Hotel Orphée - Kleines Haus

Regensburg , , Wahlenstrasse 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Regensburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Orphée - Kleines Haus ist ein charmantes und stilvolles Hotel im Herzen der Altstadt von Regensburg. Die Gäste schätzen die erstklassige Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt und von zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften umgeben ist. Das Hotel bietet schöne Zimmer mit individueller Einrichtung und historischem Charme, und die Gäste schätzen das kostenlose Wasser und den kostenlosen Wein. Das Frühstück wird wegen seiner frischen Zutaten, der Vielfalt an Optionen und des zuvorkommenden Personals hoch bewertet. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und das freundliche und aufmerksame Personal gelobt, das sich um den Komfort der Gäste bemüht. Die Betten sind bequem und die Zimmer gemütlich und einladend, was es zum perfekten Ort für einen romantischen Kurzurlaub macht. Alles in allem ist das Hotel Orphée - Kleines Haus eine gute Wahl für Besucher, die ein super-stylisches, außergewöhnliches Erlebnis in historischer Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses individuell eingerichtete Zimmer bietet ein reizvolles Dekor im antiken Stil. Freuen Sie sich außerdem auf einen Sitzbereich sowie ein eigenes Bad.

Über Hotel Orphée - Kleines Haus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Orphée - Kleines Haus befindet sich im Herzen der wunderschönen Altstadt von Regensburg und bietet eine hervorragende Lage für Besucher, die die Stadt erkunden möchten. Die Gäste waren begeistert von der zentralen Lage, die nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof entfernt ist, sowie von den vielen Restaurants, Bars und Geschäften, die das Hotel umgeben. Das Hotel befindet sich in einer unglaublichen Lage mit allem in Reichweite, einschließlich Donau, Dom und Läden. Die Erkundung der malerischen Altstadt von Regensburg wird durch die unschlagbare Lage des Hotels leicht gemacht. Das Hotel bietet seinen Gästen die einmalige Gelegenheit, an einem charmanten und stilvollen Ort direkt im Stadtzentrum zu wohnen. Obwohl sich das Hotel inmitten der belebten Stadt befindet, können sich die Gäste beruhigt zurücklehnen, da das Hotel sehr ruhig ist. Außerdem befinden sich öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, wenn man nicht zu Fuß gehen möchte. Ein Highlight des Hotels ist die atemberaubende Dachterrasse, von der man einen herrlichen Blick auf die Wahrzeichen Regensburgs hat. Alles in allem ist das Hotel mit seiner erstklassigen Lage, den komfortablen Zimmern und dem hervorragenden Service die perfekte Wahl für Besucher, die ein Hotel im Herzen der Regensburger Altstadt suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Orphée - Kleines Haus schwärmen von dem Frühstück, das während ihres Aufenthalts angeboten wird. Das Frühstück wird für seine frischen Zutaten, die Vielfalt der Optionen und das zuvorkommende Personal, das auch Sonderwünsche erfüllt, gelobt. Einige Gäste merken an, dass das Frühstück in einem nahegelegenen Lokal serviert wird, was aber der Qualität der Speisen keinen Abbruch tut. Vegane und vegetarische Optionen sind ebenfalls erhältlich. Obwohl einige Gäste ihre Enttäuschung über das Frühstück zum Ausdruck bringen, ist die Mehrheit der Gäste positiv gestimmt. Außerdem schätzen die Gäste das charmante Ambiente des Restaurants und des Hotels selbst.

Zimmer
Das Hotel Orphée - Kleines Haus bietet schöne Zimmer mit kostenlosem Wasser und Wein, was einen sehr romantischen Aufenthalt ermöglicht. Die Gäste fanden die Zimmer weit über dem, was sie in Deutschland bekommen haben, mit großen und sauberen Räumen. Jedes Zimmer ist einzigartig dekoriert, mit individuellen Möbeln und historischem Charme. Das Hotel selbst ist sensationell mit allen modernen Annehmlichkeiten, die man braucht, und liegt mitten im Herzen der Altstadt. Einige Gäste, die im "kleinen Haus" wohnten, fanden das Zimmer jedoch etwas heruntergekommen, ohne Klimaanlage oder Kühlschrank und mit einem Fenster, das zu einer Innentreppe führt. Trotzdem wurden die zentrale Lage, die schöne Einrichtung und die Individualität des Hotels von vielen Gästen gelobt. Alles in allem könnte das Hotel Orphée - Kleines Haus genau das Richtige für Sie sein, wenn Sie auf der Suche nach einem super-stilvollen, außergewöhnlichen Erlebnis in einem historischen Ambiente sind.

Betten
Die Gäste des Hotel Orphée - Kleines Haus schwärmen vom Komfort der Betten in ihren Zimmern. Viele haben festgestellt, dass sie dank der weichen Kissen und Decken gut schlafen konnten. Einige Gäste bevorzugen zwar ein härteres Bett, aber die meisten fanden die Betten sehr bequem. Die Gäste lobten auch die Individualität und den Charme der Zimmer und erwähnten liebevolle Details wie ein schönes Himmelbett oder eine einzigartige Einrichtung. Zwar gab es einige Zimmer mit älteren Matratzen oder fehlenden Sitzgelegenheiten, aber insgesamt empfanden die Gäste die Betten als bequem und die Zimmer als gemütlich und einladend.

Sauberkeit
Das Hotel Orphée - Kleines Haus ist ein großartiger Ort, um zu übernachten, wie Gästebewertungen zeigen, die wiederholt die Sauberkeit des Hotels erwähnen. Die Besucher waren besonders erfreut über die Größe der Zimmer und die Tatsache, dass sie makellos waren, wobei ein Rezensent sagte, das Zimmer sei "absolut sauber mit einem tollen Zimmermädchen". Darüber hinaus schätzten die Gäste die besonderen Annehmlichkeiten, wie kostenloses Wasser und Wein, die zu einer tollen Atmosphäre beitrugen. Auch das Frühstück im Hotel wurde hoch bewertet, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Einige Gäste bemängelten einen starken Geruch im Hotel, aber insgesamt gab es in Bezug auf die Sauberkeit nichts zu beanstanden. Ein Gast äußerte sich jedoch negativ über ein Zimmer in einem separaten Gebäude mit einem kleinen und muffigen Zimmer, das schlecht gereinigt wurde und einen abgenutzten und schmutzigen Teppichboden hatte.

Personal
Das Hotel Orphée - Kleines Haus hat eine tolle Atmosphäre und besondere Annehmlichkeiten! Das freundliche und aufmerksame Personal macht hier wirklich den Unterschied. Die Gäste lobten den herzlichen und freundlichen Service, insbesondere an der Rezeption und beim Frühstück. Das Personal war stets hilfsbereit und aufmerksam und bemühte sich sehr um den Komfort der Gäste. Die einzige Beschwerde betraf einige kleinere Probleme mit dem unaufmerksamen oder langsamen Service im Restaurant, aber insgesamt hatten die Gäste dank des fleißigen und hilfsbereiten Personals ein wunderbares Erlebnis. Das Hotel überraschte einige Gäste sogar mit einer kostenlosen Weinflasche und Erdnüssen - eine kleine, aber aufmerksame Geste, die zeigt, wie sehr sich das Personal um seine Gäste kümmert.

Romantik
Auf der Suche nach einem romantischen Aufenthalt? Dann sind Sie im Hotel Orphée - Kleines Haus genau richtig! Die Gäste schwärmen von den charmanten und einzigartigen Zimmern mit romantischem Flair und authentischem Fin de Siècle-Dekor. Die Terrasse im mediterranen Stil ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Atmosphäre zu genießen. Das aufmerksame Personal sorgt mit seiner Liebe zum Detail für eine besondere Note. Und die Lage könnte nicht besser sein - mit dem einfachen Zugang zur Altstadt und dem köstlichen Frühstück, das in einer traumhaften Umgebung serviert wird, ist dieses Hotel der ideale Ort für eine romantische Flucht. Tauchen Sie ein in eine andere Welt mit der individuellen und gemütlichen Atmosphäre des Hotel Orphée - Kleines Haus, mit französischem Flair und wunderschönen antiken Möbeln.


Nein, Hotel Orphée - Kleines Haus hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Orphée - Kleines Haus nicht vorhanden.

Ja, Hotel Orphée - Kleines Haus heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Orphée - Kleines Haus gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Orphée - Kleines Haus hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Regensburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140

  • Hotel in Regensburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum