Mariette Rhodes Urban Suites

Rhodos , , 30 Sofouli Str. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mariette Rhodes Urban Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die einen modernen und komfortablen Aufenthalt auf Rhodos suchen. Das Hotel bietet eine fantastische Lage, nur wenige Gehminuten von der Altstadt und der Neustadt von Rhodos entfernt, und ist somit ideal, um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Gäste schätzen die Qualität und Größe der Zimmer und Bäder, die neuwertig und kürzlich renoviert wurden und alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt bieten. Der Poolbereich ist charmant und privat, und das Personal ist freundlich und aufmerksam, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail, wenn es darum geht, seine Einrichtungen in einem tadellosen Zustand zu halten. Das außergewöhnliche Personal, einschließlich Nicholas, wurde sehr gelobt, weil es äußerst hilfsbereit ist und wertvolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gibt. Der Außenpool wird bewundert und bietet ein erfrischendes und angenehmes Erlebnis für Gäste jeden Alters. Obwohl es einige Kommentare über den leicht bergauf führenden Fußweg zurück zum Hotel gab und einige Gäste ihre Enttäuschung über die Frühstücksauswahl zum Ausdruck brachten, empfehlen die Gäste die Mariette Rhodes Urban Suites aufgrund ihrer Bequemlichkeit, ihres Komforts und ihres hervorragenden Personals insgesamt sehr.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Balkon Nur 700 m vom Strand entfernt bietet diese Suite kostenfreies WLAN und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Stadt oder die Sonnenterrasse. Die Suite verfügt über einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher. Die Klimaanlage steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

Superior Suite Dieses 700 m vom Strand entfernte Apartment bietet ein separates Wohnzimmer, kostenfreies WLAN und einen möblierten Balkon mit Blick auf die Stadt oder die Sonnenterrasse. Die Suite verfügt über einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und einen Essbereich. Die Klimaanlage steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Zustellbetten können nicht untergebracht werden.

Über Mariette Rhodes Urban Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Mariette Rhodes Urban Suites rühmt sich einer fantastischen Lage, von der aus sowohl die Altstadt als auch die Neustadt von Rhodos leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste genießen es, in einem ruhigen Viertel zu wohnen und dennoch alle Attraktionen in der Nähe zu haben. Die modernen, sauberen Apartments werden durch das freundliche Personal ergänzt, das den Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten, da die meisten Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten entfernt sind. Obwohl es einige Kommentare über den leicht bergauf führenden Weg zurück zum Hotel gab, empfehlen die Gäste die Lage des Hotels aufgrund seiner Bequemlichkeit und der Nähe zum Stadtzentrum.

Frühstück
Das Mariette Rhodes Urban Suites erhält positives Feedback für sein Frühstück, wobei die Gäste die gute Auswahl an Speisen und die Möglichkeit, auf Gluten- und Milchallergien einzugehen, hervorheben. Die Möglichkeit, auf dem Balkon zu frühstücken, trägt zu einem angenehmen Erlebnis bei. Einige Gäste äußern sich enttäuscht über das Frühstücksangebot, andere finden es einfach, aber schmackhaft mit einer gewissen Auswahl an Wurst, Käse, Kuchen und Cornflakes. Es gibt Verbesserungsvorschläge, wie z. B. das Angebot von Rührei und eine längere Öffnungszeit des Frühstücks. Einige Gäste konnten das Frühstück nicht genießen, weil sie zu früh dran waren oder ausschlafen mussten, aber insgesamt wird das Frühstück im Mariette Rhodes Urban Suites positiv bewertet.

Zimmer
Mariette Rhodes Urban Suites bietet schöne und geräumige Zimmer mit einem sauberen und modernen Ambiente. Die Gäste schätzen die Qualität und Größe der Zimmer und Bäder mit einer großen Auswahl an Toilettenartikeln, frischer Bettwäsche und neuen Möbeln. Die Apartments befinden sich in einer günstigen Lage in der Nähe des Stadtzentrums von Rhodos. Die Zimmer sind wie neu, kürzlich renoviert und bieten alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Der Poolbereich ist charmant und privat und gibt den Gästen das Gefühl, in einer privaten Villa zu wohnen. Das freundliche und aufmerksame Personal sorgt dafür, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Mariette Rhodes Urban Suites ist eine gute Wahl für alle, die einen modernen und komfortablen Aufenthalt in Rhodos suchen.

Betten
Die Mariette Rhodes Urban Suites bieten den Gästen mit ihren geräumigen Zimmern und bequemen Betten einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste die Matratzen als etwas zu weich oder quietschend empfanden, lobte die Mehrheit die Betten als groß, schön und bequem. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Insgesamt sorgen die neu renovierten Zimmer mit geschmackvollem Dekor und bequemen Betten für einen angenehmen Aufenthalt in den Mariette Rhodes Urban Suites.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel suchen, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, sind Sie im Mariette Rhodes Urban Suites genau richtig. Die Gäste schwärmen von der Liebe zum Detail, die das Hotel an den Tag legt, wenn es darum geht, seine Einrichtungen in einem tadellosen Zustand zu halten. Von den renovierten und modernen Zimmern bis hin zum glitzernden Pool ist alles super sauber und gut gepflegt. Die Handtücher werden täglich gewechselt, und das Personal ist den ganzen Tag über bemüht, die Räume sauber zu halten. Sie werden die geräumigen, komfortablen und ruhigen Zimmer mit viel heißem Wasser und einer tollen Dusche genießen. Das Haus wirkt frisch renoviert, und die Lage ist hervorragend, da man die Altstadt zu Fuß erreichen kann. Der Gastgeber ist freundlich und sorgt dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohlfühlen. Dieses Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen und sich während ihres Aufenthalts gut aufgehoben fühlen wollen.

Personal
Das Mariette Rhodes Urban Suites rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, wie die letzten Gäste berichten. Vom fürsorglichen und netten Gastgeber bis hin zur superfreundlichen und zuvorkommenden Empfangsdame waren die Mitarbeiter immer hilfsbereit und boten einen hervorragenden Service. Vor allem Nicholas wurde sehr gelobt, weil er äußerst hilfsbereit war und wertvolle Tipps für Sehenswürdigkeiten und Restaurants gab. Die Gäste fühlten sich willkommen und wohl, und einige kommentierten sogar, wie das Personal ihren Kindern mit Zeichnungen und Kinderliedern das Gefühl gab, zu Hause zu sein. Insgesamt bietet das Hotel schöne, saubere Zimmer, einen schönen Pool und ein ausgezeichnetes Frühstück, das durch das hervorragende Personal noch verbessert wird.

Pool
Der Pool des Mariette Rhodes Urban Suites ist ein großes Highlight unter den Gästen, die das Hotel bewerten. Die Besucher erwähnen immer wieder, dass er Spaß macht und perfekt für Kinder ist, da er gut dimensioniert ist und genügend Sonnenstunden bietet. Der Poolbereich selbst wird als schön, nett und sauber beschrieben, mit vielen Liegestühlen und zusätzlichen Boni wie modernen Toilettenartikeln. Die Gäste freuen sich, den Pool auch nach dem Auschecken nutzen zu können, und viele kehren extra zurück, um ihn erneut zu genießen. Außerdem schätzen die Besucher das hilfsbereite und freundliche Personal in dieser Hinsicht. Insgesamt wird der Außenpool bewundert und bietet ein erfrischendes und angenehmes Erlebnis für Gäste jeden Alters.


Ja, Mariette Rhodes Urban Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Mariette Rhodes Urban Suites nicht vorhanden.

Nein, Mariette Rhodes Urban Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Mariette Rhodes Urban Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mariette Rhodes Urban Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Rhodos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $43

  • Hotel in Rhodos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $47

  • Hotel in Rhodos

  • 7.7 Gut

  • Von $38



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum