Cramim by Isrotel Exclusive

Qiryat ‘Anavim , , Kibbutz Kiryat Anavim (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Qiryat ‘Anavim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cramim by Isrotel Exclusive ist ein wunderschönes und malerisches Hotel in einer ländlichen Gegend, umgeben von wunderschönen Weinbergen. Es zeichnet sich durch außergewöhnliche Sauberkeit aus und bietet ein makelloses Design im Innen- und Außenbereich. Das Hotel ist der perfekte Ort für einen romantischen oder luxuriösen Kurzurlaub mit luxuriöser Umgebung und verwöhnenden Spa-Behandlungen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hochprofessionell und sorgt dafür, dass die Gäste ein unvergessliches Erlebnis haben. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und gut ausgestattet mit hochwertigen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist fantastisch und bietet eine große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln und natürlichen Säften. Das Spa bietet eine atemberaubende Aussicht, hervorragende Behandlungen und fantastische Massagen. Der Innenpool ist wunderschön, und im Speisesaal werden interessante Gerichte und Desserts angeboten. Das Abendessen erhielt jedoch gemischte Kritiken, wobei einige Gäste die Qualität der Speisen lobten, während andere es nicht überzeugend fanden. Der Außenpool wurde von einigen Gästen als zu kalt empfunden, und es wurde bemängelt, dass es keine bequemen Sitzgelegenheiten im Freien gibt und die Parkmöglichkeiten unzureichend sind. Insgesamt empfehlen die Gäste das Cramim by Isrotel Exclusive sehr und beschreiben es als ein einzigartiges und unvergessliches Urlaubserlebnis, das sich wie ein Paradies anfühlt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen
Umgeben von grünen Weinbergen mit aromatischen Rebsorten ist das Cramim by Isrotel Exclusive Collection der ideale Ort für alle Weinliebhaber. Die Gäste können an der Weinlese teilnehmen, wenn ihr Besuch mit der Erntezeit zusammenfällt, und die ausgezeichneten Weine in der Bar und Weinboutique des Hotels probieren.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Cramim mit Bergblick Elegant air-conditioned room featuring a private balcony with a view of the mountainous landscape. Each room includes a queen-size bed, bathroom, LCD satellite television and a minibar.

Cramim Vista Spacious and elegantly decorated suite featuring a private balcony with a view of the mountainous landscape. The suite includes an elegant living room, spacious bedroom with a queen-size bed, lavish bathroom, a LCD TV with a range of Israeli and international channels and a minibar.

Deluxe Zimmer Cramim Spacious and elegantly decorated room featuring a private balcony with a view of the mountainous landscape. Each room includes a queen-size bed, seating area, lavish bathroom, LCD TV offering a range of Israeli and international channels, and a minibar.

Standard Doppelzimmer This room has a balcony with view.

Deluxe Doppelzimmer This room has a balcony with view.

Deluxe Suite This suite comes with a kitchenette, a balcony with view and a private bathroom.

Junior Suite This unit is composed of two rooms with a kitchenette and a balcony with view.

Doppelzimmer Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Bergblick sowie ein eigenes Bad mit Badewanne. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Cramim by Isrotel Exclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Cramim by Isrotel Exclusive befindet sich in einer atemberaubenden, malerischen Gegend, die von wunderschönen Weinbergen umgeben ist. Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe, die für eine angenehme und pastorale Atmosphäre sorgt. Die Lage eignet sich auch hervorragend für die Erkundung Jerusalems, auch wenn sie für Wanderungen nicht unbedingt geeignet ist. Die Gäste waren begeistert von der sauberen und ruhigen Umgebung, die das Hotel zu einem der besten Orte für einen Kurzurlaub in Israel macht. Die Aussicht und das Design des Hotels waren hervorragend und vermittelten den Gästen ein wunderbares Erlebnis. Trotz der begrenzten Abendaktivitäten und der wenigen Attraktionen in der Nähe, waren die Gäste von der Lage des Hotels begeistert und empfahlen es weiter.

Frühstück
Das Frühstück im Cramim by Isrotel Exclusive ist einfach fantastisch! Die Kritiker schwärmten von den köstlichen und gut präsentierten Mahlzeiten, sowohl morgens als auch abends. Viele lobten die große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln und natürlichen Säften und einige bezeichneten es sogar als außergewöhnlich. Das Hotel selbst ist wunderschön und angenehm, und das Frühstückspersonal hat sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Andere schätzten die komfortablen und geräumigen Zimmer und einige erhielten sogar eine Flasche Wein gratis. Obwohl es einige negative Kommentare über trockenes Essen oder langsamen Service gab, überwogen diese bei weitem die überwältigend positiven Bewertungen. Insgesamt gefiel den Gästen die enorme Vielfalt an schmackhaften und gesunden Optionen, und viele genossen ein gemütliches Frühstück bis zum späten Vormittag.

Abendessen
Das Abendessen im Cramim by Isrotel Exclusive erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste schwärmten von der Qualität und dem Geschmack der Speisen, lobten die Köche und nannten die Küche "erstaunlich" und "wunderbar". Andere fanden, dass das Abendessen im Vergleich zu den hohen Standards des Hotels unterdurchschnittlich war und den hohen Preis von 250 NIS nicht wert war. Viele Gäste waren jedoch vom Frühstück begeistert und lobten dessen Qualität. Der Speisesaal erhielt gemischte Kritiken: Einige genossen die Atmosphäre, während andere ihn als laut und störend empfanden, insbesondere wegen des Personals. Einige Gäste waren von der Bedienung im Speisesaal enttäuscht, lobten aber das zuvorkommende und freundliche Personal. Die Desserts und interessanten Gerichte waren nach Meinung einiger Gäste besonders hervorzuheben. Das Schabbatessen am Freitagabend wurde von einigen Gästen als lang und luxuriös beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch die mangelnde Abwechslung und die minderwertige Qualität einiger Gerichte. Insgesamt hatten die Gäste eine gemischte Erfahrung mit dem Essen im Cramim by Isrotel Exclusive.

Zimmer
Das Hotel Cramim by Isrotel Exclusive wurde für seine geräumigen und komfortablen Zimmer gelobt, die gut mit hochwertigen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sauber, tadellos und schön gestaltet. Das Hotel selbst wird als luxuriös und friedlich mit atemberaubender Aussicht beschrieben. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. die geringe Größe der Zimmer oder den verspäteten Check-in, ist der Gesamteindruck positiv. Einige haben das Hotel sogar als "klassisch schön" und "boutiqueartig" beschrieben. Der einzige bemerkenswerte Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, ist die Sauberkeit des Speisesaals und der Grad der Sauberkeit in einigen einzelnen Zimmern. Insgesamt scheint das Zimmerangebot des Hotels dem hohen Standard zu entsprechen, den man von einem Luxushotel wie Cramim by Isrotel Exclusive erwarten würde.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und makellosen Hotel sind, ist das Cramim by Isrotel Exclusive auf jeden Fall eine Besichtigung wert. Zahlreiche Gästebewertungen loben die hochwertige und schöne Sauberkeit des Hotels, darunter "außergewöhnlich", "fantastisch" und "gute Sauberkeit". Das Spa, der Poolbereich und die Zimmer werden als sehr sauber bezeichnet, einige beschreiben sie als geräumig und neu. Auch das Personal ist für seine Sauberkeit und Effizienz bekannt und sorgt dafür, dass alle Bereiche den erwarteten Standards entsprechen. Es gab zwar einige vereinzelte Vorfälle von Unsauberkeit, aber insgesamt wird das Hotel als ruhig, friedlich und ordentlich beschrieben, und es sind immer genügend saubere Handtücher vorhanden.

Personal
Das Personal im Cramim by Isrotel Exclusive Hotel wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, professionell, ausgezeichnet, einfühlsam, fürsorglich und zuvorkommend beschrieben. Die Gäste erwähnen insbesondere die Pagen, die Rezeptionisten, die Bedienung im Restaurant und das Housekeeping-Personal für ihren hervorragenden Service. Der Hoteldirektor und der Rezeptionist wurden ebenfalls für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Viele Gäste sagten, das Personal habe ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm gemacht. Die Bemühungen des Hotelpersonals, den Komfort der Gäste zu gewährleisten, werden gelobt und sehr geschätzt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Servicepersonal nicht aufmerksam genug war. Insgesamt bewerteten viele Gäste das Hotelpersonal als das beste, dem sie je begegnet sind, und der Service des Personals ist tadellos.

Wellness
Das Cramim by Isrotel Exclusive verfügt laut Gästebewertungen über ein unglaubliches Spa. Die Besucher schwärmen von der angenehmen Atmosphäre und den großartigen Einrichtungen, zu denen außergewöhnliche Behandlungen, fantastische Massagen und luxuriöse Badewannen gehören. Das Spa bietet außerdem eine atemberaubende Aussicht, und die Gäste haben die hervorragenden Spa-Behandlungen gelobt, insbesondere die Professionalität des Personals. Das Spa und der Poolbereich sind stets sauber und bieten die perfekte Umgebung zum Entspannen. Das Hotel bietet auch ein luxuriöses Schabbat-Dinner, bei dem sich die Gäste wie Könige fühlen. Bei einem Besuch im Gesichtsspa fühlt man sich wie eine Königin. Im Großen und Ganzen haben die Gäste eine fantastische Erfahrung im Cramim-Spa gemacht, und einige haben sich sogar dafür entschieden, ihren gesamten Urlaub in diesem Hotel zu verbringen. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit den Preisen für Spa-Behandlungen berichtet, daher sollten Sie sich vor der Inanspruchnahme einer Dienstleistung über die Kosten informieren.

Pool
Das Cramim by Isrotel Exclusive verfügt laut Gästebewertungen über eine ausgezeichnete Poolanlage. Der Innenpool ist wunderschön, während der Spa-Pool perfekt zum Entspannen ist. Trotz einiger Beschwerden über den zu kalten Außenpool werden die Sauberkeit und die Größe aller Poolbereiche gelobt. Überfüllung kann ein Problem sein, aber die Sonnenliegen und -schirme rund um die Pools sind reichlich vorhanden. Die Gäste schätzen auch das aufmerksame Poolpersonal und die Spa-Einrichtungen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Poolbereich nicht groß genug ist und dass der Außenpool fast den halben Tag lang nicht in Betrieb war. Auch das Fehlen von bequemen Sitzgelegenheiten im Freien und die ungünstigen Parkmöglichkeiten wurden erwähnt. Insgesamt sind die Pools und das Spa ein Highlight des Hotels.

5-Sterne
Das Cramim by Isrotel Exclusive ist ein Hotel der gehobenen Klasse, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Anlage ist wunderschön gestaltet und sowohl innen als auch außen tadellos gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und charmant. Jeden Morgen können die Gäste ein reichhaltiges Frühstück genießen und im 5-Sterne-Restaurant speisen, wo es fantastische Gerichte gibt. Das Spa ist einfach umwerfend, und alle Pools und Aktivitätsbereiche sind für die Gäste sehr angenehm. Der Service ist hervorragend und das Personal tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Weinworkshop war unterhaltsam und informativ, und die Gäste können die luxuriösen Einrichtungen in der Umgebung nutzen. Das Hotel ist eine Millionen-Dollar-Immobilie und definitiv eines der besten in Israel. Es bietet ein einzigartiges Urlaubserlebnis, das sich wie im Paradies anfühlt.

Hallenbad
Sind Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Urlaub? Dann sind Sie im Cramim by Isrotel Exclusive genau richtig. Der wunderschöne Innenpool ist mit seinem atemberaubenden Design und den verwöhnenden Spa-Leistungen ein Highlight für viele Gäste. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool für ihren Geschmack nicht ausreichend beheizt war, schwärmten andere von dem angenehmen Whirlpool-Erlebnis. Und wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Verwöhnprogramm sind, sollten Sie unbedingt die angebotenen Spa-Behandlungen ausprobieren. Viele Gäste berichteten auch von ihren positiven Erfahrungen mit dem Hotelpersonal, das sich mehr als nur Mühe gab, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, im Cramim by Isrotel Exclusive eine tolle Erfahrung zu machen.

Flitterwochen
Sie suchen nach einem luxuriösen und verwöhnenden Flitterwochen-Erlebnis? Dann sind Sie im Cramim by Isrotel Exclusive genau richtig. Dieses Hotel bietet alles, was sich Frischvermählte wünschen: perfekte Zimmer, komfortable Betten und köstliches Essen. Ganz gleich, ob Sie Ihre Flitterwochen oder Ihren Hochzeitstag feiern, dieses Hotel verwöhnt Sie mit einer luxuriösen Umgebung und viel Verwöhnung. Und wenn Sie einen besonderen Anlass feiern, wird das Personal des Hotels alles tun, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Mit seiner schönen Zimmerdekoration und dem persönlichen Service ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen romantischen Kurzurlaub. Kommen Sie und erleben Sie wahre Entspannung und Verwöhnung mit Ihren Liebsten im Cramim by Isrotel Exclusive.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und entspannenden Aufenthalt in Israel sind, sind Sie im Cramim by Isrotel Exclusive genau richtig. Dieses Boutique-Hotel der Spitzenklasse ist innen wie außen wunderschön und makellos gestaltet und bietet eine luxuriöse Umgebung, die sich perfekt für einen romantischen Ausflug oder einen ruhigen Urlaub eignet. Das Personal ist hervorragend und bietet einen erstklassigen Service, das Spa ist großartig und das Essen ist absolut köstlich. Die Zimmer sind komfortabel und voller charmanter Ecken, und das Hotel ist bekannt als perfekter Ort für einen echten Urlaub mit viel Verwöhnung. Das Niveau der Instandhaltung und Sauberkeit ist großartig und macht deutlich, dass kein Detail unbeachtet bleibt. Auch wenn es teuer ist, ist es das auf jeden Fall wert, denn das Hotel hält, was es verspricht: einen 5-Sterne-Aufenthalt mit beeindruckender Gastfreundschaft. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Hotel der Spitzenklasse sind, ist das Cramim by Isrotel Exclusive definitiv eine der besten Optionen auf dem Markt.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Hotel für einen romantischen Kurzurlaub sind, sind Sie im Cramim by Isrotel Exclusive genau richtig. Von der luxuriösen Umgebung bis zur erholsamen Atmosphäre bietet dieses Hotel einen Urlaub, der sich wie das Paradies anfühlt. Die Gäste schwärmen von den romantischen Details wie den geschenkten Flaschen Wein und Schokolade für die Partner. Die Zimmer selbst sind wunderschön, und im gesamten Hotel herrscht eine gute Atmosphäre. Wenn Sie Ihre Flitterwochen oder Ihre Hochzeit feiern, ist dieses Hotel genau das Richtige für Sie. Es bietet echte Entspannung mit viel Verwöhnung. Das Essen und die Betten sind fabelhaft und der Service im gesamten Hotel ist ausgezeichnet. Kein Wunder, dass die Gäste ihren Aufenthalt hier als perfekten Urlaub für Paare bezeichnet haben.


Ja, Cramim by Isrotel Exclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Cramim by Isrotel Exclusive.

Nein, Cramim by Isrotel Exclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cramim by Isrotel Exclusive vorhanden.

Ja, Cramim by Isrotel Exclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jerusalem

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $595

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $419

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $469

  • Hotel in Jerusalem

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $487



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum