Vienna House Easy by Wyndham Rostock

Rostock , , Steinstraße 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rostock anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Vienna House Easy by Wyndham Rostock wird von den Gästen wegen seiner hervorragenden Lage im Herzen der Stadt mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und vielen zu Fuß erreichbaren Sehenswürdigkeiten sehr empfohlen. Die Gäste schätzen die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück im Partnerhotel Zur Sonne wird sehr empfohlen. Es ist außergewöhnlich und das beste, das sie auf ihrer gesamten Reise hatten, mit köstlichen und reichhaltigen Optionen für jeden Geschmack. Das Hotel bietet saubere und gemütliche Zimmer, von denen einige neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet sind, obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet und mit alten und abgenutzten Möbeln empfanden. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet: Einige lobten die Sauberkeit, während andere über Probleme mit der Sauberkeit der Badezimmer berichteten. Das freundliche und aufmerksame Personal ist das herausragende Merkmal des Hotels und bietet einen freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Service. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste waren mit ihrem Komfort zufrieden. Insgesamt wird das Hotel als gute Wahl für einen Kurzaufenthalt angesehen, mit Optionen für Haustierfreundlichkeit und ruhige Zimmer mit Blick auf den Innenhof, und die Renovierung und Aufwertung der Zimmer wurde für ein komfortableres und moderneres Erlebnis empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hundefreundliches Hotel

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Vienna House Easy by Wyndham Rostock
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Vienna House Easy by Wyndham Rostock bietet eine hervorragende Lage im Herzen der Stadt mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Gäste schätzen die zentrale Lage mit vielen Sehenswürdigkeiten, die zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Neuen Marktes und der Straßenbahnhaltestelle Steintor IHK, was es zu einer perfekten Wahl für diejenigen macht, die die Stadt erkunden möchten. Das Hotel bietet auch Parkmöglichkeiten hinter dem Hotel, ein großer Vorteil für Gäste, die ein Fahrzeug haben. Die Lage des Hotels ist ruhig und dennoch günstig, so dass ein angenehmer Aufenthalt abseits der belebten Straßen gewährleistet ist. Insgesamt schätzen die Gäste die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Frühstück im Vienna House Easy by Wyndham Rostock, das im Partnerhotel Zur Sonne serviert wird, wird von den Gästen sehr empfohlen. Das Frühstück ist lecker und bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten. Die Produkte sind gut beschildert und es wird auch auf Nachhaltigkeit geachtet. Die Gäste genossen den kostenlosen Kaffee und die Snacks in der Lobby und die Möglichkeit, sich ihren eigenen Tee aus losen, oft biologischen Blättern zuzubereiten. Obwohl einige Gäste das Frühstück als etwas unorganisiert empfanden und einer anmerkte, dass es zu einem höheren Preis angeboten wird, als sie es bevorzugen würden, hatte die Mehrheit positive Erfahrungen. Viele Gäste bezeichneten das Frühstück als außergewöhnlich und als das beste, das sie auf ihrer gesamten Reise gegessen haben, mit köstlichen und reichlichen Optionen für jeden Geschmack.

Zimmer
Das "Hotel die kleine Sonne Rostock" bietet saubere und gemütliche Zimmer, die zum Teil neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet sind. Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über freundliches Personal und eine Grundausstattung mit TV und Doppelbetten. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass die Zimmer veraltet sind, mit alten und abgenutzten Möbeln, kaputten Steckdosen und defekten Glühbirnen. Einige Zimmer sind außerdem klein und dunkel und verfügen nur über wenige Steckdosen. Trotz dieser Probleme wird das Hotel als gute Wahl für einen Kurzaufenthalt angesehen, da es haustierfreundlich ist und ruhige Zimmer mit Blick auf den Innenhof bietet. Für einen komfortableren und moderneren Aufenthalt werden Renovierungen und Verbesserungen der Zimmer empfohlen.

Betten
Die Betten im Vienna House Easy by Wyndham Rostock wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als extrem hart und unbequem empfanden, beschrieben andere sie als gemütlich und komfortabel. Einige Gäste hatten Probleme mit bestimmten Betten, die zu kalt oder zu schmal für große Menschen waren. Es gab jedoch viele positive Kommentare über den Komfort der Betten, einige Gäste bezeichneten sie sogar als super. Der einzige von einigen Gästen erwähnte Nachteil war, dass die Bettwäsche leicht zerknittert war. Insgesamt scheinen die meisten Gäste mit den Betten in diesem zentral gelegenen Hotel zufrieden gewesen zu sein.

Sauberkeit
Das Hotel die kleine Sonne in Rostock hat hinsichtlich der Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, die frisch und warm sind, mit geschmackvollen Holzmöbeln und freundlichem Personal. Andere hingegen berichten von Problemen mit der Sauberkeit der Badezimmer, darunter Schimmel in der Dusche, mangelnde Reinigung hinter den Armaturen und staubige oder fleckige Oberflächen. Einige Gäste äußern sich auch besorgt über das Alter und den Zustand des Hotels und schlagen vor, dass Renovierungen dazu beitragen würden, einige dieser Sauberkeitsprobleme zu beheben. Trotz dieser Bedenken schätzen viele Gäste die günstige Lage und die angenehme Atmosphäre des Hotels.

Personal
Das Hotel Die Kleine Sonne Rostock zeichnet sich laut Gästebewertungen vor allem durch sein freundliches und aufmerksames Personal aus. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen gelobt. Die Gäste waren besonders dankbar für Mitarbeiter, die ihre Sprache sprachen und alles taten, um ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die zentrale Lage des Hotels wurde durch die herzliche Gastfreundschaft des Personals ergänzt und machte es zu einer beliebten Wahl für Reisende. Die Gäste haben jedoch auch bemerkt, dass die Rezeption manchmal nicht regelmäßig besetzt war oder dass es gelegentlich zu Versäumnissen beim Housekeeping kam, was auf Personalmangel zurückzuführen war. Nichtsdestotrotz blieb das Hotelpersonal standhaft in seinem Engagement für einen ausgezeichneten Kundenservice und bot eine aufmerksame und persönliche Unterstützung, um auf die Bedürfnisse und Anliegen der Gäste einzugehen.


Nein, Vienna House Easy by Wyndham Rostock hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Vienna House Easy by Wyndham Rostock nicht vorhanden.

Ja, Vienna House Easy by Wyndham Rostock heißt Hunde willkommen.

Nein, im Vienna House Easy by Wyndham Rostock gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Vienna House Easy by Wyndham Rostock hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rostock

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Rostock

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Rostock

  • Hotel in Rostock

  • 7.9 Gut

  • Von $87



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum