Apartment für 4 Personen ist auf 2 Ebenen angelegt. Freuen Sie sich auf eine Inneneinrichtung im historischen Stil, kostenfreies WLAN, einen Sitzbereich mit einem TV, ein separates Schlafzimmer für Erwachsene sowie eine komplett ausgestattete Küche. Das Bad ist mit einer Regendusche ausgestattet. Die gut ausgestattete Küche umfasst einen Backofen, eine Kaffeemaschine, einen Toaster und einen Wasserkocher. Diese Suite verfügt über einen Gasofen mit Fernbedienung. Bitte beachten Sie, dass die 1. und 2. Etage des Apartments durch eine steile Treppe miteinander verbunden sind. Bitte beachten Sie, dass Kinder und/oder Haustiere in diesem Apartment nicht untergebracht werden können.

Deluxe Apartment Diese besonders geräumige Suite im Erdgeschoss verfügt über einen Sitzbereich und ist für Gäste geeignet, die auf die Nutzung eines Rollstuhls angewiesen sind. Bitte beachten Sie, dass Kinder und/oder Haustiere in dieser Suite nicht untergebracht werden können. Darüber hinaus bietet dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett.

Landhaus Viktoria Dieses Apartment erstreckt sich über die 1. und 2. Etage und verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Bäder mit jeweils einer Dusche, eine komplett ausgestattete Küche, ein Esszimmer sowie ein Wohnzimmer. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 TVs und ein CD-Player.

Über Gästehaus Edelzimmer
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Gästehaus Edelzimmer ist eine ideale Unterkunftsmöglichkeit in Rothenburg ob der Tauber, direkt im Herzen der Stadt gelegen. Die Lage ist sehr günstig, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Verschiedene Attraktionen, Märkte, Kathedralen und Restaurants sind zu Fuß zu erreichen. Die Unterkunft verfügt über gute Parkmöglichkeiten, die es den Gästen erleichtern, die weiter entfernten Teile der Stadt mit dem Auto zu erkunden. Die Wohnungen selbst sind hübsch eingerichtet und bieten ein komfortables und gemütliches Ambiente. Die Lage ist perfekt. Viele Gäste sind von der Nähe zum Stadtzentrum und der Leichtigkeit, mit der sie die Stadt erkunden können, begeistert. Die Bewerter behaupten, dass die Lage nicht besser sein könnte, und mehrere bezeichnen sie als fantastisch, ideal für einen Aufenthalt in Rothenburg. Trotz der zentralen Lage ist die Gegend meist ruhig, so dass die Gäste bei Bedarf etwas Ruhe genießen können. Insgesamt ist die Lage des Gästehauses Edelzimmer sehr empfehlenswert für Besucher, die Rothenburg ob der Tauber erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Gästehaus Edelzimmer wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und mit Worten wie schön, gut, ausgezeichnet, super, wunderbar, nett und phänomenal beschrieben. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt, der Frische und der Qualität des Frühstücks, das frische Backwaren, warme und kalte Speisen und hervorragenden Kaffee umfasst. Das Frühstück wird von einem freundlichen und aufmerksamen Personal serviert, das auf die individuellen Vorlieben der Gäste eingeht und dafür sorgt, dass jeder vor dem Start in den Tag gut gesättigt ist. Einige Gäste schätzen auch, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist, während andere die Möglichkeit nutzen, das Frühstück im nahe gelegenen Gästehaus Viktoria zu buchen, um noch mehr Auswahl zu haben. Einige Gäste bemängeln jedoch kleinere Probleme mit dem Frühstück, wie z. B. gefrorene Butter, altes Brot oder zu wenig Teller für größere Gruppen. Im Allgemeinen ist das Frühstück im Gästehaus Edelzimmer jedoch ein Höhepunkt des Aufenthalts und gibt den Ton für einen großartigen Tag an.

Zimmer
Das Gästehaus Edelzimmer ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das mit viel Liebe zu gemütlichen und komfortablen Apartments renoviert wurde. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll eingerichtet und sehr sauber, mit einer ausgezeichneten Mischung aus modernen Möbeln und alter Architektur. Die Wohnungen sind gut ausgestattet, einschließlich Küche und Gasherd, und eignen sich somit perfekt für einen längeren Aufenthalt. Das Haus befindet sich in bester Lage im Herzen von Rothenburg und bietet einen herrlichen Blick auf die charmanten Plätze. Es ist eine fantastische Wahl für Familien mit geräumigen 2-Schlafzimmer-Apartments und ausgezeichneten Einrichtungen. Die Wohnungen bieten ein komfortables Wohnerlebnis in authentischer traditioneller Architektur mit hohen Decken und sichtbaren Deckenbalken, die eine gemütliche Atmosphäre schaffen. Alles in allem ist das Gästehaus Edelzimmer ein wunderschönes Haus, das den Charme der alten Welt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet und somit eine ausgezeichnete Wahl für Ihren Aufenthalt in Rothenburg ist.

Betten
Wer bei seinem Aufenthalt im Gästehaus Edelzimmer auf der Suche nach einer erholsamen Nachtruhe ist, wird nicht enttäuscht! Viele Gäste haben die bequemen Betten und die hochwertige Bettwäsche gelobt, die eine gute Nachtruhe gewährleisten. Während einige die Matratzen als zu weich oder hart empfanden, war dies für die meisten Gäste kein großes Problem. Auch das Personal wurde für seinen fantastischen Service und seine Hilfsbereitschaft gelobt, und die modernisierten Bäder und der gemütliche Kamin wurden ebenfalls geschätzt. Allerdings kann die Treppe für ältere Gäste etwas holprig sein, und einige wünschten sich zusätzliche Kissen. Insgesamt sind die Betten in diesem Hotel für viele Gäste ein Highlight.

Sauberkeit
Das Gästehaus Edelzimmer ist eine stilvolle und tadellos saubere Unterkunft, die den Gästen absolut gefallen hat. Die Zimmer waren geräumig, ruhig und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal war freundlich und die Lage war großartig. Die Appartements waren für längere Aufenthalte gut ausgestattet und verfügten über voll ausgestattete Küchen. Das historische Gebäude war gut gepflegt und gab den Gästen ein Gefühl der Sicherheit während ihres Aufenthalts. Insgesamt war das Gästehaus Edelzimmer sehr sauber und gehörte zu den besten Unterkünften, in denen die Gäste je gewohnt haben. Zwar wurde ein geringfügiges Abstauben erwähnt, doch gab es keine größeren Probleme mit der Sauberkeit.

Personal
Das Gästehaus Edelzimmer ist eine wunderbare Wahl für jeden, der einen warmen und einladenden Ort zum Verweilen sucht. Die Mitarbeiter, einschließlich der Besitzer Jen und Marion, sind unglaublich freundlich, aufmerksam und zuvorkommend und erhalten zahlreiche Komplimente für ihre Gastfreundschaft und Kommunikationsfähigkeit. Die Gäste erwähnen immer wieder, wie hilfreich Jen mit Wegbeschreibungen und Tipps vor und während ihres Aufenthalts war. Auch das Frühstück, das von Marion serviert wird, wird in den höchsten Tönen gelobt: Viele beschreiben es als köstlich und mit einem wunderbaren Service durch das Personal. Die Gäste schätzten die zentrale Lage in der Altstadt und lobten die komfortablen Zimmer und den einfachen Check-in. Die Mehrheit der Gäste hatte eine positive Erfahrung und empfiehlt dieses Gästehaus für sein superfreundliches und hilfsbereites Personal, das den Aufenthalt noch unvergesslicher macht.

Parkplatz
Das Gästehaus Edelzimmer bietet seinen Gästen gute Parkmöglichkeiten, einschließlich kostenloser Parkplätze auf dem Grundstück, privater Parkplätze im Hof und einer Ladestation für Elektroautos. Die Gäste fanden es trotz anfänglicher Verwirrung einfach, den Schlüssel und die Ladekarte für das Parken zu bekommen. Die Lage ist günstig für Gäste mit Auto, und die Möglichkeit, in unmittelbarer Nähe der Unterkunft zu parken, wurde sehr geschätzt. Weitere positive Kommentare betrafen den Stil, die Lage und die gut ausgestatteten Zimmer des Hotels sowie das gute Frühstück.

Behindertengerecht
Das Gästehaus Edelzimmer ist ein zentral gelegenes Hotel in Rothenburg ob der Tauber, ideal um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. Allerdings ist das Hotel für Gäste mit Mobilitätsproblemen möglicherweise nicht geeignet, da einige Treppen steil und eng sein können. Der Eingang hat zwei Stufen, aber auf Anfrage kann eine Alternative arrangiert werden. Das Hotel bietet Handläufe und eine geräumige Dusche für Gäste mit Behinderungen. Leider gibt es keinen Aufzug, was für Reisende mit schwerem Gepäck eine Herausforderung sein könnte. Außerdem merkten einige Gäste an, dass die Holztreppe zu den Zimmern für ältere Gäste eine Herausforderung darstellen könnte. Insgesamt ist es ein charmantes Hotel für Gäste, die keine Mobilitätsprobleme haben.


Nein, Gästehaus Edelzimmer hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Gästehaus Edelzimmer nicht vorhanden.

Nein, Gästehaus Edelzimmer erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Gästehaus Edelzimmer vorhanden.

Nein, Gästehaus Edelzimmer hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rothenburg ob der Tauber

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Rothenburg ob der Tauber

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $152

  • Hotel in Rothenburg ob der Tauber

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Rothenburg ob der Tauber

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $119



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum