Schlosshotel zum Markgrafen



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Quedlinburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Schlosshotel zum Markgrafen ist ein charmantes und einzigartiges Hotel im Herzen von Quedlinburg, das eine ruhige und idyllische Umgebung mit herrlichem Blick auf die Stadt bietet. Das Hotel verfügt über geräumige und individuell gestaltete Zimmer, einige mit fantastischem Ausblick, und einen ausgezeichneten Service durch das freundliche und zuvorkommende Personal. Das Frühstück ist köstlich und reichhaltig, und die Liebe zum Detail bei der Einrichtung und Ausstattung des Hotels ist beeindruckend. Das Hotel befindet sich in einem wunderschönen, historischen Gebäude, das liebevoll renoviert wurde und ein authentisches Schlosserlebnis mit modernen Annehmlichkeiten bietet. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel nicht ganz den Erwartungen eines 4-Sterne-Hotels entsprach, waren die Gäste insgesamt von dem Charakter, der Geschichte und dem romantischen Ambiente des Hotels begeistert, was es zur perfekten Wahl für einen einzigartigen und unvergesslichen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Diese stilvollen Zimmer in verschiedenen Größen sind individuell gestaltet. Freuen Sie sich auf eine Übernachtung in einzigartiger Umgebung. Zur Ausstattung gehören klassische Möbel sowie ein TV. In jedem eigenen Bad liegen ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte für Sie bereit. Einige Badezimmer sind mit einer Whirlpool-Badewanne ausgestattet. Die Zimmerfotos dienen nur der Veranschaulichung. Aufgrund der Architektur des Herrenhauses unterscheiden sich alle Zimmer voneinander. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Park.

Junior Suite mit Stadtblick Diese elegante Junior Suite verfügt über einen Flachbild-TV, ein Sofa sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Einige dieser Junior Suiten bieten Aussicht auf den Park.

Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer mit Gartenblick bietet zudem schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Zudem steht Wein / Champagner für Sie bereit. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Suite Diese geräumige Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Dusche. Die Suite mit Gartenblick bietet zudem schallisolierte Wände, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Wein / Champagner. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Apartment Kutscherstube mit 1 Schlafzimmer (Nebengebäude) Diese Ferienwohnung verfügt über einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Schlosshotel zum Markgrafen
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Schlosshotel zum Markgrafen ist ideal gelegen für alle, die die charmante Stadt Quedlinburg erkunden möchten. Gäste schwärmen von der zentralen und dennoch ruhigen Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten von der Altstadt und dem historischen Marktplatz entfernt ist. Einige Gäste schätzen die erhöhte Lage des Hotels, die einen herrlichen Blick über die Stadt bietet. Das Hotel liegt in einem Park und ist mit dem Auto leicht zu erreichen, da ausreichend Parkplätze vorhanden sind. Viele Gäste genießen es, durch die nahe gelegenen Gärten zu spazieren und die idyllische Umgebung zu genießen. Die Lage des Hotels wird als ideal für die Erkundung der Stadt und der nahegelegenen Sehenswürdigkeiten gelobt, während einige die Ruhe vor dem Trubel des Zentrums schätzen. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen als exzellent, ideal, fantastisch und erstklassig gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Schlosshotel zum Markgrafen wurde von den Gästen positiv bewertet. Die Gäste fanden es gut, dass sie so viel essen konnten, wie sie wollten und dass auf ihre Wünsche eingegangen wurde. Das Frühstücksangebot war vielfältig, es gab die Möglichkeit der individuellen Bestellung und des Büffets. Das Frühstück wurde als sehr gut, hervorragendes Frühstück, ausgezeichnet, wunderbares Frühstück und ausgezeichnet beschrieben. Der Service war sehr persönlich und die Eier wurden frisch zubereitet. Einige Gäste merkten an, dass das Frühstück keine regionalen Spezialitäten enthielt und nicht nachhaltig war, aber die meisten Gäste fanden das Frühstück lecker und reichhaltig. Insgesamt ließ das Frühstück im Schlosshotel zum Markgrafen keine Wünsche offen.

Zimmer
Das Schlosshotel zum Markgrafen ist ein charmantes Hotel mit individuell gestalteten und geräumigen Zimmern, von denen einige einen fantastischen Blick über Quedlinburg bieten. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit allem, was man braucht, und in den Badezimmern liegen saubere Handtücher bereit. Das Hotel befindet sich in einem schönen, historischen Gebäude, das liebevoll renoviert wurde. Das Ambiente ist perfekt für einen verträumten Aufenthalt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Die Lage des Hotels ist großartig, und die Atmosphäre ist einfach herrlich. Das Hotel hat zwar einige Eigenheiten wie knarrende Böden, kleine Fenster und keinen Aufzug, aber das macht den Charme des Hotels aus. Einige Zimmer haben zwar alte und durchhängende Betten oder eine veraltete Einrichtung, aber die allgemeine Sauberkeit und der Geschmack überwiegen alle negativen Aspekte. Die Gäste sind begeistert von den großen und gut ausgestatteten Zimmern, insbesondere von den Suiten, die sehr geräumig und luxuriös sind. Die Dachterrasse bietet eine großartige Aussicht und das Hotel wurde in der Vergangenheit als Filmkulisse genutzt.

Betten
Das Schlosshotel zum Markgrafen bietet ein einzigartiges Erlebnis mit seinem historischen und schrulligen Design, mit Türmen, die es zu erkunden gilt, und einer Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste berichteten von geräumigen Zimmern mit bequemen Betten, auch wenn einige von leichten Dellen in den Matratzen oder einem Quietschen der Betten berichteten. Während einige die Betten als eher weich empfanden, waren sie für andere zu klein oder zu durchgelegen. Insgesamt wurde das Bettzeug jedoch als bequem empfunden. Der einzige Nachteil für einige war die seltsame Form der mitgelieferten Kissen.

Sauberkeit
Das Schlosshotel zum Markgrafen rühmt sich laut bestätigten Gästebewertungen eines ausgezeichneten Service und großer, tadellos sauberer Zimmer. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels, einschließlich des aufmerksamen Zimmerservice, wurde von den Besuchern gelobt. Auch die Liebe zum Detail bei der Einrichtung und Ausstattung des Hotels wurde hervorgehoben. In einigen Bewertungen wurden kleinere Wartungsprobleme wie undichte Duschanschlüsse oder leere Seifenspender angeführt, aber insgesamt waren die Gäste von dem hohen Sauberkeitsstandard des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal des Schlosshotels zum Markgrafen hat von den Gästen, die im Hotel übernachtet haben, nur Lob erhalten. Die Gäste haben durchweg die freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Art des Personals gelobt. Viele Gäste haben angemerkt, dass sie bei ihrer Ankunft herzlich empfangen wurden und dass es keine Wartezeit beim Einchecken gab. Das Personal wurde als außergewöhnlich beschrieben, da es sich stets bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Mitarbeiter wurden für ihre Freundlichkeit und gute Laune gelobt, die eine warme und einladende Atmosphäre schaffen. Auch die persönliche Betreuung der Gäste beim Frühstück wurde hervorgehoben. Insgesamt wird das Personal des Schlosshotels zum Markgrafen als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Schlosshotel zum Markgrafen planen und mit dem Auto anreisen, wird es Sie freuen zu erfahren, dass Sie problemlos parken können. Es gibt mehrere Möglichkeiten vor Ort, darunter ein großer Park und hoteleigene Parkplätze. Obwohl die Anzahl der Parkplätze begrenzt sein kann, haben die Gäste die Parkplätze als sicher und bequem empfunden, da sie sich direkt vor der Tür des Hotels befinden. Gegen eine Gebühr können Sie sogar im Voraus einen Platz reservieren. Man sollte sich nur bewusst sein, dass es aufgrund des historischen Charakters des Gebäudes keinen Aufzug gibt, worauf das Hotel jedoch im Voraus hinweist. Insgesamt haben die Gäste die Parkplatzsituation als problemlos und als großen Vorteil ihres Aufenthalts im Schlosshotel empfunden.

4-Sterne
Das Schlosshotel zum Markgrafen ist ein gemütliches und empfehlenswertes kleines Schlosshotel in einer großartigen Lage. Die Gäste waren von dem schönen historischen Gebäude und der stilvollen Einrichtung sowie den geräumigen Deluxe-Doppelzimmern begeistert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass nicht alle Standard-Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels vorhanden waren, wie z. B. eine 24-Stunden-Rezeption oder bestimmte Badezimmerartikel. Außerdem wurde in einigen Bewertungen bemängelt, dass die Inneneinrichtung nicht ganz mit dem Äußeren übereinstimmte oder den Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel entsprach. Auch die Bar schloss früh, nämlich um 22 Uhr. Das Frühstück wurde zwar als angemessen beschrieben, einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es eher für eine Pension als für ein 4-Sterne-Hotel geeignet sei. Insgesamt erhielt das Hotel gemischte Rückmeldungen über seine Einrichtungen und Dienstleistungen, wobei einige Gäste das Gefühl hatten, dass es die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel nicht vollständig erfüllt.

Historisch
Das Schlosshotel zum Markgrafen ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das 1898 erbaut wurde. Es fühlt sich an wie ein echtes Schloss und der Aufenthalt dort versetzt einen in die Vergangenheit. Das Hotel wurde mit viel Liebe und Sorgfalt renoviert und verbindet moderne Annehmlichkeiten mit dem Charme der alten Welt. Die Innenausstattung ist voller interessanter Elemente wie Ritterrüstungen, Kristalllüstern und Oberlicht. Bei einem kleinen Rundgang durch das Haus erfährt man mehr über die Geschichte und das Erbe des Hotels. Das Hotel befindet sich in einer parkähnlichen Umgebung und verfügt über eine Dachterrasse, von der aus man einen herrlichen Blick auf die Umgebung hat. Obwohl es sich um ein altes Schloss handelt, ist das Hotel gut ausgestattet und bietet erstklassige Einrichtungen und einen ausgezeichneten Service durch das Personal. Es ist jedoch zu beachten, dass es aufgrund der historischen Bedeutung des Hotels keinen Aufzug gibt. Alles in allem ist das Schlosshotel zum Markgrafen eine einzigartige Unterkunft mit viel Charakter und Geschichte.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich einzigartigen und romantischen Aufenthalt sind, dann ist das Schlosshotel zum Markgrafen die perfekte Wahl. Dieses wunderschöne kleine Schloss bietet eine Atmosphäre von Erhabenheit und Geschichte mit liebevoll eingerichteten Zimmern, die voller charmanter Details sind. Auch die Lage ist unschlagbar, mitten im Herzen der wunderschönen Stadt Quedlinburg. Ob Sie es sich auf der Dachterrasse gemütlich machen oder sich in einem echten Schloss wie ein König fühlen wollen, dieses Hotel ist die perfekte Wahl für einen romantischen Aufenthalt. Mit viel Charakter und Geschichte ist es kein Wunder, dass die Gäste von dem Ambiente und der schönen Umgebung schwärmen. Ein Aufenthalt im Schlosshotel zum Markgrafen ist ein Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden.


Nein, Schlosshotel zum Markgrafen hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Schlosshotel zum Markgrafen nicht vorhanden.

Ja, Schlosshotel zum Markgrafen heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Schlosshotel zum Markgrafen vorhanden.

Ja, Schlosshotel zum Markgrafen hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $110

  • Hotel in Quedlinburg

  • 7.3 Gut

  • Von $88

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $108



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum