Island Dreams Rooms & Suites

Rhodos , , Lochagou Fanouraki 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Island Dreams Rooms & Suites ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer perfekten Lage im Herzen von Rhodos. Die Gäste haben die Bequemlichkeit des Hotels gelobt, da alles zu Fuß erreichbar ist, einschließlich Strand, Altstadt und Geschäfte. Die Zimmer sind schön, geräumig und makellos, mit allen wichtigen Annehmlichkeiten ausgestattet und verfügen über einen Balkon, auf dem man frühstücken kann. Das Hotel ist neu renoviert, gut ausgestattet und modern und bietet Paaren oder Familien ein gehobenes Erlebnis zu einem hervorragenden Preis. Die Sauberkeit des Hotels ist hervorragend, es wird täglich gereinigt und frische Handtücher werden bereitgestellt. Der Besitzer Vassilis ist unglaublich hilfsbereit und höflich, und jeder Mitarbeiter ist freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen. Die Lage des Hotels in Strandnähe ist ideal, der Elli Beach ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Betten sind bequem und die getrennten Betten sind perfekt für einen angenehmen Schlaf. Insgesamt ist das Island Dreams Rooms & Suites eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit gemütlichen Betten und einer warmen und gastfreundlichen Atmosphäre suchen, die vom Personal geboten wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Über Island Dreams Rooms & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Island Dreams Rooms & Suites rühmt sich einer perfekten Lage, direkt im Herzen von Rhodos. Die Gäste bezeichnen die Lage als "sehr günstig" und "ausgezeichnet", da der Strand, die Altstadt und die Geschäfte zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel liegt in der Nähe aller Einrichtungen und doch in einer ruhigen Straße. Die Besucher haben Zugang zu einer Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten, die nur fünf Minuten entfernt sind. Die Lage ist so gut, dass alles zu Fuß erreichbar ist und die meisten beliebten Orte nur zehn Minuten zu Fuß entfernt sind. Das Hotel ist modern eingerichtet und verfügt über eine Terrasse.

Zimmer
Island Dreams Rooms & Suites bietet schöne und makellose Zimmer, die während Ihres Aufenthalts täglich gereinigt werden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über die wichtigsten Annehmlichkeiten wie Wasserkocher, kleine Kühlschränke und Balkone, die sich perfekt zum Frühstücken eignen. Das Haus ist neu renoviert, gut eingerichtet und modern und bietet Paaren und Familien ein gehobenes Erlebnis zu einem hervorragenden Preis. Das Hotel befindet sich in einer charmanten und ruhigen Gegend und ist dennoch zentral gelegen. Einige der Zimmer sind zwar klein, aber immer noch groß genug, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Auch die Badezimmer sind zwar klein, aber sauber und funktionell. Insgesamt bietet die Anlage ein perfektes Gleichgewicht aus Komfort, Sauberkeit und effizientem Service.

Betten
Die Island Dreams Rooms & Suites bieten einen komfortablen Aufenthalt. Die Gäste loben die geräumigen und sauberen Zimmer, die mit bequemen Betten ausgestattet sind. Einige Gäste beschrieben die Betten sogar als "sehr bequem" und "gut". Außerdem wurden die getrennten Betten als "perfekt" für einen angenehmen Schlaf bezeichnet. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen es hieß, die Betten seien unbequem oder es gäbe Probleme mit der Zimmergröße oder dem Bettentyp. Insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen komfortablen Aufenthalt mit gemütlicher Bettwäsche suchen.

Sauberkeit
Island Dreams Rooms & Suites hat überwältigend positive Bewertungen für seine Sauberkeit erhalten. Die Gäste lobten häufig das makellose und äußerst saubere Hotel, wobei viele anmerkten, dass ihre Zimmer jeden Tag oder mindestens alle zwei Tage gereinigt wurden. Auch frische Handtücher wurden täglich bereitgestellt. Die Zimmer selbst wurden als sehr sauber, komfortabel und genau wie beschrieben beschrieben beschrieben. Viele Gäste schätzten die zentrale Lage des Hotels, wobei einer anmerkte, dass alles in der Nähe war. Das Hotel wurde auch dafür gelobt, dass es neu renoviert und gut gepflegt ist und einige Zimmer über einen schönen Balkon verfügen. Einige Gäste bemerkten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. einen zu kurzen Duschvorhang oder gelegentliches Ungeziefer, aber insgesamt war die gründliche Reinigung des Hotels ein Highlight für die Gäste.

Personal
Island Dreams Rooms & Suites ist ein Hotel, das für sein außergewöhnliches Personal bekannt ist. Der Besitzer Vassilis wird von den Gästen immer wieder als unglaublich hilfsbereit und höflich beschrieben. Alle Mitarbeiter, von den Reinigungskräften bis zur Rezeption, werden als sehr freundlich und stets bemüht beschrieben, den Gästen in jeder Hinsicht zu helfen. Vassilis ist dafür bekannt, dass er seinen Gästen mit Ratschlägen und Empfehlungen zur Seite steht und ihnen hilft, Rhodos in vollen Zügen zu genießen. Die Gäste beschreiben, dass sie sich dank der warmen und gastfreundlichen Atmosphäre, die das Personal bietet, willkommen und wie zu Hause fühlen. Bei solch freundlichen und hilfsbereiten Teammitgliedern ist es nicht verwunderlich, dass die Gäste das Personal von Island Dreams Rooms & Suites durchweg als ausgezeichnet bewerten.

Strand
Island Dreams Rooms & Suites rühmt sich einer erstklassigen Lage in der Nähe des Strandes und der Altstadt, die beide in nur 10 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste loben die perfekte Lage des Hotels, da es vom Flughafen aus leicht mit dem Bus zu erreichen ist und der malerische Strand von Elli zu Fuß erreichbar ist. Der Strand soll nur wenige Gehminuten entfernt sein, was ihn zu einem idealen Ort macht, um die Sonne zu tanken. Einige Gäste erwähnen, dass die Dusche in ihrem Zimmer etwas klein war, aber das ist in vielen Unterkünften am Strand üblich. Insgesamt ist das Island Dreams Rooms & Suites eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die mitten im Geschehen und nur einen Steinwurf vom Strand entfernt sein wollen.


Nein, Island Dreams Rooms & Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Island Dreams Rooms & Suites nicht vorhanden.

Nein, Island Dreams Rooms & Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Island Dreams Rooms & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Island Dreams Rooms & Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $251

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Rhodos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Rhodos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum