Oktober Downtown Boutique Hotel

Rhodos , , 15, 28th Octovriou (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oktober Downtown Boutique Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einer perfekten Lage im Herzen von Rhodos suchen. Gäste haben die zentrale Lage des Hotels gelobt, von der aus die Altstadt und die Neustadt, Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotelpersonal ist höflich, sachkundig und freundlich und bietet einen erstklassigen Kundenservice. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und schön eingerichtet und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Frühstück ist im Allgemeinen zufriedenstellend und bietet eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Die Gäste schätzten die makellose Sauberkeit des Hotels, die Hygienevorschriften und den gepflegten Poolbereich mit bequemen Sonnenliegen. Außerdem ist der Außenpool ein schöner und ruhiger Ort zum Entspannen an sonnigen Tagen. Das Hotel bietet auch eine schöne Aussicht vom Poolbereich aus, wo man frühstücken oder im Freien essen kann. Insgesamt ist das Oktober Downtown Boutique Hotel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine saubere, komfortable und freundliche Unterkunft im Zentrum von Rhodos suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Stadtblick Air-conditioned room with tiled floors, LCD TV, safe and mini fridge. It opens to a balcony that overlooks Rhodes town. Please note that no extra beds can be accommodated. Maximum occupancy is 2 guests

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Air-conditioned room with tiled floors, LCD TV, safe and mini fridge. It is located at the back with a balcony that overlooks the swimming pool. Please note that no extra beds can be accommodated. Maximum occupancy is 2 guests.

Doppelzimmer mit Stadtblick - ohne Balkon Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This double room is air-conditioned and features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick – ohne Balkon Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room features a flat-screen TV with satellite channels, a private entrance, soundproof walls, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Über Oktober Downtown Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit perfekter Lage sind, könnte das Oktober Downtown Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. In zahlreichen positiven Bewertungen wird die zentrale Lage des Hotels gelobt, und es ist klar, dass Sie sich im Herzen des Geschehens befinden. Das Hotel ist sowohl von der Altstadt als auch von der Neustadt aus leicht zu Fuß zu erreichen und somit der ideale Ausgangspunkt für alle, die die Stadt erkunden möchten. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Strandes, was ein großes Plus ist. Die Straße, in der sich das Hotel befindet, ist eine schöne, ruhige Straße, und doch ist es mitten im Geschehen - umgeben von Restaurants, Geschäften und Bars. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, was den Charme des Hotels nur noch verstärkt hat. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Oktober Downtown Boutique Hotel eine gute Wahl für diejenigen ist, die alles, was Rhodos zu bieten hat, in Reichweite haben möchten.

Frühstück
In den Gästebewertungen des Oktober Downtown Boutique Hotel wird das angebotene Frühstück im Allgemeinen positiv hervorgehoben. Während einige anmerken, dass die Auswahl begrenzt war oder sich wiederholte, fanden viele das Frühstück köstlich mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Einige Gäste lobten auch die Sauberkeit des Frühstücksbereichs und die Aufmerksamkeit des Personals. Trotz einiger Kommentare über mangelnde Abwechslung oder spezielle Diätmöglichkeiten schienen die meisten Gäste mit dem Frühstück zufrieden zu sein, wenn man den Preis des Hotels bedenkt. Insgesamt scheint das Frühstück im Oktober Downtown Boutique Hotel eine solide Wahl für Reisende zu sein, die einen bequemen und zufriedenstellenden Start in den Tag suchen.

Zimmer
Das Oktober Downtown Boutique Hotel bietet komfortable und geräumige Zimmer, die schön eingerichtet und sehr sauber sind. Die Gäste waren begeistert von den bequemen Betten und den großartigen Duschen sowie von der modernen Einrichtung und der Sauberkeit des Hotels. Einige Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf die Stadt. Die Lage des Hotels ist großartig: Altstadt, Strände, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind leicht zu erreichen. Einige Gäste waren der Meinung, dass einige der Zimmereinrichtungen etwas alt und müde sind, aber im Großen und Ganzen fanden die Gäste, dass die Zimmer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben und eine gute Basis für ihren Urlaub sind. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und die Gäste schätzten die tägliche Reinigung der Zimmer. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Größe oder das Design der Badezimmer, aber die meisten Gäste hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in ihren Zimmern.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen, ist das Oktober Downtown Boutique Hotel der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von den gemütlichen, weichen und geräumigen Betten, von denen viele behaupten, sie hätten noch nie so gut geschlafen wie hier. Selbst diejenigen, die harte Matratzen bevorzugen, waren von dem allgemeinen Komfort angenehm überrascht. Das einzige kleine Problem, das einige Gäste hatten, war die Weichheit der Matratzen, aber das war nur eine Frage der persönlichen Vorliebe. Mit einem Kissen pro Person kann jeder einen guten Schlaf im Oktober Downtown Boutique Hotel genießen.

Sauberkeit
Unser Aufenthalt im Oktober Downtown Boutique Hotel war ein absolutes Vergnügen! Das Hotel bietet einen erstklassigen Kundenservice mit einem freundlichen, zuvorkommenden und höflichen Personal. Die Lage war fantastisch und günstig, direkt im Stadtzentrum. Die Zimmer waren komfortabel, geräumig und wurden täglich perfekt gereinigt. Die schöne moderne Einrichtung des Hotels war angenehm und der Poolbereich war schön und gut gepflegt. Die tadellose Sauberkeit war überall spürbar, bis hin zu den Hygieneregeln, die das Hotel aufgestellt hatte. Wir schätzten die sauberen Zimmer, die bequemen Betten und die schönen Balkone mit Blick auf den Pool. Das Hotel war auch ein guter Ausgangspunkt für unseren Urlaub. Unsere einzigen kleinen Beschwerden waren die geringe Größe der Zimmer und einige Verbesserungen in den Badezimmern. Nichtsdestotrotz war unser Aufenthalt fantastisch und wir können das Oktober Downtown Boutique Hotel jedem empfehlen, der eine saubere, komfortable und freundliche Unterkunft im Zentrum von Rhodos sucht.

Personal
Das Personal des Oktober Downtown Boutique Hotel wurde von den Gästen in den Bewertungen durchweg hoch gelobt. Die Gäste haben den Kundenservice als tadellos beschrieben, das Personal ist höflich, zuvorkommend und immer hilfsbereit. Sie gehen auf Wünsche ein und tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen, was das Hotel auszeichnet. Viele Gäste erwähnten die Mitarbeiter namentlich und hoben ihre außergewöhnlichen Qualitäten hervor. Von der herzlichen Begrüßung beim Einchecken bis hin zu Empfehlungen für nahe gelegene Sehenswürdigkeiten - das Personal ist ein entscheidender Aspekt eines Aufenthalts in diesem Hotel. Die Gäste bemerkten, dass sie respektvoll, höflich, sachkundig und freundlich waren, was den Umgang mit ihnen wirklich unvergesslich machte. Ganz gleich, ob die Reisenden ein komfortables und sauberes Zimmer suchen oder einen Rat brauchen, das Personal ist immer zur Stelle, um ihnen zu helfen. Trotz der schwierigen Zeiten hält sich das Personal akribisch an die COVID-19-Protokolle, damit sich die Gäste sicher fühlen. Wenn Sie ein freundliches und professionelles Hotel suchen, das stolz auf seinen ausgezeichneten Kundenservice ist, ist das Oktober Downtown Boutique Hotel genau das Richtige für Sie.

Pool
Das Oktober Downtown Boutique Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich, ideal für diejenigen, die sich entspannen und abkühlen möchten, nachdem sie die Straßen von Rhodos erkundet haben. Die Gäste haben den Pool als sauber und erfrischend beschrieben, mit bequemen Sonnenliegen in der Nähe. Einige Gäste beschreiben den Pool sogar als ideal für kleine Kinder, da es viele Schattenplätze gibt. Während einige Gäste den Pool als zu flach zum Schwimmen empfanden, genossen die meisten seine schöne Atmosphäre. Außerdem bietet der Poolbereich mit seiner schönen Aussicht einen großartigen Platz zum Frühstücken oder Essen im Freien. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool aufgrund seiner Lage im Schatten möglicherweise nicht genug Sonne abbekommt. Insgesamt ist der Pool im Oktober Downtown Boutique Hotel eine schöne Ergänzung und ein großer Vorteil für ein Stadthotel.

Strand
Das Oktober Downtown Boutique Hotel rühmt sich einer unschlagbaren Lage, nur einen kurzen Spaziergang von der Altstadt und dem Strand entfernt. Besonders hervorzuheben ist die Nähe des Hotels zum Strand, von dem aus mehrere Strandabschnitte leicht zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, die es einfach machte, alles zu erkunden, was die Gegend zu bieten hatte. Die Zimmer waren durchdacht gestaltet, mit viel Tageslicht und modernen Annehmlichkeiten wie begehbaren Duschen und Nasszellen. Während der Hotelpool bei vielen Gästen sehr beliebt war, zogen es andere vor, ein Bad im Meer zu nehmen. Der nahe gelegene Strand bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Strandbars, Restaurants und Clubs - perfekt für einen Tag voller Sonne, Sand und Entspannung. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass das Oktober Downtown Boutique Hotel die perfekte Wahl für Strandliebhaber ist, die die Gegend erkunden möchten.

Außenpool
Der Außenpool im Oktober Downtown Boutique Hotel ist ein Highlight für die Gäste, viele beschreiben ihn als schön und sauber. Es gibt viele bequeme Sonnenliegen und einige Gäste schätzten den zusätzlichen Service, dass in den Zimmern Sonnenhandtücher zur Verfügung stehen. Auch wenn der Pool eher klein ist, so war er doch ein beliebter Ort, um sich an heißen Tagen abzukühlen. Einige Gäste waren überrascht, dass es in einem Stadthotel nur selten einen Pool gibt, und lobten die ruhige Atmosphäre. Alles in allem ist der Pool eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels und ein perfekter Ort, um während des Aufenthalts zu entspannen.


Ja, Oktober Downtown Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Oktober Downtown Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Oktober Downtown Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Oktober Downtown Boutique Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Oktober Downtown Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $148

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $43

  • Hotel in Rhodos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Rhodos

  • 7.7 Gut

  • Von $33



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum