Motel One Rostock

Rostock , , Schröderplatz 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rostock anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Motel One Rostock ist ein fantastisches Hotel im Herzen der Stadt und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung all dessen, was Rostock zu bieten hat. Die Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels und die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Restaurants, Cafés und Geschäfte. Auch die Nähe des Hotels zum Weihnachtsmarkt und zum reizvollen Park gefiel ihnen. Während die Meinungen über die Qualität des Frühstücks gemischt waren, schätzten die Gäste die langen Öffnungszeiten und die veganen Optionen. Die Zimmer waren modern, sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten, in denen man gut schlafen konnte. Das Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit und kompetent und die Gäste fühlten sich vom ersten Moment an willkommen. Die Parkplätze waren zwar begrenzt und mussten im Voraus reserviert werden, aber sie waren bequem und die sichere Fahrradaufbewahrung des Hotels wurde sehr geschätzt. Insgesamt bietet das Motel One Rostock ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist mit seiner Sauberkeit, den bequemen Betten und der guten Lage eine gute Wahl für jeden Rostock-Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses stilvolle Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Regendusche.

Zimmer mit Queensize-Bett Dieses stilvolle Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie ein eigenes Bad mit Regendusche. Dieses Zimmer bietet ein größeres Bett.

Über Motel One Rostock
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Motel One Rostock ist ein Hotel, das mit seiner Lage einfach nicht zufrieden sein kann - alle Gäste sind sich einig, dass es ideal ist, um die Stadt Rostock zu erkunden. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt, direkt am Eingang des Stadtzentrums, mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es ist umgeben von Restaurants, Cafés und Geschäften, die es den Gästen leicht machen, sich fortzubewegen, ohne ein Taxi nehmen oder ein Auto mieten zu müssen. Außerdem ist das Hotel nur wenige Minuten vom Hafen und einem reizvollen Park entfernt, was es für Gäste, die Aktivitäten im Freien suchen, sehr geeignet macht. Die Gäste lobten auch die Nähe des Hotels zum Weihnachtsmarkt, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Besuch während der Weihnachtszeit macht. Die Lage des Hotels wird als "super", "top", "großartig" und "perfekt" beschrieben, und viele Gäste empfehlen es als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung des Stadtzentrums zu Fuß. Es wird als "im Herzen von Rostock", "absolut zentral" und "am Rande der Fußgängerzone" beschrieben. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass das Hotel eine sehr gute Lage genießt und alles, was die Stadt zu bieten hat, leicht zu erreichen ist, was es zu einer hervorragenden Wahl für Besucher Rostocks macht.

Frühstück
Die Gäste des Motel One Rostock haben gemischte Gefühle über das Frühstücksangebot des Hotels. Einige Gäste fanden das Frühstück sehr lecker und lobten die Verwendung von Bio-/Fairtrade-Produkten. Viele schätzten die langen Frühstückszeiten, besonders an den Wochenenden. Allerdings bemängelten viele Gäste, dass das Frühstück zu wenig Abwechslung biete und zu spartanisch sei, und einige meinten, der Preis sei zu hoch für die vorhandene Auswahl. Außerdem empfanden einige Gäste die Sitzgelegenheiten für das Frühstück als unzureichend und unbequem mit langen Wartezeiten und fehlenden Tischen, während andere die gemütliche Atmosphäre genossen. Nichtsdestotrotz schätzten die Gäste im Allgemeinen die Qualität der Speisen und die Vielfalt der verfügbaren veganen Optionen. Besonders hervorgehoben wurden die liebevoll dekorierten Eier und die hochwertigen Bargetränke.

Zimmer
Das Motel One Rostock bietet moderne, saubere und gut gestaltete Zimmer, die perfekt für einen komfortablen Aufenthalt sind. Das Hotel bietet eine gute Lage und ein freundliches Personal. Während einige Gäste sich mehr Stauraum und ein größeres Zimmer wünschten, waren die meisten mit der Sauberkeit, der Ruhe und dem Gesamtambiente der Zimmer zufrieden. Auch das Bad war modern und gut ausgestattet. Einige Zimmer haben einen Blick auf den Park oder die Grünanlagen, während andere aufgrund des Straßenlärms laut sein können. Trotz der geringen Größe sind die Zimmer funktionell und praktisch und das Bett ist bequem. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die meisten Gäste waren mit ihrem Aufenthalt zufrieden.

Betten
Wenn Sie auf Reisen Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, dann werden Sie von den Betten im Motel One Rostock nicht enttäuscht sein. Das Hotel bietet eine Reihe von Optionen, von Kingsize- bis Queensize-Betten, die alle bequem und geräumig sind. Besonders hervorzuheben sind die Matratzen, die von vielen Gästen als sehr bequem beschrieben wurden, während andere anmerkten, dass sie genau den richtigen Härtegrad hatten. Das Hotel stellt außerdem zwei Kissen pro Bett zur Verfügung, was den Gästen zusätzlichen Komfort bietet. Während einige Gäste die Betten als etwas zu weich empfanden, waren die meisten mit der Qualität ihres Schlafes sehr zufrieden. Unabhängig davon, was Sie bevorzugen, können Sie sicher sein, dass das Bett in Ihrem Zimmer im Motel One Rostock Ihnen die Unterstützung bietet, die Sie für einen guten Nachtschlaf benötigen.

Sauberkeit
Das Motel One in Rostock ist bekannt für seine Sauberkeit und sein modernes Design. Die Gäste äußern sich immer wieder darüber, dass die Zimmer und Bäder sehr sauber und gepflegt sind. Auch das Hotelpersonal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Zimmer werden als ruhig und komfortabel beschrieben, einige bieten einen schönen Ausblick. Auch die zentrale Lage des Hotels ist ein Pluspunkt. Die Gäste schätzen das gute Frühstücksbuffet und insgesamt gibt es keine größeren Probleme zu berichten.

Personal
Das Personal im Motel One Rostock wird von den Gästen, die dort übernachten, sehr gelobt. Sie werden als äußerst freundlich, hilfsbereit und kompetent in allen Bereichen des Hotels beschrieben. Dank des herzlichen Empfangs und des aufmerksamen Service der Mitarbeiter fühlen sich die Gäste vom ersten Moment an willkommen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Lage des Hotels im Herzen der Stadt, die es leicht macht, alles zu erkunden und zu genießen, was Rostock zu bieten hat. Das Frühstück wird als klein, aber ausreichend und lecker beschrieben. Die einzigen kleinen Beschwerden der Gäste sind, dass das Personal am Buffet zu präsent sein kann und dass die Organisation des Frühstücks verbessert werden könnte. Insgesamt ist das Motel One Rostock ein tolles Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das alles tut, damit sich die Gäste willkommen und wohl fühlen.

Parkplatz
Die Gäste des Motel One Rostock haben sich positiv über die Parkmöglichkeiten des Hotels geäußert, die eine bequeme und unkomplizierte Reservierung von freien Parkplätzen ermöglichen. Auch wenn es Einschränkungen gab, wie z.B. keine Lademöglichkeiten für Elektroautos und die Notwendigkeit, im Voraus zu buchen, um einen Platz zu garantieren, machte es das Hotel mit seiner Nähe zu einem Einkaufszentrum und sicheren Fahrradabstellmöglichkeiten einfach. Einige Gäste äußerten ihre Frustration über unerwartete Kosten, Schwierigkeiten bei der Suche nach freien Plätzen oder unklare Kommunikation über die Notwendigkeit einer Vorabreservierung. Insgesamt scheinen die Tiefgarage und die Parkaus-Parkplätze des Hotels eine gute Option für Gäste zu sein, insbesondere für jene mit Autos oder Fahrrädern.


Nein, Motel One Rostock hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Motel One Rostock nicht vorhanden.

Ja, Motel One Rostock heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Motel One Rostock vorhanden.

Nein, Motel One Rostock hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rostock

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Rostock

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Rostock

  • 7.8 Gut

  • Von $140

  • Hotel in Rostock



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum