relexa Hotel Ratingen City

Ratingen , , Calor-emag-strasse 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ratingen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas relexa Hotel Ratingen City ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein zentral gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants suchen. Die Gäste schwärmten von den bequemen Betten, dem köstlichen Frühstück und dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer wurden überwiegend positiv bewertet, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Instandhaltung berichteten. Die Spa-Einrichtungen wurden geschätzt, obwohl die Schließung aufgrund von Pandemie-Einschränkungen für einige Gäste ein Rückschlag war. Die Parkmöglichkeiten waren bequem, obwohl einige Gäste über einen Geruch aus der Tiefgarage berichteten. Trotz einiger negativer Kommentare zur Sauberkeit empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als gut gepflegt. Insgesamt sorgten die unschlagbare Lage des Hotels, die günstigen Preise und die komfortablen Unterkünfte für einen tollen Aufenthalt in Ratingen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das relexa Hotel Ratingen City ist ein perfekter Ort für Gäste, die Freizeit und Erholung suchen. Der Wellnessbereich bietet auf insgesamt 500 Quadratmetern Platz zum Entspannen und Erholen. Dazu gehören eine Biosauna, eine finnische Sauna, eine Wärmebank, ein Solarium und ein Ruheraum mit bequemen Liegen. Handtücher und Bademäntel sind an der Rezeption erhältlich. Das relexa Hotel Ratingen City bietet eine Oase der Ruhe und eine perfekte Möglichkeit, nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Die Gäste können in der Sauna neue Energie tanken, im Ruheraum entspannen und im Fitnessraum schwitzen.

Golfhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über relexa Hotel Ratingen City
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Relexa Hotel Ratingen City ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine zentrale Lage suchen. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage mit einfachem Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und empfanden die Lage als äußerst günstig. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Bahnhofs, und Parkplätze sind direkt unter dem Hotel vorhanden. Die bequemen Betten und die reizvolle Lage waren für viele Gäste die Highlights, und einige zogen sogar in Erwägung, für einen weiteren Aufenthalt zurückzukehren. Die unschlagbare Lage und die erschwinglichen Preise machen das Relexa Hotel Ratingen City zu einer Top-Wahl für Reisende, die ein tolles Erlebnis in Ratingen suchen.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Frühstück in einem Hotel sind, ist das relexa Hotel Ratingen City auf jeden Fall einen Besuch wert! Die Gäste schwärmen von dem leckeren und abwechslungsreichen Frühstücksangebot - vom hochwertigen Rührei bis hin zu einer großen Auswahl an Speisen. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich und bietet eine große Auswahl, die frisch zubereitet wird. Wer Wert auf Sauberkeit legt, wird sich über den gepflegten Essbereich freuen. Einige Gäste erwähnen zwar, dass der Kaffee nicht heiß bleibt und das Frühstück unkreativ oder ungesund ist, aber insgesamt scheint das Frühstück ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts zu sein. Mit einer großartigen Lage und einem köstlichen Frühstück ist das relexa Hotel Ratingen City definitiv eine Überlegung wert.

Zimmer
Die Gäste des relexa Hotel Ratingen City äußern sich überwiegend positiv über die Zimmer. Sie beschreiben sie als groß, komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit guter Ablagefläche und schönen Bädern. Einige Gäste haben ein Upgrade auf Deluxe-Zimmer mit Klimaanlage vorgenommen, hatten aber Probleme mit der Funktionalität der Klimaanlage. Das Design, die Sauberkeit und die bequemen Betten der Zimmer werden jedoch sehr gelobt. Einige Zimmer werden als zu warm, andere als zu kalt beschrieben, aber im Allgemeinen empfinden die Gäste die Zimmer als angenehm und gut gepflegt. Leider haben viele Gäste über verschiedene Wartungsprobleme in ihren Zimmern berichtet, z. B. über kaputte oder schmutzige Armaturen, ungereinigte Badezimmer und kaputte oder veraltete Möbel. Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, andere wiederum schätzen die moderne und attraktive Einrichtung der Zimmer. Insgesamt finden die Gäste die Zimmer des relexa Hotel Ratingen City geräumig, komfortabel und im Allgemeinen gut gepflegt, auch wenn es einige Probleme gibt, die angegangen werden sollten.

Betten
Die Betten im relexa Hotel Ratingen City haben überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele Gäste empfanden die Betten als bequem und geräumig, in einigen Zimmern wurden zwei Einzelbetten zu einem größeren Bett zusammengeschoben. Das Design des Hotels, die Sauberkeit und die komfortablen Betten wurden von den Gästen gelobt und sorgten für einen einladenden und entspannten Aufenthalt. Allerdings empfanden einige Gäste die Matratzen als zu hart oder abgenutzt, und einige bemängelten die Dünnheit der Kopfkissen. Trotz dieser kleinen Probleme war der allgemeine Konsens, dass die Betten in diesem Hotel bequem und einladend waren, und viele Gäste würden für einen weiteren Aufenthalt zurückkehren, auch wegen der gemütlichen Schlafmöglichkeiten.

Sauberkeit
Das Relexa Hotel Ratingen City hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste berichten, dass die Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber und ordentlich waren, berichten andere von Unreinheiten, die von schmutzigem Geschirr bis hin zu einem üblen Geruch im gesamten Hotel reichen. Einige Gäste berichteten auch über Probleme mit defekten Geräten wie Duschen und Lüftungsanlagen. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der Sauberkeit der Zimmer, der Bäder und des gesamten Hotels zufrieden und fanden es geräumig und gut gestaltet. Trotz einiger negativer Bewertungen erhielt das Hotel positive Rückmeldungen zu den Hygienestandards und dem gepflegten Erscheinungsbild der Zimmer.

Personal
Das Personal im relexa Hotel Ratingen City wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben es als freundlich, nett, hilfsbereit, effizient und professionell. Die Gäste schätzen vor allem das Restaurant- und Barpersonal sowie die Rezeptionisten, die immer erreichbar und hilfsbereit sind. Es gibt zwar einige wenige negative Kommentare über einige Mitarbeiter, aber die Mehrheit der Gäste empfindet das Personal als einladend und zuvorkommend. Insgesamt sorgen die persönliche Note und der ausgezeichnete Service des Personals für einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.

Wellness
Trotz einiger pandemiebedingter Rückschläge bietet das relexa Hotel Ratingen City ein großzügig geplantes und gut umgesetztes Spa-Erlebnis. Das Haus verfügt über eine Biosauna, eine Finnische Sauna, eine Wärmebank, ein Solarium und schön gestaltete Duschlandschaften mit Regenduschen. Außerdem gibt es einen Ruheraum mit Liegestühlen und einen großzügigen Fitnessraum. Leider konnten einige Gäste das Spa aufgrund der pandemiebedingten Schließung nicht nutzen. Das Hotelpersonal war jedoch in diesen Situationen sehr kulant. Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Einrichtungen wie Pool, Whirlpool und Restaurant/Bar während ihres Aufenthalts geschlossen waren, fanden diejenigen, die die Spa-Einrichtungen nutzen konnten, diese von hoher Qualität. Trotz dieser Schließungen waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel angesichts des nicht voll funktionsfähigen Spas überteuert war.

Parkplatz
Wenn Sie planen, mit dem Auto nach Ratingen zu fahren und im relexa Hotel Ratingen City zu übernachten, wird es Sie freuen zu erfahren, dass es mehrere Parkmöglichkeiten gibt. Das Hotel selbst verfügt über einen gesicherten Parkplatz und eine geräumige Tiefgarage, die von den Gästen für ihre Bequemlichkeit gelobt wurde. Einige Gäste haben auch angemerkt, dass das Parken bei der Ankunft etwas schwierig sein kann, aber das Hotelpersonal hilft Ihnen gerne und sorgt dafür, dass Sie sicher geparkt werden. Wenn Sie Glück haben, können Sie in der Umgebung kostenlose Parkplätze finden, aber seien Sie gewarnt, dass es nicht einfach ist, diese zu finden. Außerdem haben sich einige Gäste über den Geruch in der Tiefgarage beschwert, aber insgesamt scheinen die Parkmöglichkeiten gut gepflegt und zuverlässig zu sein. Einige Gäste haben berichtet, dass der Parkplatz in ihrer Buchung inbegriffen war, während andere eine Gebühr für die Nutzung der Hotelparkplätze erhoben haben.


Nein, relexa Hotel Ratingen City hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im relexa Hotel Ratingen City.

Ja, relexa Hotel Ratingen City heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im relexa Hotel Ratingen City vorhanden.

Ja, relexa Hotel Ratingen City hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ratingen

  • 7.8 Gut

  • Von $65

  • Hotel in Ratingen

  • 7.9 Gut

  • Von $59

  • Hotel in Ratingen

  • 7.8 Gut

  • Von $63

  • Hotel in Ratingen

  • 7.6 Gut

  • Von $60



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum