Minos Pension

Rhodos , , 5, Omirou Str., Old Town (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Minos Pension ist ein charmantes und sauberes Hotel, das ideal im Herzen der Altstadt von Rhodos gelegen ist und somit den perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend darstellt. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück, das auf der Dachterrasse serviert wird, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und das Meer bietet. Die Zimmer sind einfach, aber komfortabel und sauber, und einige werden auf Wunsch aufgewertet. Das Hotel ist bekannt für seine makellose Sauberkeit und für seine charmanten und gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und viele gehen über die Erwartungen hinaus, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Und schließlich werden die Betten als erstaunlich und sehr bequem mit hochwertiger Bettwäsche beschrieben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft nahe Bars und Clubs

Günstige Unterkunft

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet kostenloses WLAN und einen LCD-Sat-TV. In diesem Zimmer kann kein Zustell- oder Babybett untergebracht werden.

Studio mit Blick auf die Stadt (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio bietet Aussicht auf die Altstadt von Rhodos, das Meer und den Garten. Es verfügt über kostenloses WLAN und eine Küchenzeile mit Kochplatten. Ein Haartrockner und ein LCD-Sat-TV sind ebenfalls vorhanden.

Superior Studio mit Stadtblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet Aussicht auf die Altstadt von Rhodos und den Garten. Es verfügt über kostenloses WLAN und eine Küchenzeile mit Kochplatten. Ein Haartrockner und ein LCD-Sat-TV sind ebenfalls vorhanden.

Budget Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein kleines Fenster. Es bietet kostenloses WLAN, einen LCD-Sat-TV, einen Kühlschrank und einen Wasserkocher. In diesem Zimmer können keine Zustell- oder Babybetten untergebracht werden. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keine Aussicht bietet.

Studio mit Balkon Studio im Obergeschoss mit 2 Fenstern und einem Gemeinschaftsbalkon mit Blick auf die byzantinische Kirche Agioi Theodori.

Zweibettzimmer Zimmer im Erdgeschoss auf der Rückseite des Grundstücks. Die Unterkunft verfügt über 2 große Fenster und keine Aussicht.

Über Minos Pension
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Minos Pension ist ein charmantes Nichtraucherhotel im Herzen der Altstadt von Rhodos. Dank dieser zauberhaften und außergewöhnlichen Lage ist sie nur einen kurzen Spaziergang vom Hauptplatz entfernt, eine perfekte Position für die Erkundung der Altstadt. Die Pension befindet sich in einem ruhigeren Teil der Altstadt und ist somit ein idealer Ort für alle, die nahe am Geschehen sein wollen, aber dennoch einen ruhigen Schlaf genießen möchten. Die Dachterrasse bietet einen der besten Ausblicke auf die Altstadt und ist ideal, um den Sonnenuntergang zu erleben. Das Hotel ist außerdem sehr zentral gelegen, so dass man die lauteren Teile, den Hafen und die Neustadt leicht erreichen kann. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind komfortabel, sauber und gut ausgestattet. Alles in allem ist die Minos Pension ideal gelegen, um die schönen Festungsanlagen von Rhodos zu erkunden, und bietet einen fabelhaften Blick auf die Altstadt, der Ihren Aufenthalt unvergesslich macht.

Frühstück
Die Gäste der Minos Pension schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Frühstück, das auf der Dachterrasse des Hotels serviert wird, von der aus man einen atemberaubenden Blick auf die Stadt, das Meer und die nahe Türkei hat. Das Frühstücksangebot soll vielfältig und schmackhaft sein, wobei die Gäste besonders den griechischen Joghurt schätzen. Einige Gäste wiesen auch auf die Möglichkeit hin, das Frühstück gegen einen Aufpreis einzunehmen, fanden aber, dass sich dies aufgrund der schönen Umgebung lohnt. Die Terrasse wird auch als ein großartiger Ort für Drinks und Entspannung angepriesen. Das Personal des Hotels wurde als freundlich und zuvorkommend gelobt, wobei einige Bewertungen die Hilfsbereitschaft des Personals in Bezug auf das Frühstück erwähnten. Es gibt viele positive Äußerungen über die unglaubliche Aussicht, die die Gäste beim Frühstück auf der Dachterrasse genießen können. Insgesamt empfehlen die Gäste das Frühstück in der Minos Pension sehr.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen, komfortablen Unterkunft sind, könnte die Minos Pension genau das Richtige für Sie sein. Die Zimmer sind eine Mischung aus verschiedenen Größen und Stilen, wobei einige ohne Aufforderung aufgerüstet werden und viele sauber sind und regelmäßig gewartet werden. Einige Zimmer waren etwas dunkel oder leicht schmuddelig, aber die Betten waren oft bequem und die Duschen warm. Einige Zimmer waren eher klein, boten aber dennoch genügend Platz für Kleidung oder eine kleine Küchenzeile. Das Hotel selbst könnte ein paar Verbesserungen vertragen, aber es ist im Allgemeinen komfortabel und die Lage ist ideal, um die Altstadt zu erkunden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und einige übertreffen sogar die Erwartungen. Während einige Zimmer eine eingeschränkte Aussicht hatten oder etwas muffig rochen, waren andere geräumig und mit interessanten Gravuren verziert. Insgesamt bietet die Minos Pension einfache, saubere Zimmer, die für ein paar Nächte perfekt sind.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer gemütlichen und komfortablen Unterkunft sind, könnte die Minos Pension genau der richtige Ort für Sie sein. Den Gästebewertungen zufolge sind die Betten erstaunlich und sehr bequem. Auch die Qualität der Bettwäsche wird als sehr hochwertig beschrieben. Einige Gäste fanden das dritte Bett im Zimmer oder die Matratze des Babybetts unbequem, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet. Ein Gast beschrieb sogar die Handtücher als schön und flauschig - ein schöner Bonus für einen komfortablen Aufenthalt. Während einige Kommentare darauf hindeuten, dass einige der Betten besser hätten sein können, schätzten die meisten Gäste die bequemen Betten in der Minos Pension.

Sauberkeit
Die Minos Pension ist bekannt für ihre tadellose Sauberkeit. Die Gäste loben die tägliche Reinigung der Zimmer und die frische Bettwäsche/Handtücher. Das Hotel ist mit charmanten und gut gepflegten Einrichtungen ausgestattet. Reisende schätzen das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die einfachen, sauberen Zimmer. Einige Gäste bemängeln, dass einige Bereiche einen frischen Anstrich vertragen könnten, aber insgesamt wird das Hotel innen und außen als makellos bezeichnet. Das freundliche Personal und die fantastische Lage machen diese authentische griechische Pension zu einer guten Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt.

Personal
Die Minos Pension ist ein schönes, familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die Gäste erwähnen die erstaunliche Kommunikation und die freundliche Art der Gastgeber sowie die Hilfsbereitschaft der Eigentümer. Besonders gelobt wird Patricia, die als die beste Rezeptionistin beschrieben wird, die jeden Wunsch erfüllen kann. Die Lage, die Annehmlichkeiten und die Bar auf dem Dach sind erstklassig, aber das Personal ist wirklich herausragend. Sie sind zuvorkommend, warmherzig und gehen über das hinaus, was erwartet wird. Die Gäste schätzen ihre Hilfe bei allem, vom späten Einchecken bis zum Rufen eines Taxis. Die persönliche Note und die einladende Atmosphäre des Hotels machen es zu einer hervorragenden Wahl für jeden Reisenden.


Nein, Minos Pension hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Minos Pension nicht vorhanden.

Nein, Minos Pension erlaubt keine Hunde.

Nein, im Minos Pension gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Minos Pension hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $251

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Rhodos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Rhodos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum