Casa Poli Suites

Rhodos , , Averof & Papagou 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rhodos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Casa Poli Suites ist ein zentral gelegenes Hotel in Rhodos, das seinen Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bietet. Die hervorragende Lage des Hotels macht es einfach, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen, und die Gäste schätzen den hilfsbereiten Besitzer Sakis, der Tipps und Ratschläge zu lokalen Sehenswürdigkeiten gibt. Das Frühstück ist herrlich und bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten, und die Zimmer sind modern, geräumig und schön gestaltet. Die Gäste schätzen die Sauberkeit, die gemütlichen Balkone und Kaffeemaschinen in den Zimmern, und die Betten werden als geräumig, weich und bequem beschrieben. Während einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit und dem Frühstück berichteten, scheint die überwiegende Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt im Casa Poli Suites genossen zu haben und würde es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliche Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite has soundproof walls, flat-screen TV with streaming services, city views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 3 beds.

Junior Suite mit Balkon Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite features soundproof walls, flat-screen TV with streaming services, city views, as well as wine/champagne for guests. The unit offers 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Stadtblick.

Über Casa Poli Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Casa Poli Suites ist der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Rhodos. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels im Herzen der Stadt, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt direkt neben dem Busbahnhof und in unmittelbarer Nähe zu Cafés, Restaurants und Bars. Dank der zentralen Lage sind alle Geschäfte, der Yachthafen und der Strand bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt auch in der Nähe verschiedener Häfen, was es für Touristen sehr praktisch macht. Das Hotel liegt zwischen der Altstadt und der Neustadt, wobei die Altstadt und der Hafen nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Trotz seiner zentralen Lage haben Gäste bemerkt, dass das Hotel nachts laut sein kann. Dies wird jedoch durch die Nähe des Hotels zum Nachtleben von Rhodos ausgeglichen. Außerdem hat das Hotel einen sehr hilfsbereiten Besitzer, Sakis, der Tipps und Ratschläge zu lokalen Sehenswürdigkeiten gibt. Insgesamt ist das Casa Poli Suites eine gute Wahl für alle, die ein zentral gelegenes Hotel in Rhodos suchen.

Frühstück
Casa Poli Suites bietet seinen Gästen ein schönes Frühstück, das in einem nahe gelegenen Restaurant gleich um die Ecke serviert wird. Das Frühstück ist von guter Qualität und bietet eine große Auswahl an schmackhaften Optionen. Auch die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend, was das Frühstückserlebnis noch angenehmer macht. Die Gäste schwärmen von den fabelhaften, ausgezeichneten und großartigen Frühstücksoptionen wie pochierte Eier, Speck und Pfannkuchen. Einige Gäste genießen auch die Möglichkeit, auf einem kleinen Balkon zu frühstücken, der die Sonne einfängt. Einige Gäste berichten jedoch von einem schlechten oder enttäuschenden Frühstückserlebnis mit begrenzter Menüauswahl oder schleppendem Service. Nichtsdestotrotz scheint die große Mehrheit der Gäste ihr Frühstück in den Casa Poli Suites genossen zu haben, und viele erwähnen es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Zimmer
Casa Poli Suites verfügt über moderne, geräumige und schön gestaltete Zimmer, die mit allem ausgestattet sind, was die Gäste für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Die Lage ist perfekt, um die Altstadt und die Neustadt sowie die Strände zu erkunden. Die Gäste schätzen die Sauberkeit, die gemütlichen Balkone und die Kaffeemaschinen in den Zimmern. Einige der Zimmer haben steile Treppen, aber insgesamt ist die Ausstattung zufriedenstellend und entspricht dem Standard. Die üppige Regendusche ist eine nette Idee, allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass der Badezimmerboden oft nass ist. Der Lärm aus dem Pub und dem Restaurant ist zwar bis spät in die Nacht zu hören, aber der Komfort der Zimmer macht das wieder wett. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die Ausstattung, aber insgesamt sind die Zimmer sauber, frisch und modern. Die Einrichtung ist eine Mischung aus modernen und alten Elementen, was ein schönes Ambiente schafft. Einige Zimmer haben Balkone, die eine nette Ergänzung sind. Die Betten sind bequem und mit Kapselkaffeemaschinen und Wasserkochern ausgestattet. Die meisten Gäste schätzen den modernen Stil, die Geräumigkeit und die Sauberkeit der Zimmer.

Betten
Casa Poli Suites ist ein Hotel, das seinen Gästen einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt bietet, wie die zahlreichen positiven Bewertungen der Betten zeigen. Die Betten werden von den Gästen als geräumig, weich und bequem beschrieben, wobei ein Gast anmerkte, dass er einige der besten Nächte seines Lebens geschlafen habe. Das Hotel verfügt über Memory-Foam-Betten und -Kissen, die mit Sicherheit für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Die Zimmer sind auch mit Annehmlichkeiten wie Espressomaschinen ausgestattet und werden in Bezug auf Sauberkeit und Zufriedenheit auf dem neuesten Stand gehalten. Es gibt jedoch einige negative Bewertungen, die auf Unannehmlichkeiten aufgrund der Struktur des Bettes oder Außengeräusche hinweisen. Alles in allem scheinen die Betten des Hotels ein Highlight für die Besucher des Casa Poli Suites zu sein.

Sauberkeit
Casa Poli Suites hat von früheren Gästen eine Reihe von Rückmeldungen über die Sauberkeit des Hotels erhalten. Aber insgesamt schienen die meisten einen sauberen und ordentlichen Aufenthalt genossen zu haben. Die Gäste schätzten, dass das Hotel gut gepflegt war und alles hatte, was sie brauchten. Auch das Personal wurde für seine Reaktionsfähigkeit und Freundlichkeit gelobt. Viele Gäste bemerkten, dass ihr Zimmer jeden Tag gereinigt wurde und sich während ihres Aufenthalts in einem guten Zustand befand. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit und berichteten unter anderem von schmutzigen Gläsern und Schimmel im Badezimmer. Die meisten Gäste gaben jedoch an, dass ihre Zimmer sehr sauber waren, sogar blitzsauber, und sie fühlten sich sicher und gut betreut. Trotz einiger kleinerer Bedenken waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass die Zimmer geräumig, komfortabel und dem Standard entsprechend waren.

Personal
Casa Poli Suites rühmt sich eines unglaublich gastfreundlichen und freundlichen Personals, wobei Fräulein Katherina und der Besitzer besonders hilfsbereit und zuvorkommend sind. Die Gäste loben das gute Frühstück und den herzlichen Empfang, den sie vom Personal erhalten haben. Der Besitzer, Savaas, wurde als große Hilfe und sehr angenehme Person beschrieben. Der Check-in wurde als superschnell und effizient beschrieben. Insgesamt haben sich die Gäste sehr positiv über das Personal geäußert, mit einigen Ausnahmen, bei denen die Gäste Schwierigkeiten hatten, mit dem Personal in Kontakt zu treten oder Verzögerungen bei der Kommunikation erlebten. Die Lage des Hotels ist zentral, der Busbahnhof, Restaurants und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Zimmervergabe hatten, machen die Gastfreundschaft und die Hilfsbereitschaft des Personals das Casa Poli Suites zu einer guten Wahl für Besucher der Gegend.


Nein, Casa Poli Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Casa Poli Suites nicht vorhanden.

Ja, Casa Poli Suites heißt Hunde willkommen.

Nein, im Casa Poli Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Casa Poli Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rhodos

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $251

  • Hotel in Rhodos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $178

  • Hotel in Rhodos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Rhodos

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $132



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum