Duna Relax Hotel Ráckeve

Ráckeve , , Dömsödi út 1-3. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ráckeve anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Duna Relax Hotel Ráckeve ist ein wunderschönes und ruhiges Hotel am Ufer der Donau, das einen herrlichen Blick auf den Fluss und die Stadt bietet. Die Lage des Hotels wird für seine Ruhe und Schönheit gelobt. Lokale Märkte und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Gäste genießen eine große Auswahl am Frühstücksbuffet, das als köstlich und hausgemacht beschrieben wird. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, wird die Küche des Hotels für ihre ausgezeichnete Qualität gelobt. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten, obwohl einige Gäste die veraltete Einrichtung und den Renovierungsbedarf bemängelten. Das Personal wird als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, so dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen. Der Spa- und Poolbereich des Hotels wird gut gepflegt, wobei einige Gäste anmerkten, dass das Wasser im Pool manchmal etwas kalt sein könnte. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel, obwohl der Platz begrenzt ist. Insgesamt ist das Duna Relax Hotel Ráckeve eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und romantischen Urlaub mit kinderfreier Umgebung und luxuriösen Flitterwochen-Suiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Honeymoon Zimmer Featuring a private entrance, this air-conditioned suite is comprised of 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Boasting a terrace with city views, this suite also offers a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite comes with 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a terrace with garden views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, Klimaanlage, eine Terrasse mit Stadtblick sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. Featuring a terrace with city views, this suite also features a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Über Duna Relax Hotel Ráckeve
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Duna Relax Hotel Ráckeve befindet sich an einem wunderschönen Ort, direkt am Ufer der Donau. Die Gäste genießen einen atemberaubenden Blick auf den Fluss und die Stadt und können lange Spaziergänge am Flussufer unternehmen. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, weit weg vom Lärm der Stadt. Parkplätze sind vor dem Hotel vorhanden. Die Zimmer sind komfortabel und bieten teilweise Balkone mit herrlichem Blick auf den Fluss. Das Hotel ist von einem gepflegten Park umgeben, der zum morgendlichen Joggen oder abendlichen Spazierengehen einlädt. Nur wenige Gehminuten entfernt gibt es außerdem lokale Märkte, die hervorragende hausgemachte Produkte anbieten. Die Lage ist großartig, viele Attraktionen sind zu Fuß erreichbar. Einige Gäste berichten von Problemen mit Verkehrslärm und Mücken aufgrund der Nähe des Flusses, aber insgesamt wird die Lage des Hotels für seine Schönheit und Ruhe gelobt.

Frühstück
Die Gäste des Duna Relax Hotel Ráckeve waren insgesamt sehr zufrieden mit dem Frühstücksangebot des Hotels. Viele Gäste lobten die große Auswahl am Frühstücksbuffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen enthält. Die Gäste schätzten vor allem den Geschmack und die Qualität der Speisen, einige beschrieben sie sogar als "köstlich" und "hausgemacht". Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können oder dass bestimmte Speisen fehlten, aber das waren im Allgemeinen die wenigsten. Insgesamt empfanden die Gäste das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts im Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Duna Relax Hotel Ráckeve wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben das Essen als köstlich und geschmackvoll mit einer großen Auswahl an Gerichten. Andere hingegen waren enttäuscht von der Qualität und der Vielfalt der Angebote. Einige Gäste waren besonders enttäuscht über das Fehlen von glutenfreien Optionen, obwohl sie das Hotel im Voraus darüber informiert hatten. Auch die Qualität der Nachspeisen beim Abendessen wurde von einigen Gästen kritisiert. Während einige Gäste die Mahlzeiten genossen und die ausgezeichnete Küche lobten, waren andere von der begrenzten Auswahl und Qualität der Speisen enttäuscht.

Zimmer
Das Duna Relax Hotel Ráckeve bietet einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt mit hilfsbereitem Personal, einem großartigen Wellnessbereich und einem atemberaubenden Blick aus den Zimmern. Während einige Gäste die veraltete Einrichtung und den Renovierungsbedarf bemängelten, waren die Zimmer im Allgemeinen sauber und geräumig mit bequemen Betten. Zu den negativen Aspekten gehören kleine Badezimmer, fehlende Annehmlichkeiten wie Kleiderbügel und Handtücher sowie eine schwache Internetverbindung. Die Gäste schätzten jedoch Annehmlichkeiten wie den Whirlpool im Zimmer und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt bietet das Hotel eine charmante Atmosphäre für einen ruhigen Urlaub.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt mit tollen Betten sind, ist das Duna Relax Hotel Ráckeve der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen von den neuen und äußerst bequemen Matratzen, die für eine erholsame Nachtruhe sorgen. Viele Gäste erwähnen auch die Größe der Betten, ein Gast beschrieb sein Bett sogar als "riesig". Die Zimmer selbst sind geräumig und ruhig, einige sind mit schönen Möbeln wie einem Himmelbett ausgestattet. Es gibt zwar einige negative Bewertungen, die sich auf unbequeme Betten und Kissen beziehen, aber die meisten Gäste scheinen mit der Qualität der Bettwäsche sehr zufrieden zu sein. Wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen, ist das Duna Relax Hotel Ráckeve auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit des Duna Relax Hotel Ráckeve gemacht. Während einige von Abnutzungserscheinungen wie abblätternder Farbe und veralteten Minibars berichteten, lobten die meisten die allgemeine Sauberkeit des Hotels, einschließlich der Sauberkeit der Zimmer, der Wellnesseinrichtungen und der öffentlichen Bereiche. Die Qualität der Sauberkeit wurde als ausgezeichnet beschrieben, das Personal achtet auf Details und ist stolz auf seine Arbeit. Einige wenige Gäste wiesen jedoch auf kleinere Sauberkeitsprobleme hin, wie z. B. einen fleckigen Vorhang oder eine Ecke, die besser hätte gereinigt werden können. Trotz dieser kleinen Mängel wurde die ruhige und gepflegte Umgebung des Hotels im Allgemeinen positiv bewertet.

Personal
Das Personal im Duna Relax Hotel Ráckeve wird in den Gästebewertungen als nett, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Die Rezeptionisten sind schnell und effizient, das Restaurantpersonal ist freundlich und serviert köstliche Speisen. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Wellness-Centers, die einen ausgezeichneten Service und eine aufmerksame Betreuung der Gäste bieten. Insgesamt sorgen die Mitarbeiter des Hotels dafür, dass sich die Gäste willkommen und wohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt haben. Obwohl einige wenige negative Kommentare abgegeben wurden, hat die Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem Personal gemacht.

WLAN
Während einige Gäste des Duna Relax Hotel Ráckeve berichteten, dass das Wifi in ihren Zimmern überhaupt nicht funktionierte, hoben andere die gute Qualität der verfügbaren Internetverbindung hervor. Eine Handvoll Bewertungen enthielt keine Informationen über das WLAN. Anscheinend gab es einige Probleme mit dem Wifi, da einige Gäste erwähnten, dass es nicht richtig funktionierte. Diejenigen, die eine Verbindung zum Internet herstellen konnten, empfanden es jedoch als zuverlässig und stabil. Letztendlich waren die Verfügbarkeit und die Qualität des WLANs uneinheitlich, aber insgesamt hat es den Aufenthalt im Hotel nicht allzu sehr beeinträchtigt.

Wellness
Das Duna Relax Hotel Ráckeve verfügt über ein angenehmes und gut gepflegtes Spa, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Wasser im Pool manchmal kalt sein könnte. Das Design des Spas ist gemütlich und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Während einige Gäste das Spa als klein oder veraltet empfanden, schätzten andere die große Auswahl an Wellnessangeboten und die Möglichkeit, in einer schönen Umgebung zu entspannen. Ein Highlight war die Mauri-Massage, und die Gäste genossen die verschiedenen Programme, die den ganzen Tag über angeboten wurden, wie z. B. Saunagänge und Pilates-Kurse. Die eingeschränkten Öffnungszeiten des Spas waren für einige Gäste eine Enttäuschung, andere wiederum schätzten den Zugang bis spät in die Nacht. Einige Gäste bemängelten einige technische Probleme oder eine veraltete Ausstattung, aber insgesamt wurde das Spa sehr positiv bewertet.

Pool
Der Pool im Duna Relax Hotel Ráckeve wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten den Außenpool als großartig und sauber, während andere das Wasser des Innenpools zu kalt fanden. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass das Wasser des Pools kein Thermalwasser ist. Die Wassertemperatur des Pools im Wellnessbereich wurde von einigen Gästen kritisiert, andere hingegen fanden den Pool und die Sauna perfekt, um sich zu entspannen. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels gut gepflegt und sauber, obwohl einige Gäste vorschlagen, mehr Schilder mit Angaben zu den Öffnungszeiten und der Temperatur des Pools anzubringen.

Parkplatz
Die Gäste des Duna Relax Hotel Ráckeve können bequem und kostengünstig direkt vor dem Hotel parken. Beleuchtete Scheinwerfer sorgen dafür, dass die geparkten Autos auch nachts gut zu sehen sind. Obwohl einige Gäste den begrenzten Platz auf dem Parkplatz bemängelt haben, hat die Mehrheit der Gäste während ihres Aufenthalts positive Erfahrungen mit dem Parken gemacht.

4-Sterne
Das Duna Relax Hotel Ráckeve scheint gemischte Kritiken zu erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass es die Vier-Sterne-Kategorie nicht erreicht. Andere hingegen hatten eine fantastische Zeit in diesem Hotel und verbrachten schöne Tage mit Freunden in Zimmern, die ihren Erwartungen entsprachen. Das Fehlen eines täglichen Käseangebots beim Frühstück mag ein kleines Problem sein, aber die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals machen alle Mängel wett. Während der äußere und innere Zustand des Hotels nicht dem erwarteten Standard in dieser Kategorie entspricht, sind die Wellnesseinrichtungen erstklassig. Insgesamt sind einige Gäste von dem Hotel enttäuscht, während andere die Leistungen und Einrichtungen des Hotels nur loben.

Erwachsene
Wer ein Hotel ausschließlich für Erwachsene sucht, ist im Duna Relax Hotel Ráckeve genau richtig. Die Gäste haben nur Positives über die "erwachsenenfreundliche" Atmosphäre zu sagen, und viele schätzen die Tatsache, dass es kinderfrei ist. Sie bezeichnen ihren Aufenthalt aufgrund dieser Eigenschaft als den "besten". Es ist wirklich der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Von Kindern ist hier nicht die Rede, was es zu einem wirklich friedlichen und ruhigen Ort macht. Die Gäste schätzten die Tatsache, dass es sich um einen "ausgezeichneten Rückzugsort nur für Erwachsene" handelt und schätzten die "kinderfreie" Umgebung. Es ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen kinderfreien Urlaub oder einen romantischen Ausflug suchen.

Business
Das Duna Relax Hotel Ráckeve erhält positive Bewertungen von Geschäftsreisenden für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schätzen das freundliche und aufmerksame Personal sowie die sichere Fahrradaufbewahrung, die das Hotel bietet. Das Hotel wird auch für seinen wahrheitsgetreuen Namen gelobt, der die entspannende Atmosphäre des Hauses treffend wiedergibt. Es gab zwar einige negative Kommentare zu einer Präsentation, die im Hotel stattfand, aber insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und können das Hotel sehr empfehlen. Reisende mit eigenem Fahrzeug könnten jedoch Schwierigkeiten haben, da die Parkkapazität des Hotels begrenzt ist.

Außenpool
Der Außenpool des Duna Relax Hotel Ráckeve wurde von den Gästen positiv bewertet. Sie beschreiben ihn als "großartig" und loben seine Sauberkeit, ebenso wie den übrigen Wellnessbereich. Einige Gäste erwähnen das Fehlen einer Innenheizung, aber insgesamt ist der Pool ein Highlight des Hotels. Es gab keine negativen Kommentare über den Pool im Speziellen und einige Gäste erwähnten sogar die schöne Umgebung, einschließlich des gepflegten Gartens und der nahe gelegenen Donau.

Hallenbad
Das Hallenbad im Duna Relax Hotel Ráckeve wird für sein warmes Wasser und die perfekten Entspannungsmöglichkeiten gelobt. Die Gäste schätzen die gut gestalteten Umkleideräume und die separaten Toiletten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass nicht alle Unterhaltungsmöglichkeiten im Pool funktionierten, wurden die allgemeine Sauberkeit und Qualität des Wellnessbereichs gelobt. Einige Gäste schlugen vor, den Poolbereich mit Schildern zu versehen. Trotz des kalten Wassers in den anderen Wellness-Pools wurden das Hallenbad und der Saunabereich als sauber und hochwertig empfunden. Insgesamt bietet das Hallenbad im Duna Relax Hotel Ráckeve ein entspannendes und gehobenes Wellness-Erlebnis.

Flitterwochen
Im Duna Relax Hotel Ráckeve können sich Flitterwöchner in den geräumigen und gut ausgestatteten Suiten mit luxuriösem Jacuzzi und sogar einer Flasche Sekt ein fantastisches Erlebnis gönnen. Das Hotel bietet eine perfekte Lage für Ruhe und Entspannung, und obwohl keine speziellen Flitterwochen-Pakete oder -Dienstleistungen angeboten werden, schwärmen die Gäste von den fantastischen Flitterwochen-Suiten des Hotels. Insgesamt scheint es, dass Paare, die einen romantischen und luxuriösen Aufenthalt suchen, von den Einrichtungen des Duna Relax Hotel Ráckeve nicht enttäuscht sein werden.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub sind, sind Sie im Duna Relax Hotel Ráckeve genau richtig. Die Gäste loben die ruhige Umgebung des Hotels und bezeichnen es als perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Vor allem Paare werden die friedliche Atmosphäre lieben, die es zu einem idealen Ort für einen romantischen Rückzug macht. Auch die Honeymoon-Suite wurde in den höchsten Tönen gelobt und bietet ein fantastisches Erlebnis für Frischvermählte. In diesem Sinne ist das Duna Relax Hotel Ráckeve der ideale Ort für einen Pärchenurlaub oder eine dringend benötigte Pause von der Hektik des Alltags.


Ja, Duna Relax Hotel Ráckeve hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Duna Relax Hotel Ráckeve.

Ja, Duna Relax Hotel Ráckeve heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Duna Relax Hotel Ráckeve vorhanden.

Ja, Duna Relax Hotel Ráckeve hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ráckeve

  • Von $234

  • Apartments in Szigetszentmárton

  • Ferienhaus in Szigetszentmárton

  • Hotel in Budaörs

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $103



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum