St. George Studios

Rhodos , , 35 Apollonion Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie St. George Studios sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunft im Herzen der Altstadt von Rhodos. Die Lage ist perfekt, um die historischen Stätten und Attraktionen der Stadt zu erkunden, und es liegt günstig in der Nähe des Yachthafens und der neuen Stadt. Die Zimmer sind geräumig, sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Von den Balkonen aus hat man eine herrliche Aussicht, und die Terrassen sind ideal zum Entspannen. Der Eigentümer Stergos und die anderen Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und stehen immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben, was man in Rhodos sehen und unternehmen kann. Das WiFi mag nicht perfekt sein, aber für die meisten Gäste scheint es ausreichend zu sein. Die Betten gehören zu den bequemsten, und die Gäste haben ihren Aufenthalt vor allem wegen der bequemen und gemütlichen Betten genossen. Insgesamt sind die St. George Studios ein hervorragender Ausgangspunkt, um Rhodos zu erkunden und der perfekte Ort, um in die faszinierende Geschichte und Kultur der Stadt einzutauchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft nahe Bars und Clubs

Behindertengerechte Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio Features a kitchenette, air conditioning, TV and hairdryer and offers free WiFi access.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Including a separate bedroom, this air-conditioned apartment comes with a kitchenette, TV, hairdryer and free WiFi.

Über St. George Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Rhodos planen und eine Unterkunft suchen, ist das St. George Studios im Herzen der Altstadt der perfekte Ort, um die historischen Stätten und Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden. Das Hotel liegt in der Nähe des Yachthafens und der Neustadt, so dass alle Annehmlichkeiten leicht zu erreichen sind. Die Apartments sind geschmackvoll eingerichtet und liegen in einer ruhigen Seitenstraße innerhalb der alten Stadtmauern, so dass sie trotz ihrer Lage im Zentrum von Rhodos einen ruhigen Rückzugsort bieten. Die Lage ist ausgezeichnet - nur wenige Schritte von den spektakulärsten Sehenswürdigkeiten entfernt und nur wenige Gehminuten von einigen der besten Bars und Restaurants entfernt. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit, immer bereit, bei jedem Bedürfnis zu helfen. Insgesamt sind die St. George Studios ein hervorragender Ausgangspunkt, um Rhodos zu erkunden, und der perfekte Ort, um in die faszinierende Geschichte und Kultur der Stadt einzutauchen.

Zimmer
Die St. George Studios sind ein wunderschönes Anwesen im historischen Viertel von Rhodos. Die Zimmer sind geräumig, sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen, einschließlich einer Kaffeemaschine und einer kleinen Küche. Die Studio-Appartements sind einzigartig, hübsch eingerichtet und bieten Privatsphäre, was sie zu einem Zuhause fern von zu Hause macht. Die Ausstattung ist hervorragend, die Betten sind sehr bequem und die Wohnungen haben alles, was man braucht. Die Lage ist hervorragend, mitten im Geschehen und doch friedlich und ruhig und nur einen kurzen Spaziergang von ausgezeichneten Bars und Restaurants entfernt. Die Balkone bieten eine fantastische Aussicht und die Terrassen sind perfekt zum Entspannen. Der Eigentümer ist sehr freundlich und hilfsbereit und immer bereit, Ihnen zu helfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem authentischen und komfortablen Aufenthalt auf Rhodos sind, sind die St. George Studios die perfekte Wahl.

Betten
Die St. George Studios rühmen sich mit einigen der bequemsten Betten, so die Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben. Viele Rezensenten schwärmten von der Qualität des Schlafes in den weichen Betten. Ein Gast erwähnte, dass er einen schönen Balkon und ein sehr bequemes Bett hatte, während ein anderer die Ausstattung und den Komfort der Betten lobte. Ein Gast erwähnte insbesondere das große, bequeme Doppelbett in seinem Zimmer. Die Bewertungen von nicht englischsprachigen Gästen waren ebenfalls positiv, wobei die Qualität der Matratze und der Bettwäsche gelobt wurde. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in den St. George Studios vor allem wegen der bequemen und gemütlichen Betten genossen.

Sauberkeit
Die St. George Studios sind eine makellose Unterkunft, die einen aufmerksamen Zimmerservice und gut ausgestattete Zimmer bietet. Das Anwesen ist tadellos sauber und gepflegt, und auch die Apartments sind für ihre Sauberkeit zu loben. Die Gäste schätzen die schönen Balkone und Ausblicke sowie die zentrale, ruhige Lage. Obwohl es gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit der Bäder gab, loben die Besucher insgesamt die Liebe zum Detail und den hübschen Innenhof. Die Handtücher und die Bettwäsche duften angenehm, und das gesamte Studio strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus. Wenn Sie auf der Suche nach einer sauberen und ruhigen Unterkunft im Herzen der Altstadt sind, sind die St. George Studios eine gute Wahl.

Personal
Die St. George Studios im Herzen der Altstadt von Rhodos sind eine ideale Wahl für Reisende, die alles in der Nähe haben und gleichzeitig eine außergewöhnliche Gastfreundschaft genießen möchten. Der Besitzer, Stergos, tut alles, um sicherzustellen, dass sich seine Gäste wohlfühlen, gut informiert und zufrieden sind. Stergos kennt sich mit allem aus, was mit Gastfreundschaft zu tun hat, und die Gäste können sich darauf verlassen, dass er ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite steht. Er ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und steht immer zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Tipps zu geben, was man auf Rhodos sehen und unternehmen kann. Stergos sorgt für eine persönliche Note, indem er die Gäste mit seinem Golfwagen vom Festungstor abholt, ihnen mit ihrem Gepäck hilft und ihnen beim Transport von und zur Insel behilflich ist. Viele Gäste loben Stergos für seinen hervorragenden Service und sagen, dass er sich alle Mühe gegeben hat, ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Neben Stergos werden auch die anderen Mitarbeiter der St. George Studios als freundlich, nett und effizient beschrieben. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Herzlichkeit und Großzügigkeit des Teams der St. George Studios, und einige erwähnen, dass sie sofort wieder hierher kommen würden.

WLAN
Das WiFi in den St. George Studios mag nicht perfekt sein, aber es scheint für die meisten Gäste zufriedenstellend zu sein. Einige hatten anfangs Probleme damit, aber das Problem wurde behoben. Andere fanden es ein wenig fleckig oder schwach, vor allem am Abend oder auf dem Balkon. Dennoch fanden viele Gäste das WiFi stark genug für ihre Bedürfnisse, sei es für Videokonferenzen oder einfach nur zum Surfen im Internet. Während einige Gäste anmerkten, dass das WiFi auf der ganzen Insel Rhodos lückenhaft sein kann, sagen andere, dass das WiFi in den St. George Studios perfekt war.


Nein, St. George Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im St. George Studios nicht vorhanden.

Ja, St. George Studios heißt Hunde willkommen.

Nein, im St. George Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, St. George Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $280

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $157

  • Hotel in Rhodos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $127

  • Hotel in Rhodos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $129



5.292.774

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum