Best Western Premier Ark Hotel

Rinas , , In Front Of Tirana International Airport (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rinas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Premier Ark Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen bequemen und komfortablen Aufenthalt in der Nähe des internationalen Flughafens Tirana suchen. Die Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Flughafenterminal entfernt, wird von den Gästen für seine Zweckmäßigkeit und Bequemlichkeit gelobt. Das Frühstücksbuffet bietet eine Vielzahl von Optionen und wird als umfangreich, köstlich und zufriedenstellend beschrieben. Das hauseigene Restaurant bietet eine köstliche Küche und einen aufmerksamen Service, auch wenn ein paar kleinere Mängel festgestellt wurden. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und sauber, und einige Gäste vergleichen sie mit Londoner Einzimmerwohnungen. Das Personal wird als außergewöhnlich beschrieben und sein freundliches und professionelles Auftreten wird hoch gelobt. Die Betten werden als superbequem beschrieben und gehen auf persönliche Vorlieben ein, da verschiedene Kissen zur Verfügung stehen. Obwohl einige Gäste von Problemen mit dem langsamen oder nicht vorhandenen Wi-Fi berichtet haben, bietet das Best Western Premier Ark Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine komfortable, saubere Option für einen kurzen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Badewanne - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar und einen Whirlpool.

Junior Suite mit Kingsize-Bett und Badewanne Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, eine Kaffeemaschine, Kaffee, einen Wasserkocher, eine Minibar, eine Dusche und eine Badewanne.

Comfort Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten, Kaffee, einen Wasserkocher, eine Minibar und eine Duschkabine.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett, Kaffee, einen Wasserkocher, eine Minibar und eine Duschkabine.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett, Kaffee, einen Wasserkocher, eine Minibar, eine Dusche und eine Badewanne.

Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses Zimmer verfügt über ein Doppelbett, Kaffee, einen Wasserkocher, eine Minibar, eine Dusche und eine Badewanne.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool Dieses Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, eine Kaffeemaschine, Kaffee, einen Wasserkocher, eine Minibar, eine Dusche und eine Whirlpool-Badewanne. Sie haben auch Zugang zur Veranda / zum Patio.

Deluxe Zimmer mit 3 Einzelbetten - Nichtraucher Dieses geräumige, klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten - Nichtraucher Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Best Western Premier Ark Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie einen Flug vom internationalen Flughafen Tirana nehmen, sollte das Best Western Premier Ark Hotel ganz oben auf Ihrer Liste der Unterkunftsoptionen stehen. Es liegt nämlich nur wenige Minuten vom Flughafenterminal entfernt - nur 2 bis 5 Minuten Fußweg. Das macht es zu einem äußerst bequemen und praktischen Hotel, ganz gleich, ob Sie spät in der Nacht ankommen oder einen Flug am frühen Morgen erwischen müssen. Gäste schwärmen von der Lage direkt vor dem Flughafen und der perfekten Position für Abflüge und Ankünfte. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Restaurants, und wer mit dem Bus anreist, kann am Flughafen übernachten. Das Hotel selbst ist gemütlich und ruhig, und die Gäste loben seine Nähe zum Flughafen, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Kurzreisende macht. Insgesamt ist das Best Western Premier Ark Hotel eine gute Wahl für alle, die einen bequemen, praktischen und komfortablen Aufenthalt in der Nähe des internationalen Flughafens Tirana suchen.

Frühstück
Die Gäste lobten das Frühstück im Best Western Premier Ark Hotel, das im Übernachtungspreis inbegriffen war. Das Buffet bot eine gute Auswahl, darunter auch eine vegane Variante und hochwertiges Brot, Wurst, Käse, Joghurt und Obst. Einige Gäste erhielten sogar köstliche Frühstückspakete, die sie mitnehmen konnten, wenn sie am frühen Morgen einen Flug hatten. Der Frühstücksraum selbst wurde als schön beschrieben, und die Gäste schätzten das freundliche und hilfsbereite Personal. Während einige Gäste die Frühstückszeit von 7 Uhr als etwas spät empfanden, wurde das Frühstück im Best Western Premier Ark Hotel insgesamt als umfangreich, lecker und zufriedenstellend gelobt.

Abendessen
Das Best Western Premier Ark Hotel verfügt über ein Restaurant, das ein willkommener Bonus für die Gäste ist. Das Essen wird durchweg als großartig bewertet und der Service ist meist fantastisch, wobei der Manager besonders hervorgehoben wird. Es gab zwar ein paar faule Kellner, aber die Mehrheit der Gäste war mit ihrem Erlebnis zufrieden. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Qualität des Restaurants etwas besser hätte sein können, waren sich die meisten einig, dass der Preis angemessen war. In den internationalen Bewertungen lobten die Gäste das italienische Ristorante ottimo mit einer Erwähnung der einzigartigen Meeresfrüchtegerichte. Insgesamt bietet das Restaurant des Hotels eine köstliche Küche und einen aufmerksamen Service mit ein paar kleinen Mängeln.

Zimmer
Die Zimmer im Best Western Premier Ark Hotel werden von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben sie als groß, geräumig und komfortabel, mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und sehr sauber. Einige Gäste verglichen die Größe ihres Zimmers sogar mit einer Londoner Einzimmerwohnung. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmertypen, darunter auch Junior-Suiten, die als luxuriös und gut ausgestattet beschrieben werden. Während einige Gäste das Innendesign und den abgenutzten Teppich als "altmodisch" empfanden, sind die meisten Bewertungen positiv: Die Zimmer haben einen hohen Standard, sind mit einer geräumigen Dusche und bequemen Betten ausgestattet. Die Nähe des Hotels zum Flughafen ist ebenfalls ein Pluspunkt, und mehrere Gäste äußerten sich positiv über die günstige Lage. Die Mitarbeiter werden als hilfsbereit beschrieben und helfen den Gästen schnell bei allen Anliegen. Insgesamt bieten die Zimmer im Best Western Premier Ark Hotel eine komfortable und geräumige Basis für die Erkundung der Gegend.

Betten
Das Best Western Premier Ark Hotel erhielt positive Bewertungen für den Komfort der Betten. Die Gäste beschrieben die Betten als bequem, komfortabel, fest und mit viskoelastischem Material. Einige merkten an, dass die Betten etwas zu weich, aber dennoch sehr bequem waren. In den Zimmern wurden verschiedene Kissen zur Verfügung gestellt, um den persönlichen Vorlieben gerecht zu werden. Insgesamt empfanden die Gäste die Betten als superbequem und als einen angenehmen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Auch die Zimmer selbst wurden als geräumig und sauber empfunden. Auch die Nähe des Hotels zum Flughafen wurde von den Gästen geschätzt. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem langsamen oder nicht vorhandenen Wi-Fi.

Sauberkeit
Das Best Western Premier Ark Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Das Hotel wird für seine sauberen Zimmer und Gemeinschaftsbereiche gelobt - Gäste beschreiben es als makellos, sehr sauber und tadellos. Auch das Personal wird für seine freundliche und hilfsbereite Einstellung gelobt. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und mit guter Anbindung an das Stadtzentrum ist ein weiterer Pluspunkt. Das hoteleigene Restaurant serviert köstliche Speisen, und die Einrichtungen, darunter ein Pool und ein Fitnessraum, sind gut gepflegt. Einige Gäste bemerken jedoch, dass die Teppiche in den Zimmern fleckig sein können und eine gründlichere Reinigung vertragen würden. Trotzdem sind sich die Gäste einig, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine komfortable, saubere Unterkunft darstellt.

Personal
Die Mitarbeiter des Best Western Premier Ark Hotel wurden in zahlreichen Gästebewertungen für ihren außergewöhnlichen Service und ihr freundliches Auftreten gelobt. Sie wurden als äußerst freundlich, höflich und professionell beschrieben, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass sie das beste Personal waren, das sie auf ihren Reisen angetroffen haben. Renato an der Rezeption wurde besonders dafür gelobt, dass er über sich hinauswuchs, indem er einem hungrigen Gast um 3.30 Uhr morgens das Frühstück brachte. Auch die Mitarbeiter des Restaurants wurden für ihre Freundlichkeit und die Qualität der Speisen gelobt. Das Personal ging auf die Wünsche der Gäste ein und war stets hilfsbereit. Einige Gäste bemerkten, dass sie vom Rezeptionisten sogar kostenlos zum Flughafen gefahren wurden. Die Gäste waren beeindruckt von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, das immer ansprechbar war und gerne weiterhalf. Insgesamt erhielt das Personal des Best Western Premier Ark Hotel ein überwältigend positives Feedback für seinen außergewöhnlichen Service und seine Liebe zum Detail.


Ja, Best Western Premier Ark Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Premier Ark Hotel.

Nein, Best Western Premier Ark Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Best Western Premier Ark Hotel vorhanden.

Ja, Best Western Premier Ark Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rinas

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $73

  • Hotel in Rinas

  • 7.6 Gut

  • Von $49

  • Hotel in Rinas

  • Hotel in Tirana

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $157



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum