Hotel Theophano



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Quedlinburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Theophano ist ein charmantes Hotel im Herzen des historischen Stadtzentrums mit direktem Zugang zum Marktplatz. Das Hotel bewahrt die denkmalgeschützte Struktur des Gebäudes, indem es einen alten und neuen Stil beibehält, was sehr reizvoll ist. Die Lage ist ideal für Gäste, da alles zu Fuß zu erreichen ist und das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügt. Das Frühstück ist außergewöhnlich, mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack und einem atemberaubenden Blick auf den Stadtplatz. Das Restaurant hat gute Noten für die Qualität und die Köstlichkeit der servierten Speisen erhalten, obwohl es an bestimmten Tagen geschlossen war, was für einige Gäste enttäuschend war. Die Zimmer sind schön, sauber, modern und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist außerordentlich sauber und gut gewartet. Die Parkplatzsituation ist unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten in der Nähe zufrieden. Die Betten sind bequem und die Matratzen perfekt, obwohl sich einige Gäste eine etwas härtere Matratze wünschen. Insgesamt ist das Hotel Theophano eine gute Wahl für Reisende, die eine Mischung aus altem Charme und modernem Komfort suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses gemütlich gestaltete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Badezimmer.

Standard Doppelzimmer Dieses gemütlich gestaltete Zimmer verfügt über einen TV und ein eigenes Badezimmer.

Standard Dreibettzimmer Diese Zimmer sind 25-35 m² groß.

Comfort Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Ein Flachbild-TV gehört zur weiteren Ausstattung des Doppelzimmers.

Classic Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Classic Doppelzimmer (keine Hunde erlaubt) Dieses Zimmer ist mit dem Aufzug erreichbar. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in diesem Zimmer nicht gestattet sind.

Design Doppelzimmer (keine Hunde erlaubt) Dieses Zimmer ist mit dem Aufzug erreichbar. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in diesem Zimmer nicht gestattet sind.

Junior Suite (keine Hunde erlaubt) Dieses Zimmer ist mit dem Aufzug erreichbar. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in diesem Zimmer nicht gestattet sind.

Über Hotel Theophano
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hotel Theophano rühmt sich einer hervorragenden Lage im Herzen des historischen Stadtzentrums mit direktem Zugang zum Marktplatz. Das Hotel besticht durch die vollständige Erhaltung der historischen Bausubstanz und die Beibehaltung des Stils "Alt-trifft-Neu". Die Lage wird von den Gästen als perfekt bezeichnet, da alles zu Fuß erreichbar ist. Außerdem ist der hoteleigene Parkplatz ein Plus für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Das Hotel ist von bezaubernden engen Gassen umgeben, die darauf warten, erkundet zu werden, was das Gesamterlebnis des Gastes noch verbessert. Außerdem bieten die Zimmer einen Blick auf den Marktplatz und damit eine malerische Kulisse für die Gäste. Die Lage des Hotels ist ein Highlight, das viele Besucher nach Theophano lockt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Theophano wird von ehemaligen Gästen sehr empfohlen. Viele beschreiben es als köstlich, ausgezeichnet und sehr gut mit einer großen Auswahl für jeden Geschmack. Die Gäste genossen die Vielfalt des Angebots mit Obst, Gemüse, Fleisch, Käse, Brot, Gebäck, Eiern, Marmelade, Süßigkeiten, Joghurt und sogar Prosecco. Vom Frühstücksraum aus hat man außerdem einen herrlichen Blick auf den Marktplatz und das historische Rathaus. Das Personal war sehr freundlich und der Kaffee war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war immer gut bestückt und schön angerichtet. Einige Gäste schätzten auch die netten Kleinigkeiten wie kalte Rühreier und die geräumigen Zimmer. Insgesamt bietet das Hotel Theophano ein außergewöhnliches Frühstückserlebnis, das nicht enttäuscht.

Abendessen
Die Gäste des Hotels Theophano schwärmen von der Qualität und der Köstlichkeit der Speisen, die im Restaurant des Hotels serviert werden. Das Ambiente des Speisesaals im Keller wurde ebenfalls gelobt, und die Gäste bemerkten, dass ihre Reservierung für diesen einzigartigen Raum zu einem ausgezeichneten Zeitpunkt erfolgte. Das Frühstück im Hotel wurde ebenfalls sehr gut bewertet. Allerdings gab es einige unglückliche Umstände, die zur Schließung des Restaurants an bestimmten Tagen führten, was für einige Gäste, die während ihres Aufenthalts nicht im Hotel speisen konnten, eine Enttäuschung darstellte. Insgesamt haben die Gäste, die die Gelegenheit hatten, im Hotelrestaurant zu essen, eine positive Erfahrung gemacht.

Zimmer
Das Hotel Theophano bietet seinen Gästen schöne und saubere Unterkünfte. Die Zimmer sind modern und geräumig, mit bequemen Betten und modernen Annehmlichkeiten. Die Gäste schätzen vor allem das historische Dekor und die charmante Atmosphäre sowie die großen und gut gepflegten Bäder. Besonders hervorzuheben ist das neue Gebäude des Hotels, das sich durch ein elegantes Design und eine stilvolle Einrichtung auszeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstücksbuffet. Einige Gäste weisen darauf hin, dass die Zimmer modernisiert werden könnten, insbesondere in Bezug auf Lärm und Matratzenkomfort. Insgesamt ist das Hotel Theophano eine wunderbare Wahl für Reisende, die eine Mischung aus altem Charme und modernen Annehmlichkeiten suchen.

Betten
Das Hotel Theophano bietet bequeme Betten mit perfekten Matratzen, so die positiven Gästebewertungen. Einige Gäste wünschen sich eine etwas härtere Matratze, während andere sie für ihren Geschmack ein wenig zu fest finden. Die meisten Gäste schätzen jedoch den Komfort der Betten und empfinden sie als weich und gemütlich. Leider hatten einige Gäste Probleme mit quietschenden Betten oder waren der Meinung, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt scheinen die Gäste im Hotel Theophano gut zu schlafen.

Sauberkeit
Das Hotel Theophano wurde von den Gästen für seine außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele waren von den Zimmern beeindruckt, die als geräumig, sauber und modern mit komfortablen Möbeln beschrieben wurden. Das Hotel selbst war gut gepflegt und makellos. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit gelobt, und das Frühstück wurde als hervorragend gelobt. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie knarrende Fußböden und etwas weiche Matratzen, doch insgesamt wurde das Hotel als eine gute Wahl für alle angesehen, die Wert auf Sauberkeit und eine gut geführte Einrichtung legen.

Personal
Das Personal des Hotels Theophano wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wird als sehr freundlich beschrieben und das gesamte Personal, einschließlich der Auszubildenden, wird für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Viele Gäste erwähnen, dass ihre Wünsche und Bedürfnisse zu ihrer Zufriedenheit erfüllt wurden, z. B. bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen. Der Service und die Professionalität des Personals werden gelobt und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Die Lage ist großartig, die Zimmer sind geräumig und sauber und das Frühstück ist gut. Die Gäste bemerkten auch, dass das Personal freundlich ist und ihnen das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Insgesamt wird das Personal des Hotels als superfreundlich, engagiert und außergewöhnlich beschrieben, das immer professionell und zuvorkommend ist.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Theophano ist unterschiedlich, aber insgesamt waren die Gäste mit der Verfügbarkeit von Parkmöglichkeiten in der Nähe zufrieden. Einige erwähnten, dass die hoteleigenen Parkplätze im Preis inbegriffen und leicht zu erreichen seien. Im Umkreis von 80 Metern um das Hotel gab es kostenlose Parkmöglichkeiten, und einige Gäste fanden es sehr praktisch, dass sie ohne zusätzliche Kosten parken konnten. Einige Gäste empfanden die Parkplätze jedoch als etwas weit entfernt, und auch der Weg zu den Parkplätzen wurde als etwas lang beschrieben. Einige Gäste merkten auch an, dass die nahe gelegenen Parkplätze oft schnell belegt waren, während andere die Parkplätze als ausreichend, aber instandhaltungsbedürftig beschrieben. Während die Verfügbarkeit und die Bequemlichkeit des Parkens im Hotel Theophano gemischt bewertet wurden, war es klar, dass das Hotel sich bemühte, so viele Möglichkeiten wie möglich in einem historischen Stadtzentrum anzubieten, in dem das Parken schwierig sein kann.


Nein, Hotel Theophano hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Theophano nicht vorhanden.

Ja, Hotel Theophano heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Theophano vorhanden.

Nein, Hotel Theophano hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Quedlinburg

  • 7.3 Gut

  • Von $86

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $140



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum