Fort Young Hotel

Roseau , , Victoria Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Roseau anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fort Young Hotel ist die erste Wahl für Reisende, die Qualität, Komfort und einen spektakulären Meerblick suchen. Die erstklassige Lage direkt am Wasser und in Gehweite von Geschäften, der Stadt und dem Fährterminal wird von den Gästen sehr gelobt. Die geräumigen und modernen Zimmer bieten einen atemberaubenden Meerblick und sind gut ausgestattet mit Kühlschränken, Küchenzeilen und schönen Badezimmern. Das Frühstücksangebot ist vielfältig, reichhaltig und köstlich, auch wenn einige Gäste meinen, dass die Preise verbessert werden könnten. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden das Essen und den Service fantastisch, während andere fanden, dass die Speisekarte keine lokalen Gerichte enthielt und die Preise zu teuer waren. Die Sauberkeit des Hotels ist makellos und gut gepflegt, obwohl einige Gäste einen starken muffigen Geruch im Jacuzzi bemängelten. Das Personal wird als freundlich, professionell, höflich und zuvorkommend beschrieben, wobei diejenigen besonders hervorgehoben werden, die einen außergewöhnlichen Service bieten. Der Außenpool ist eine schöne Ergänzung und bietet eine großartige Aussicht auf die Umgebung, obwohl der Whirlpool bei einigen Gästen nicht funktionierte. Insgesamt ist das Fort Young Hotel ein komfortables und entspanntes Hotel mit einer schönen Atmosphäre, die durch das freundliche und hilfsbereite Personal geschaffen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett zur Meerseite Dieses Zimmer bietet Ihnen einen Balkon mit Meerblick sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Es verfügt weiterhin über einen Kühlschrank, Kaffeezubehör und Bademäntel. Beachten Sie bitte, dass in diesem Zimmer 2 Erwachsene oder 1 Erwachsener und 1 Kind untergebracht werden können.

Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett zur Meerseite Dieses geräumige Zimmer bietet Ihnen einen Balkon mit Meerblick sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Es verfügt weiterhin über Kaffeezubehör und Bademäntel.

Doppelzimmer mit Bergblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as mountain views.

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen eigenen Eingang, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche.

Über Fort Young Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Fort Young Hotel ist nach Meinung seiner Gäste der ideale Ort für einen Aufenthalt in Roseau. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Ozean, der für Wasserliebhaber ideal ist. Es ist auch nur einen kurzen Spaziergang von den Geschäften, der Stadt und dem Fährterminal entfernt, was es für Reisende, die auf dem Seeweg ankommen, sehr praktisch macht. Die Gäste loben die erstklassige Lage des Hotels, denn sie schätzen die Nähe zu allem, was Roseau zu bieten hat. Die geräumigen Zimmer zeichnen sich ebenfalls durch ihre gute Lage aus, einige bieten sogar einen Blick aufs Meer. Insgesamt bietet das Fort Young Hotel einen ausgezeichneten Service und eine hervorragende Ausstattung, was es zu einer ersten Wahl für Reisende macht, die Qualität und Komfort suchen.

Frühstück
Wenn Sie einen Aufenthalt im Fort Young Hotel planen, können Sie sich auf ein großartiges Frühstücksangebot freuen! Gäste haben das Frühstück am ersten Morgen als ausgezeichnet und das Buffet als tadellos gelobt. Das Frühstück wird als reichhaltig, très bon und lecker beschrieben, mit Optionen wie Obst und Joghurt mit Müsli, Gebäck und einem 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung. Einige Kritiker bemängeln, dass die Kosten für das Frühstück verbesserungswürdig oder zu teuer sind, aber insgesamt soll das Essen sehr lecker sein. Wenn Sie ein Frühstückserlebnis am Meer suchen, ist es das wert, meint ein Rezensent. Allerdings gab es auch einige Beschwerden über zu lange Wartezeiten und ein nicht ganz frisches Frühstück. Trotzdem schlagen einige Rezensenten vor, dass das Frühstück als zusätzlicher Anreiz im Zimmerpreis enthalten sein sollte. Beim Abendessen und Frühstück waren die Gäste mit dem Service und dem Personal zufrieden. Obwohl die Mahlzeiten als teuer beschrieben wurden, scheint das Frühstückserlebnis insgesamt ein Höhepunkt eines Aufenthalts im Fort Young Hotel zu sein.

Abendessen
Das Abendessen im Fort Young Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen köstlich und den Service fantastisch, während andere meinten, die Speisekarte enthalte keine lokalen Gerichte und sei langweilig. Auch die Preise wurden als recht teuer empfunden. Im Allgemeinen waren die Gäste jedoch mit dem Frühstück und dem Service zufrieden, und einigen gefiel besonders das schöne Restaurant. Einige Gäste empfanden das Standardbuffet als minderwertig, aber das Restaurant wurde als passabel für ein 5-Sterne-Hotel bewertet. Ein Gast hatte Probleme mit der Kommunikation zwischen der Rezeption und dem Restaurant. Trotz einiger negativer Kommentare wurde die Küche positiv bewertet, ein Gast bezeichnete sie als "bonne cuisine". Insgesamt scheint es, dass die Gäste in ihrer Meinung über das Essensangebot des Hotels geteilt waren.

Zimmer
Das Fort Young Hotel ist ein perfekter Ort für alle, die schöne und geräumige Zimmer mit herrlichem Meerblick genießen möchten. Viele Gäste lobten die Sauberkeit und Modernität der Zimmer sowie den Komfort der Betten und den schönen Balkonblick. Die Einrichtung und das Mobiliar sind schön und geschmackvoll, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass sie verändert werden müssten. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel großartige Zimmer und Suiten mit Kühlschränken, schönen Bädern und Küchenzeilen, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Egal, ob Sie sich für ein renoviertes Zimmer am Meer oder ein geräumiges Zimmer mit herrlichem Meerblick entscheiden, die Zimmer sind garantiert sauber, komfortabel und gut ausgestattet.

Sauberkeit
Das Fort Young Hotel bietet eine makellose und hygienische Umgebung, in der sich die Gäste entspannen können. Die Zimmer sind tadellos, geräumig und gut gepflegt. Die Einrichtung des Hotels ist anspruchsvoll und modern. Das Reinigungspersonal ist aufmerksam und effizient und sorgt dafür, dass jeder Winkel des Hotels sauber ist. Einige Gäste haben jedoch einen starken muffigen Geruch und Unsauberkeit im Whirlpool bemängelt, aber insgesamt wirkt das Hotel sehr gepflegt und ordentlich.

Personal
Das Fort Young Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen freundlichen und professionellen Service suchen. Die Gäste loben das Hotel immer wieder für seine hilfsbereiten und zuvorkommenden Mitarbeiter, die alles tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal an der Rezeption, an der Pforte und das Housekeeping-Personal werden für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Besondere Erwähnung finden die Mitarbeiter, die einen außergewöhnlichen Service bieten, wie Kaelen und Sandrine. Trotz gelegentlicher Erwähnung von Problemen bei der Ausbildung des Personals oder leichter Unhöflichkeit wird das Personal insgesamt als höflich, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Das Restaurantpersonal wird für seine Höflichkeit gelobt und die Mahlzeiten werden als gut bezeichnet. Die Gäste schätzen auch die Unterstützung des Personals bei der Durchführung von Covid-19-Tests. Insgesamt wird das Hotel als komfortabel und entspannt beschrieben, mit einer schönen Atmosphäre, die durch das freundliche und hilfsbereite Personal geschaffen wird.

Pool
Das Fort Young Hotel verfügt über einen schönen Außenpool, der gut gepflegt ist und einen herrlichen Blick auf die Umgebung bietet. An der Poolbar können die Gäste fabelhafte Cocktails und Snacks genießen, während sie sich auf dem Pooldeck entspannen. Der Whirlpool war bei einigen Gästen leider nicht in Betrieb, aber diejenigen, die ihn nutzen konnten, fanden ihn eine tolle Bereicherung. Das Hotel bietet auch einen Massageservice für diejenigen, die sich noch mehr entspannen möchten. Einige Gäste bedauerten, dass sie nicht genug Zeit hatten, um den Pool zu genießen, während andere mit ihren Partnern ein erfrischendes Bad nehmen konnten. Insgesamt ist der Pool, zusammen mit den Zimmern und Restaurants, nach Meinung eines Gastes, der seine Schönheit nicht nutzen konnte, eine tolle Einrichtung des Hotels.


Ja, Fort Young Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Fort Young Hotel nicht vorhanden.

Nein, Fort Young Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fort Young Hotel vorhanden.

Nein, Fort Young Hotel hat keinen Fitnessraum.

5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum