Adelais Hotel 2.6 km von Pírgos Psilonérou
Hotel in Tavronítis
7.2
Gut
Von $57
Von $57
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Familienhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Troulakis Village Resort - All Inclusive 2.7 km von Pírgos Psilonérou
Resort in Platanias
8.4
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Sunrise Village Hotel - All Inclusive 3.2 km von Pírgos Psilonérou
Hotel in Platanias
8.6
Sehr gut
Von $99
Von $99
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Wenn Sie auf der Suche nach einem hervorragenden All-Inclusive-Erlebnis sind, sollte das Sunrise Village Hotel auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen! Der All-inclusive-Service ist gut, und die Speisen und Getränke sind im Preis inbegriffen, und es gibt frische, schmackhafte Optionen. Das Hotel bietet auch Lunchpakete und sogar Eiscreme als Teil des All-inclusive-Pakets an. Die COVID-Sicherheitsvorkehrungen werden streng befolgt, und das Personal trägt Masken und Handschuhe. Für Allergiker ist das Personal im Restaurant hilfsbereit und entgegenkommend. In einigen negativen Bewertungen wurde zwar erwähnt, dass das All-Inclusive-Erlebnis nicht für jeden geeignet ist und das Essen nicht immer überzeugend ist, aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste die Vielfalt der Mahlzeiten und das im Paket enthaltene lokale Bier und den Wein. Einige Gäste schätzten auch die Möglichkeit, das All-Inclusive-Paket zu nutzen, wenn sie tagsüber die Insel erkunden. Insgesamt macht das erstklassige All-Inclusive-Erlebnis diesen Ort zu einem großartigen Ort für 2-3 Übernachtungen.
Mehr anzeigen
 
Chrispy Waterpark Resort - All inclusive 3.5 km von Pírgos Psilonérou
Resort in Kolimvárion
8.0
Sehr gut
Von $125
Von $125
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive ist ein fantastisches Angebot für Familien, die eine All-inclusive-Option suchen. Das Hotel bietet einen späten Check-out für Gäste mit späteren Flügen, und die Klimaanlage und der Safe sind im Preis inbegriffen. Einige Gäste bemängelten die eingeschränkte Auswahl an All-Inclusive-Getränken, aber es gab dennoch eine gute Auswahl. Das Essen war ausgezeichnet und bot sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine große Auswahl an griechischen Spezialitäten wie Souvlaki und Baklava. Einige Gäste bemängelten jedoch die Verfügbarkeit von Geschirr während der Mahlzeiten und die Qualität bestimmter Gerichte. Der hoteleigene Wasserpark war bei den Gästen sehr beliebt, und das All-inclusive-Paket bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit gutem Service. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, und insgesamt herrschte im Hotel eine lebhafte und lustige Atmosphäre. Einige Gäste bemängelten jedoch den Lärmpegel oder die Überfüllung in bestimmten Bereichen. Insgesamt ist das Chrispy Waterpark Resort - All inclusive eine empfehlenswerte Option für Familien, die einen All-inclusive-Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
 
Euphoria Resort - All Inclusive 3.8 km von Pírgos Psilonérou
Hotel in Kolimvárion
9.1
Hervorragend
Von $175
Von $175
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Euphoria Resort - All Inclusive bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für einen All-Inclusive-Urlaub mit buchstäblich allen Inklusivleistungen. Das Ultra-All-Inclusive-Erlebnis ist ein großes Plus und ermöglicht es den Gästen, sich ohne Sorgen zu entspannen. Das Essen am Buffet ist zwar keine ausgefallene Restaurantküche, aber es ist abwechslungsreich und sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet. Einheimische kretische Weine werden flaschenweise serviert, was das gehobene Erlebnis noch verstärkt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass nicht alle Annehmlichkeiten wie Erfrischungsgetränke, Snacks und Alkohol auf dem Zimmer inbegriffen waren. Außerdem fühlten sich einige Gäste durch die Werbung des Hotels für das schicke Essen in die Irre geführt, das nicht immer ihren Erwartungen entsprach. Trotz dieser kleinen Probleme hatten die meisten Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt, vor allem diejenigen, die einen erholsamen und exklusiven Urlaub verbringen wollten. Die COVID-19-bedingten Beschränkungen verhinderten die Öffnung des griechischen Restaurants und des Spas und schränkten einige der Unterhaltungsmöglichkeiten ein. Insgesamt ist das Euphoria Resort - All Inclusive eine außergewöhnliche Wahl für einen All-Inclusive-Urlaub auf Kreta, allerdings sollten sich die Gäste über die zusätzlichen Gebühren für bestimmte Annehmlichkeiten im Klaren sein.
Mehr anzeigen
 
Leptos Panorama Hotel 5.8 km von Pírgos Psilonérou
Resort in Kalamaki
8.1
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Leptos Panorama Hotel bietet ein All-inclusive-Erlebnis, das von den Gästen gelobt wird. Angefangen beim Preis-Leistungs-Verhältnis, das sogar Getränke einschließt, bis hin zur Vollständigkeit des Pakets. Auch wenn es in der Nähe keine Restaurants gibt, müssen sich die Gäste keine Sorgen machen, denn das Hotel serviert gutes und abwechslungsreiches Essen, insbesondere zum Frühstück. Die Qualität der Getränke, die im Paket enthalten sind, ist ebenfalls bemerkenswert. Die offene Bar ist ein großer zusätzlicher Bonus. Insgesamt ist das All-inclusive-Angebot des Hotels eine gute Wahl für die Gäste.
Mehr anzeigen
 
Sirios Village Hotel & Bungalows - All Inclusive 6.6 km von Pírgos Psilonérou
Hotel in Kato Daratso
8.2
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Sie suchen ein Hotel mit großartigen All-inclusive-Leistungen und -Services? Dann sind Sie im Sirios Village Hotel & Bungalows genau richtig! Die Gäste schwärmen von dem All-inclusive-Paket des Hotels, das den ganzen Tag über frisch gebackene Pizza und Gyros sowie eine große Auswahl an Speisen mit wechselnden Themen zum Abendessen bietet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist erstklassig und wird von den Gästen als sehr günstig beschrieben. Der Souvlaki-Laden ist das Beste am All-inclusive-Erlebnis und wird von den Gästen sehr empfohlen. Es gibt jedoch einige negative Kritiken über die Qualität der Getränke, darunter mittelmäßige Limonaden und Punsch sowie minderwertige Cocktails. Das Frühstück ist bis 10 Uhr morgens erhältlich und es gibt eine All-inclusive-Option an der Poolbar. Alles in allem bietet das Sirios Village Hotel & Bungalows ein solides All-inclusive-Erlebnis mit guten Verpflegungsmöglichkeiten und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Isla Brown Chania Resort, Curio Collection by Hilton 12.9 km von Pírgos Psilonérou
Resort in Stavros
9.0
Hervorragend
Von $187
Von $187
INFO
Das Hotel liegt an der herrlichen Westküste der Insel Kreta und nur 15 km von Chania-Stadt entfernt und bietet einen Panoramablick auf das Mittelmeer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten


Hotel für Flitterwochen


5-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Kiani Beach Resort Family All Inclusive 17.0 km von Pírgos Psilonérou
Resort in Kalyves
8.2
Sehr gut
Von $113
Von $113
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Das Kiani Beach Resort Family All Inclusive ist ein schönes Familienresort, das ein All-Inclusive-Paket mit Mahlzeiten und Getränken anbietet, obwohl einige Gäste das Getränkeangebot als begrenzt oder eingeschränkt empfanden. Während einige Gäste die Qualität der All-Inclusive-Getränke und -Essen genossen, waren andere enttäuscht über das Fehlen von griechischen Gerichten oder frischen Meeresfrüchten. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Getränke wie Cocktails oder Wasser in Flaschen nicht im All-inclusive-Paket enthalten waren. Für die All-inclusive-Mahlzeiten standen zwei Restaurants zur Verfügung, von denen eines Meerblick bot, aber eine zusätzliche Gebühr verlangte. Lokale Spirituosen waren in den Getränken enthalten, aber es gab nur eine begrenzte Auswahl an Marken. Einige Gäste empfanden das All-inclusive-Konzept als kompliziert oder den Preis nicht wert, während andere das Hotel weiterempfahlen und das All-inclusive-Paket als günstig empfanden. Insgesamt hatte das Kiani Beach Resort Family All Inclusive einen guten Standard für ein All-Inclusive-Resort-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Kalyves Beach Hotel 18.3 km von Pírgos Psilonérou
Resort in Kalyves
8.2
Sehr gut
Von $100
Von $100
Hotel mit All Inclusive AngebotenZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'All Inclusive Angebote'Willkommen im Kalyves Beach Hotel, wo das All-inclusive-Erlebnis für viele Gäste ein Highlight ist. Mit Optionen, die von Standard-All-inclusive bis zu VIP-Ultra-All-inclusive reichen, ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Qualität der Getränke verbessert werden könnte, gibt es an der Bar von 11 bis 23 Uhr eine große Auswahl an Inklusivgetränken. Die Poolbar ist für viele ein Highlight, und einige Gäste empfehlen das VIP-All-inclusive-Paket sehr. Alle Mahlzeiten sind in einem speziellen All-inclusive-Menü für Getränke, Frühstück, Mittag- und Abendessen enthalten. Das Buffet wird als perfekt und abwechslungsreich für alle Geschmäcker beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Mittag- und Abendessen nicht jedermanns Geschmack sei. Trotzdem fanden viele, dass das All-inclusive-Paket ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Gäste zogen es jedoch vor, an den meisten Abenden in lokale Tavernen zu gehen, da das All-inclusive-Angebot nicht für jeden etwas war. Denken Sie daran, dass All-inclusive nicht alles beinhaltet, aber für diejenigen, die sich für diese Option entscheiden, lohnt es sich auf jeden Fall. Genießen Sie also das All-inclusive-Angebot des Kalyves Beach Hotel mit einer großen Auswahl an kostenlosen alkoholfreien und alkoholischen Getränken.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     All Inclusive Angebote (10)
  •     Pool (10)
  •     Familien (10)
  •     Außenpool (9)
  •     Business (9)
  •     Strand (8)
  •     Romantik (8)
  •     Parkplatz (7)
  •     Nachhaltig (7)
  •     Wellness (7)
  •     Flitterwochen (6)
  •     Fitnessstudio (6)
  •     Tennis (5)
  •     Luxus (5)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     5-Sterne (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Yoga (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Hallenbad (3)
  •     Infinity Pool (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Privatpool (2)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     Beheizter Pool (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Golf (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     3-Sterne (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum