Hotel Goliath am Dom

Regensburg , , Goliathstrasse 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Regensburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Goliath am Dom ist ein charmantes und stilvolles Hotel im Herzen des Regensburger Stadtzentrums und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, das sich in unmittelbarer Nähe zum Dom und der Donau befindet. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos: Gäste beschreiben die Zimmer, Bäder und Gemeinschaftsbereiche als makellos. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und tut alles, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und einer schönen Präsentation. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und gut gepflegt, einige bieten einen schönen Blick auf den berühmten Regensburger Dom. Die Betten sind von hoher Qualität und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Spa des Hotels erhielt gemischte Bewertungen, aber die finnische Sauna und die kleine Sauna wurden positiv bewertet. Das Hotel befindet sich in einer lebhaften Gegend mit tollen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Obwohl die Anfahrt zum Hotel aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten schwierig sein kann, konnten behinderte Gäste ihre Zimmer mit Hilfe der Treppe erreichen. Insgesamt ist das Hotel Goliath am Dom eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein zentral gelegenes und charmantes Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Elegantes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Sitzecke und einem Safe. Dieses Zimmer ist besonders geräumig.

Standard Doppelzimmer Individuell eingerichtetes Zimmer mit einem Flachbild-TV, einer Minibar und einem Safe.

Suite Die geräumige Suite umfasst ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer sowie ein Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die klimatisierte Suite mit Stadtblick verfügt außerdem über einen Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Hotel Goliath am Dom
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hotel Goliath am Dom bietet eine erstklassige Lage im Herzen der Regensburger Innenstadt, von wo aus zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn die historische Altstadt und ihre Sehenswürdigkeiten liegen direkt vor der Haustür. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Lage des Hotels, insbesondere von der Nähe zum Dom und zur Donau. Trotz der Lage in der belebten Fußgängerzone ist das Hotel relativ ruhig, was eine erholsame Nachtruhe garantiert. Auch die stilvolle Einrichtung des Hotels und das freundliche Personal werden von den Gästen häufig gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Goliath am Dom scheinen vom Frühstücksangebot begeistert zu sein, denn viele beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, wunderbar oder Weltklasse. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität gelobt, während das Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben wird. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, das Frühstück bis zum Mittag serviert zu bekommen. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Service oder der eingeschränkten Auswahl aufgrund der COVID-19-Beschränkungen, aber insgesamt scheint das Frühstück ein Highlight des Hotels zu sein. Die Gäste schätzen die schöne Präsentation der Speisen und die Mischung aus Buffet und Tischbedienung.

Zimmer
Das Hotel Goliath am Dom bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige einen schönen Blick auf den berühmten Regensburger Dom haben. Die Zimmer sind modern eingerichtet und gepflegt. Die Gäste finden sie geräumig und mit bequemen Betten ausgestattet. Die Badezimmer sind sauber und verfügen teilweise sogar über separate Toiletten- und Duschbereiche. Während sich einige Gäste darüber beschwerten, dass die Betten zu weich oder die Zimmer veraltet seien, fanden die meisten Kritiker die Einrichtung geschmackvoll und schätzten die Liebe zum Detail. Die Lage des Hotels im Stadtzentrum bedeutet, dass einige der Zimmer laut sein können, aber Gäste berichteten, dass die oberen Etagen ruhig sind. Insgesamt verfügt das Hotel Goliath am Dom über individuelle, stilvolle Zimmer, die perfekt für einen komfortablen Aufenthalt in Regensburg sind.

Betten
Das Hotel Goliath am Dom bietet seinen Gästen geräumige Zimmer mit unglaublich bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Die Matratzen und das Bettzeug sind von hoher Qualität und die Betten werden als ausgezeichnet und sehr gut beschrieben, was einen angenehmen Aufenthalt garantiert. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Kissen gelegentlich unbefriedigend waren, aber das war kein häufiges Problem. Im Gegensatz dazu empfanden einige Reisende die Betten als unbequem, was zu Schlafproblemen und Muskelkater führte, aber die Mehrheit der Gäste bezeichnete die Betten als bequem. Das Hotel bietet europäische Kopfkissen an, die jedoch von einigen Gästen als zu flach empfunden wurden. Zusätzliche Kissen waren im Zimmer nicht vorhanden, aber abgesehen von diesem kleinen Kritikpunkt waren die Gäste mit dem hochwertigen Bettzeug und den Matratzen zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit tadelloser Sauberkeit sind, ist das Hotel Goliath am Dom definitiv ein Spitzenkandidat. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer, Bäder und Gemeinschaftsräume und bezeichnen sie als "superb", "sehr sauber" und "top gepflegt". Die Zimmer selbst sind "neu renoviert" und "pulitissimo", und das Hotel insgesamt ist "sehr hygienisch". Trotz einiger kleinerer Probleme mit fleckigen Bademänteln und einem schlecht funktionierenden Abfluss in der Badewanne empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als makellos. Neben der Sauberkeit schätzen die Gäste auch das attraktive Design und die günstige Lage des Hotels. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das hohe Hygienestandards erfüllt, wird Sie das Hotel Goliath am Dom sicher beeindrucken.

Personal
Das Hotel Goliath am Dom ist ein exzellentes Hotel inmitten der beeindruckenden Altstadt von Regensburg. Gäste haben die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals hervorgehoben, vom hilfsbereiten Personal an der Rezeption bis hin zu den charmanten und sachkundigen Mitarbeitern, die wertvolle Tipps geben. Das Hotel zeichnet sich durch einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service aus, von Franz, der Seele des Hotels, bis hin zu den gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern. Das Personal ist einladend, professionell und bemüht sich, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Service beim Frühstück ist vorbildlich und die Gäste erwähnen, wie entgegenkommend das Personal bei Extrawünschen ist. Ob an der Rezeption, an der Bar oder beim Frühstück, das gesamte Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Trotz der Herausforderungen des COVID-19 ist das Hotelpersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Während einige Kritiker ein leichtes Gefühl von Chaos feststellten, war dies eher die Ausnahme als die Regel, da die meisten Gäste die übergroße Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals lobten. Insgesamt werden Reisende, die ein zentral gelegenes und charmantes Hotel mit einem außergewöhnlichen Personal suchen, vom Hotel Goliath am Dom nicht enttäuscht sein.

Wellness
Das Spa im Hotel Goliath am Dom wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige waren enttäuscht, dass die Sauna geschlossen war und dass es nur wenige Sport- und Wellnesseinrichtungen gab. Diejenigen, die die Sauna nutzten, fanden sie jedoch ausgezeichnet und ein Gast beschrieb sie als "super". Den Gästen gefiel auch das Konzept der Saunaplätze und dass sie die Sauna aufgrund der COVID-19-Beschränkungen für sich allein hatten. Als verbesserungswürdig wurde das Fehlen von online verfügbaren Informationen über Spa-Behandlungen bezeichnet. Insgesamt wurden die finnische Sauna und die kleine Sauna positiv bewertet, obwohl die Dusche in der Sauna als nicht kalt genug empfunden wurde.

Nachtleben
Das Hotel Goliath am Dom befindet sich im Herzen der belebten Altstadt und ist somit der ideale Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungen und Nachtleben-Enthusiasten. Obwohl es einige wenige Beschwerden über den Lärm von den benachbarten Straßen gab, äußerten sich die Gäste im Allgemeinen positiv über die Nähe zu tollen Restaurants, Bars und Cafés sowie über die wunderbaren Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke. Viele schätzten die schalldichten Fenster des Hotels, die dazu beitrugen, den Lärm zu dämpfen. Leider schließt die Hotelbar früh, aber in der Nähe gibt es genügend andere Möglichkeiten, um die Gäste bis spät in die Nacht zu unterhalten. Alles in allem ist das Hotel Goliath eine ausgezeichnete Wahl, wenn man eine lebendige Stadtlage mit vielen Annehmlichkeiten sucht.


Nein, Hotel Goliath am Dom hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Goliath am Dom.

Nein, Hotel Goliath am Dom erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Goliath am Dom gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Goliath am Dom hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Regensburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Regensburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Regensburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $140



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum