Hotel dei Mellini

Rom , , Via Muzio Clementi 81 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rom anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel dei Mellini ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Roms luxuriösem Prati-Viertel, von dem aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen sind. Die zentrale Lage des Hotels wird als exzellent, bequem und gut gelegen angesehen. Viele positive Bewertungen konzentrieren sich auf die Nähe zu Sehenswürdigkeiten, Geschäften und Restaurants. Das Frühstück wird für seine große Auswahl und frische Qualität hoch gelobt, auch wenn einige Kritiker anmerkten, dass es manchmal chaotisch sein könnte. Das Hotel verfügt über große, geräumige und moderne Zimmer, die von den Gästen für ihre Sauberkeit und ihren Komfort mit bequemen Betten und gepflegten Badezimmern geliebt werden. Das Hotel wird als makellos sauber und komfortabel beschrieben, mit einem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das sich mehr als nur bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Die Parkplatzsituation mag nicht ideal sein, aber die Hilfsbereitschaft und das Engagement des Hotelpersonals, einen reibungslosen Aufenthalt zu gewährleisten, machen dies wieder wett. Insgesamt bietet das Hotel dei Mellini klassische, komfortable Zimmer in einer schönen Gegend von Rom mit Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Dieses Hotel bietet romantische und private Suiten im Herzen Roms für alle Paare, die ihre Hochzeitsreise in der ewigen Stadt verbringen möchten. Frischvermählte können die komfortablen und geräumigen Suiten genießen, die mit den notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind und die erforderliche Privatsphäre bieten, sowie die köstlichen Mahlzeiten, die im hoteleigenen Restaurant angeboten werden, und die speziellen Massageanwendungen auf dem Zimmer.

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Elegant air-conditioned room decorated in a modern English style. It features an electronic safe, TV with satellite and pay-per-view channels, and a marble bathroom.

Superior Doppelzimmer Offering extra space, this elegant air-conditioned room decorated in a modern English style. It features an electronic safe, LED TV with satellite and pay-per-view channels, and a marble bathroom. Please specify bed preference when booking.

Deluxe Doppelzimmer Offering extra space, this elegant, individually air-conditioned room comes with a Carrara-marble bathroom, fitted carpet and large bed. Decorated in a modern English style, it features an electronic safe and a 32-inch LCD TV with satellite and pay-per-view channels.

Junior Suite Spacious suite with a separate seating area and a large bed. Decorated in a modern English style, it is air-conditioned and features an electronic safe, TV with satellite and pay-per-view channels and a marble bathroom. Wi-Fi is free.

Dreibettzimmer Elegant air-conditioned room decorated in a modern English style. It features an electronic safe, TV with satellite and pay-per-view channels, and a marble bathroom.

Suite Features a large independent seating area with sofa bed, and 2 marble bathrooms with bathrobes and luxury toiletries. Decorated in a modern English style, it is air-conditioned and features a laptop safe with power outlet, and a TV with satellite and pay-per-view channels. Overlooks the internal cloister. Wi-Fi is free.

Über Hotel dei Mellini
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel dei Mellini ist ein gut gelegenes Hotel im Herzen von Roms luxuriösem Viertel Prati, in der Nähe vieler der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel liegt nur 10 bis 20 Gehminuten von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt, darunter der Petersdom, der Vatikan, die Piazza Navona und die Engelsburg. Die Gäste können die Attraktionen der Stadt leicht zu Fuß erkunden, da alles zu Fuß erreichbar ist. Die Lage des Hotels wird als exzellent, bequem und gut gelegen bezeichnet, wobei viele positive Bewertungen sich auf die zentrale Lage des Hotels konzentrieren. Die Gegend ist sicher, ruhig und von Geschäften und Restaurants umgeben, so dass sich die Gäste abseits des Trubels der Stadt entspannen können. Die Lage des Hotels ist für Rom-Besucher sehr empfehlenswert und der perfekte Ausgangspunkt für alle, die die kulturellen Schätze der Stadt erkunden möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel dei Mellini wird sehr gelobt. Kritiker beschreiben es als großartig, fantastisch und großartig mit einer guten Auswahl für jeden Geschmack. Sie hoben auch die großzügige und interessante Auswahl und die frische Qualität hervor. Einige Kritiker merkten jedoch an, dass das Frühstück manchmal chaotisch sein könnte und dass die warmen Speisen nicht immer gut zubereitet wurden. Es gab auch einige Beschwerden über die geringe Auswahl und Qualität einiger Speisen, insbesondere für Nicht-Schweinefleisch- und Nicht-Käse-Esser. Das Frühstück wurde von einigen als zu teuer und nicht dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprechend empfunden. Insgesamt war das Personal beim Frühstück freundlich und hilfsbereit.

Zimmer
Das Hotel dei Mellini verfügt über große, geräumige und moderne Zimmer, die von den Gästen für ihre Sauberkeit und ihren Komfort geliebt werden. Die Betten sind besonders bequem und die Badezimmer sind mit einer fast schon übertriebenen Menge an Annehmlichkeiten ausgestattet. Der Stil des Hotels und der Zimmer ist anspruchsvoll und elegant, und die Zimmer sind gut gepflegt und schallisoliert. Während einige Gäste Probleme mit kleinen oder veralteten Zimmern oder Bädern hatten, war die Mehrheit der Gäste von der Größe und Sauberkeit ihrer Unterkunft begeistert. Insgesamt bietet das Hotel dei Mellini klassische, komfortable Zimmer in einer schönen Gegend Roms mit Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Betten
Die Gäste des Hotel dei Mellini schwärmen von den bequemen Betten. Kommentare wie "tolles Bett", "letti e guanciali comodissimi" und "letto comodissimo" sind in den Gästebewertungen zu finden. Allerdings gab es auch ein paar gemischte Meinungen, da einige Gäste angaben, dass das Bett für ihren Geschmack "nicht sehr bequem" oder "etwas zu hart" war. Trotzdem hatte die Mehrheit der Gäste eine angenehme Nachtruhe.

Sauberkeit
Wenn Sie einen Aufenthalt in Rom suchen, bei dem Sauberkeit garantiert ist, könnte das Hotel dei Mellini laut Gästebewertungen das Richtige für Sie sein. Das fabelhafte Hotel wird als makellos sauber und komfortabel beschrieben, und einige Zimmer werden zweimal am Tag gereinigt, um extreme Sauberkeit zu gewährleisten. Auch die Lage des Hotels wird als Pluspunkt genannt, da es strategisch günstig in der Stadt gelegen ist. Viele Gäste lobten die gut gepflegte Struktur und die Zimmer, die als komfortabel und geräumig beschrieben wurden. Darüber hinaus scheint das Hotel sehr auf Hygiene und Sauberkeit zu achten, und die Gäste schätzen die Bemühungen um eine sichere und saubere Umgebung. Obwohl in einigen negativen Bewertungen Zimmer erwähnt werden, die sich nicht in einem makellosen Zustand befanden oder über veraltete Annehmlichkeiten verfügten, hat die Mehrheit der Gäste insgesamt eine positive Erfahrung mit der Sauberkeit des Hotels gemacht.

Personal
Das Hotel dei Mellini rühmt sich eines erstaunlichen und freundlichen Personals, das für seine Gastfreundschaft bekannt ist, die weit über das übliche Maß hinausgeht. Die Gäste lobten das Personal als hilfsbereit, effizient, aufmerksam und immer bereit, bei jeder Anfrage zu helfen. Das Personal an der Rezeption wurde für seine exzellente Wegbeschreibung und seinen persönlichen Service hervorgehoben. Das Personal im Frühstücksbereich ist immer lächelnd und freundlich, während die Dame an der Minibar und die Dame, die die Zimmer reinigt, für ihre engagierte Arbeit gelobt wurden. Der bezaubernde Garten trägt zum Charme dieses authentischen italienischen Gebäudes bei. Alles in allem ist das Hotel wegen seines hervorragenden Service und seines hilfsbereiten und freundlichen Personals sehr zu empfehlen.

Parkplatz
Das Hotel dei Mellini bietet begrenzte Parkmöglichkeiten mit einer kleinen Garage für maximal zwei Autos und Parkschwierigkeiten in der Umgebung. Die zentrale Lage und das aufmerksame Personal machen diese Unannehmlichkeiten jedoch wieder wett. Es ist anzumerken, dass die Website mehr Details über die Parkplatzsituation liefern sollte. Trotz der Parkplatzprobleme schätzen die Gäste die Bemühungen des Hotels, ihnen bei der Suche nach einem Parkplatz zu helfen und sie durch die Garagenein- und -ausfahrt zu führen. Einigen Gästen wurde sogar ein kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel angeboten. Insgesamt mag die Parkplatzsituation nicht ideal sein, aber die Hilfsbereitschaft und das Engagement des Hotelpersonals, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, machen dies wieder wett.


Nein, Hotel dei Mellini hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel dei Mellini nicht vorhanden.

Ja, Hotel dei Mellini heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel dei Mellini vorhanden.

Ja, Hotel dei Mellini hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rom

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $215

  • Hotel in Rom

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $265

  • Hotel in Rom

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $201

  • Hotel in Rom

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $184



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum