Girandella Valamar Collection Resort

Rabac , , Girandella 7 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Rabac anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Girandella Valamar Collection Resort ist ein sehr empfehlenswerter 5-Sterne-Hotelkomplex, der ein fantastisches Strandurlaubserlebnis bietet. Die erstklassige Lage des Resorts direkt am Strand und an der Strandpromenade ist unschlagbar, mit atemberaubendem Meerblick und einfachem Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen, Restaurants und Bars. Das Frühstück und das Abendessen sind köstlich und bieten eine große Auswahl an Speisen und Getränken, während das Personal freundlich und zuvorkommend ist. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gepflegt, mit bequemen Betten und toller Aussicht. Die Anlage ist penibel sauber und das Personal ist aufmerksam und effizient. Der Poolbereich ist fantastisch mit vielen Sonnenliegen und kinderfreundlichen Einrichtungen, während der Strand eine ruhige Atmosphäre und erstklassige Einrichtungen bietet. Die Parkplatzsituation ist zufriedenstellend und die Anlage ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern jeden Alters. Einige Gäste haben sich zwar über die mangelnde Abwechslung bei den Mahlzeiten oder die niedrigen Decken in den Zimmern beschwert, aber insgesamt ist der Aufenthalt luxuriös und unvergesslich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Room for 2 - Designed for Adults Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon, einen Kühlschrank und einen LCD-TV.

Room for 2 Seaview - Designed for Adults Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Suite for 2+2 - Family Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite for 2+2 Seaview - Family The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a minibar and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Room for 2+2 - Family Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Room for 2+2 Seaview - Family Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer sowie einen Balkon mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Room for 2+1 - Family Dieses klimatisierte Dreibettzimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick.

Room for 2+1 Seaview - Family Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Meerblick.

Suite for 2+2 - Maro Suites Diese Suite beinhaltet ein All-inclusive-Angebot inklusive Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen. Alkoholfreie Getränke aus dem Spender, Bier und Wein sowie Snacks zu festgelegten Zeiten werden zur Verfügung gestellt.

Suite for 2+2 Seaview - Maro Suites Diese Suite beinhaltet ein All-inclusive-Angebot inklusive Frühstücksbuffet, Mittag- und Abendessen. Alkoholfreie Getränke aus dem Spender, Bier und Wein sowie Snacks zu festgelegten Zeiten werden zur Verfügung gestellt.

Über Girandella Valamar Collection Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Girandella Valamar Collection Resort ist der perfekte Ort für einen Strandaufenthalt. Die Gäste schwärmten von dem schönen Meerwasser und der erstklassigen Lage des Resorts direkt am Strand und an der Promenade. Die gesamte Anlage ist perfekt gelegen, umgeben von Bäumen und Blumen, so dass man in aller Ruhe zu den nahe gelegenen Restaurants und Bars spazieren kann. Die zentrale Lage und die Nähe zur Stadt Rabac sind auch ideal, um das charmante Städtchen zu erkunden. Der Pool der Anlage ist perfekt gelegen und bietet einen herrlichen Blick auf den Strand. Das Parksystem der Anlage ist lobenswert, da es einige überdachte Parkplätze gibt und die gesamte Anlage autofrei ist. Der atemberaubende Blick auf das Meer und den Strand macht die Lage unvergesslich, während der Mangel an Schatten auf dem Weg zum Parkplatz an heißen Tagen problematisch sein kann. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Lage des Girandella Valamar Collection Resort unschlagbar ist und die Gäste über die Promenade leicht zu den nahe gelegenen Attraktionen, Restaurants und Bars gelangen können, was ein unvergessliches Urlaubserlebnis garantiert.

Frühstück
Das Frühstück im Girandella Valamar Collection Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Sie fanden die Vielfalt und die gute Auswahl an Frühstücks- und Brunchgerichten sehr gut. Auch der Kaffee war hervorragend. Einige Gäste fanden den Frühstücksbereich überfüllt, aber die meisten genossen das Erlebnis auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Auch der Brunch wurde hoch gelobt, ein Gast nannte ihn "einfach fantastisch". Das Essen war köstlich und bot eine große Auswahl, einschließlich laktosefreier Produkte. Die Gäste schätzten es, dass sie sich die Eier aussuchen konnten, die sie frisch zubereitet haben wollten. Es gab eine gute Auswahl an Speisen, darunter süße Optionen wie Pfannkuchen, Croissants und Müsli und herzhafte Produkte wie Wurst und Käse. Einige Gäste fanden die Säfte zu süß, aber auch Wein und Bier wurden großzügig angeboten. Den Gästen gefiel die Atmosphäre des Frühstücksbereichs, der hell und luftig war und in dem leise chillige Lounge-Musik lief. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Frühstücks- und Brunchangebot in diesem Resort.

Abendessen
Das Girandella Valamar Collection Resort bietet seinen Gästen eine ausgezeichnete Küche. Es gibt eine Vielzahl von Gerichten mit einer großen Auswahl an Salaten und lokalen Spezialitäten. Das Buffet bietet eine gute Auswahl von vegetarischen Gerichten bis hin zu Fisch und Fleisch. Das Restaurantpersonal ist freundlich und zuvorkommend, und trotz einiger Berichte über Überfüllung gibt es genügend Sitzplätze. Das Frühstück und das Abendessen sind köstlich, und es gibt eine große Auswahl an Säften, Wasser, Bier und Wein. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es dem Abendbuffet an Kreativität und Abwechslung fehlte und es entweder lauwarm oder kalt war. Einige Gäste bemängelten auch, dass die Speisen im Restaurant Rebel nicht gekühlt waren und dass das Hotel die Qualität der Speisen im Restaurant Green & Grill verbessern sollte. Für die hoteleigenen Restaurants ist eine Reservierung erforderlich, was für einige Gäste zu Unannehmlichkeiten führte. Trotz dieser Mängel war die Mehrheit der Gäste mit den Speiseangeboten zufrieden und lobte den Geschmack und die Qualität der Speisen.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und modernen Resort sind, das für Kinder unterschiedlichen Alters geeignet ist, könnte das Girandella Valamar Collection Resort die richtige Wahl sein. Viele Gäste schwärmen von den schönen und bequemen Betten und der großartigen Aussicht aus ihren Zimmern. Die Zimmer sind sauber, geräumig und gepflegt, und viele sind modern und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer mit Meerblick sind sehr beliebt, und viele Gäste betonen, dass ihre Balkone einen fantastischen Blick auf die Umgebung bieten. Für diejenigen, die mit dem Auto fahren, ist der kostenlose Parkplatz ein willkommener Bonus, vor allem wegen der Nähe des Resorts zum Pool und zum Frühstücksrestaurant. Einige Gäste bemängeln jedoch kleinere Zimmer, die kalt sein können, niedrige Decken haben oder wenig funktionell sind, auch wenn sie dennoch hochwertig und schön gepflegt sind.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, wird das Girandella Valamar Collection Resort Sie nicht enttäuschen. Einige Gäste erwähnten, dass die Bettwäsche nicht ausreichend war oder dass der Bettboden selbst kaputt war, aber diese Kommentare waren eher selten. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als sehr bequem, einige bezeichneten sie als "großes Bett" oder "tolles Bett". Auch die Liegen am Pool und am Strand wurden für ihren Komfort gelobt.

Während einige Gäste sagten, dass ihre Zimmer klein und niedrig waren, fanden sie die Betten dennoch bequem, wobei ein Rezensent sogar sagte, dass die "matrace měkké proleželé" (Matratze war sehr bequem). Ein Gast erwähnte, dass beim Abendessen sehr viele Leute anwesend waren, aber das scheint im Großen und Ganzen eine kleine Beschwerde zu sein.

Insgesamt hat es den Anschein, dass das Girandella Valamar Collection Resort den Komfort der Gäste in den Vordergrund stellt, wenn es um die Betten geht. Auch wenn es in der Nähe keinen Supermarkt oder Kiosk gibt, wo man Lebensmittel zu "normalen" Preisen kaufen kann, so kann man sich wenigstens darauf verlassen, dass man gut schlafen wird.

Sauberkeit
Das Girandella Valamar Collection Resort ist ein wunderschönes und sehr sauberes Resort, wie aus mehreren positiven Gästebewertungen hervorgeht. Die Sorgfalt des Personals in Bezug auf die Reinigung ist bewundernswert. Alle Bereiche des Hotels, einschließlich des Pools und der Strandduschen, sind sehr sauber und gut gepflegt. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und es ist offensichtlich, dass das Reinigungs- und Servicepersonal aufmerksam und effizient ist. Die Gäste haben auch die Freundlichkeit des Personals und das köstliche Essen gelobt. Die großzügige und gepflegte Anlage des Hotels trägt zu seinem tadellosen Ruf bei. Trotz einiger vereinzelter Probleme mit der Sauberkeit ist die Anlage insgesamt sehr sauber, was sie zu einer guten Wahl für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt macht.

Personal
Das Personal des Girandella Valamar Collection Resort wird von den Gästen häufig für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt. In vielen Bewertungen wird erwähnt, dass das Personal professionell und zuvorkommend ist, wobei einige Gäste bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervorheben. Die Mitarbeiter an der Rezeption im Erwachsenenbereich sind hilfsbereit, während die Gepäckträger und Fahrer freundlich und kommunikativ sind. Das Restaurantpersonal im Sundance und im Rebelle ist höflich und aufmerksam, und einige Gäste bemerken ihre hervorragenden Sprachkenntnisse. Es gibt zwar einige negative Kommentare über das Personal an der Rezeption, aber insgesamt zeigen die Bewertungen, dass die meisten Mitarbeiter des Hotels einladend, freundlich und kompetent sind.

Pool
Das Girandella Valamar Collection Resort verfügt über einen fantastischen Poolbereich mit Innen- und Außenbereich, sauberen Einrichtungen und vielen Sonnenliegen in der Nähe. Der Kinderpool ist ein Hit für Familien, während der beheizte Pool ein entspannendes Erlebnis bietet. Die Duschen am Strand und am Pool sind praktisch und es werden Aquafitness- und Beachvolleyball-Aktivitäten angeboten. Einige Gäste fanden den Pool jedoch zu klein oder das Wasser zu kalt, und andere waren enttäuscht, dass es keine Bar am Pool gibt. Vor allem Familien werden die vielen kinderfreundlichen Annehmlichkeiten zu schätzen wissen, einschließlich des Zugangs zu verschiedenen Wasseraktivitäten für unterschiedliche Altersgruppen. Darüber hinaus genießt das Resort eine erstklassige Strandlage mit direktem Zugang zur Küste und einer Vielzahl von Strandliegen.

Strand
Das Girandella Valamar Collection Resort ist ideal gelegen, direkt am kristallklaren und sauberen Meer und in der Nähe eines kleinen Hafens. Der Strand bietet eine ruhige Atmosphäre und die Möglichkeit, sich in den bequemen Liegen und unter den vom Hotel aufgestellten Sonnenschirmen zu entspannen. Die Gäste schwärmen von den Massagen, die in Strandnähe angeboten werden, und den erstklassigen Annehmlichkeiten wie den Duschen. Obwohl einige Teile des Strandes kieselig und felsig sind, ist er dennoch ein großartiger Ort für Kinder, die im Sand spielen können. Die Besucher haben einen fantastischen Blick auf das Meer und die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Stränden in der Nähe zu wählen. Die Frühstücksatmosphäre ist geprägt von Ruhe und hellen Sonnenschirmen mit einem 270-Grad-Panoramablick auf den blauen Ozean. Der Strandbereich kann manchmal überfüllt sein, aber die Gäste finden immer noch genügend Sitzgelegenheiten und das Hotelpersonal ist stets zuvorkommend.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Girandella Valamar Collection Resort war den Gästebewertungen zufolge überwiegend positiv. Es standen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung, von denen einige sogar überdacht waren. Obwohl der Parkplatz etwas weit vom Hotel entfernt war, war der Transport mit kleinen Golfwagen, die die Gäste zum und vom Parkplatz brachten, gut organisiert und effizient. Die Mitarbeiter, die für das Gepäck und den Transfer zuständig waren, waren ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Der einzige kleine Nachteil war, dass der Parkplatz nicht überwacht wurde und einige Gäste anmerkten, dass der fehlende Schatten an heißen Tagen den Weg zum Parkplatz etwas unangenehm machte. Insgesamt wurde die Parkplatzsituation von den Gästen als zufriedenstellend bewertet.

Familien
Das Girandella Valamar Collection Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien mit Kindern jeden Alters. Das Hotel hat eine familienfreundliche Atmosphäre und bietet eine gute Auswahl an Mahlzeiten für die ganze Familie. Es gibt zahlreiche Aktivitäten für Kinder und erschöpfte Eltern, die sich eine Auszeit gönnen möchten. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen für Kinder, darunter große Spielplätze, auf denen die Kinder sicher spielen können. Die Anlage ist ideal für Familien und es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder. Das Hotelpersonal im Baby-Club und das Betreuer-Team im Maro-Club bieten tolle Programme speziell für Kinder an. Für Familien mit kleinen Kindern ist das Hotel mit seinen hervorragenden Einrichtungen und dem zuvorkommenden Personal ideal. Das Hotel bietet kleine Zimmer für das Family Resort und kein Badezimmer, was es zu einer schlechten Wahl für drei Personen macht. Das Hotel bietet viele kinderfreundliche Annehmlichkeiten, darunter Spielzimmer und Animationsprogramme. Insgesamt ist das Girandella Valamar Collection Resort eine perfekte Wahl für Familien mit Kindern.

4-Sterne
Das Girandella Valamar Collection Resort ist ein beeindruckender 5-Sterne-Hotelkomplex mit einer schönen und weitläufigen Anlage. Trotz einer Verwechslung mit dem Buchungsangebot empfehlen die Gäste den Besuch des Resorts sehr. Das Angebot an Freizeitaktivitäten ist hervorragend und die modernen Einrichtungen haben im Allgemeinen einen hohen Standard. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den niedrigen Decken in ihren Zimmern, und einige waren der Meinung, dass der allgemeine Service und die Qualität des Hotels einer 4-Sterne-Bewertung nicht gerecht werden, insbesondere die mangelnde Abwechslung bei den Mahlzeiten. Nichtsdestotrotz sollten Reisende das Resort selbst erleben, um die luxuriöse Umgebung und die atemberaubende Lage zu genießen.


Ja, Girandella Valamar Collection Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Girandella Valamar Collection Resort.

Ja, Girandella Valamar Collection Resort heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Girandella Valamar Collection Resort vorhanden.

Ja, Girandella Valamar Collection Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Rabac

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $170

  • Hotel in Rabac

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $99

  • Hotel in Rabac

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Rabac

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $99



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum