WeinBergHotel Nalbach

Reil , , Bergstr. 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reil anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas WeinBergHotel Nalbach ist ein schönes und verkehrsgünstig gelegenes Hotel, das sich perfekt für die Erkundung der Moselregion eignet. Die Gäste können einen atemberaubenden Blick auf die Mosel und die umliegenden Weinberge genießen und das Hotel bietet einen einfachen Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren macht. Das Frühstück im Hotel ist eine Besonderheit: Die Gäste loben das abwechslungsreiche Angebot und die Möglichkeit, frisch zubereitete Eier zu bekommen. Das Restaurant bietet ebenfalls köstliche Mahlzeiten, wobei die im Halbpensionspaket enthaltenen 4-Gänge-Abendessen sehr zu empfehlen sind. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, und der Wellnessbereich des Hotels ist eine gute Wahl für Reisende, die sich vom Alltagsstress erholen möchten. Das Hotel ist hundefreundlich und verfügt über ausreichend Parkplätze, auch wenn es zu Stoßzeiten schwierig sein kann, einen Platz zu finden. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als sauber, komfortabel und erschwinglich, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer mit Dusche Dieses Zimmer verfügt über einen TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln und einem Haartrockner.

Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln und einem Haartrockner.

Business Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen TV, einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad mit Bademänteln und einem Haartrockner. Ein Zustellbett ist auf Anfrage verfügbar.

Über WeinBergHotel Nalbach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das WeinBergHotel Nalbach befindet sich in einer schönen Gegend und in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Moselregion. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit herrlichem Blick auf die Mosel und ist von Weinbergen umgeben, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren macht. Auch wenn der vorbeifahrende Zug einige Gäste stören könnte, bietet das Hotel sichere Fahrradabstellmöglichkeiten und einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die zentrale Lage macht es auch zu einem idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Bilder auf der Website die Realität des Hotels nicht vollständig wiedergeben und dass einige Zimmer zu einer stark befahrenen Straße hin liegen oder sich in einem separaten, älteren Gebäude befinden können. Insgesamt loben die Gäste jedoch die Lage des Hotels wegen seiner Schönheit und Erreichbarkeit.

Frühstück
Das Frühstück im WeinBergHotel Nalbach ist eine Besonderheit. Viele Gäste loben das abwechslungsreiche Angebot und die Möglichkeit, frisch zubereitete Eier zu bekommen. Das Buffet ist umfangreich und lässt mit einer großen Auswahl an Brot, Gebäck, Obst und Fleisch keine Wünsche offen. Einige Gäste genossen es auch, mit Blick auf das Tal vom Frühstücksraum aus zu speisen. Insgesamt ist das Frühstück in diesem Hotel es wert, dafür aufzustehen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass einige Produkte nicht immer zeitnah aufgefüllt wurden und dass man bei bestimmten Produkten wie Joghurt und Obst mehr auf die Qualität hätte achten können. Dennoch empfand die Mehrheit der Gäste das Frühstück als ausgezeichnet und als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts. Auch das Hotelrestaurant wurde für seine köstlichen Mahlzeiten gelobt, insbesondere für die 4-Gänge-Abendessen, die in der Halbpension enthalten sind.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit exzellenter Küche sind, könnte das WeinBergHotel Nalbach Ihre perfekte Wahl sein. Die meisten Gäste sind beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack der Speisen, die mit frischen Zutaten zubereitet und schön präsentiert werden. Das in der Halbpension enthaltene 4-Gänge-Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Gerichte reichen von traditioneller deutscher Küche bis hin zu fantasievollen Kreationen. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an Gerichten, darunter auch eine vegetarische Variante, und die meisten Gäste sind begeistert von der Aussicht auf die Weinberge von der Terrasse aus. Einige wenige Gäste beschweren sich über die begrenzte Speisekarte und das Fehlen von Salat oder Gemüse, aber die meisten Gäste sind mit der Qualität und Vielfalt der Speisen zufrieden. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, erklärt jeden Gang und sorgt dafür, dass jeder mit seinem Essen zufrieden ist. Das Hotel bietet auch Weinverkostungen an, und der Riesling ist sehr zu empfehlen. Während einige Gäste das Restaurant als zu "deutsch" und schwer empfinden, sind die meisten Gäste mit der Qualität und der Auswahl der Gerichte zufrieden.

Zimmer
Das WeinBergHotel Nalbach bietet eine Vielzahl von Zimmern, wobei einige Gäste die Zimmer etwas veraltet und die Badezimmer klein finden. Viele Gäste beschreiben die Zimmer jedoch als sauber und einige erwähnen sogar, dass ihre Zimmer neu renoviert wurden. Einige Zimmer haben einen Balkon oder direkten Zugang zu einer Terrasse mit Blick auf die Weinberge oder die Bahngleise. Gäste haben auf die unterschiedliche Qualität der Zimmer in den verschiedenen Gebäuden hingewiesen, wobei einige Zimmer renovierungsbedürftig sind. Die neueren Zimmer im Hauptgebäude werden jedoch als geräumig, modern und gut ausgestattet gelobt. Einige Gäste bemängeln die Sauberkeit, laute Betten oder fehlende Annehmlichkeiten wie eine Minibar. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Preiskategorien für seine Zimmer an, wobei einige Gäste das Gefühl haben, dass der Preis nicht mit der Qualität ihrer Unterkunft übereinstimmt.

Betten
Das WeinBergHotel Nalbach bietet komfortable und kompakte Zimmer mit guten Betten, darunter feste Matratzen und herzförmige Kissen. Die meisten Gäste genossen ihren komfortablen und gesunden Schlaf während des gesamten Aufenthalts, während einige die Betten als etwas härter empfanden. Es gab einige Beschwerden über den Lärm von der Hauptstraße und alte, unbequeme Matratzen mit hervorstehenden Federn, die Rückenschmerzen verursachten, aber das Hotelpersonal reagierte schnell, um diese Probleme zu lösen. Insgesamt bietet das Hotel gemütliche Schlafplätze zu einem erschwinglichen Preis.

Sauberkeit
Die Gäste des WeinBergHotels Nalbach waren größtenteils beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels, wobei viele anmerkten, dass der Wellnessbereich sehr sauber gehalten wurde und die Zimmer makellos waren. Auch das Frühstück wurde gelobt, ebenso wie das hilfsbereite und freundliche Personal des Hotels. Es gab nur eine Handvoll negativer Kommentare zur Sauberkeit, wobei einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Bereiche wie das Badezimmer oder die Sauberkeit der Sitzgelegenheiten verbesserungswürdig seien. Das Hotel wurde als nicht modern, aber dennoch sauber und gut gepflegt beschrieben. Insgesamt hatten die Gäste den Eindruck, dass das Hotel über ein gutes Hygienekonzept verfügte und die meisten Zimmer sauber und komfortabel waren.

Personal
Das WeinBergHotel Nalbach wird für sein Personal gelobt, das als hilfsbereit, freundlich und deutschsprachig beschrieben wird. Die Gäste schätzten besonders den Service des Restaurantpersonals, wobei Claudia als besonders zuvorkommend erwähnt wurde. Das Hotel gilt als familienfreundliches Haus mit Personal, das auf Kinder achtet. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern machten, war das Personal im Allgemeinen zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter an der Rezeption des Hotels wurden auch für ihre hilfreichen Empfehlungen für lokale Wanderrouten und Restaurants gelobt. Insgesamt empfanden die Gäste das Hotelpersonal als einladend und zuvorkommend, was zu einem angenehmen Aufenthalt beitrug.

WLAN
Gäste des WeinBergHotels Nalbach haben einige Bedenken bezüglich des WiFi des Hotels geäußert, aber trotz einiger negativer Kommentare fanden die meisten Gäste das System zuverlässig. Einige Gäste hatten Probleme mit der Verbindung in ihren Zimmern, wobei sie oft Instabilität und Überlastung angaben, während andere behaupteten, dass sie überhaupt keinen Zugang zum Internet hatten. Trotz der Probleme reagierte das Hotelpersonal im Allgemeinen auf die Beschwerden der Gäste und versuchte, das Problem zu beheben. Insgesamt scheint es zwar einige kleinere Probleme mit dem WiFi im WeinBergHotel Nalbach zu geben, aber die Gäste können dennoch einen zufriedenstellenden Zugang erwarten.

Wellness
Das WeinBergHotel Nalbach verfügt über einen herrlichen Spa- und Wellnessbereich mit modernen Einrichtungen, die sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag voller Aktivitäten eignen. Die Gäste schwärmen von dem beeindruckenden Design und der gemütlichen Atmosphäre und einige bezeichnen es sogar als "Juwel". Das Spa verfügt über einen neuen und gut ausgestatteten modernen Bereich mit drei verschiedenen Saunen, einer Regendusche und einem Pool mit Panoramablick. Auch die Massageangebote sind sehr zu empfehlen. Trotz der COVID-Beschränkungen empfanden die Gäste das Spa als eine wunderbare Möglichkeit, sich zu entspannen, wobei der Pool und die Sauna besondere Highlights waren. Das Hotel bietet auch ein gutes Frühstück und ein köstliches Abendessen, was es zu einem echten Verwöhnprogramm macht. Insgesamt ist der Wellnessbereich des Hotels eine gute Wahl für Reisende, die sich vom Alltagsstress erholen möchten.

Pool
Das WeinBergHotel Nalbach bietet einen beeindruckenden Wellnessbereich mit einem schönen Pool, einer Sauna und einem atemberaubenden Blick auf die umliegenden Weinberge. Die Gäste können im Hallenbad entspannen und sich in der ruhigen und sauberen Sauna erholen. Der Pool ist ausreichend groß und eignet sich perfekt für ein erfrischendes Bad nach einem langen Tag voller Entdeckungen. Das Hotel stellt auch Handtücher und Bademäntel für seine Gäste zur Verfügung. Das Wasser im Pool ist zwar etwas kalt, aber trotzdem eine tolle Abkühlung. Alles in allem war der Wellnessbereich mit Pool und Sauna erstklassig und eine schöne Ergänzung zum Hotel.

Parkplatz
Das WeinBergHotel Nalbach verfügt über ausreichend Parkplätze, allerdings kann es in Spitzenzeiten, wenn das Hotel ausgebucht ist, schwierig sein, einen Platz zu finden. Während der hoteleigene Parkplatz überfüllt sein kann, haben Gäste festgestellt, dass das Parken auf der Straße eine bequeme Alternative ist. Außerdem bietet das Hotel Möglichkeiten zum Abstellen von Fahrrädern. Trotz gelegentlicher Schwierigkeiten beim Parken waren die Gäste mit den ausgezeichneten Annehmlichkeiten, einschließlich eines schönen Wellnessbereichs, zufrieden. Besucher sollten den Lärm der direkt hinter dem Hotel vorbeifahrenden Bahn beachten, der störend sein kann. Dennoch ist das Hotel aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage über die Autobahn und die B49 leicht zu erreichen.

Hallenbad
Das WeinBergHotel Nalbach bietet ein sehr ansprechendes Hallenbad und eine Sauna, die von den Gästen sehr geschätzt werden. Trotz des eingeschränkten Zugangs aufgrund der COVID-19-Beschränkungen bietet das Schwimmbad Platz für bis zu vier Personen gleichzeitig, wobei zwei Personen in die Sauna dürfen. Einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass es notwendig sein kann, die Nutzung des Pools zu planen, aber das war bisher kein Problem. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen der Pool geschlossen war, aber die meisten Gäste haben den Pool genossen und ihn als willkommene Bereicherung ihres Aufenthalts empfunden.

Hundefreundlich
Das WeinBergHotel Nalbach ist ein hundefreundliches Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal. Gäste können ihre pelzigen Freunde gegen eine Gebühr mitbringen, aber in einigen Zimmern sind Haustiere nicht erlaubt. Einige Besucher waren nicht erfreut über die Anwesenheit von Hunden während der Mahlzeiten, aber insgesamt bietet das Hotel ausgezeichnete hundefreundliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit den ihnen zugewiesenen Zimmern, die unter anderem ein kleines Bad und einen muffigen Geruch aufwiesen. Trotz dieser Nachteile schätzten die Gäste die Möglichkeit, ihre Hunde mit auf die Reise zu nehmen.


Ja, WeinBergHotel Nalbach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im WeinBergHotel Nalbach.

Ja, WeinBergHotel Nalbach heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im WeinBergHotel Nalbach vorhanden.

Nein, WeinBergHotel Nalbach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Reil

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $148

  • B&B in Reil

  • Von $150

  • Hotel in Brauneberg

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Zeltingen-Rachtig

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $81



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum