Insotel Punta Prima Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Punta Prima anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Insotel Punta Prima Resort ist ein fantastisches Ziel für Reisende, die einen komfortablen und freundlichen Aufenthalt auf Menorca suchen. Die Lage des Hotels ist wunderschön und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen einfachen Zugang zum Strand, zu Geschäften und Restaurants. Das Frühstück ist ein wichtiger Höhepunkt des Aufenthalts. Die Gäste loben die Vollständigkeit und Qualität der Speisen. Die Sauberkeit der Unterkünfte und der Gemeinschaftsbereiche ist außergewöhnlich, und der außergewöhnliche Kundenservice des Personals trägt in hohem Maße zur Qualität der Gästeerfahrung bei. Der Pool ist ein Top-Merkmal, von dem die Gäste nicht genug bekommen können, denn es gibt mehrere Pools und viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat, sind die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und gut gepflegt und bieten eine schöne Aussicht. Insgesamt bietet das Insotel Punta Prima Resort einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Service und attraktiven Annehmlichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel verfügt über Apartments im menorquinischen Stil mit Balkon oder Terrasse, 3 Außenpools, ein Wellness-Spa und 8 Tennisplätze.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Apartment mit Meerblick This apartment has a balcony or terrace and air conditioning.

Superior Familiensuite - Dachgeschoss This suite includes a hot tub and a chill-out area with a Balinese bed and sea views.

Superior Familiensuite Swim Up This suite has access to the shared swim up pool along with four other suites.

Superior Apartment This apartment has air conditioning and satellite TV. All units have been refurbished between 2019-2023.

Über Insotel Punta Prima Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Insotel Punta Prima Resort befindet sich in einer fantastischen Lage, nur wenige Schritte vom Strand, den Geschäften und mehreren guten Restaurants entfernt. Die Struktur und die Lage des Hotels sind wunderschön und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Auch der Pool ist wunderschön, auch wenn das Wasser etwas kühl sein kann. Die Nähe zum Strand ist ein eindeutiger Pluspunkt, aber wer weiter weg will, sollte ein Auto haben oder ein Taxi oder einen Bus nehmen. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Restaurants, Geschäften und sogar einem Kajakverleih, was es zu einem idealen Ort für alle macht, die nautische Aktivitäten lieben. Alles in allem wird die Lage des Hotels sehr gelobt und ist ein wesentlicher Pluspunkt eines Aufenthalts hier.

Frühstück
Das Insotel Punta Prima Resort bietet ein großartiges Frühstückserlebnis. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und es gibt sehr süße Joghurts und Säfte, die die Gäste genießen können. Obwohl einige Kritiker erwähnen, dass das Frühstück nichts Besonderes ist, hat es den meisten von ihnen gefallen. In der Tat lobten viele Gäste die Vollständigkeit des Petit Déjeuner oder des Frühstücks, das durch eine gute Qualität der Speisen ergänzt wurde. Die Buffets waren im Allgemeinen vollständig und boten den Reisenden eine Vielzahl schmackhafter Optionen zur Auswahl, wobei einige Rezensenten darauf hinwiesen, dass das Angebot etwas abwechslungsreicher hätte sein können. Trotz der festen Zeiten für das Frühstück waren einige Gäste der Meinung, dass das Hotel die Öffnungszeiten hätte verlängern können. Das Essen selbst war jedoch ausgezeichnet und einige Gäste bezeichneten es sogar als "très bons repas" oder sehr gute Mahlzeiten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Frühstück ein wesentlicher Höhepunkt ihres Aufenthalts in diesem schönen Hotel war.

Abendessen
Das Abendessen im Insotel Punta Prima Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als "okay" und "nicht schlecht" beschrieben, äußerten andere ihre Enttäuschung über den Mangel an Abwechslung und Geschmack und empfanden es als "mittelmäßig" und "furchtbar". Wenige Gäste haben auch erwähnt, dass sie in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um ein 5-Sterne-Resort handelt, einen à la carte-Service erwartet hätten. Das Buffet-Restaurant scheint die einzige Option zu sein, und die Gäste empfanden die Speisenauswahl als repetitiv und vorhersehbar. Einige Gäste haben sogar erwähnt, dass sie während ihres Aufenthalts keine lokalen/regionalen Gerichte probieren konnten. Auch die Öffnungszeiten des Restaurants scheinen ein Problem zu sein, da die Gäste anmerkten, dass das Restaurant zum Mittag- und Abendessen früh schließt, so dass es nur begrenzte Möglichkeiten zum Essen gibt. Insgesamt haben die Gäste eher gemischte Gefühle über das Abendessen im Resort.

Zimmer
Das Insotel Punta Prima Resort bietet ein einzigartiges Reiseerlebnis mit einer Vielzahl von Pools und einer wunderschönen Umgebung. Obwohl einige Gäste die einfache oder veraltete Einrichtung bemängelten, schwärmten andere von den außergewöhnlich sauberen und modernen Zimmern, einschließlich der luxuriösen Prestige-Zimmer. Einige Gäste berichteten von Ameisen im Bad oder lauten Nachbarn, doch die allgemeine Meinung ist positiv. Das Resort bietet geräumige Wohn- und Schlafbereiche, und einige Gäste schwärmen von dem großzügigen Platzangebot. Einige Gäste bemängelten jedoch die fehlende Privatsphäre oder den schlechten Duschbereich. Leider ist die Klimaanlage nicht immer optimal, und einige Zimmer verfügen nur über einen Ventilator. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für Familien, da auf Anfrage Babybetten zur Verfügung stehen. Die Gäste sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass es im Zimmer kein Wasser in Flaschen gibt. Wer jedoch ein authentisches spanisches Essenserlebnis sucht, wird mit der Vielfalt der Restaurants und Buffets zufrieden sein. Insgesamt bietet das Insotel Punta Prima Resort einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem Service und attraktiven Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Insotel Punta Prima Resort rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit. Viele Gäste beschrieben die Unterkünfte als sehr sauber, einige bezeichneten das Zimmer sogar als außergewöhnlich sauber. Die Grünanlagen rund um das Resort sind ebenfalls gut gepflegt und tragen zur Sauberkeit des Resorts bei. In einigen Bewertungen wurden auch die Gemeinschaftsbereiche als sehr schön und sauber bezeichnet. Obwohl einige Gäste Ameisen im Badezimmer bemerkten, wurde die Sauberkeit insgesamt sehr gelobt.

Personal
Das Insotel Punta Prima Resort ist ein hervorragendes Ziel für alle Reisenden, die einen komfortablen und freundlichen Aufenthalt auf Menorca suchen. Die Mehrheit der Gästebewertungen lobt den außergewöhnlichen Kundenservice des Personals. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war besonders freundlich und zuvorkommend zu den Gästen. Einige Gäste erwähnten sogar bestimmte Mitarbeiter, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Auch das Animationsteam und die Kellner des Hotels waren sehr angenehm und zuvorkommend. Insgesamt trug das Personal in hohem Maße zur Qualität der Gästeerfahrung bei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Personal an der Rezeption informativer hätte sein können und in einigen Fällen zu langsam oder unfreundlich war. Trotzdem wurden der Service und das Personal des Hotels von den meisten Gästen sehr gelobt.

Pool
Der Pool im Insotel Punta Prima Resort ist ein Top-Feature, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Mit mehreren Pools in verschiedenen Größen für unterschiedliche Bedürfnisse können die Gäste stundenlang schwimmen und im Wasser spielen. Familien lieben vor allem die Aktivitäten am Pool, den Kinderclub und die abendlichen Shows, die für viel Unterhaltung für die Kleinen sorgen. Auch das Animationsteam erhält viel Lob für seine außergewöhnlichen Bemühungen, die Gäste zu beschäftigen. Einige Gäste bemängeln, dass das Wasser in den Pools etwas kalt ist, aber das scheint den Spaß an den Pools insgesamt nicht zu beeinträchtigen. Obwohl für Handtücher am Pool eine Kaution verlangt wird, sagen die Gäste, dass es sich lohnt, sie griffbereit zu haben. Zu beachten ist, dass manche Gäste die Liegen am Pool schon früh am Morgen reservieren und den ganzen Tag über Handtücher darauf liegen lassen, was die Verfügbarkeit für andere einschränken kann. Insgesamt sind die Pools ein Highlight des Hotels und bieten Spaß für alle Altersgruppen.

Strand
Das Insotel Punta Prima Resort bietet einen einfachen Zugang zu einem nahegelegenen Strand, von dessen Nähe und atemberaubendem Blick auf das Meer die Gäste schwärmen. Während einige den Strand als winzig oder schmutzig beschrieben, zogen es andere vor, stattdessen in den Strandrestaurants zu speisen. Insgesamt übertraf die Schönheit des Ortes die Erwartungen der Gäste, und die Aussicht war in natura noch schöner als auf den Fotos. Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort in Strandnähe sind, ist dieses vielleicht eine Überlegung wert.

Familien
Das Insotel Punta Prima Resort ist die perfekte Wahl für Familien, die ein komplettes Familienresort suchen, das viele Aktivitäten für Kinder bietet. Das Resort verfügt über eine gute Auswahl an Speisen und Getränken, und die Kinder freuen sich, dass sie ständig etwas zu tun haben. Es gibt zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten, um die Kleinen zu beschäftigen - von Aktivitäten am Pool über Abendshows bis hin zum Kinderclub. Das Hotel ist für Familien sehr zu empfehlen, da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entspricht, aber es bietet eine fantastische familienfreundliche Atmosphäre mit viel Poolspielzeug und Wasseraktivitäten. Das Hotel organisiert regelmäßig Beachball- und Wassertanzpartys, was es ideal für Kinder macht. Insgesamt ist es eine gute Wahl für Familien, die gemeinsam Urlaub machen und sich entspannen wollen, während ihre Kinder unterhalten werden.

5-Sterne
Das Insotel Punta Prima Resort ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit hervorragendem Service und erstklassigen Einrichtungen, die Ihren Urlaub unvergesslich machen. Die Suiten sind exquisit und der Zimmerservice ist fantastisch! Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über den Service der Spa-Rezeptionistin, und andere hielten das gastronomische Angebot des Hotels für mittelmäßig. Einige Gäste waren sogar der Meinung, dass das Hotel keine 5-Sterne-Bewertung verdient, insbesondere im Vergleich zu anderen Hotels/Resorts auf der ganzen Welt. Dennoch sind die Zimmer geräumig, gut ausgestattet und gepflegt und bieten eine schöne Aussicht. Alles in allem ist das Insotel Punta Prima Resort genau das Richtige für Sie, wenn Sie Wert auf ein hochmodernes Spa, eine ausgezeichnete Küche und einen einfachen Zugang zu verschiedenen Outdoor-Aktivitäten legen.


Ja, Insotel Punta Prima Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Insotel Punta Prima Resort.

Nein, Insotel Punta Prima Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Insotel Punta Prima Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Insotel Punta Prima Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Punta Prima

  • Von $211

  • Hotel in Ciutadella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $214

  • Hotel in Cala Galdana

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum