Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive

Punta Cana , , Playa - Bavaro, Punta Cana (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Punta Cana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive ist ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotel, das seinen Gästen eine breite Palette an Annehmlichkeiten und Aktivitäten bietet. Die Lage wird für den schönen Strand und die atemberaubende Aussicht gelobt, obwohl sich einige Gäste einen Golfwagen-Shuttle gewünscht hätten. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die Vielfalt und Qualität der Speisen am Buffet und in den verschiedenen Restaurants wurden geschätzt. Die Hotelzimmer wurden unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste schwärmten von den geräumigen Zimmern und der herrlichen Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels wurde durchweg gelobt, ebenso wie der außergewöhnliche Service des Personals. Der Wellnessbereich wurde sehr empfohlen, und die Pool- und Strandbereiche wurden als gepflegt und angenehm empfunden. Das Hotel ist familienfreundlich mit vielen Aktivitäten für Kinder, und das Nachtleben ist lebhaft und unterhaltsam. Insgesamt ist das Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive ein luxuriöses und außergewöhnliches Hotel, das ein Fünf-Sterne-Erlebnis mit aufmerksamen Mitarbeitern und hervorragenden Annehmlichkeiten bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Zimmerkategorien
Mirage Club Suite mit 1 Schlafzimmer und kostenfreiem WLAN nur für Erwachsene über 18 Jahre Das Zimmer befindet sich im Bereich nur für Erwachsene ab 18 Jahren (Kinder sind nicht gestattet). Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen von Majestic Supreme sind im Preis inbegriffen. Es bietet Poolblick, ist auf allen Etagen zu finden und verfügt über eine Badewanne und einen Außen-Jacuzzi. Maximalbelegung: 4 Personen über 18 Jahren (siehe Hotelrichtlinien).

Suite mit 1 Schlafzimmer, Whirlpool-Badewanne und kostenfreiem WLAN Diese Zimmer befinden sich im Family Club-Bereich. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen von Majestic Supreme sind im Preis inbegriffen. Die Zimmer liegen auf allen Etagen und bieten Poolblick, eine Badewanne und einen Whirlpool im Freien, ein Wohnzimmer und einen durch Türen abgetrennten Schlafbereich. Maximalbelegung: 4 Personen (Erwachsene oder Kinder, siehe Hotelrichtlinien).

Suite Sky View (Dachterrasse mit Whirlpool im Freien) - nur Erwachsene ab 18 Jahren - kostenfreies WLAN Diese Zimmer befinden sich im Family Club-Bereich. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen von Majestic Supreme sind im Preis inbegriffen. Dieses Zimmer mit Pool- und Himmelblick befindet sich auf der 4. Etage und erstreckt sich über 2 Etagen (Hauptzimmer sowie eine große Dachterrasse mit einem Whirlpool im Freien). Dieses 93 m2 große Zimmer verfügt über eine Terrasse. Maximalbelegung: 2 Personen über 18 Jahren. Zustellbetten sind nicht verfügbar (siehe Hotelrichtlinien).

Suite Swim Up mit Außenwhirlpool und kostenfreiem WLAN Diese Zimmer befinden sich im Family Club-Bereich. Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen von Majestic Supreme sind im Preis inbegriffen. Dieses Zimmer mit Poolblick befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Badewanne und einen Whirlpool im Freien, direkten Zugang zum Pool und einen kleinen Garten mit einem Bali-Bett. Maximalbelegung: 4 Personen (Erwachsene oder Kinder, siehe Hotelrichtlinien).

Mirage Club Sky View Suite (Dachterrasse mit Whirlpool im Freien) - nur für Erwachsene ab 18 Jahren - kostenfreies WLAN Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Essbereich und einen eigenen Eingang.

Mirage Club Swim-up-Suite (Whirlpool im Freien) - nur für Erwachsene ab 18 Jahren - kostenfreies WLAN Das Zimmer befindet sich im Bereich nur für Erwachsene ab 18 Jahren (Kinder sind nicht gestattet). Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen von Majestic Supreme sind im Preis inbegriffen. Dieses Zimmer mit Poolblick befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über eine Badewanne und einen Whirlpool im Freien, direkten Zugang zum Pool und einen kleinen Garten mit einem Bali-Bett. Maximalbelegung: 4 Personen über 18 Jahren (siehe Hotelrichtlinien).

Mirage Club Suite mit Meerblick (Whirlpool im Freien) - nur für Erwachsene ab 18 Jahren - kostenfreies WLAN Das Zimmer befindet sich im Bereich nur für Erwachsene ab 18 Jahren (Kinder sind nicht gestattet). Die Annehmlichkeiten und Einrichtungen von Majestic Supreme sind im Preis inbegriffen. Diese Suite mit Meerblick befindet sich auf der 2., 3. oder 4. Etage und verfügt über eine Badewanne, einen Whirlpool im Freien, ein Wohnzimmer und einen durch Türen abgetrennten Schlafbereich. Maximalbelegung: 4 Personen über 18 Jahren (siehe Hotelrichtlinien).

Familiensuite Diese Suite mit Poolblick verfügt über eine Whirlpool-Badewanne. Der Wohn- und Schlafbereich ist durch Türen abgetrennt. Mit 2 Badezimmern mit Duschen. Bettenart: 1 Kingsize-Bett, 1 Schlafsofa und 2 Einzelbetten (Schrankbetten).

Über Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Die Lage des Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive wird von den Gästen als schön, großartig und ausgezeichnet gelobt. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Strand, was die Gäste sehr genossen haben. Der Strand wird als wunderschön und perfekt für Spaziergänge und Wasseraktivitäten beschrieben. Das Hotel ist zwar etwas weit von der Stadt und den Einkaufsmöglichkeiten entfernt, aber die herrliche Lage und das hervorragende Personal machen dies wieder wett. Die Gäste waren auch von den wunderschönen Zimmern mit toller Aussicht begeistert. Die Atmosphäre ist angenehm und es gibt viele Aktivitäten innerhalb des Komplexes zu tun. Als einziger negativer Punkt wurde erwähnt, dass man viel zu Fuß gehen muss, und einige Gäste wünschten sich einen Golfwagen-Shuttle, der sie herumbringt. Insgesamt ist die Lage des Hotels ein Highlight, und es gibt viele tolle Strandaktivitäten in der Nähe.

Abendessen
Das Abendessen im Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive, hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste empfanden das Essen bestenfalls als mittelmäßig und manchmal sogar als eiskalt. Viele andere Gäste machten jedoch positive Erfahrungen und genossen die Vielfalt und Qualität der Speisen am Buffet und in den verschiedenen Restaurants, einschließlich der französischen, japanischen und Steakhouse-Optionen. Auch das Personal wurde für seinen Service gelobt. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Spezialitätenrestaurants wie das italienische und das Fischrestaurant geschmacklich noch verbesserungswürdig seien. Alles in allem war das Abendessen ein Erfolg oder Misserfolg, aber es gab genügend positive Kommentare zu den Restaurantoptionen und der Qualität der Speisen, um eine positive Bilanz zu ziehen.

Zimmer
Die Gäste des Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Hotelzimmer geht. Einige Gäste berichteten von kaputten Fernsehern, abgenutzten Möbeln und einem muffigen Geruch in ihren Zimmern. Viele Gäste schwärmten jedoch von der wunderbaren Aussicht und den geräumigen Zimmern. Einige wohnten sogar in Familiensuiten mit Bademöglichkeit oder in schönen Suiten mit einem Schlafzimmer. Die Anlage selbst wurde als sehr schön und sauber mit einer schönen Landschaftsgestaltung empfunden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Klimaanlage und einem üblen Geruch im Zimmer, aber andere lobten die Sauberkeit und den Komfort ihres Aufenthalts. Trotz einiger negativer Bewertungen waren viele Gäste von der Professionalität und Freundlichkeit des Hotelpersonals beeindruckt.

Sauberkeit
Reisende, die einen luxuriösen All-inclusive-Aufenthalt mit ausgezeichneten Sauberkeitsstandards erleben möchten, sollten das Majestic Mirage Punta Cana in Betracht ziehen. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit der Zimmer, von denen viele sie als extrem sauber, wunderschön und gut gepflegt beschrieben. Auch die Gartenanlage des Hotels wurde als schön und sauber bezeichnet. Während eine kleine Anzahl von Gästen über kleinere Probleme mit der Sauberkeit oder Gerüchen berichtete, war die überwältigende Mehrheit der Bewertungen durchweg positiv. Außerdem wurde das Personal für seine Aufmerksamkeit gelobt und die Architektur des Hotels wurde als beeindruckend beschrieben. Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen und Fünf-Sterne-Annehmlichkeiten schätzen, werden ihren Aufenthalt im Majestic Mirage Punta Cana sicher genießen.

Personal
Gäste des Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive scheinen eine überwältigend positive Erfahrung mit dem Personal des Resorts gemacht zu haben. Viele Gäste erwähnten bestimmte Mitarbeiter namentlich und bedankten sich für ihre Aufmerksamkeit und ihren hervorragenden Service. Die Butler des Resorts wurden häufig erwähnt, und die Gäste lobten ihre außergewöhnliche Fürsorge und ihre Bereitschaft, über sich hinauszuwachsen. Auch die Kellner, das Housekeeping und die Barkeeper wurden mehrfach für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt. Viele Gäste erwähnten, dass das Personal ihre Namen kannte und sich bemühte, ihnen ein persönliches Erlebnis zu bieten. Auch die Mitarbeiter des Animationsteams wurden für ihre lustigen und energiegeladenen Auftritte gelobt. Einige Gäste erwähnten, dass es gelegentlich Sprachbarrieren bei der Kommunikation mit Mitarbeitern gab, die nicht fließend Englisch sprachen. Im Großen und Ganzen war das Personal jedoch unglaublich freundlich, zuvorkommend und professionell und sorgte für ein außergewöhnliches Gästeerlebnis.

WLAN
Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi im Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive gemacht. Während einige von Problemen mit der Internetverbindung und einem schwachen Signal in bestimmten Bereichen berichteten, haben andere den schnellen und zuverlässigen Service gelobt. Einige Gäste mussten die Rezeption mehrmals kontaktieren oder verschiedene Passwörter ausprobieren, bevor das WLAN funktionierte, während andere es schwierig fanden, überhaupt eine Verbindung herzustellen. Trotz dieser Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt geschätzt und die allgemeinen Annehmlichkeiten des Hotels genossen.

Wellness
Das Spa-Erlebnis im Majestic Mirage Punta Cana sollte man unbedingt ausprobieren. Die Gäste schwärmen davon, wie fantastisch und ausgezeichnet das Spa ist, und loben besonders den spektakulären Service von Mitarbeitern wie Dignoris. Sie werden sich in diesem Resort wirklich verwöhnt fühlen, denn wenn Sie von vorne bis hinten" bedient werden möchten, wird das Personal Ihnen entgegenkommen. Auch wenn einige warnen, dass die Massagen im Spa teuer und nicht sehr gut sind, ist die allgemeine Meinung, dass das Spa auf jeden Fall einen Besuch wert ist. Zögern Sie also nicht, während Ihres Aufenthalts im Majestic Mirage Punta Cana eine Spa-Behandlung zu buchen!

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit beeindruckenden Pools und einem schönen Strandbereich suchen, sollte das Majestic Mirage Punta Cana unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Mit einfachem Zugang zu den Pools und einer Vielzahl von Swim-up-Optionen, gibt es viele verschiedene Umgebungen zur Auswahl. Der Poolbereich ist spektakulär und ausgezeichnet mit gut gepflegten Einrichtungen und hilfsbereitem Personal. Wenn Sie ein Fan von Fleisch sind, werden Sie die von Lamas zubereiteten Gerichte im Restaurant lieben. Während einige Kritiker anmerkten, dass die Fisch- und Meeresfrüchtegerichte von innen kalt sein können, war dies für die meisten Gäste kein großes Problem. Ein Gast erwähnte ein Problem mit dem Zugang seines Zimmers zum Pool, es lohnt sich also, dies vor der Buchung zu überprüfen. Die meisten Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen mit dem Pool und viele genossen es, am Pool oder in einer der vielen Hängematten zu entspannen. Insgesamt sind die Pool- und Strandbereiche des Majestic Mirage Punta Cana auf jeden Fall einen Besuch wert!

Strand
Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive ist eine fantastische Wahl für Strandliebhaber. Der Strand ist wunderschön, super sauber und zum Sterben schön. Er ist leicht zu erreichen, da er direkt am Strand liegt und von jedem Punkt des Hotels aus zu Fuß zu erreichen ist. Außerdem gibt es zahlreiche Möglichkeiten in verschiedenen Restaurants, darunter ein Strandrestaurant. Die Infrastruktur des Strandes ist großartig, und es gibt Strandwächter, die Liegen und Handtücher anbieten, aber die Verkäufer können etwas aufdringlich sein, was einige Gäste stören könnte. Ana, die Strandwächterin in der Lounge Nr. 5, zeichnete sich jedoch durch einen fantastischen Service aus. Der Pool- und Strandbereich war sehr gepflegt und es gab viele Möglichkeiten zum Entspannen. Leider war der Strand aufgrund von Seegras etwas schmutzig, was für einige Gäste ein Problem darstellen könnte, aber andere fanden türkisfarbenes Wasser zum Baden. Insgesamt handelt es sich um ein Hotel direkt am Strand mit freundlichem Personal und tollen Einrichtungen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Familienurlaub sind, könnte das Majestic Mirage Punta Cana genau das Richtige für Sie sein. Mit einem Bereich, der sowohl für Familien als auch für Erwachsene gedacht ist, haben Sie etwas Zeit für sich, während Ihre Kinder die vielen kinderfreundlichen Aktivitäten wie den Aquapark und den Kinderclub genießen. Beachten Sie jedoch, dass einige Rezensenten eine Einschränkung der Aktivitäten für Kinder unter 3 Jahren festgestellt haben. Die Swim-up-Suiten für Familien sind eine beliebte Wahl, aber leider fanden einige Gäste, dass das Hotel zu weit von den Familienmitgliedern entfernt ist. In den Restaurants gibt es nicht viele kinderfreundliche Angebote, aber die Einrichtungen und das Personal nehmen Rücksicht auf die Bedürfnisse von Kindern. Die Bewertungen sind gemischt, wenn es um den Gästeservice geht. Einige Gäste bemängelten, dass Kelner Diaz sich nicht um die Belange der Gäste kümmert, aber andere hatten einen tollen Familienurlaub. Einige Rezensenten wünschten sich mehr Aktivitäten für Kinder, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste den Aufenthalt als entspannend und angenehm, vor allem diejenigen, die mit ihrer Großfamilie kamen. Vergessen Sie nicht, dass das Hotel mehrmals täglich die Zimmer reinigt und eine Reihe von Swimmingpools für jeden Geschmack bietet.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem lebhaften Urlaub mit viel Nachtleben sind, ist das Majestic Mirage Punta Cana eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den nächtlichen Shows, wobei die Höhepunkte die Zirkus-, Rock- und Disco-Shows sind. Das Hotel verfügt auch über eine Diskothek mit toller Musik und mehreren Bereichen zum Genießen. Einige Gäste schlagen zwar vor, die Playlist zu verbessern, aber insgesamt sind Musik und Animation beeindruckend. Das Resort verfügt über acht Restaurants und elf Bars, so dass Ihnen die Auswahl nicht ausgehen wird. Das Essen ist ausgezeichnet und das abendliche Unterhaltungsprogramm ist ein Muss. Besuchen Sie auf jeden Fall den Club, und für weitere Unterhaltung gibt es Konzerte und sogar ein Casino.

5-Sterne
Sie suchen ein luxuriöses Fünf-Sterne-Erlebnis? Dann sind Sie im Majestic Mirage Punta Cana, All Suites - All Inclusive genau richtig. Dank der außergewöhnlichen Einrichtungen und des hervorragenden Personals werden Sie sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlen. Gäste schwärmen von den drei Resorts in einem, der schönen Infrastruktur und dem aufmerksamen Service. Und mit Butlern wie Henry, die selbst fünf Sterne erhalten haben, werden Sie wie Könige behandelt. Es mag zwar einige Bereiche geben, die verbesserungswürdig sind, aber insgesamt sind sich die Gäste einig, dass dieses Resort einfach außergewöhnlich ist. Verlassen Sie sich nicht nur auf ihr Wort, sondern erleben Sie es selbst.

All Inclusive Angebote
Das Majestic Mirage Punta Cana ist ein außergewöhnliches All-inclusive-Hotel, das für Familien viel zu bieten hat. Das Hotel verfügt über eine hervorragende Infrastruktur, einschließlich privater Swim Up Suiten nur für Erwachsene und einen Butler-Service, der den Gästen Komfort bietet. Mit seinen vielen Restaurants und Bars, die eine Küche anbieten, die einen breiten Gaumen anspricht, ist das All-inclusive-Paket ein Hit bei den Urlaubern. Der Strand ist groß, das Wasser klar, und es stehen ausreichend Sonnenliegen und Strandtücher zur Verfügung. Die Gäste loben die Qualität des Essens, die große Auswahl an Bars und Restaurants und die Freundlichkeit des Personals. Die Gäste weisen jedoch auch darauf hin, dass Trinkgeld in der Dominikanischen Republik eine wichtige Rolle spielt und dass diejenigen, die kein Trinkgeld geben, möglicherweise anders behandelt werden. Nichtsdestotrotz sind viele Gäste angenehm überrascht von dem Gesamtwert, den sie erhalten haben, so dass sie an das All-inclusive-Erlebnis glauben.

Whirlpool im Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen All-inclusive-Urlaub mit einem Hauch von Romantik sind, ist das Majestic Mirage Punta Cana der richtige Ort für Sie. Die Suiten bieten atemberaubende Verandas mit Whirlpools, auf denen Sie sich entspannen und den karibischen Sonnenuntergang genießen können. Einige verfügen sogar über eine Saugwanne im Jacuzzi. Die Betten sind bequem und das Spa ist erstklassig, was dieses Resort zu einem der besten macht. Aber was das Majestic Mirage Punta Cana wirklich auszeichnet, ist der außergewöhnliche Service. Die Gäste schwärmen von den aufmerksamen und freundlichen Butlern Arturo und Victor, die alles getan haben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Sie haben sogar einen Whirlpool mit Champagner auf das Zimmer gestellt! Es gab zwar einige negative Kritiken über das heiße Wasser und die Sauberkeit des Whirlpools, aber die überwältigende positive Resonanz macht deutlich, dass das Majestic Mirage Punta Cana ein Paradies ist, das einen Besuch wert ist.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub sind, ohne das Budget zu sprengen, sind Sie im Majestic Mirage Punta Cana All Suites - All Inclusive genau richtig. Mit seinen privaten Swim-up-Zimmern und einem Bereich nur für Erwachsene mit einem französisch sprechenden Butler bietet dieses Hotel alles, was Sie für einen traumhaften Aufenthalt brauchen. Mit einer großen Auswahl an Restaurants, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben, gibt es keinen Mangel an Möglichkeiten, aus denen man wählen kann. Die weitläufigen Strände des Hotels, die großen Pools und die bequemen Lounges machen es leicht, den ganzen Tag zu entspannen. Das freundliche und hilfsbereite Personal bietet einen hervorragenden Service, egal wo Sie sich auf dem Gelände aufhalten. Ob Sie sich im eleganten Empfangsbereich oder in Ihrem luxuriösen Zimmer aufhalten, Sie werden sich sicher und verwöhnt fühlen. Dieses majestätische Hotel macht seinem Namen alle Ehre und besticht durch seine Pracht, Qualität und seinen Service. Es ist schwierig, etwas zu finden, das nicht tadellos ist. Von der eleganten Architektur bis hin zu den prächtigen Zimmern ist das Majestic Mirage Punta Cana All Suites - All Inclusive ein Resort der Extraklasse.


Ja, Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool, Lazy River.

Ja, es gibt ein Spa im Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive.

Nein, Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive vorhanden.

Ja, Majestic Mirage Punta Cana, All Suites – All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Punta Cana

  • Von $941

  • Resort in Punta Cana

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $293

  • Resort in Punta Cana

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $449

  • Resort in Punta Cana

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $272



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum