Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump

Richmond , , 12042 West Broad Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Richmond anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump ist ein bequemes und leicht zugängliches Hotel mit einer großartigen Lage, was es zur perfekten Wahl für diejenigen macht, die Richmond erkunden möchten. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, den bequemen Betten und den geräumigen Zimmern. Auch das Spa und der Pool sind beliebte Annehmlichkeiten, und einige Gäste wählen das Hotel speziell wegen des Spas. Auch das Personal erhält viel Lob für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber diejenigen, die es genießen, finden es köstlich und seinen Preis wert. Insgesamt bietet das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu einem günstigen Preis, trotz einiger kleinerer Probleme wie veraltete Zimmer und mangelnde Sauberkeit.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Provides a flat-screen LCD TV, iPod docking station, coffee maker and work desk.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Provides a flat-screen LCD TV, iPod docking station, coffee maker and work desk.

Queen Room with Two Queen Beds and Bath Tub - Mobility and Hearing Access This accessible room features a refrigerator, cable TV, and tea- and coffee-making facilities.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett The quadruple room offers air conditioning and a seating area. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Dieses Dreibettzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei und für Hörgeschädigte geeignet The quadruple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Suite Parlor mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Junior Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer Diese Suite ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior King Room with Sofa Bed - Hearing Access The quadruple room features air conditioning. The unit has 2 beds.

Über Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt in Richmond Wert auf Bequemlichkeit und Erreichbarkeit legen, ist das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump genau das Richtige für Sie. Das Hotel liegt perfekt in einer schönen Gegend mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, darunter ein großes Einkaufszentrum gleich nebenan. Viele Gäste schwärmen von der Lage des Hotels und berichten, dass alles, was sie brauchen, nur wenige Minuten entfernt ist, egal ob es sich um Restaurants, Geschäfte oder sogar eine Hochzeitslocation handelt. Besonders hervorzuheben ist die bequeme Lage, da die wichtigsten Autobahnen und das Stadtzentrum leicht zu erreichen sind, ohne dass man sich mit starkem Verkehr herumschlagen muss. Und wenn Sie mit der Erkundung der Gegend fertig sind, bietet das Hotel selbst alles, was Sie brauchen, vom Spa bis zum bequemen Bett.

Frühstück
Die Gäste des Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump hatten gemischte Erfahrungen, was das Frühstück anging. Einige schwärmten von den köstlichen Speisen und schätzten die Möglichkeit, sich sowohl am Buffet als auch à la carte zu bedienen. Andere hingegen fanden das Frühstück nicht gut und fanden den dunklen und teuren Raum nicht ansprechend. Einige Gäste wünschten sich ein kostenloses Frühstück für alle, während andere das Fehlen von Fleisch ohne Schweinefleisch auf dem Buffet beklagten. Trotz dieser gemischten Erfahrungen gab es auch viele positive Kritiken. Mehrere Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück fantastisch und erstaunlich ist und es sich lohnt, das Frühstückspaket zusammen mit dem Zimmer zu buchen. Das Restaurant bot köstliche Speisen, und die auf Bestellung zubereiteten Omeletts waren ein Hit - auch wenn angemerkt wurde, dass sie etwas fettig sein könnten. Diejenigen, die das Frühstück genossen, fanden es heiß und ausreichend, um den Tag zu beginnen, und schätzten die echten Kaffeetassen

Zimmer
Das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmeroptionen. Viele Gäste schwärmten von der Sauberkeit ihres Zimmers und gaben an, dass es sehr sauber und gut geführt war. Mehrere Gäste hoben auch die Geräumigkeit der Zimmer hervor, von denen einige sogar zu Suiten mit zwei Bädern aufgewertet wurden. Auch die Betten wurden als sehr bequem beschrieben. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mit vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe. Die Gäste schätzten die Sicherheit der Aufzüge, zu denen man mit einer Zimmerkarte Zutritt hat, und die Bequemlichkeit der Parkgarage, die sich unter dem Hotel befindet. Auch die Lobby und das Restaurant waren nach Meinung der Gäste atemberaubend. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas veraltet und renovierungsbedürftig waren, berichteten andere, dass ihr Zimmer sehr schön war. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit ihres Zimmers, muffige oder schimmlige Gerüche sowie Flecken im Teppich oder das Abheben des Teppichs. Im Großen und Ganzen bietet das Hotel jedoch eine angemessene Unterkunft für das Preisniveau.

Betten
Das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Unterkünften, die ihren Bedürfnissen entsprechen, aber in einem Punkt sind sich alle einig: die Betten sind bequem. Viele Gäste sind mit den großen und festen Kissen zufrieden, die den Komfort des Bettes ergänzen. Das Hotel bietet große Zimmer, die sauber und schön sind und über bequeme Betten verfügen. Einige Gäste erwähnen, dass die Betten zwar nicht die weichsten sind, aber sie finden sie dennoch bequem. Andere Gäste wünschen sich in Anbetracht des Preises Verbesserungen bei den Betten, haben aber dennoch keine negativen Kommentare. Insgesamt schätzen die Gäste die Lage und den Komfort der Betten des Hotels

Sauberkeit
Sie suchen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Richmond? Dann ist das Hilton Richmond Hotel & Spa/Short Pump Town Center genau das Richtige. Mehrere Gäste schwärmten von der Sauberkeit des Hotels, von "makellosen" Zimmern und "peinlich sauberen" Gemeinschaftsbereichen bis hin zu einem "sehr sauberen" und "gut geführten" Anwesen insgesamt. Trotz einiger vereinzelter Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einige staubige Oberflächen, eine schmutzige Lobby und verpasste Zimmerreinigungen, empfand die große Mehrheit der Gäste das Hotel als makellos mit "großen, komfortablen" Zimmern und "schönen Badezimmern". Und mit ausreichend Parkplätzen, freundlichem Personal und einer günstigen Lage in der Nähe des Short Pump Town Center ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die sowohl einen einfachen Zugang als auch einen sauberen, komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump rühmt sich eines außergewöhnlichen Kundendienstes dank des freundlichen und sachkundigen Personals. Die meisten Bewertungen erwähnen die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals. Viele Gäste loben das Personal an der Rezeption für seine Höflichkeit und Effizienz, während einige bestimmte Mitarbeiter dafür loben, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die Gäste schätzen auch die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das Essen sowie die kostenlose Wasserflasche für Hilton-Prämienmitglieder. In einigen negativen Kommentaren wird jedoch das unhöfliche Verhalten einiger Mitarbeiter erwähnt, vor allem eines nächtlichen Rezeptionisten und eines Kellners im Shula's Restaurant. Insgesamt ist das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit einer fantastischen Lage, schönen Einrichtungen und einem großartigen Personal.

Wellness
Das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump verfügt über ein großartiges Spa, das bei den Gästen sehr beliebt ist. Obwohl es einige negative Kommentare über die Schließung des Spas gab, haben die Gäste insgesamt den Pool und das Spa genossen. Einige wählten das Hotel speziell wegen des Spas und schwärmten von ihren Erfahrungen. Ein Gast erwähnte sogar Anna, die im Spa arbeitete, als ein Highlight. Allerdings gab es einige Probleme mit dem Spa, das nicht besetzt war und zeitweise geschlossen war. Außerdem gab es einige Kommentare über den überfüllten Pool und das Fehlen von Personal am Spa-Schalter. Trotz dieser kleinen Probleme ist das Spa des Hotels bei den Gästen nach wie vor sehr beliebt.

Pool
Das Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump bietet seinen Gästen den Luxus eines Pools und eines Whirlpools. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts nicht funktionierte, genossen viele andere die Vorteile des Innenpools. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool zu klein oder zu klein ist, andere wiederum fanden, dass er sich hervorragend zum Entspannen und für die Freizeitgestaltung eignet. Die Sauberkeit des Pools wurde gelobt und die Umgebung kann bei Nässe rutschig sein. Einige Gäste schätzten auch das Spa-Angebot mit Anna neben dem Pool- und Whirlpoolbereich. Insgesamt ist der Pool eine nette Einrichtung für den Aufenthalt im Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump.

4-Sterne
Das Hilton Richmond Hotel & Spa/Short Pump Town Center bietet im Allgemeinen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige wenige Gäste enttäuscht waren und das Hotel als unscheinbar empfanden, genoss die Mehrheit ihren Aufenthalt und fand, dass es insgesamt ein gutes Hotel ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Einrichtungen fehlten. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet ein besseres Erlebnis als preisgünstige "Suite"-Hotels. Einige Gäste hatten sich von einem "Vier-Sterne-Hotel" zwar mehr erhofft, hatten aber dennoch einen tollen Aufenthalt und fanden, dass es eine schnelle Reise war.


Ja, Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump.

Nein, Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Richmond Hotel & Spa Short Pump hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Richmond

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $201

  • Hotel in Richmond

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $224

  • Hotel in Richmond

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $212

  • Hotel in Richmond

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $162



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum