Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen

Reutlingen , , Carl-zeiss-straße 75 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reutlingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen ist eine gute Wahl für Reisende mit einem Auto, da es bequeme Parkmöglichkeiten und eine zentrale Lage bietet, die einen einfachen Zugang zu den umliegenden Gebieten ermöglicht. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, ebenso wie das Hotelrestaurant für seine Speisekarte und sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen ist erstklassig und bietet hochwertige, liebevoll zubereitete Mahlzeiten. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig, wobei einige modernisierungsbedürftig sind, aber insgesamt gut ausgestattet und preiswert. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt und schafft eine warme und einladende Atmosphäre. Der moderne Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, einem Innenpool und einem Fitnesscenter sorgt für ein entspannendes und angenehmes Erlebnis. Auch die Konferenzeinrichtungen des Hotels werden von Geschäftsreisenden gelobt, obwohl einige Bereiche verbesserungswürdig sind. Insgesamt ist das Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen eine lohnende Wahl für einen angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen großen Schreibtisch, ein Telefon, WLAN und Sat-TV. Dieses Zimmer bietet zusätzlichen Platz und befindet sich an der ruhigen Seite der Straße.

Superior Doppelzimmer Dieses helle Zimmer verfügt über einen großen Schreibtisch, ein Telefon, WLAN und Sat-TV. Dieses Zimmer bietet zusätzlichen Platz und befindet sich an der ruhigen Seite der Straße.

Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne. Zu den weiteren Einrichtungen der Suite gehören Teppichböden, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, ein Kleiderschrank und ein Sofa. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Standard Einzelzimmer Dieses klimatisierte und schallisolierte Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Schreibtisch, WLAN und Sat-TV. Das Zimmer bietet Straßenblick.

Standard Doppelzimmer Dieses schallisolierte Doppelzimmer verfügt über einen Schreibtisch, ein Telefon, WLAN, Sat-TV und einen Sitzbereich. Das Zimmer bietet Straßenblick.

Junior Suite Diese klimatisierte Suite umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten der Suite gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank sowie Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein Sofa, Teppichboden sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Zweibettzimmers gehören ein Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, ein Sitzbereich, ein Kleiderschrank sowie Blick auf eine ruhige Straße. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Dreibettzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über schallisolierte Wände, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen hat eine gute Lage mit bequemen Parkmöglichkeiten. Obwohl es in einem Industriegebiet und in der Nähe einer stark befahrenen Autobahn liegt, ist es mit dem Auto in alle Richtungen gut erreichbar. Einige Gäste fanden die strategische Lage des Hotels perfekt für ihre Bedürfnisse, während andere sich über den Straßenlärm und die Zimmer zur Autobahn hin beschwerten. Dennoch erweist sich die zentrale Lage des Hotels als vorteilhaft für diejenigen, die die Umgebung von Tübingen und Metzingen erkunden möchten. Insgesamt ist es eine gute Option für Reisende mit einem Auto, während es für diejenigen, die öffentliche Verkehrsmittel benutzen, schwierig sein könnte, das Hotel zu erreichen.

Frühstück
Gäste des Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen haben das Frühstück im Hotel gelobt. Viele beschreiben es als sehr gut, lecker und mit einer großen Auswahl. Auch das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Einige Gäste lobten auch das Restaurant des Hotels für seine Speisekarte und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Wellnessbereich wird ebenfalls sehr gelobt und macht das Hotel Fortuna zu einer guten Wahl für einen entspannenden Aufenthalt. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück aufmerksamer sein könnte und einige Artikel nicht rechtzeitig aufgefüllt wurden, scheinen die Gäste insgesamt mit der Qualität und dem Angebot des Frühstücks zufrieden zu sein.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge war das Essen im Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen insgesamt eine positive Erfahrung. Das Restaurant war bei Konferenzen gut organisiert und servierte köstliche Speisen. Die Gäste genossen die Möglichkeit, ein leichtes Abendessen vor Ort einzunehmen. Die Bedienung war aufmerksam und die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Ein kleines Manko war, dass das Restaurant am Wochenende geschlossen war und es keine anderen Möglichkeiten gab, etwas zu essen oder sich zu erfrischen. Insgesamt war das Essenserlebnis im Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen erstklassig mit qualitativ hochwertigen, liebevoll zubereiteten Mahlzeiten im Angebot.

Zimmer
Das Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen bietet komfortable und geräumige Zimmer mit allen notwendigen Einrichtungen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben und bieten eine gute Nachtruhe in ruhiger Atmosphäre. Einige Zimmer haben ein veraltetes Dekor und alte Teppiche, aber andere wurden mit neuen Bädern ausgestattet. Die Gäste erwähnen, dass einige Zimmer auf eine stark befahrene Straße blicken, was bei geöffneten Fenstern laut sein kann. Viele Kritiker sind sich jedoch einig, dass die Zimmer sauber sind und das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Zimmer haben keine Klimaanlage oder Tee-/Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, was für einige Gäste enttäuschend ist. Trotz einiger Bereiche, die der Instandhaltung bedürfen, ist das Personal freundlich und die Zimmer werden als gut ausgestattet und von guter Größe beschrieben.

Betten
Die Betten im Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen sind für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthaltes. Sie werden als bequem und gemütlich beschrieben und besonders die Kissen werden positiv erwähnt. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass die Betten bzw. Matratzen für ihren Geschmack zu hart oder zu weich sind. Einige erwähnen einen Mangel an Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen oder Safes in den Zimmern, aber insgesamt sind die Betten ein positiver Aspekt des Hotels.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen loben im Allgemeinen die Sauberkeit des Hotels, wobei viele die sehr sauberen Zimmer und das freundliche Personal hervorheben. Der Wellnessbereich wird ebenfalls als sauber und gepflegt hervorgehoben, und es stehen kostenlose Wasserflaschen und Äpfel zur Verfügung. Einige wenige negative Kommentare erwähnen jedoch schmutzige Kühlschränke, staubige Nachttische und mangelnde Aufmerksamkeit für die Reinigung von Details wie Badezimmerventilatoren und Ecken. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste mit der Sauberkeit zufrieden zu sein, abgesehen von einigen vereinzelten Vorfällen mit Bettwanzen, Haaren auf dem Badezimmerboden und dem Bedarf an Instandhaltung und Aktualisierung in einigen Bereichen des Hotels. Der moderne Wellnessbereich wird besonders gelobt.

Personal
Das Personal im Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen erhält durchweg positive Bewertungen, viele Gäste loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Trotz einiger weniger negativer Kommentare über unfreundliches Personal an der Rezeption, beschreibt die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich, zuvorkommend und einladend. Viele Gäste erwähnen die Bereitschaft des Personals, bei allen Fragen und Bedürfnissen zu helfen, und ein Gast kommentierte sogar die "unglaublich gastfreundliche" Art des Personals. Auch das schnelle und einfache Einchecken wird erwähnt. Insgesamt loben die Gäste die warme und einladende Atmosphäre, die von den Mitarbeitern des Hotels geschaffen wird.

Wellness
Das Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen bietet seinen Gästen ein Wellness-Erlebnis der Spitzenklasse. Die moderne Saunalandschaft und der gepflegte Poolbereich sorgen für ein entspannendes und angenehmes Erlebnis. Der Wellnessbereich ist mit verschiedenen Saunen, einem Hallenbad und einem Fitnesscenter ausgestattet. Die Gäste schätzen die Verfügbarkeit verschiedener Saunen, darunter eine finnische Sauna, eine Biosauna und eine Infrarotkabine, die den Aufenthalt noch angenehmer machen. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen gut ausgestatteten und gepflegten Wellnessbereich mit Dampfbad, Whirlpool und Ruhezonen, der sich perfekt für einen Wochenendausflug eignet. Das Hotel bietet auch kostenlose Getränke, darunter Tassen, Leitungswasser und Tee im Saunabereich, was den Komfort der Gäste erhöht. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie einer defekten Sauna, sind die positiven Bewertungen des gesamten Spa-Erlebnisses lobenswert.

Pool
Die Gäste des Hotels Fortuna Reutlingen-Tübingen können ein erfrischendes Bad im Pool nehmen, der eine anständige Größe hat, gut gepflegt ist und im Umkleidebereich genügend Handtücher bereithält. Das Hallenbad ist beheizt und es gibt auch Fitness- und Spa-Einrichtungen vor Ort. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und der zu kalten Wassertemperatur festgestellt. Trotz einiger Kritikpunkte an der Ausstattung des Pools ist es insgesamt eine zufriedenstellende Einrichtung für ein kurzes Bad oder ein entspannendes Bad.

4-Sterne
Das Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen erhält gemischte Kritiken für seine Vier-Sterne-Bewertung, wobei einige Gäste deren Gültigkeit in Frage stellen. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels werden jedoch im Allgemeinen positiv bewertet, mit komfortablen und sauberen Unterkünften und einem gut ausgestatteten Fitnessraum (trotz einiger Mängel). Die Einrichtung des Hotels wird in einigen Bereichen als veraltet kritisiert, aber insgesamt wird das Hotel als qualitativ hochwertig angesehen. Das Personal wird wegen mangelnder Freundlichkeit und fehlendem Engagement für die Gäste kritisiert. Insgesamt wird das Hotel als lohnenswert angesehen und wird wahrscheinlich seinen Vier-Sterne-Status wiedererlangen, wenn die Pandemie vorbei ist.

Business
Das Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen wurde von Geschäftsreisenden für seine guten Konferenzeinrichtungen, seine günstige Lage für Autoreisende und seine Eignung für kurze Geschäftsreisen gelobt. Obwohl es von einigen als "renovierungsbedürftiges Tagungshotel im Stil der 80er Jahre mit einer unattraktiven Lage" beschrieben wurde, wurden die Annehmlichkeiten des Hotels, wie z. B. die Tagungsräume und die Geschäftsdienste, von mehreren Gästen gelobt. Einige Gäste erwähnten jedoch Schwierigkeiten bei der Suche nach Abendrestaurants ohne Auto, und ein Gast äußerte seine Enttäuschung über eine irreführende Check-in-Zeit auf Booking.com aufgrund der COVID-19-Beschränkungen. Insgesamt erwies sich das Hotel als eine gute Wahl für Geschäftsreisende mit Verbesserungspotenzial in bestimmten Bereichen.


Ja, Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen.

Ja, Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Fortuna Reutlingen-Tübingen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reutlingen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Reutlingen

  • 7.6 Gut

  • Von $96

  • Hotel in Metzingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Honau

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $113



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum