Hotel Kaiserhof am Dom

Regensburg , , Kramgasse 10 - 12 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Regensburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kaiserhof am Dom ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale Lage in Regensburg suchen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Viele Gäste schwärmen von der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und dem atemberaubenden Blick auf den gotischen Dom aus einigen Zimmern. Auch das Frühstück ist ein Highlight mit einem schönen Frühstücksraum und leckeren Speisen. Die Zimmer sind gepflegt und sehr sauber, mit modernen, renovierten Bädern und komfortablen Möbeln ausgestattet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wird von den Gästen sehr gelobt. Das Wi-Fi ist zwar unterschiedlich, aber dank der Partnerschaft des Hotels mit einem nahe gelegenen Parkhaus ist das Parken problemlos möglich. Das Hotel ist mit seinem historischen und charmanten Gebäude und seiner intimen Atmosphäre perfekt für alle, die einen romantischen Kurzurlaub suchen. Insgesamt bietet das Hotel Kaiserhof am Dom ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Lage, seine Sauberkeit und seine komfortable Ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Einzelzimmer mit Bad Dieses Zimmer verfügt über einen TV mit Kabelkanälen und ein eigenes Bad mit Haartrockner.

Über Hotel Kaiserhof am Dom
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hotel Kaiserhof am Dom rühmt sich einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt und viele Gäste schwärmen von seiner zentralen Lage und der Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem beeindruckenden gotischen Dom und bietet von einigen Zimmern aus einen atemberaubenden Blick. Die Gäste schätzten die fußläufige Entfernung zur Altstadt, zur Burg und zur Donau, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt macht. Die Lage wurde als ideal, unschlagbar, exzellent und erstklassig gelobt, und viele Rezensenten bezeichneten sie als Traumlage. Darüber hinaus ist die erstklassige Lage des Hotels ideal für diejenigen, die eine lebhafte, geschäftige Atmosphäre lieben, da es mitten im Herzen der Stadt liegt. Einige Rezensenten hoben auch hervor, wie ruhig und friedlich das Hotel trotz seiner zentralen Lage ist. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die die Stadt erkunden möchten, ohne auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein.

Frühstück
Wer im Hotel Kaiserhof am Dom wohnt, wird beim Frühstück verwöhnt. Die Gäste schwärmen von dem schönen Frühstücksraum mit seiner gotischen Decke und dem direkten Blick auf den Dom. Und das Essen selbst? "Sehr gut", "köstlich", "reichhaltig" und "reichlich" sind nur einige der Adjektive, die Kritiker verwenden. Das Buffet bietet eine große Auswahl, und alles ist sehr schön angerichtet. Außerdem ist der Service freundlich und aufmerksam. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Gebäck gewünscht, aber insgesamt erhält das Frühstück gute Noten. Und selbst wenn es in Ihrem Zimmer nachts etwas laut ist, wird das Frühstück Ihnen helfen, den Tag gut zu beginnen.

Zimmer
Das zentral und doch ruhig gelegene Hotel Kaiserhof am Dom bietet einen komfortablen Aufenthalt für Gäste, die die Stadt besuchen. Die Zimmer sind zwar teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt und sehr sauber mit modern renovierten Bädern. Einige Zimmer bieten sogar einen phänomenalen Blick auf den Dom. Die Einrichtung ist im Allgemeinen schön und praktisch und bietet einen komfortablen und funktionalen Aufenthalt. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmergrößen für unterschiedliche Bedürfnisse, und jedes Zimmer ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen kurzen Aufenthalt ausgestattet. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer etwas klein sind, andere haben sie als geräumig und großzügig empfunden. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und Ordentlichkeit gelobt. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel einige Aspekte, wie das Heizungssystem und die Schlüsselkarten anstelle von echten Schlüsseln, modernisieren könnte. Insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Lage, seine Sauberkeit und seine komfortable Ausstattung.

Betten
Das Hotel Kaiserhof am Dom bietet bequeme und breite Betten mit kuscheligem Bettzeug, was von beeindruckten Gästen bestätigt wird. Einige Gäste bemerkten, dass die Betten äußerst bequem seien, während andere speziell das "echte" Kingsize-Bett in ihrem Zimmer erwähnten. Trotz einiger negativer Kommentare zu kleinen oder abgenutzten Kissen und Matratzen berichtete die Mehrheit der Gäste von einer ausgezeichneten Schlafqualität und dem Gefühl, sich während ihres gesamten Aufenthalts wohl zu fühlen.

Sauberkeit
Das Hotel Kaiserhof am Dom ist nach den Bewertungen der Gäste für seine Sauberkeit bekannt. Die Zimmer werden als sehr sauber, aufgeräumt und makellos beschrieben. Die Gäste beschreiben das Hotel als fein, gut und komfortabel, alles sei in bester Ordnung. Die Lage des Hotels wird ebenfalls als positiv erwähnt, da sie sehr gut und zentral ist. Auch der Frühstücksraum wird wegen seiner Schönheit und der Aussicht auf die Kathedrale hervorgehoben. Auch wenn einige Gäste kleine Probleme wie einen veralteten Duschvorhang oder funktionale Möbel erwähnen, ist der allgemeine Konsens, dass dieses Hotel super sauber und gut gepflegt ist.

Personal
Das Personal im Hotel Kaiserhof am Dom wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, wobei die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals mehrfach erwähnt wird. Das Team an der Rezeption wird als äußerst nett und hilfsbereit beschrieben und der Service ist im gesamten Hotel, auch beim Frühstück, durchweg freundlich. Viele Gäste erwähnen ausdrücklich einzelne Mitarbeiter, die besonders freundlich oder hilfsbereit waren, wie z. B. Nicol an der Rezeption. Die 24-Stunden-Rezeption und der bezaubernde grüne Innenhof werden ebenfalls positiv hervorgehoben. Einige wenige Gäste bemängelten kleinere Probleme bei der Kommunikation oder der Bearbeitung von Anfragen, aber insgesamt wird das Personal für sein fantastisches Verhalten und seinen hervorragenden Service gelobt.

WLAN
Das Wi-Fi im Hotel Kaiserhof am Dom scheint von den Gästen gemischt bewertet worden zu sein. Während einige Gäste berichteten, dass sie eine hervorragende Erfahrung gemacht haben, hatten andere Probleme mit der Verbindung aufgrund eines schwachen Signals, Instabilität und langsamer Geschwindigkeiten. Einige Gäste berichteten sogar, dass in ihrem Zimmer überhaupt kein Wi-Fi verfügbar war. Trotzdem fanden einige Gäste das Wi-Fi in der Lobby in Ordnung. Es wurde auch angemerkt, dass das Hotel auf das öffentliche WLAN der Telekom angewiesen ist, das möglicherweise nicht immer richtig funktioniert. Insgesamt scheint das Wi-Fi-Erlebnis im Hotel Kaiserhof am Dom je nach Lage des Zimmers und persönlicher Erfahrung des Gastes zu variieren.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Kaiserhof am Dom können die Vorteile der Partnerschaft des Hotels mit einem nahegelegenen Parkhaus nutzen, in dem kostenlose und ermäßigte Parkgebühren angeboten werden. Einige empfanden die Parksituation aufgrund der Lage des Parkhauses als etwas schwierig, andere lobten die angebotenen Parkmöglichkeiten. Das Hotel empfiehlt seinen Gästen, das Gepäck direkt vor dem Hotel auszuladen und dann in der Garage am Dachauplatz zu parken, die nur fünf Minuten Fußweg entfernt ist. Einige fanden die Garage aufgrund von Bauarbeiten etwas schwierig zu finden, aber die Zusammenarbeit des Hotels mit der Garage machte das Parken für die Gäste zu einem problemlosen Erlebnis.

Nachtleben
Das Hotel Kaiserhof am Dom liegt im Herzen von Regensburg, einer lebendigen Studentenstadt mit einem pulsierenden Nachtleben. Obwohl einige Besucher die lebhafte Umgebung als störend empfinden, empfinden viele die unmittelbare Nähe zu charmanten Straßen, Cafés und einer Kirmes über dem Wasser als einen großen Vorteil. Da das Hotel über kein Restaurant und keine Bar verfügt, müssen die Gäste zum Essen und Trinken ausgehen, was an den Wochenenden, wenn die Stadt am lebhaftesten ist, eine Herausforderung sein kann. Wer jedoch ein unterhaltsames und kulturell reiches Erlebnis sucht, wird vom Nachtleben in Regensburg nicht enttäuscht sein.

Romantik
Für diejenigen, die einen wirklich romantischen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen, ist das Hotel Kaiserhof am Dom das perfekte Ziel. Das historische und charmante Gebäude des Hotels liegt direkt gegenüber dem Dom und bietet seinen Gästen eine intime und romantische Atmosphäre mit einem herrlichen Blick auf den Dom selbst. Der stilvolle und elegante Frühstücksraum, der früher eine Kapelle war, bietet einen atemberaubenden und einzigartigen Rahmen für ein romantisches Frühstückserlebnis mit Kerzenlicht und direktem Blick auf den Dom. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Aussicht, dem Charme des Gebäudes und dem Erlebnis, zum Klang der Domglocken zu duschen. Das Hotel Kaiserhof am Dom ist der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug voller Geschichte und Atmosphäre.


Nein, Hotel Kaiserhof am Dom hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kaiserhof am Dom nicht vorhanden.

Nein, Hotel Kaiserhof am Dom erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kaiserhof am Dom vorhanden.

Nein, Hotel Kaiserhof am Dom hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $111

  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $108

  • Hotel in Regensburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Regensburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum