LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango

Quetzaltenango , , Avenida Las Americas 7 - 04 Zona 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Quetzaltenango anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für diejenigen, die eine zentrale und leicht zugängliche Lage in Quetzaltenango suchen. Das Hotel verfügt über eine ausgezeichnete Lage an einem Platz und in der Nähe eines Einkaufszentrums, von wo aus man die Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Das Frühstück ist beeindruckend, köstlich und reichhaltig mit hochwertigen Optionen für jeden Geschmack, und viele Gäste beschreiben es als das beste Frühstück, das sie in Guatemala hatten. Die Zimmer sind schön, modern, geräumig und sehr sauber, mit tollen und sehr bequemen Matratzen, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Der hervorragende Service und das freundliche Personal machen das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher von Quetzaltenango. Der Pool ist fantastisch mit einer angenehmen Temperatur und schönem Design und die Gäste lieben die Option eines beheizten Pools auf dem Dach und eines kleineren, aber immer noch schönen Pools. Insgesamt können Reisende im LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango eine sehr saubere und komfortable Erfahrung erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Executive king room - Executive floor Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Junior Suite The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower. This suite features a sofa and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango rühmt sich einer hervorragenden Lage an einem Platz und in der Nähe eines Einkaufszentrums. Es gilt als die beste Lage in der Stadt und bietet eine gute Erreichbarkeit von Sehenswürdigkeiten. Das Hotel eignet sich gut für Geschäftsreisen, aber auch für Freizeitaktivitäten, da viele Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Es ist leicht zu finden, sauber und bietet den Gästen Komfort und Bequemlichkeit. Insgesamt ist das Hotel perfekt für alle, die eine zentrale und gut erreichbare Lage in Quetzaltenango suchen.

Frühstück
Das Frühstück im LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango ist etwas, wovon die Gäste schwärmen. Viele beschreiben es als beeindruckend, köstlich und reichhaltig mit hochwertigen Optionen für jeden Geschmack. Einige Gäste sagen sogar, es sei das beste Frühstück, das sie in Guatemala hatten. Andere schätzen die Möglichkeit, sich das Frühstück auf ihr Zimmer liefern zu lassen, während einige das Angebot an Mittag- und Abendessen sehr schätzen. Obwohl einige Gäste fanden, dass es einigen Produkten an Geschmack oder Frische mangelte, war die Mehrheit der Gäste mit der Vielfalt und der allgemeinen Qualität des Frühstücks in diesem Hotel zufrieden.

Zimmer
Gäste des LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango haben von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer geschwärmt. Viele beschrieben die Matratzen als "großartig" und "sehr bequem", was zu einem "erholsamen Schlaf" führte. Die Zimmer werden als "schön", "modern" und "geräumig" beschrieben. Die Gäste haben sich auch über die angemessene Beleuchtung im Zimmer geäußert, die es zu einem sehr einladenden Raum macht. Trotz einiger Lärmprobleme aufgrund der dünnen Wände ist die Gesamtbewertung der Zimmerqualität positiv. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, im Zimmer arbeiten zu können, da zusätzlicher Platz zur Verfügung steht. Das Hotel ist stolz darauf, seinen Gästen qualitativ hochwertige und sehr saubere Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Quetzaltenango suchen, ist das LATAM HOTEL Plaza Pradera eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den tollen Matratzen und den bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Auch die Zimmer sind geräumig und sauber, mit festen Betten und wirklich schönen Betten. Sogar die Liegen am Pool wurden als bequem bezeichnet. Es gab zwar ein paar Beschwerden über die Sauberkeit in einigen Zimmern, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Machen Sie es sich also bequem und schlafen Sie gut im LATAM HOTEL Plaza Pradera.

Sauberkeit
Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen, werden mit dem LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango zufrieden sein. Mehrere Gäste lobten das Hotel für seine makellosen und ordentlichen Zimmer und Einrichtungen und einige bemerkten sogar, wie angenehm es roch. Die Sauberkeit erstreckte sich auch auf Bereiche des Hotels wie den Pool, die Aufzüge und die Bäder. Während einige wenige Rezensenten Wartungsprobleme und schmutzige Bereiche feststellten, lobte die Mehrheit das Hotel für seine Sauberkeit und den einfachen Zugang. Insgesamt können Reisende im LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango eine sehr saubere und komfortable Erfahrung erwarten.

Personal
Das LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango bietet einen ausgezeichneten Kundenservice mit aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeitern. Das Restaurantpersonal ist zuvorkommend und effizient, während das Reinigungspersonal fleißig ist. Die Lage und die Einrichtungen des Hotels sind beeindruckend, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und legt großen Wert auf Details. Das Personal an der Rezeption und der Zimmerservice sind lobenswert, und der Kundenservice ist fantastisch und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Trotz einiger negativer Kommentare über das langsame Einchecken und das laute Restaurantpersonal äußerte sich die Mehrheit der Gäste begeistert über die Freundlichkeit, Effizienz und Freundlichkeit des Personals. Insgesamt machen der hervorragende Service und das freundliche Personal das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher von Quetzaltenango.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, könnte das LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango die perfekte Wahl für Sie sein. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Pool und viele erwähnen die angenehme Temperatur und das schöne Design des Pools. Obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit der Instandhaltung erwähnt werden, ist die allgemeine Stimmung sehr positiv, da die Gäste die Möglichkeit eines beheizten Pools auf dem Dach und eines kleineren, aber dennoch schönen Pools schätzen. Einige Gäste erwähnen sogar die Möglichkeit, sich in einem Whirlpool oder einer Sauna zu entspannen. Beachten Sie, dass es möglicherweise Beschränkungen oder Anmeldeformulare für Zeitfenster gibt, um zu verhindern, dass sich große Gruppen am Pool versammeln. Aber wenn ein großer Pool ein Muss für Ihren Urlaub ist, scheint das LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango eine gute Wahl zu sein.


Ja, LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Panorama-Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango nicht vorhanden.

Nein, LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango erlaubt keine Hunde.

Nein, im LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, LATAM HOTEL Plaza Pradera Quetzaltenango hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Quetzaltenango

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Quetzaltenango

  • Hotel in Quetzaltenango

  • Hotel in Olintepeque

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum