Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss

Quedlinburg , , Bockstr. 6 / Klink 11 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Quedlinburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss ist eine gute Wahl für alle, die eine zentrale Lage in einer historischen Umgebung suchen. Das Hotel befindet sich in einem alten Schloss und ist mit seinen schönen Sälen und Treppenhäusern ein idealer Ort für einen entspannten Urlaub. Das Frühstück ist fantastisch und abwechslungsreich und wird in einem schönen Rahmen wie dem Rittersaal serviert. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und der Empfangschef Tino bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Zimmer wurden zwar unterschiedlich bewertet, sind aber im Allgemeinen gemütlich und sauber, und einige Gäste schätzen den historischen Charme des Gebäudes. Die Parkmöglichkeiten des Hotels werden als gut organisiert und zufriedenstellend empfunden. Das Hotel wird seiner historischen Bedeutung gerecht und versetzt seine Gäste in eine längst vergangene Zeit. Alles in allem ist das Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss auf jeden Fall eine Überlegung wert für alle, die ein Hotel mit einer reichen Geschichte und einer ebenso charmanten Atmosphäre suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Standard Zimmer Die Standard Zimmer sind 20 bis 25 m² groß und mit 1 Queensize-Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer Die Deluxe Zimmer sind 30 bis 35 m² groß und mit 1 Kingsize-Bett ausgestattet.

Schlosszimmer Die historischen Schlosszimmer befinden sich im alten Schloss. Sie sind 18 - 20 m² groß und mit 1 Queensize-Bett ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass der Aufzug für dieses Zimmer eine Etage darunter hält und Sie eine Etage zu Fuß gehen müssen.

Suite Die Suiten sind 50 m² groß und mit einem Kingsize-Bett ausgestattet. Einige verfügen auch über ein separates Wohnzimmer.

Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sowie Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zu den weiteren Annehmlichkeiten dieses Einzelzimmer gehören eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör, ein Flachbild-Kabel-TV sowie Wein / Champagner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss befindet sich in einer ausgezeichneten, zentralen Lage, die perfekt für die Erkundung der Stadt ist. Die Gäste lieben die historische Atmosphäre und die Tatsache, dass alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel ist in einem alten Schloss untergebracht und verfügt über schöne Säle und Treppenhäuser. Trotz seiner zentralen Lage ist es friedlich und ruhig, was es zu einem idealen Ort für einen entspannten Urlaub macht. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, alles ist zu Fuß erreichbar. Einige Gäste schätzten auch die gute Erreichbarkeit mit dem Auto direkt am Eingang zur Altstadt. Die zentrale Lage des Hotels war für viele Gäste ein Highlight und macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für Ausflüge. Auch die Parkmöglichkeiten des Hotels sind für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch. Alles in allem ist die Lage des Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss ein absolutes Highlight, das es zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Quedlinburg macht.

Frühstück
Das Hotel Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss bietet ein fantastisches und abwechslungsreiches Frühstück mit Optionen für jeden Geschmack, das in einem schönen Rahmen wie dem Rittersaal serviert wird. Das Frühstück hat auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Extrawünsche werden problemlos erfüllt. Der Kaffee ist köstlich und das Personal ist freundlich. In einigen Bewertungen wird zwar auf die begrenzte Auswahl oder die Reste gegen Ende der Servierzeit hingewiesen, aber insgesamt wird das Frühstück als schmackhaft und reichhaltig gelobt. Das Buffet bietet eine gute Auswahl an gesunden Produkten und eine große Auswahl, einschließlich einer großartigen Müsliauswahl, und das Frühstück wird als umfangreich und köstlich mit allem, was man sich wünschen kann, beschrieben. Einige Gäste empfinden das Frühstück als Standard, während andere Verbesserungsvorschläge machen, wie z. B. die Erweiterung der Obstauswahl und die Zeiten des Frühstücksservices. Trotz einiger kleinerer Probleme empfehlen die meisten Gäste das Frühstück in diesem Hotel.

Zimmer
Die Zimmer im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die geräumigen Suiten und die komfortable Heizung, während andere den Renovierungsbedarf und das veraltete Mobiliar bemängelten. Viele Gäste berichteten über Probleme mit der Sauberkeit, darunter fleckige Teppiche und alte, abgenutzte Möbel. In einigen Zimmern gibt es aufgrund der dünnen Wände Lärmbelästigungen, und einige Gäste hatten Schwierigkeiten, die Zimmer im oberen Stockwerk zu erreichen. Andere Gäste waren jedoch von den gemütlichen und sauberen Zimmern begeistert und schätzten den historischen Charme des Gebäudes. Die Bäder wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie einer Aktualisierung und Reinigung bedürfen. Insgesamt scheinen die Zimmer des Hotels eine gewisse Aufmerksamkeit und Aktualisierung zu benötigen, aber Gäste, die einen gemütlichen und historischen Aufenthalt suchen, können hier dennoch zufrieden sein.

Betten
Die Betten im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere sie als alt, unbequem und niedrig empfanden. Es wird gesagt, dass die Matratzen manchmal abgenutzt sind und von einigen Gästen gespürt werden können, aber es gibt auch Erwähnungen von gutem Bettkomfort und Sauberkeit. Einige Besucher mit Rückenproblemen raten zur Vorsicht. Es gibt auch Kommentare, dass einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, aber trotzdem haben die Gäste einen ruhigen Schlaf genossen. Letztendlich ist das Urteil über die Betten gemischt, aber die Mehrheit der Gäste hat eine positive Erfahrung gemacht.

Sauberkeit
Das Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss Hotel hat gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste über fleckige Teppiche, Schimmel im Bad und staubige Ecken berichteten, lobten andere das Hotel für seine Sauberkeit, wobei einige die Zimmer als sehr sauber und ordentlich beschrieben. Auch wenn das Hotel einige Abnutzungserscheinungen aufweist, ist das Personal im Allgemeinen hilfsbereit und zuvorkommend, und eine tägliche Reinigung ist auf Anfrage möglich. Einige Gäste bemängelten die umweltfreundliche Politik des Hotels, die Zimmer nicht täglich zu reinigen, andere lobten dies jedoch. Insgesamt scheint das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt und sauber zu sein, auch wenn einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichtet haben.

Personal
Das Hotel Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss verfügt laut Gästebewertungen über ein freundliches und aufmerksames Personal. Von der Rezeption bis zum Frühstücksservice sind die Angestellten des Hotels ansprechbar, zuvorkommend und hilfsbereit. Einige Gäste erwähnen sogar den Rezeptionisten Tino namentlich für seinen außergewöhnlichen Kundenservice. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zu einzelnen Mitarbeitern, aber die Mehrheit der Gäste war von der allgemeinen Herzlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter beeindruckt. Selbst bei Sprachbarrieren war das Personal bereit, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Alles in allem werden die Besucher das Hotelpersonal als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss empfinden.

Parkplatz
Die Gäste des Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschlosses haben unterschiedliche Meinungen über die Parksituation. Während die einen die Gebühr von 12 EUR pro Nacht für das Parken vor Ort als zu hoch empfinden, loben andere die Bequemlichkeit und Sicherheit des Parkens im Innenhof des Hotels. Für diejenigen, die eine günstigere Variante bevorzugen, gibt es einen kostenlosen Parkplatz nur 200 Meter vom Hotel entfernt. Einige Gäste haben von Schwierigkeiten bei der Parkplatzsuche berichtet, aber insgesamt werden die Parkmöglichkeiten des Hotels als gut organisiert und zufriedenstellend angesehen. Es ist zu beachten, dass das Personal an der Rezeption des Hotels nicht immer Auskunft über die Parkmöglichkeiten vor Ort gibt, so dass es am besten ist, sich bei der Ankunft zu erkundigen.

Business
Das Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende auf einem Kurztrip. Während einige Gäste hohe Erwartungen hatten, die nicht erfüllt wurden, waren andere mit den Unterkünften und dem angebotenen Service zufrieden. Sonderwünsche wurden erfüllt und die tägliche Schlosspost war ein großes Plus. Die Zimmer hatten jedoch ein paar Nachteile, da sie sich nur schwer verdunkeln ließen und durch den Straßenverkehr laut sein konnten. Leider war das Restaurant während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen, und einige waren der Meinung, dass das Hotel seinem Preisniveau nicht gerecht wurde. Andererseits gab es keine Beschwerden über die Sauberkeit und keine Probleme mit den Einrichtungen insgesamt. Einige Gäste waren vom Service enttäuscht, insbesondere beim Frühstück. Während das Küchenpersonal dem Wunsch eines Gastes nach einem Spiegelei nicht nachkam, empfanden andere das Frühstück als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Historisch
Das Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss ist ein Hotel, das sich seiner historischen Bedeutung wirklich bewusst ist. Es ist in einem alten Schloss untergebracht und bietet ein Ambiente, das die Gäste in eine vergangene Ära versetzt. Historisches und Modernes gehen nahtlos ineinander über und schaffen ein einzigartiges Erlebnis, bei dem sogar die alten Holzbalken und -türen zum Charme beitragen. Besonders beeindruckend ist der Speisesaal des Hotels, dessen mittelalterliche Atmosphäre den Gästen das Gefühl vermittelt, unter Rittern zu speisen. Das Gebäude selbst wurde originalgetreu restauriert und hebt sich von den vielen historischen Häusern in der Umgebung ab. Die ideale Lage des Hotels trägt zu seiner Attraktivität bei und das freundliche Personal macht das Erlebnis noch perfekter. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einer reichen Geschichte und einer ebenso charmanten Atmosphäre sind, ist das Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Nein, Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss nicht vorhanden.

Ja, Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss vorhanden.

Nein, Wyndham Garden Quedlinburg Stadtschloss hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $148

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum