Jankovich Hotel

Rácalmás , , Jankovich Miklós Köz 1. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rácalmás anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Jankovich Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Das Hotel bietet eine angenehme und ruhige Atmosphäre mit sauberen und gut gepflegten Einrichtungen. Das Personal ist unendlich kompetent, freundlich und hilfsbereit, bietet einen ausgezeichneten Service und sorgt dafür, dass man sich im Hotel wohl fühlt. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Wellness-Abteilung und dem schnellen Service, dem fantastischen Abendessen und dem abwechslungsreichen, reichhaltigen und hochwertigen Frühstücksbuffet. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft und sorgt für einen guten Start in den Tag. Insgesamt ist das Jankovich Hotel eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichnetem Service und Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über eine Minibar.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Spacious, air-conditioned room with a minibar and a balcony with garden views. A free bottle of mineral water and free soft drinks are provided each day.

Superior Deluxe Doppel-/ Zweibettzimmer This air-conditioned twin/double room has a private bathroom, a minibar, a wardrobe as well as a balcony.

Über Jankovich Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Frühstück
Das Jankovich Hotel bietet eine angenehme und ruhige Atmosphäre mit freundlichem und höflichem Personal. Die Zimmer und Einrichtungen des Hotels sind sauber und gut gewartet. Die Gäste schwärmen von der hervorragenden Wellness-Abteilung und dem schnellen Service. Das Abendessen ist fantastisch und das Frühstück ist abwechslungsreich, reichhaltig und von hoher Qualität. Das Frühstücksbuffet ist einfach, übertrifft aber die Erwartungen und bietet für jeden etwas mit vielen leckeren und zufriedenstellenden Optionen. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft und sorgt für einen guten Start in den Tag.

Personal
Das Jankovich Hotel rühmt sich eines sehr höflichen und kompetenten Personals, das einen hervorragenden Service bietet. Die Gäste sind begeistert von der netten Umgebung und der freundlichen Persönlichkeit der Mitarbeiter. Sie beschreiben das Personal als unendlich kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Freundlichkeit des Personals wurde von vielen Gästen gelobt und macht das Hotel zu einem angenehmen Ort. Einige Gäste hatten Probleme, aber das Personal war verständnisvoll und entgegenkommend, so dass ihr Aufenthalt stressfrei verlief. Alles in allem sind die Mitarbeiter des Hotels freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und sorgen für einen fantastischen Aufenthalt.


Ja, Jankovich Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Jankovich Hotel.

Ja, Jankovich Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Jankovich Hotel vorhanden.

Ja, Jankovich Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Székesfehérvár

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $89

  • Hotel in Székesfehérvár

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $71

  • Hotel in Székesfehérvár

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Gárdony

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $200



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum