Residenz Hotel am Festspielhaus

Recklinghausen , , Josef-wulff-straße 75 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Recklinghausen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Residenz Hotel am Festspielhaus ist eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die einen sauberen, komfortablen und geräumigen Aufenthalt suchen. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage im Grünen, so dass man das Stadtzentrum entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann. Das Frühstück ist angemessen, passabel oder gut, und das Hotelrestaurant erhielt positive Bewertungen, in denen die Gäste das Essen als ausgezeichnet lobten. Die Gästezimmer sind großzügig bemessen und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet, und die Sauberkeit und der Komfort der Unterkünfte wurden sehr gelobt. Das Hotelpersonal wird als erstklassig, serviceorientiert und professionell beschrieben. Das WLAN könnte noch etwas verbessert werden, aber es gibt auch positive Aspekte zu entdecken. Die Spa-Einrichtungen bieten eine tolle Sauna und ein Dampfbad, und der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt. Das Hotel bietet ausreichend und kostenlose Parkplätze, so dass man sein Auto problemlos abstellen kann. Das Hotel ist die perfekte Wahl für einen Familienurlaub, und die Betten sind bequem mit dünnen Kissen. Insgesamt ist das Residenz Hotel am Festspielhaus eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Residenz Hotel am Festspielhaus bietet seinen Gästen ein ruhiges und entspannendes Spa-Erlebnis. Das ResiVital, das sich im Beauty-Bereich befindet, verwendet Produkte von Babor und bietet eine Reihe von Gesichtsbehandlungen und Massagen an. Der Wellnessbereich des Hotels umfasst ein Schwimmbad mit Hydro-Flow-System, einen Whirlpool, finnische Saunen, eine Biosauna mit Farblicht und ein Dampfbad. Im Foyer gibt es außerdem einen Ruheraum, eine Spa-Bar und einen Friseursalon. Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen Fitnessraum und bietet Schönheitsbehandlungen für Hände und Füße an. Das Spa ist täglich von 9:00 bis 22:00 Uhr geöffnet, und Schönheits- und Massagebehandlungen werden von Dienstag bis Sonntag von 9:30 bis 19:00 Uhr angeboten. Übernachtungsgäste und Wellness-Gäste können den Wellnessbereich kostenlos nutzen, und an der Rezeption werden Bademäntel und Hausschuhe bereitgestellt.

Boutique Hotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Residenz Hotel am Festspielhaus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Residenz Hotel am Festspielhaus rühmt sich einer fantastischen Lage. In vielen positiven Bewertungen wird die ruhige und grüne Umgebung hervorgehoben, während es gleichzeitig in der Nähe der Autobahn liegt und leicht mit dem Bus zu erreichen ist. Das Hotel ist außerdem zentral gelegen, so dass man das Stadtzentrum entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen kann. Die Gäste schätzten die Nähe zu den Grünflächen und die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist ideal für Hundebesitzer, da es am Rande der Stadt liegt und die Gäste in unmittelbarer Nähe joggen können. Die ruhige Lage garantiert eine erholsame Nachtruhe, während kulturelle Attraktionen wie das Festspielhaus oder der Stadtgarten nur einen Katzensprung entfernt sind. Das moderne und schöne Hotel ist gut ausgestattet, um die Bedürfnisse seiner Gäste zu erfüllen, und seine Lage ist ein wichtiges Verkaufsargument.

Frühstück
Das Frühstück im Residenz Hotel am Festspielhaus hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste beschrieben es als umfangreich und lecker, während andere der Meinung waren, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt. Die Frühstückskarte hatte eine gute Auswahl an frischem Obst und Getränken, aber einige Gäste waren enttäuscht von der mangelnden Auswahl an Wurst und Käse. Das Hotel verlangt für den Kaffee beim Frühstück einen Aufpreis, was einige Gäste überraschte. Insgesamt wurde das Frühstück von den meisten Gästen als ausreichend, passabel oder gut bezeichnet, einige wenige empfanden es jedoch als überteuert. Das hoteleigene Restaurant wurde jedoch positiv bewertet und die Gäste lobten das Essen als ausgezeichnet. Der Frühstücksraum war gemütlich und gut organisiert, und die großen Zimmer des Hotels mit separaten Wohnbereichen und Küchen wurden ebenfalls als positiv vermerkt.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach geräumigen und sauberen Unterkünften sind, könnte das Residenz Hotel am Festspielhaus die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gästezimmer sind großzügig bemessen und verfügen über zahlreiche Annehmlichkeiten wie eine Miniküche, bequeme Betten und einen großen Balkon oder eine Terrasse. Viele der Zimmer wurden aus ehemaligen Seniorenwohnungen umgebaut und bieten daher viel Platz und ein wohnliches Ambiente. Trotzdem schafft es das Hotel, eine moderne und gehobene Atmosphäre aufrechtzuerhalten, und einige Gäste vergleichen ihre Zimmer mit Suiten. In einigen Bewertungen wurde zwar ein leichter Rauchgeruch in den Nichtraucherzimmern bemängelt, doch insgesamt wurden Sauberkeit und Komfort der Unterkünfte sehr gelobt. Das Hotel liegt außerdem in einer wunderschönen Gegend und bietet eine ruhige und gemütliche Atmosphäre, perfekt für einen entspannten Urlaub.

Betten
Das Residenz Hotel am Festspielhaus bietet hervorragende Schlafqualität für einen erholsamen Aufenthalt. Die Gäste loben die guten Boxspringbetten und die geräumigen, lärmfreien Zimmer mit der Möglichkeit, die Fenster zu öffnen. Die Betten sind bequem mit dünnen Kissen und einige Zimmer haben einen separaten Schlafbereich für mehr Privatsphäre. Obwohl einige Gäste die Betten als etwas hart empfanden, sind sich die meisten einig, dass sie bequem sind und man sich darin gut erholen kann. Die Besucher schätzen das freundliche Personal, und einige erwähnen die gute Qualität der Betten und die großzügigen Apartments. Insgesamt ist das Residenz Hotel am Festspielhaus eine ausgezeichnete Wahl für einen komfortablen und erholsamen Schlaf.

Sauberkeit
Das Residenz Hotel am Festspielhaus rühmt sich außergewöhnlicher Bewertungen hinsichtlich seiner Sauberkeit, wobei die Gäste das Hotel als sehr sauber und gepflegt beschreiben. Obwohl einige Gäste über Probleme wie schlechtes Wi-Fi und Silberfische im Zimmer berichteten, hat die Hotelleitung sofort gehandelt, um diese Probleme zu beheben und die Gäste mit ihrem reaktionsschnellen Service beeindruckt. Darüber hinaus lobten die Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal, die komfortablen und geräumigen Zimmer und die köstlichen gastronomischen Angebote. Insgesamt ist das Residenz Hotel am Festspielhaus eine sehr empfehlenswerte Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Residenz Hotel am Festspielhaus rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, von dessen freundlicher und hilfsbereiter Art zahlreiche Gäste schwärmen. Trotz der Lage des Hotels an einer Hauptstraße ist die Gegend ruhig und sogar für Hundespaziergänge geeignet. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption wird als freundlich und kompetent beschrieben. Die Gäste bemerken, dass das Personal über sich hinauswächst, wenn es darum geht, Sonderwünsche zu erfüllen und sogar Wassernäpfe für Hunde bereitzustellen. Insgesamt wird das Hotelpersonal als erstklassig, serviceorientiert und professionell beschrieben. Ein Gast erlebte zwar eine passiv-aggressive Empfangsdame, aber das war die Ausnahme von der Regel. Selbst Gäste mit negativen Erfahrungen erwähnen die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Viele Gäste heben die bequemen Betten, die geräumigen Zimmer und die sauberen Innenräume hervor und loben das Personal für seinen rundum hervorragenden Service.

WLAN
Das Wifi im Residenz Hotel am Festspielhaus wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige über Probleme mit der Verbindung berichteten, wie z. B. häufige Verbindungsabbrüche oder begrenzten Zugang zu nur drei Geräten, waren andere von der Geschwindigkeit und Stabilität des Internets beeindruckt. Ein paar Gäste gingen sogar so weit, es als "sehr gut" und "sehr schnelles und stabiles WLAN" zu bezeichnen. Einige Gäste erwähnten jedoch eine schlechte Abdeckung in bestimmten Bereichen des Hotels und Probleme bei der Verbindung mit ihren Geräten. Insgesamt ist das WLAN zwar verbesserungswürdig, aber es gibt auch positive Aspekte zu verzeichnen.

Wellness
Das Residenz Hotel am Festspielhaus bietet seinen Gästen die Möglichkeit, sich in seinem Wellnessbereich zu entspannen. Neben einem kleinen, aber feinen Schwimmbad und einem Whirlpool im Untergeschoss steht den Gästen auch ein Fitnessstudio zur Verfügung, das auch bei Regenwetter genutzt werden kann. Der Spa-Bereich bietet eine tolle Sauna und ein Dampfbad und das Wellness-Angebot umfasst fantastische Behandlungen wie Massagen und Kosmetik. Der Poolbereich ist sauber und gut gepflegt und bis 22 Uhr geöffnet. Das Schwimmbad bietet zwar nur Platz für maximal zwei Personen, wird aber gerade renoviert und soll bis Februar 2023 voll funktionsfähig sein. Insgesamt schätzen die Gäste die gute Spa-Ausstattung, die schöne Sauna und den schönen Wellnessbereich.

Parkplatz
Das Residenz Hotel am Festspielhaus ist eine gute Wahl für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, da das Hotel ausreichend und kostenlose Parkplätze bietet. Die Gäste haben sich positiv über die bequemen und geräumigen Parkplätze geäußert, die das Parken ihres Autos erleichtern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Parkplatzsituation manchmal etwas eng sein kann, bietet das Hotel seinen Gästen breitere Parkplätze. Leider gibt es keine Lademöglichkeiten für Elektroautos. Der Parkplatz befindet sich außerdem in einer ruhigen Lage, frei von Lärmbelästigung. Einige Gäste haben jedoch von leichten Problemen mit der Sauberkeit des Parkplatzes berichtet. Das Hotel verfügt jedoch über ausreichend Parkplätze, so dass die Gäste keine Probleme haben, einen Platz zu finden.

Familien
Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit viel Platz und guter Erreichbarkeit suchen, ist das Residenz Hotel am Festspielhaus die perfekte Wahl. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine senioren- und familiengerechte Ausstattung, einschließlich rollstuhlgerechter Duschen und Haltegriffe. Ihre Kinder werden die einladende Atmosphäre des Hotels und die vielen Aktivitäten lieben, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen Familienurlaub macht. Sogar Haustiere sind willkommen, und in der Nähe gibt es viel Grünfläche zu erkunden. Durch die einzigartige Kombination aus Hotel und Seniorenresidenz bietet diese Einrichtung ein angenehmes Erlebnis für alle Gäste.


Nein, Residenz Hotel am Festspielhaus hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Residenz Hotel am Festspielhaus.

Ja, Residenz Hotel am Festspielhaus heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Residenz Hotel am Festspielhaus vorhanden.

Ja, Residenz Hotel am Festspielhaus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Recklinghausen

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123

  • Hotel in Castrop-Rauxel

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $80

  • Hotel in Datteln

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Gladbeck

  • 7.5 Gut

  • Von $66



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum