Wellness Hotel Bayerischer Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rimbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wellness-Hotel Bayerischer Hof ist ein traumhafter Ort mit herrlichem Ausblick und einem spektakulären Poolbereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und das Abendbuffet ist hervorragend in Geschmack und Vielfalt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und sorgt dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Das Spa ist wunderschön gestaltet und gut gepflegt und verfügt über verschiedene Saunen und einen atemberaubenden Felsenpool. Der Poolbereich ist ebenfalls sehr gepflegt und schön, mit einem Außenpool, der sich in den Sommermonaten perfekt für Bahnen eignet. Auch wenn einige Zimmer veraltet und renovierungsbedürftig sind, bietet das Hotel geräumige und liebevoll eingerichtete Zimmer mit luxuriösen Annehmlichkeiten wie Whirlpools. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel wegen seiner hervorragenden Essensmöglichkeiten, der Sauberkeit und der erstklassigen Wellnesseinrichtungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Cristal SPA im Bayerischen Hof bietet ein luxuriöses und erholendes Spa-Erlebnis mit einer Reihe von Wellness-Einrichtungen. Die Saunalandschaft des Hotels ist ein Paradies für Entspannung, mit Dampfbad, finnischer Sauna und Tauchbecken. Der Garten unter freiem Himmel ist ein ruhiger Ort, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken. Die Massageabteilung bietet eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter federleichte fernöstliche Chi-Massagen und klassische Methoden wie Ganzkörpermassagen und Reflexzonenmassage. Das Gesundheitszentrum des Hotels bietet eine Reihe von Therapien an, darunter Lymphdrainage und Aromatherapie. Der Außenpool ist von Mitte April bis Mitte Oktober beheizt, so dass die Gäste das ganze Jahr über schwimmen gehen können. Entspannen und erholen Sie sich im Spa des Bayerischen Hofs.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad über einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite Bitte beachten Sie, dass die Kategorie der Suite beim Check-in zugewiesen wird. Je nach Verfügbarkeit bei Ihrer Ankunft erhalten Sie möglicherweise ein Zimmer in einer höheren Kategorie.

Doppelzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Wellness Hotel Bayerischer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Wellnesshotel Bayerischer Hof verfügt über eine wunderschöne Hotelanlage in einer Lage, die Gäste als traumhaft beschreiben. Der atemberaubende Blick von der Aussichtsplattform des Hotels im Sektor F ist ein Muss, und der Pool und die Landschaft sind einfach spektakulär. Die Anlage mag zwar etwas weitläufig sein, aber die Umgebung ist das Highlight des Ortes. Einziger Wermutstropfen sind die begrenzten Essensmöglichkeiten in der nahe gelegenen Stadt und der Mangel an ausreichenden Parkplätzen. Trotz einer Baustelle in der Sauna finden die Gäste die Lage und die Zimmer des Hotels ausgezeichnet.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Frühstücksangebot suchen, sind Sie im Wellnesshotel Bayerischer Hof genau richtig. In den Gästebewertungen wird das Frühstück durchweg als reichhaltig, abwechslungsreich und mit einer großen Auswahl gelobt. Einige warnen sogar davor, dass man es leicht übertreiben könnte! Das Buffetangebot zum Frühstück und zum Abendessen ist besonders lecker und abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Besonders erwähnenswert ist das Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Kakao und sogar frisch zubereiteten Eiern bietet. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie z. B. nicht gekennzeichnete Speisen oder kalte Weißwürste, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Frühstück beeindruckend und zufriedenstellend ist.

Abendessen
Das Wellnesshotel Bayerischer Hof bietet ein köstliches Essenserlebnis. Nach Meinung der Gäste ist das Essen sowohl beim Frühstücks- als auch beim Abendbuffet sehr schmackhaft, reichhaltig und abwechslungsreich und von außergewöhnlicher Qualität. Vor allem das Abendbuffet wird für seine Vielfalt, den Geschmack und die großen Portionen gelobt. Einigen Gästen gefiel das Fünf-Gänge-Menü, wobei sie die Vorspeise und den Hauptgang als großartig hervorhoben, nicht aber den Rest. Einige Gerichte, wie Schnitzel und Fisch, wurden jedoch bemängelt. Obwohl einige Preise, z. B. für alkoholfreie Getränke, hoch sind, empfanden die Gäste das Essen insgesamt als ausgezeichnet. Die Gäste können zwischen einem Drei-Gänge-Menü oder einem Buffet mit unbegrenztem Nachschlag zu einem günstigen Preis wählen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Wellness-Hotel Bayerischer Hof ein hervorragendes gastronomisches Angebot bietet, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Das Wellness Hotel Bayerischer Hof bietet eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich seiner Zimmer. Die Gäste schätzten das gute Essen, das freundliche Personal und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Die Zimmer wurden als geräumig beschrieben und einige boten eine schöne Aussicht und luxuriöse Annehmlichkeiten wie Whirlpools. Die Suiten wurden wegen ihrer schönen Ausstattung und der zusätzlichen Badezimmer sehr empfohlen. Einige Zimmer wurden jedoch als alt und renovierungsbedürftig beschrieben, mit veraltetem Mobiliar und unangenehmen Gerüchen. Die Gäste beschwerten sich auch über den Lärm von der Straße oder über veraltete Annehmlichkeiten wie Fernseher und Duschen. Trotz dieser Nachteile fanden einige Gäste die Zimmer akzeptabel und komfortabel, insbesondere für den Preis.

Betten
Das Wellnesshotel Bayerischer Hof scheint gemischte Bewertungen zu haben, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste empfanden die Matratzen als zu weich oder unbequem, andere beschwerten sich über die veraltete Zimmereinrichtung und fehlende Liegemöglichkeiten im Wellnessbereich. Allerdings gab es auch positive Kommentare über die Größe und Gestaltung der Zimmer, die als geräumig und liebevoll eingerichtet beschrieben wurden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen scheint das Hotel einen angemessenen Aufenthalt für diejenigen zu bieten, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Sauberkeit
Das Wellness-Hotel Bayerischer Hof wurde von seinen Gästen für sein hohes Maß an Sauberkeit gelobt. Die Zimmer wurden als geräumig und gut ausgestattet beschrieben und viele Gäste lobten die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch im Rest des Hotels. Auch der Pool wurde als gut gepflegt und einladend bezeichnet, obwohl einige Gäste einige Probleme wie Löcher im Pool und Schimmel an der Silikonabdichtung erwähnten. Das Personal, sowohl der Service als auch die Reinigung, wurde ebenfalls für seine Freundlichkeit und Effizienz gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige verbesserungsbedürftige Bereiche hin, wie z. B. Schimmel hinter den Fenstern in der Sauna und veraltetes Mobiliar in einigen der Zimmer. Insgesamt bewerteten die Gäste das Hotel als sehr sauber und lobten die Qualität der Speisen und des Wellnessbereichs.

Personal
Das Personal im Wellnesshotel Bayerischer Hof ist freundlich und zuvorkommend. Von den Zimmermädchen über das Restaurant bis hin zur Rezeption empfanden die Gäste das Personal als freundlich und hilfsbereit. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren außergewöhnlich und brachten viele Extrapunkte in den Bewertungen. Die Rezeptionisten wurden besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Trotz einiger weniger guter Erfahrungen an der Cocktailbar empfanden die Gäste den Service als perfekt und das Personal als aufmerksam und stets bemüht, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal ihren Aufenthalt im Hotel angenehm und einladend gestaltete.

Wellness
Das Wellness-Hotel Bayerischer Hof verfügt über einen einladenden und schön gestalteten Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, einem Whirlpool und einem herrlichen Felsenpool. Obwohl noch einige Bauarbeiten im Gange sind, sind die Wellness-Einrichtungen sehr schön und sauber. Zwar gibt es im Spa-Bereich nur ein Bad für jedes Geschlecht, aber die Pools und Saunamöglichkeiten machen das mehr als wett. Die Gäste schwärmen von den Wellnessangeboten, und die Mahlzeiten am Buffet sind lecker und reichlich. Einige Gäste bemängeln zwar kleinere Probleme wie einen Mangel an Liegestühlen oder die gelegentliche Sichtung von Schimmelpilzen, doch der allgemeine Konsens ist, dass das Spa erstklassig ist und sich ein Besuch lohnt.

Pool
Das Wellness-Hotel Bayerischer Hof verfügt über einen schönen und gepflegten Poolbereich mit einem Außenpool, in dem man in den Sommermonaten wunderbar seine Bahnen ziehen kann. Die Anlage verfügt auch über ein Hallenbad und ein schönes Felsenbad, das allerdings für Menschen mit Mobilitätsproblemen schwer zu erreichen ist. Den Bewertungen zufolge sind die Becken im Allgemeinen sauber, aber einige Gäste bemerkten kleinere Mängel wie kleine Löcher im Becken und schmutzige Überlaufgitter. Trotz dieser kleinen Mängel schwärmen die Gäste von der allgemeinen Qualität und Schönheit des Poolbereichs. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzten Duschmöglichkeiten im Felsenbad, und einige bemerkten auch, dass das Hallenbad etwas wärmer sein könnte. Insgesamt empfehlen die Gäste den Poolbereich des Hotels wegen seiner Größe und Sauberkeit, obwohl einige anmerken, dass der gesamte Wellnessbereich für die Größe des Hotels etwas zu klein ist.


Ja, Wellness Hotel Bayerischer Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Wellness Hotel Bayerischer Hof.

Ja, Wellness Hotel Bayerischer Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wellness Hotel Bayerischer Hof vorhanden.

Ja, Wellness Hotel Bayerischer Hof hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Lam

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $292

  • Hotel in Rötz

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $283

  • Hotel in Cham

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Arrach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum