Kamana Lakehouse

Queenstown , , 139 Fernhill Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Queenstown anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kamana Lakehouse ist ein luxuriöses Hotel mit atemberaubendem Blick auf den See und die nahe gelegenen Berge. Die Lage ist ideal für Naturliebhaber und bietet leichten Zugang zu Wandergebieten und einem Naturschutzgebiet. Die Zimmer sind geräumig, modern und mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet, und die Betten sind bequem und gemütlich. Die Sauberkeit des Hotels ist beeindruckend, und die Gäste loben die Qualität des Reinigungspersonals. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das hauseigene Spa ist ein Muss für jeden Reisenden, der ein entspannendes Bad mit atemberaubender Aussicht sucht. Das Frühstücksangebot ist zwar begrenzt, aber die Qualität der Speisen und des Service ist im Allgemeinen gut. Das Abendessen im Nest-Restaurant erhielt gemischte Kritiken, aber diejenigen, die dort speisen konnten, waren von dem unglaublichen Essen, der großartigen Aussicht und dem außergewöhnlichen Service begeistert. Das Kamana Lakehouse ist eine gute Wahl für Familien, auch wenn größere Zimmer oder Apartments wünschenswert wären. Trotz der hohen Zimmerpreise sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel jeden Cent wert ist und bescheidenen Luxus bietet, der Ihren Aufenthalt unvergesslich macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Kamana mit 2 Queensize-Betten und Blick auf den Innenhof Dieses moderne Nichtraucherzimmer verfügt über 2 Premium-Queensize-Betten und raumbreite Fenster mit Blick auf den Innenhof. Außerdem verfügt es über einen halbprivaten Sitzbereich im Freien, kostenloses WLAN, ein eigenes Bad, Pflegeprodukte, einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Safe, einen 46 Zoll großen LED-TV und USB-Ladeanschlüsse. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören Tee und Kaffee im Zimmer. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Das Zimmer bietet keinen Platz für zusätzliche Personen oder Zustellbetten.

Zimmer Tahuna mit Seeblick und Kingsize-Bett Das Zimmer bietet einen uneingeschränkten Blick auf den See Lake Wakatipu und den malerischen Gebirgszug The Remarkables. Das moderne Nichtraucherzimmer verfügt außerdem über raumhohe Fenster, ein Premium-Super-Kingsize-Bett, Pflegeprodukte, einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Safe, kostenloses WLAN, USB-Ladestationen, einen 46-Zoll-LED-TV sowie Kaffee und Tee. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Das Zimmer bietet keinen Platz für zusätzliche Personen oder Zustellbetten.

Zimmer Kamana mit Kingsize-Bett und Blick auf den Innenhof Dieses moderne Nichtraucherzimmer verfügt über raumbreite Fenster mit Blick auf den Innenhof. Es verfügt zudem über ein hochwertiges Super-Kingsize-Bett, einen halbprivaten Sitzbereich im Freien, kostenloses WLAN, ein eigenes Bad, Pflegeprodukte, einen kleinen Kühlschrank, einen kleinen Safe, einen 46 Zoll großen LED-TV und USB-Ladeanschlüsse. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Das Zimmer bietet keinen Platz für zusätzliche Personen oder Zustellbetten.

Zimmer Remarkables mit Kingsize-Bett und Bergblick Dieses Zimmer mit Blick auf die Remarkables bietet eine eigene Terrasse. Die Unterkunft verfügt über ein eigenes bad, ein Premium Super-Kingsize-Bett, ein modernes Design und raumhohe Fenster. Ein halbprivater Sitzbereich im Freien ist ebenfalls vorhanden.

Zweibettzimmer Remarkables mit Bergblick Dieses Zimmer mit eingeschränktem Blick auf die Remarkables bietet eine eigene Terrasse. Die Unterkunft verfügt über ein eigenes bad, ein Premium Super-Kingsize-Bett, ein modernes Design und raumhohe Fenster. Ein halbprivater Sitzbereich im Freien ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Kamana LakehouseDas Kamana Lakehouse ist ein atemberaubender Rückzugsort in den Höhenlagen von Queenstown, wo die Gäste eleganten Komfort genießen und in die ikonischen Aussichten eintauchen können. Dieses wunderschön gestaltete Boutique-Hotel fängt die Essenz von Queenstown ein und bietet einen ruhigen Rückzugsort in der Abenteuerhauptstadt der Welt. Als höchstgelegene Unterkunft der Stadt bietet das Kamana Lakehouse einen atemberaubenden Blick auf den Lake Whakatipu und die Remarkables-Bergkette, so dass die Gäste während ihres Aufenthalts sowohl Entdeckungen als auch Entspannung erleben können.

Das Kamana Lakehouse bietet seinen Gästen mit dem Kamana Soak, dem ultimativen privaten Whirlpool-Erlebnis in Queenstown, ein exklusives und denkwürdiges Erlebnis. Die Gäste können in einem der drei privaten Whirlpools mit Blick auf die Gipfel der Remarkables-Bergkette und den Lake Wakatipu entspannen. Die Whirlpools stehen ausschließlich den Gästen des Hauses zur Verfügung und sorgen für einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt. Das Kamana Lakehouse ist auch der ideale Ort für Hochzeiten, Tagungen und Veranstaltungen und bietet einen traumhaften Veranstaltungsservice und atemberaubende Räumlichkeiten für einzigartige und unvergessliche Erlebnisse.

Im Nest Kitchen & Bar, Queenstowns bestem zeitgenössischen neuseeländischen Restaurant mit seinen raumhohen Fenstern, die einen atemberaubenden Blick auf den Whakatipu-See bieten, können die Gäste moderne Interpretationen klassischer Gerichte genießen. Das verführerisch beleuchtete Restaurant und die Bar im Art-Déco-Stil bieten ein einladendes Ambiente, in dem man sich über Lachen, Liebe und das Leben austauschen kann. Die Cocktail-Lounge bietet außerdem eine einzigartige Auswahl an neuseeländischen Gin & Tonics und eine umfangreiche Liste von Weinen aus dem Weinkeller von Central Otago. Das professionelle Team des Kamana Lakehouse hilft seinen Gästen gerne bei der Planung des perfekten Queenstown-Erlebnisses, von der Buchung eines Restaurants im Haus und eines Whirlpools bis hin zu Skipässen und verschiedenen Aktivitäten in der Stadt.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Kamana Lakehouse rühmt sich einer atemberaubenden Lage, die den Gästen von ihren Zimmern und dem Restaurant aus einen bemerkenswerten Blick auf die nahe gelegenen Berge und das Meer bietet. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Queenstown, weit weg vom Trubel der geschäftigen Innenstadt, aber immer noch nahe genug, um sie mit dem Hotel-Shuttle, einem 15-minütigen Spaziergang oder einer kurzen 4-minütigen Autofahrt leicht zu erreichen. Die Gäste können einen malerischen Spaziergang in die Stadt machen, indem sie die Wanderwege nutzen oder einen Bus auf der anderen Straßenseite des Hotels nehmen. Die Nähe des Hotels zu einem Naturschutzgebiet und zu Wandergebieten macht es auch zu einem idealen Ort für Naturliebhaber. Während einige Gäste der Meinung waren, das Hotel sei etwas zu weit außerhalb der Stadt oder die Zimmer mit Seeblick seien für Familien nicht groß genug, waren die meisten von der Lage begeistert und fanden die Restaurants in der Nähe einfach und lecker und das Personal fantastisch. Insgesamt ist das Kamana Lakehouse wegen seiner schönen Lage, der hervorragenden Aussicht und der Bequemlichkeit einen Aufenthalt wert.

Frühstück
Das Frühstück im Kamana Lakehouse hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt scheint es eine positive Erfahrung zu sein. Während einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und teuer empfanden, schwärmten andere von dem ausgezeichneten Essen, und einige nannten es die beste Mahlzeit, die sie in Queenstown hatten. Der Essbereich bietet einen atemberaubenden Blick auf den See, obwohl einige Gäste anmerken, dass dieser besser genutzt werden könnte. Die Frühstücksoptionen sind begrenzt, da es kein Buffet gibt, aber die Qualität der Speisen und des Service ist im Allgemeinen sehr gut. Zu den Highlights gehören frisches Obst und Kokosnussjoghurt, guter Kaffee und ein fantastischer Bellini. Die Gäste empfehlen, das Frühstück zu nehmen und den schönen Speisesaal zu genießen. Der größte Nachteil ist die späte Startzeit von 7 Uhr für diejenigen, die früh aufstehen müssen.

Abendessen
Das Abendessen im Kamana Lakehouse wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Restaurant an manchen Tagen geschlossen war oder nur begrenzt verfügbar war. Andere wurden auf eine Warteliste gesetzt oder konnten dort nicht essen, weil das Restaurant ausgebucht war. Einige empfanden das Restaurant auch als überteuert oder zu fleischlastig. Diejenigen, die im Restaurant speisen konnten, waren jedoch von dem unglaublichen Essen, der herrlichen Aussicht und dem außergewöhnlichen Service begeistert. Gäste, die nicht im Restaurant essen konnten, fanden alternative Möglichkeiten in der Nähe, wie z. B. Fish and Chips auf der anderen Straßenseite oder eine Uber-Bestellung. Trotz einiger negativer Kritiken wurde das Nest-Restaurant als eine der besten Mahlzeiten bewertet, die die Gäste auf ihrer Reise zu sich nahmen.

Zimmer
Das Kamana Lakehouse verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit moderner Einrichtung und durchdachten Annehmlichkeiten. Die Gäste waren begeistert von den komfortablen und sauberen Zimmern mit modernen Bädern und äußerst bequemen Betten. Die Aussicht aus den Zimmern und dem Restaurant ist atemberaubend und bietet einen Blick auf die Remarkables-Bergkette und den malerischen See. Das Hotel bietet Zimmer mit teilweiser Aussicht auf den Garten oder den Innenhof, aber die Gäste empfahlen, Zimmer zur Hauptstraße hin wegen des Verkehrslärms zu meiden. Einige Zimmer wurden als klein, beengt oder einfach bezeichnet, aber im Allgemeinen sind alle Zimmer gut ausgestattet und verfügen über hochwertige Annehmlichkeiten. Das Hotel bietet erstklassige Einrichtungen und luxuriöse Unterkünfte, die die Erwartungen der Gäste übertreffen. Die Hotelzimmer bieten eine angenehme und gemütliche Atmosphäre mit freundlichem und modernem Interieur.

Betten
Wenn Sie ein Hotel mit bequemen Betten suchen, sollte das Kamana Lakehouse unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste schwärmen von den ruhigen und sauberen Zimmern mit ihren gemütlichen und bequemen Betten. Manche sagen sogar, es sei das bequemste Bett, in dem sie während ihres gesamten Urlaubs geschlafen haben! Die riesigen Betten, vor allem die Kingsize-Betten, eignen sich perfekt für eine erholsame Nachtruhe nach der Erkundung von Queenstown. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige der Matratzen in der Mitte einsanken, aber das schien kein weit verbreitetes Problem zu sein. Insgesamt waren die Zimmer und Betten gut gepflegt und bequem - ideal für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sauberkeit für Sie bei der Wahl eines Hotels oberste Priorität hat, dann ist das Kamana Lakehouse die perfekte Wahl für Sie. Zahlreiche Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, und Sie können davon ausgehen, dass Sie beeindruckt sein werden. Die Zimmer sind nicht nur modern und komfortabel, sondern auch makellos sauber. Die Gäste loben die Qualität des Housekeepings, das die Zimmer täglich reinigt, um Ihnen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Sie werden auch erfreut sein zu hören, dass das Badezimmer eine gute Größe hat und erstaunlich sauber gehalten wird. Die Lobby und die Einrichtungen des Hotels werden ebenfalls auf einem hohen Standard gehalten, so dass alles für die Gäste schön und sauber ist. Der einzige kleine Nachteil ist, dass einige Gäste um frische Bettwäsche bitten mussten, aber insgesamt hat die Qualität der Sauberkeit des Hotels die Erwartungen übertroffen!

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem einladenden und zuvorkommenden Hotelpersonal sind, ist das Kamana Lakehouse die perfekte Wahl für Sie. Viele Gäste beschrieben das Personal als sehr freundlich und hilfsbereit, das sein Bestes tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Trotz vereinzelter Beschwerden über das unerfahrene Restaurantpersonal loben die meisten das Team für seinen außergewöhnlichen Service, wobei einige Gäste das hervorragende und fantastische Personal hervorheben. Der warme und freundliche Service des Hotels erstreckt sich vom Housekeeping bis zur Rezeption, und die Mitarbeiter sind nett, höflich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Gäste waren durchweg beeindruckt von der freundlichen und hilfsbereiten Einstellung des Personals, das sich über alle Bedürfnisse und Wünsche hinwegsetzt und bei Bedarf alles in die Wege leitet. Egal, ob Sie einen herzlichen Empfang oder einfühlsame Unterstützung suchen, das Personal des Kamana Lakehouse hinterlässt mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck.

Wellness
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Kamana Lakehouse ist das hauseigene Spa, das sich perfekt für einen entspannenden Rückzug oder besondere Anlässe wie Geburtstage und Jubiläen eignet. Zu den Spa-Einrichtungen gehören private heiße Bäder und Whirlpools sowie ein Onsen-Erlebnis, alles mit atemberaubendem Blick auf die Umgebung. Die Gäste, die das Spa ausprobiert haben, hatten eine fantastische und sehr entspannende Zeit und können es sehr empfehlen. Auch wenn der Buchungsvorgang verbessert werden könnte, lohnt sich der Aufpreis für das Spa auf jeden Fall. Einige Gäste wünschten sich sogar, sie hätten das Spa anstelle ähnlicher Einrichtungen anderswo genutzt. Alles in allem ist das hauseigene Spa im Kamana Lakehouse ein Muss für jeden Reisenden, der ein entspannendes Bad mit atemberaubender Aussicht sucht.

Familien
Das Kamana Lakehouse ist eine gute Wahl für Familien, die einen Ferienaufenthalt suchen. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Zimmer mit Seeblick für Familien nicht geräumig genug sind, waren sie dennoch zufrieden mit den perfekten Zimmern, die das Hotel für ihre vierköpfige Familie bereitstellte. Die Gäste empfehlen dieses Hotel ihrer Familie und ihren Freunden aufgrund des unübertroffenen Service, den sie erlebt haben, vor allem während einer Hochzeit, die im Haus stattfand. Das Hotel könnte sich verbessern, indem es mehr Annehmlichkeiten wie Toaster oder Mikrowellen im Zimmer anbietet, um den Komfort für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, zu erhöhen. Die Gäste erwähnten, dass sie für das Kinderfrühstück extra bezahlen mussten, was ihnen bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Insgesamt wurde jedoch gesagt, dass das Hotel trotz seiner Entfernung zum Stadtzentrum sein Geld wert sei. Größere Zimmer oder Appartements würden von Familien mit Kindern ebenfalls geschätzt werden. Für Familien mit jüngeren Kindern, die zu bestimmten Zeiten essen, war das Hotel entgegenkommend und sorgte dafür, dass ihre Bedürfnisse erfüllt wurden.

Luxus
Wenn Sie ein luxuriöses Hotel mit atemberaubendem Blick auf den See suchen, dann ist das Kamana Lakehouse genau das Richtige für Sie. Trotz der hohen Zimmerpreise sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel jeden Cent wert ist. Das moderne und stilvolle Haus verfügt über eine fabelhafte Ausstattung und eine gemütliche Atmosphäre, ohne dabei auf Luxus zu verzichten. Die Qualität in allen Bereichen übertraf die Erwartungen der Gäste und machte es zum luxuriösesten Ort während ihres Aufenthalts. Die Zimmer sind absolut atemberaubend und bieten unglaublichen Komfort nach einem langen Skitag. Vom eleganten Design bis zur schönen Präsentation bietet das Hotel bescheidenen Luxus, der Ihren Aufenthalt unvergesslich macht. Obwohl die Gäste enttäuscht waren, dass die Bar und das Restaurant an bestimmten Abenden geschlossen waren, waren sie von der luxuriösen Ausstattung und dem gehobenen Aufenthalt im Kamana Lakehouse absolut begeistert.


Nein, Kamana Lakehouse hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Kamana Lakehouse.

Nein, Kamana Lakehouse erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kamana Lakehouse gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kamana Lakehouse hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Queenstown

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Queenstown

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Queenstown

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $126

  • Hotel in Queenstown

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $154



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum