DORMERO Schlosshotel Reichenschwand



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Reichenschwand anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas DORMERO Schlosshotel Reichenschwand ist ein einzigartiger und unvergesslicher Ort für einen erholsamen Urlaub oder ein Seminar mit einer schönen und ruhigen Umgebung, die einen Park, einen Fluss und ein Schloss umfasst. Das Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität, obwohl einige Gäste es als zu teuer empfanden. Das Abendessen ist fantastisch und außergewöhnlich, mit Spitzenküche und exzellentem Essen, obwohl einige Gäste die begrenzte Menüauswahl und die hohen Preise kritisiert haben. Die geräumigen und modernen Zimmer verfügen über bequeme Betten und saubere Bäder, und das Hotelpersonal ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und kompetent. Während die Sauberkeit gemischte Kritiken erhalten hat, hat das Hotel Verbesserungspotenzial. Das Spa ist für viele Besucher ein Ort der Entspannung, obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Handtüchern und Bademänteln hatten. Für Geschäftsreisende ist das Hotel eine gute Wahl, denn es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit zu spontanen Buchungen. Insgesamt bietet das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand einen luxuriösen und erholsamen Aufenthalt mit viel Platz zum Entspannen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Mitten im üppigen Park des DORMERO Schlosshotels liegt das imposante und charmante Schloss Reichenschwand. Das Schloss wird als idyllische Hochzeitslocation oder für aufwendigste Veranstaltungen und Tagungen genutzt.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Helles Zimmer mit einer kostenfreien Minibar, einem Flachbild-Sat-TV mit Sky- und internationalen Kanälen und einem eigenen Bad.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet darüber hinaus einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich und Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar, einen Sitzbereich sowie Gartenblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über DORMERO Schlosshotel Reichenschwand
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des DORMERO Schlosshotel Reichenschwand wird von den Gästen sehr gelobt. Viele schätzten die schöne, ruhige Umgebung, die einen Park, einen Fluss und ein Schloss umfasst. Das Hotel wurde auch für seine bequeme Nähe zur Autobahn und zum Bahnhof gelobt, wobei man sich dennoch abgeschieden fühlt. Auch das kostenlose Parken und die gute Erreichbarkeit nahe gelegener Städte wie Nürnberg waren ein Pluspunkt. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Hotel telefonisch zu erreichen oder Probleme mit dem Taxiservice hatten, äußerte sich die Mehrheit über die ausgezeichnete Lage und die ruhige Atmosphäre des Hotels. Insgesamt bietet das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand einen einzigartigen und unvergesslichen Ort für einen erholsamen Urlaub oder ein Seminar.

Frühstück
Das Frühstück im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand beeindruckte viele Gäste mit positiven Adjektiven wie "super", "sensationelles" und "reichhaltig". Das Buffet hatte genügend Auswahl und war von guter Qualität. Einige Gäste fanden das Frühstück zu teuer, andere wiederum fanden, dass die Vielfalt und Qualität den Preis rechtfertigten. Es gab auch Berichte über nicht verfügbare Artikel oder begrenzte Tische. Trotz einiger Probleme genossen viele Gäste das Frühstück und empfanden es als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Abendessen
Trotz einiger negativer Bewertungen schwärmen viele Gäste von der fantastischen und außergewöhnlichen Qualität des Essens im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand. Die Gäste loben die Küche auf höchstem Niveau, viele bezeichnen das Essen als ausgezeichnet. Einige kritisieren jedoch die begrenzte Auswahl auf der Speisekarte und andere sind enttäuscht, dass es keine vegetarischen und veganen Optionen gibt. Einige Gäste haben sich auch über die hohen Preise des Hotelrestaurants beschwert und sich dafür entschieden, woanders zu essen. Trotz dieser Nachteile wurde das Hotelpersonal für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Ein Mitarbeiter ging sogar so weit, an einem Feiertag Burger für die Gäste zuzubereiten, als das Restaurant geschlossen war. Insgesamt haben einige Gäste weniger zufriedenstellende Erfahrungen mit dem Essen im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand gemacht, während viele andere das Hotel mit einem guten Gefühl verlassen haben.

Zimmer
Im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand schwärmen die Gäste von den geräumigen und modernen Zimmern mit bequemen Betten und sauberen Bädern. Viele Gäste schätzen die ruhige Lage und den direkten Zugang zur Terrasse oder zum Garten. Das Hotelpersonal wird für seinen Service gelobt, der für einen angenehmen Aufenthalt sorgt. Mehrere Gäste haben jedoch über Probleme mit der Sauberkeit berichtet, darunter Spinnweben und schlechte Pflege der Einrichtung, die von der Hotelleitung behoben werden müssen. Insgesamt bietet das Hotel einen luxuriösen und entspannenden Aufenthalt mit viel Platz zum Entspannen.

Betten
Die Betten im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand wurden von den Gästen sehr gelobt, wobei Ausdrücke wie "sehr gut", "ultra bequem" und "mega bequem" verwendet wurden. Viele Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und genossen die Großzügigkeit der Zimmer. Einige wenige Gäste bemängelten einige Probleme mit der Bettwäsche, wie z. B. eine zu kurze Decke oder das Fehlen einer zweiten Decke in Doppelzimmern, aber das waren wohl eher seltene Vorkommnisse. Insgesamt waren die Betten für viele Gäste ein Highlight während ihres Aufenthalts in diesem Hotel.

Sauberkeit
Das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand hat gemischte Bewertungen in Bezug auf seine Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste von Problemen wie Schimmel und schmutzigen Badezimmern berichten, loben andere das Hotel als sehr sauber und ordentlich. Einige Gäste haben kleine Versäumnisse bei der Reinigung bemerkt, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber beschrieben. Der Außenbereich und der Garten des Hotels wurden als besonders gepflegt bezeichnet, während einige Innenbereiche Spinnweben aufwiesen oder renovierungsbedürftig waren. Das Personal des Hotels wurde dafür kritisiert, dass es nicht genug auf Sauberkeit achtet, insbesondere in den öffentlichen Bereichen. Einige Zimmer wurden als schmutzig und renovierungsbedürftig beschrieben, andere wiederum als geräumig und makellos. Trotz der gemischten Kritiken wurde das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit als verbesserungsfähig beschrieben.

Personal
Das Personal im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Sie wurden von mehreren Gästen als außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und kompetent beschrieben. Besonders gelobt wurde das Personal an der Rezeption für sein Einfühlungsvermögen und seine Gastfreundschaft. Auch das Restaurant- und Barpersonal des Hotels wurde für seinen fantastischen Service hervorgehoben. In einigen Bewertungen wurde angemerkt, dass das Hotelpersonal überlastet zu sein schien, was zu einigen Problemen mit der Sauberkeit und verspätetem Service führte. Trotzdem lobte die Mehrheit der Gäste die harte Arbeit und die Hilfsbereitschaft des Personals. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch schlecht ausgebildetes oder uninteressiertes Personal mit mangelnden Kommunikationsfähigkeiten erwähnt. Insgesamt erhielten die Mitarbeiter des Hotels gute Noten für ihren hervorragenden Kundenservice.

WLAN
Während einige Gäste über Probleme mit dem Wifi im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand berichteten, gibt es auch positive Aspekte des Hotels zu beachten. Es gab zwar einige Probleme mit dem Internet, aber das Personal hatte ein offenes Ohr für die Probleme und bemühte sich, die Situation zu verbessern. Das TV-Angebot mag veraltet sein, aber das zusätzliche Angebot von Netflix könnte dies wieder wettmachen. Darüber hinaus wurden Handtücher und andere Annehmlichkeiten auf Anfrage zur Verfügung gestellt, und das Hotel hat viele andere Funktionen zu bieten. Insgesamt mag das WLAN nicht perfekt sein, aber das Hotel hat das Potenzial für einen großartigen Aufenthalt.

Wellness
Der Wellnessbereich des DORMERO Schlosshotels Reichenschwand wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige ihn als "schöne Sauna" bezeichneten und andere ihn als mangelhaft empfanden. Während der Wellnessbereich von einigen als "fantastisch" gelobt wurde, bemängelten andere einen Mangel an Saunatüchern und Bademänteln. Mehrere Gäste merkten auch an, dass die Sauna aus Energiespargründen geschlossen war oder während ihres Aufenthalts kaputt war. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Handtüchern und Bademänteln im Fitness- und Saunabereich. Trotz einiger Rückschläge ist der Wellnessbereich im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand für viele Besucher ein Ort der Entspannung.

Parkplatz
Das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand hat eine tolle Lage und super Parkmöglichkeiten, die von der nahe gelegenen Autobahn aus leicht zu erreichen sind. Während die Tiefgarage nach Meinung der einen etwas teuer ist, fanden andere die Tiefgarage sicher und ohne Beanstandungen. Es gibt jedoch auch kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe, etwa 50 m vom Hotel entfernt. Einige Gäste bemängelten den Safe, aber insgesamt wurden die Lage, die Erreichbarkeit und die Parkmöglichkeiten gelobt.

Business
Das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, denn es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit, spontan zu buchen. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich, der Check-In und Check-Out ist unkompliziert. Die Speisekarte im Restaurant ist zwar relativ klein, dennoch ist das Hotel für einen Städtetrip nach Nürnberg geeignet. Als Tagungsort ist das Hotel jedoch nicht zu empfehlen, da es renovierungsbedürftig ist und es immer wieder zu Personalproblemen kommt. Es gab auch einige kleinere Ungereimtheiten, wie z. B. die Schließung von Restaurants trotz Informationen auf der Website und einige Küchenmitarbeiter, die kein Deutsch sprechen. Trotz einiger Nachteile war die Gesamterfahrung positiv, und das Hotel wurde als preisgünstige Option betrachtet.


Nein, DORMERO Schlosshotel Reichenschwand hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand.

Ja, DORMERO Schlosshotel Reichenschwand heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im DORMERO Schlosshotel Reichenschwand vorhanden.

Ja, DORMERO Schlosshotel Reichenschwand hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kainsbach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Pommelsbrunn

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Hersbruck

  • Apartments in Pommelsbrunn



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum