Achalm Hotel

Reutlingen , , Achalm (gewand) 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reutlingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Achalm ist ein wunderschönes Ziel für alle, die einen ruhigen Rückzugsort mit atemberaubendem Blick auf Reutlingen und die umliegende Landschaft suchen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar mit Wanderwegen direkt vor der Haustür und Möglichkeiten zum Radfahren. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und köstlich, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im Restaurant ist hervorragend, auch wenn einige Gäste das Buffet als zu klein empfanden. Die Zimmer sind schön eingerichtet, modern, sauber und ordentlich, mit bequemen Betten und schönen Bädern. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen immer wieder hervorgehoben. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und bietet eine hervorragende Gastfreundschaft. Das Spa ist gut gepflegt und bietet eine großartige Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Erkundungstag zu entspannen. Der Pool wird als Traum beschrieben, mit fantastischer und idyllischer Aussicht, und die Parkmöglichkeiten sind bequem und praktisch. Das Achalm Hotel ist sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende ein schönes Ziel mit ausgezeichnetem Service und Einrichtungen für Geschäftsreisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon und eine Minibar.

Über Achalm Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Achalm Hotel bietet eine spektakuläre Lage mit atemberaubendem Blick auf die Stadt Reutlingen und die umliegende Landschaft. Auf einer Anhöhe gelegen, bietet das Hotel Ruhe und Entspannung mit Wanderwegen direkt vor der Haustür. Die Gäste können die atemberaubende Aussicht von ihren Zimmern, dem Spa oder dem Infinity-Pool aus genießen. Die Lage ist unschlagbar und vermittelt ein echtes Gefühl von Natur. Die friedliche Atmosphäre ist perfekt für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen wollen. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, waren sie von der gigantisch schönen Aussicht überwältigt, sobald sie es erreicht hatten. Die Lage des Hotels inmitten von Grün hoch über der Stadt ist wirklich grandios. Die Gegend bietet Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren, und die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, von denen aus man die fantastische Aussicht genießen kann.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Achalm wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele lobten das reichhaltige Buffet mit einer großen Auswahl, darunter sonntags frisch gebackene Waffeln. Die Atmosphäre wird als angenehm beschrieben und der Service des freundlichen und aufmerksamen Personals wird immer wieder hervorgehoben. Die Gäste waren auch von der Qualität und dem Geschmack der Speisen beeindruckt, die einige als köstlich oder hervorragend bezeichneten. Das Frühstücksbuffet wird als erstaunlich und spitze beschrieben. Neben dem Frühstück genossen die Gäste auch ihre Mahlzeiten im Restaurant des Hotels, das ebenfalls positiv bewertet wurde. Der einzige negative Kommentar war, dass das Frühstücksbuffet zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann. Insgesamt waren die Gäste zufrieden mit dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis des kostenlosen Frühstücks, das zudem eine schöne Aussicht bot.

Abendessen
Die Gäste des Achalm Hotels haben gemischte Bewertungen über das Abendessen abgegeben. Während einige Gäste das Buffet als begrenzt und nicht gerade preiswert empfanden, waren andere der Meinung, das Abendessen im Restaurant sei ein Traum und das Abendessen hervorragend. Das Restaurant selbst soll wunderschön sein und einen experimentierfreudigen Küchenchef haben, der einzigartige Gerichte wie kleine Auberginen-Gordon Bleus kreiert. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es am Buffet an Auswahl mangelte und es trotz Nachfrage keine Käseauswahl gab. Einige Gäste berichteten auch von Verwirrung über den Zeitpunkt des Buffets, da die warmen Gerichte erst eine Stunde nach der angekündigten Startzeit serviert wurden. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste das Abendbrotangebot des Hotels zu genießen, aber es gibt Raum für Verbesserungen in Bezug auf Zeitplanung und Vielfalt.

Zimmer
Die Zimmer im Achalm Hotel bieten eine fantastische Aussicht und sind schön eingerichtet, modern, sauber und ordentlich. Die Betten sind bequem und die Bäder schön. Die Lage des Hotels ist malerisch und einige Zimmer bieten eine atemberaubende Aussicht. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer zu klein oder mit zu vielen Möbeln ausgestattet waren, war die Mehrheit der Gäste von den schönen, modernen und gut ausgestatteten Zimmern begeistert. Trotz einiger Probleme mit defekten Steckdosen und unsauberen Böden waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer zwar etwas teurer waren, sich aber für die herrliche Aussicht und die schöne Einrichtung lohnten.

Betten
Die Betten im Achalm Hotel haben viele Gäste beeindruckt. Einige Gäste beschreiben das Bett als perfekt und bequem, andere erwähnen die gute Qualität der Matratzen. In einigen Zimmern sind zwei Einzelbetten zu einem größeren Bett zusammengeschoben, während in anderen Zimmern einzelne Matratzen in einem Doppelbettgestell liegen. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich, was möglicherweise auf die billigen Matratzen zurückzuführen ist. Einige Gäste bemerkten auch, dass das Bettzeug zu warm war. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit den Schlafmöglichkeiten zufrieden und schätzten die Aussicht aus einigen Zimmern.

Sauberkeit
Gäste des Achalm Hotels haben die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels hervorgehoben. Viele empfanden die Zimmer und Bäder als modern, ansprechend und blitzsauber. Die Mehrheit der Rezensenten beschrieb das Hotel als "sehr sauber" oder "super sauber". Ein Gast ging sogar so weit, dem Hotel eine persönliche Bewertung von "1 mit einem Stern" für die Sauberkeit zu geben. Einige Gäste bemängelten kleinere Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fehlende Handtücher oder Badeschuhe und einige Verschmutzungen am Pool. Insgesamt waren die Gäste jedoch sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Achalm Hotel rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals. Die Gäste äußern sich durchweg positiv über die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Zuvorkommenheit der Angestellten. Das Personal an der Rezeption erhält die höchste Bewertung für seinen herzlichen Empfang und seinen ausgezeichneten Service, obwohl einige Gäste einige Fälle von Unfreundlichkeit anmerkten. Das Gesamterlebnis im Hotel ist jedoch geprägt von einem aufmerksamen und zuvorkommenden Personal, das sich bemüht, den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden. Auch das Frühstücks- und Restaurantpersonal zeichnet sich durch tadellosen Service und Aufmerksamkeit aus. Der Barkeeper des Hotels wird ebenfalls für seinen außergewöhnlichen Service und seine Kompetenz erwähnt. Insgesamt erhält das Personal des Hotels begeisterte Rückmeldungen, wobei die Gäste ihre herausragende Gastfreundschaft mit Komplimenten wie "super freundlich", "immer hilfsbereit" und "äußerst kompetent" loben.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Deutschland ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, sollten Sie das Achalm Hotel in Betracht ziehen. Das Hotel verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einem Außenpool, der Ihren Aufenthalt noch entspannender macht. Laut Gästebewertungen ist der Wellnessbereich sehr schön und einzigartig. Der Infinity-Pool ist ein zusätzlicher Pluspunkt, den Sie nicht in jedem Hotel-Spa finden werden. Der Pool und der Saunabereich sind mit allem ausgestattet, was man zum Entspannen braucht, einschließlich Tees und Obst. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Spa-Bereich in Spitzenzeiten etwas klein und überfüllt sein kann. Dennoch ist das Spa gut gepflegt und bietet eine großartige Möglichkeit, sich nach einem anstrengenden Erkundungstag zu entspannen.

Pool
Die Gäste des Achalm Hotels haben viel über den Pool zu sagen! Sie beschreiben ihn als "herrlicher" und "traumhafter" Traum mit fantastischem und idyllischem Blick über Reutlingen, die Umgebung und den Albtrauf. Der "Infinity-Pool" sei ein "Extra-Plus" mit "grandioser" Aussicht. Das "große" Außenbecken im Wellnessbereich ist "klasse", mit einem "wunderbaren Blick". Der "schönere" Pool ist "klein aber fein" und "sauber". Der "beheizte Infinitypool" sorgt für ein gemütliches Badeerlebnis. Die "tolle" Sonnenterrasse ist perfekt, um nach einem erfrischenden Bad die Sonne zu tanken. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Poolbereich mehr Aufmerksamkeit von Seiten des Hotelpersonals vertragen könnte. Einige Gäste äußern auch leichte Unzufriedenheit mit der Temperatur des Pools und dem Verhalten der anderen Gäste. Insgesamt erwartet die Gäste des Achalm Hotels ein "tolles" und "superschönes" Poolerlebnis.

Parkplatz
Das Achalm Hotel bietet seinen Gästen eine schöne Aussicht und bequeme Parkmöglichkeiten. Die Tiefgarage ist leicht zugänglich und verfügt über einen Aufzug. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen. Die Gäste loben den kostenlosen und großzügigen Parkplatz. Die Parkmöglichkeiten des Hotels werden als komfortabel und bequem beschrieben. Es gibt keine Berichte über Probleme mit der Verfügbarkeit oder der Sicherheit der Parkplätze. Im Großen und Ganzen können die Gäste ihr Auto im Achalm Hotel ohne Sorgen oder zusätzliche Kosten parken.

Business
Das Achalm Hotel ist ein sehr schönes Business-Hotel, das sowohl für geschäftliche als auch für private Aufenthalte empfohlen wird. Die Gäste genossen ein entspanntes und gemütliches Geschäftswochenende mit ausgezeichnetem Service im Hotelrestaurant. Die Zigarrenlounge wurde besonders gelobt, ebenso wie die allgemeinen Einrichtungen des Hotels für Geschäftsreisende. Allerdings empfanden einige Gäste den Buchungsprozess und die Rechnungsstellung als schwierig. Ein Nachteil war das Fehlen von USB-Ladeanschlüssen in den Zimmern. Außerdem bot die Bar keine Snacks oder lokalen Speisen an, was angesichts der abgelegenen Lage des Hotels enttäuschend war. Schließlich war ein Gast enttäuscht, dass der Geldwechsel nicht vor Ort möglich war und eine 10-minütige Taxifahrt in die Stadt erforderte. Trotz dieser kleinen Nachteile ist das Achalm Hotel ein schönes Ziel für alle, die Arbeit und Vergnügen miteinander verbinden möchten.


Ja, Achalm Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Achalm Hotel.

Nein, Achalm Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Achalm Hotel vorhanden.

Ja, Achalm Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reutlingen

  • 7.4 Gut

  • Von $111

  • Hotel in Reutlingen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Reutlingen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum