Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Pulukan anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa ist ein Muss für alle, die auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Pool-Erlebnis sind. Die Gäste haben ihre Bewunderung für die herrlichen Außenpools zum Ausdruck gebracht, die einen atemberaubenden Blick auf den Ozean bieten. Der wunderschön geformte Infinity-Pool des Resorts, die Pools mit kühlem Wasser und der obere Pool mit einer 60 m langen Bahn und einer kleinen Steinrutsche wurden allesamt hoch gelobt. Die Besucher waren auch von der tadellosen Pflege des Poolbereichs beeindruckt. Ganz gleich, ob Sie einen ruhigen Rückzugsort oder einen aktiven Poolspaß suchen, im Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa werden Sie mit Sicherheit eine tolle Zeit am Pool verbringen. Obwohl es keine Bewertungen zu den Pools für Kinder gab, war der allgemeine Konsens überwältigend positiv, da die Besucher die Umgebung als ruhig und einladend beschrieben. Außerdem waren französischsprachige Gäste besonders von den schönen Gärten und den fantastischen Poolanlagen angetan.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool
Puri Dajama verfügt über einen 20 mal 10 Meter großen Außenpool, der einen atemberaubenden Panoramablick auf den Indischen Ozean bietet. Außerdem gibt es einen zweiten Außenpool, der aus drei Bereichen besteht: einer 4 mal 45 Meter großen Schwimmbahn, einem 18 mal 9 Meter großen 'Reisfeld'-Pool und einem 18 mal 5 Meter großen Pool mit Jacuzzi und Wasserfall.

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Boutique Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hundespielwiese    Kostenfreier Hundeaufenthalt  

Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Nicht zwingend
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Yoga shala + specific areas in our Tropical garden
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. Sandy Beach
Mehr anzeigen...

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hundespielwiese

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Cottage mit Gartenblick Dieses gemütliche, klimatisierte Cottage verfügt über ein Himmelbett, eine Terrasse mit Gartenblick und eine Dusche im Freien.

Cottage mit Meerblick The cottage features ocean views, a private garden and an open-air shower.

Suite mit 1 Schlafzimmer Diese sehr geräumige Suite verfügt über ein Himmelbett und eine Sitzecke. Es umfasst außerdem eine große möblierte Terrasse und ein eigenes Bad mit Whirlpool und Dusche im Freien. Es liegt nur wenige Gehminuten vom Strand, den Restaurants und dem Kurzentrum entfernt.

Suite mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Suite verfügt über 2 Schlafzimmer, eine Terrasse und eine Küche.

Villa mit 2 Schlafzimmern This villa comes with 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. In the kitchenette, guests will find a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. This villa is air-conditioned and has soundproof walls, a minibar as well as a terrace with sea views. The unit has 3 beds.

Villa mit 1 Schlafzimmer Diese klimatisierte Villa verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einer Badewanne. Die Villa bietet darüber hinaus eine Terrasse mit Meerblick, schallisolierte Wände und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Villa mit Meerblick This villa comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that comes with a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned villa provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 2 beds.

Villa mit 3 Schlafzimmern This spacious villa comes with 1 living room, 3 separate bedrooms and 4 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. Guests can make meals in the kitchenette that features a stovetop, a refrigerator, a dishwasher and kitchenware. The air-conditioned villa features a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 4 beds.

Angebot - Deluxe Cottage Das geräumige Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage, einen Wasserkocher und eine Terrasse.

Angebot - VIP Cottage The spacious twin/double room offers air conditioning, an electric kettle and a terrace.

Angebot - Villa mit 1 Schlafzimmer The air-conditioned villa features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath. Featuring a terrace, this villa also offers an electric kettle and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Angebot - Maisonette-Villa Boasting a terrace, this villa also features air conditioning, an electric kettle and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Über Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.3
Hervorragend
Standort
Das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa befindet sich in einer paradiesischen Lage in der Nähe von Reisfeldern und Bergen. Die atemberaubende Lage direkt am Strand bietet einen herrlichen Blick auf den Strand und Zugang zu unberührten, einsamen Stränden. Die ruhige und abgelegene Lage ist ideal, um alles hinter sich zu lassen, ohne Menschenmassen oder Geschäfte in der Nähe, was eine authentische Atmosphäre schafft. Die Anlage liegt zwar etwas abseits der belebten Touristenorte, aber der kostenlose Transport zum Medewi Beach und die Möglichkeit, die Umgebung mit dem Moped zu erkunden, machen das wieder wett. Trotz einiger Berichte über einen felsigen und leicht verschmutzten Strand ist die Lage mit einer herrlichen Aussicht auf eine eigene Bucht am Meer phänomenal. Diese abgelegene und ruhige Lage bietet die Möglichkeit, sich zu entspannen und die Schönheit Westbalis zu genießen. Für diejenigen, die die Gegend erkunden möchten, liegen die Dörfer und der Hafen von Negara ganz in der Nähe.

Frühstück
Gäste, die im Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa übernachtet haben, lobten das Frühstück im Hotel, das im Zimmerpreis enthalten ist. Das Essen ist von sehr guter Qualität und es gibt eine schöne Auswahl an Gerichten. Viele Gäste haben es genossen, ihr Frühstück in einer schönen Umgebung direkt am Strand einzunehmen. Außerdem gab es auf der Frühstückskarte manchmal a la carte Optionen, wie z. B. ein köstliches Omelett mit Tomate und Käse. Die Gäste konnten so viel bestellen, wie sie wollten, was sie zu schätzen wussten. Einige Gäste meinten jedoch, dass es mehr Auswahlmöglichkeiten hätte geben können. Alles in allem war das Frühstück in diesem Hotel genau richtig und ein guter Start in jeden Urlaubstag.

Abendessen
Wenn es um das Essen im Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa geht, können die Gäste sicher sein, dass sie ein indonesisches Menü mit europäischen Preisen erwarten können. Einige Kritiker erwähnen, dass das Essen ziemlich teuer ist, aber es gibt keine anderen Möglichkeiten, außerhalb des Resorts zu essen, und die Auswahl ist begrenzt. Viele Gäste waren jedoch von der Qualität des Essens beeindruckt und bezeichneten es als köstlich, erstaunlich und ausgezeichnet. Die Speisekarte zum Mittag- und Abendessen ist umfangreich und bietet eine große Auswahl. Das Restaurant befindet sich an einem schönen Ort in der Nähe des Meeres und eignet sich hervorragend zum Frühstück und Abendessen. Obwohl es einige negative Kommentare zu den Cocktails gab und einige der Meinung waren, dass das Essen nicht immer gut zubereitet war oder es an abenteuerlichen Optionen fehlte, genoss die Mehrheit der Gäste die lokalen Gerichte, Pasta, Pizza und Meeresfrüchte. Ein Kritiker merkte an, dass das Essen nicht so gut war wie bei früheren Aufenthalten, verstand aber, dass es eine Weile dauert, bis man sich von der Pandemie erholt. Ein anderer Rezensent empfahl, den kostenlosen Shuttlebus zur Straße zu benutzen, um billiger zu essen, aber insgesamt fanden die Gäste das Restaurant von guter Qualität mit einer Mischung aus balinesischer, asiatischer und europäischer Küche.

Zimmer
Das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa verfügt über hübsche Zimmer und schöne Villen mit makelloser Anlage und fantastischer Aussicht. Jedes Cottage verfügt über ein privates Bad im Freien, was zu der insgesamt angenehmen Atmosphäre beiträgt. Obwohl ein Cottage undicht war, brachte das Personal die Gäste schnell in einem anderen unter. Wer eine luxuriösere Unterkunft sucht, dem seien die Golden Suite, die Sari B Villa und die Soka A Villa ans Herz gelegt. Die Villa mit zwei Schlafzimmern ist auch für Familien oder Gruppen geeignet. Die Zimmer sind sauber und aufgeräumt, und die Duschen und Bäder im Freien tragen zum exotischen Flair der Anlage bei. Aufgrund der Lage des Resorts in der Nähe des Dschungels kann es in einigen Zimmern zu Insektenbefall kommen, doch die Moskitonetze halten diese wirksam fern. Den Gästen gefiel auch der jugendfreundliche und magische Aspekt des Resorts, das sie als ein Paradies bezeichneten. Außerdem reinigt das Personal die Zimmer täglich und hält sie in einem tadellosen Zustand. Der einzige Nachteil war das fehlende Licht in einigen Zimmern und der gelegentliche Wasserausfall. Einige Gäste waren auch von der unpassenden Zimmereinrichtung enttäuscht, aber insgesamt liebte die Mehrheit ihren Aufenthalt in den wunderschönen und komfortablen Zimmern.

Sauberkeit
Das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa ist ein wunderbar sauberes und grünes Resort mit einer makellosen Anlage, die hervorragend gepflegt ist. Die Gäste schwärmen von den gepflegten Anlagen, den schönen Gärten und den sauberen Pools. Das Konzept des Resorts ist beeindruckend und legt den Schwerpunkt auf Umweltfreundlichkeit und die Vermeidung von Plastik. Die Gäste sind mit dem täglichen Reinigungsservice zufrieden, der dafür sorgt, dass ihre Zimmer sehr sauber sind und die Betten jeden Morgen gemacht werden. Obwohl einige Gäste über einen muffig riechenden Abfluss in ihrem Badezimmer berichteten, kümmerte sich das Team des Resorts umgehend um dieses Problem. Einige Gäste berichteten von Abnutzungserscheinungen und Wartungsproblemen in einigen Bereichen, doch die allgemeine Sauberkeit der Anlage sowie das aufmerksame und freundliche Personal sorgen für einen außergewöhnlichen Aufenthalt. Obwohl einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme mit der Sauberkeit hatten, reagierte das Team des Resorts schnell und änderte die Dinge sofort, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

Personal
Das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa rühmt sich eines unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterteams, das alles daran setzt, dass seine Gäste zufrieden sind. Von den fantastischen Kellnern im Restaurant bis hin zum freundlichen und zuvorkommenden Manager ist jedes Mitglied des Teams höflich und immer hilfsbereit. Die Gäste haben die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hervorgehoben und viele sagten, sie hätten noch nie einen solchen Service erlebt. Die Empfangsdame mag etwas kühl wirken, aber das ist schnell vergessen, wenn man den Rest des freundlichen und professionellen Personals kennenlernt. In den Bewertungen wird häufig erwähnt, dass das Personal immer bereit ist, alle Wünsche zu erfüllen, und dass sich die Gäste mit ihrem freundlichen Lächeln sofort wie zu Hause fühlen. Vom Surflehrer bis zur reizenden Astari ist das gesamte Team des Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa eine wunderbare Gruppe von Menschen, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Öko-Resort sind, das großartige Spa-Leistungen bietet, dann ist das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa das perfekte Ziel für Sie. Das Hotel verfügt über ein gut ausgebildetes und professionelles Spa-Team, das fantastische lokale SPA-Dienste anbietet, die auch für Gäste mit medizinischen Problemen geeignet sind. Der Spa-Bereich ist großartig und bietet verschiedene Wellness- und Entspannungsmöglichkeiten, die Sie genießen können, während Sie am Pool entspannen. Die balinesischen Massagen sind ein Traum, und wir haben jede Massage und Gesichtsbehandlung, die wir ausprobiert haben, genossen. Die Preise sind angemessen, teurer als in den Städten, aber billiger als in anderen Spa-Hotels, und die Qualität der Massagen ist die Kosten wert. Neben dem Spa bietet das Hotel auch fantastisches Essen, das Sie während Ihres Aufenthalts sicher genießen werden. Alles in allem ist der Spa-Bereich des Hotels fantastisch und wir können es sehr empfehlen, wenn Sie einen entspannenden Urlaub suchen.

Pool
Im Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa erwartet die Gäste nicht nur ein, sondern gleich zwei fantastische Pools. Die Swimmingpools sind gut gestaltet und verfügen über eine natürliche Rutsche und einen atemberaubenden Blick auf den Ozean vom Infinity-Pool im Villenbereich. Das Hotel bietet auch Massagen am Strand und Cocktails zur Happy Hour an, was es zu einem coolen Hotel mit vielen Aktivitäten macht. Die Gäste können sich an den zahlreichen Plätzen rund um den Pool entspannen, darunter auch ein Kinderbecken. Der obere Pool verfügt über eine 60 m lange Bahn und eine Steinrutsche. Die Pools sind sauber, nicht überfüllt und bieten reichlich Platz, um sich von den faulen Tagen am Pool zu erholen - perfekt für einen entspannten Urlaub. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch Boogie-Boards zur kostenlosen Nutzung, Badminton und Tischtennis für diejenigen, die aktiv bleiben wollen. Die Gärten und Pools sind sehr gepflegt und schön, und es gibt einen Außenpool und ein Kinderbecken für die kleinen Gäste. Insgesamt bilden die Pools einen angenehmen und beeindruckenden Teil von Puri Dajuma, wobei der Infinity-Pool besonders hervorsticht.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, könnte das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa der perfekte Ort für Sie sein! Das Hotel liegt direkt am Strand, mit Blick auf den Indischen Ozean, und nur wenige Schritte vom Resort entfernt gibt es sowohl schwarze Sandstrände als auch Naturstrände. Der lange, leere Strand eignet sich hervorragend für Spaziergänge nach der Flut, und es gibt saubere Strandabschnitte, die sich hervorragend zum Boogieboarden und Surfen eignen. Obwohl einige Gäste erwähnt haben, dass der Strand an manchen Stellen steinig und etwas schmutzig sein kann, ist der große Strand dennoch schön, natürlich und noch nicht zu sehr von Touristen überlaufen. Wenn Sie es lieber etwas ruhiger mögen, ist der wilde Strand gleich neben dem Resort der perfekte Ort zum Laufen, Surfen und für lange, gemütliche Spaziergänge. Vergessen Sie nicht, den Blick auf das Meer vom Pool oder vom Restaurant aus zu genießen - er ist einfach atemberaubend!

Familien
Das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen entspannten und ruhigen Urlaub verbringen möchten. Das Resort ist von wunderschönen Gärten umgeben, die eine ruhige Atmosphäre für Gäste jeden Alters schaffen. Die familienfreundlichen Einrichtungen und jugendfreundlichen Annehmlichkeiten machen es außerdem zu einem idealen Ort für Eltern mit jungen Erwachsenen. Ein weiterer Pluspunkt ist der kostenlose Transportservice des Hotels, der es Ihnen ermöglicht, sich jederzeit in der Umgebung zu bewegen. Darüber hinaus ist das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa ein haustierfreundliches Hotel, das heißt, Sie können Ihre pelzigen Freunde mitbringen! Aus den Bewertungen geht jedoch hervor, dass es einige Probleme mit der Zimmerverteilung gibt, die verbessert werden könnten. Trotzdem ist es insgesamt eine wunderbare Option für einen Familienurlaub.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Außenpool sind, ist das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa vielleicht das perfekte Ziel für Sie. Dieses Resort verfügt über mehrere fantastische Pools mit atemberaubendem Blick auf den Ozean. Die Gäste haben den wunderschön geformten Infinity-Pool, die kühlen Wasserbecken und den oberen Pool mit einer 60 m langen Bahn und einer kleinen Steinrutsche gelobt. Einige Besucher hatten sogar den Luxus, ein supergemütliches Häuschen vor dem oberen Pool zu haben. Der Poolbereich wird stets sauber gehalten, und die Gäste schwärmen davon, dass sie eine tolle Zeit an den Pools hatten. Kinderpools wurden in den Gästebewertungen nicht erwähnt, aber das hinderte die Besucher nicht daran, die Pools als unglaublich und genial zu bezeichnen. Die französischsprachigen Gäste waren besonders von den schönen Gärten und den unglaublichen Pools beeindruckt. Egal, ob Sie sich entspannen oder aktiv am Pool spielen möchten, das Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa bietet alles, was Sie für einen perfekten Tag am Pool brauchen.


Ja, Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Kinderpool, Panorama-Pool, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa.

Ja, Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Puri Dajuma Beach Eco-Resort & Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Pulukan

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $48

  • Resort in Pulukan

  • Von $128

  • Hotel in Pulukan

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $50

  • Hotel in Pulukan

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $54



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum