Umami Hotel - Adults Only

Puerto Viejo , , Calle 219a Hotel Umami (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Viejo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Umami Hotel - Adults Only ist ein verstecktes Paradies an der Karibikküste, das eine einzigartige und originelle Erfahrung für Menschen bietet, die dem Stress und der Hektik entfliehen möchten. Es garantiert eine friedliche und ruhige Atmosphäre ohne Störungen durch Kinder. Obwohl es im Vergleich zu anderen Hotels etwas teurer ist, lohnt es sich auf jeden Fall für die entspannende Zeit, die Sie hier verbringen werden. Das Hotel ist eine Oase der Ruhe und Gelassenheit mit einem freundlichen Personal und schönen Einrichtungen. Die Tatsache, dass es sich um ein Hotel nur für Erwachsene handelt, sorgt für eine entspannte Zeit. Obwohl einige Kinder des Reinigungspersonals auf dem Gelände waren, wurde das Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt. Wenn Sie auf der Suche nach einer ausgezeichneten Option für eine ruhige und friedliche Atmosphäre sind, ist das Umami Hotel - Adults Only sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Poolflächengröße: 27 m2
Minimale Tiefe des Pools: 2 ft
Mehr anzeigen...

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - nur für Erwachsene Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Dreibettzimmer mit Poolblick - nur für Erwachsene The spacious triple room features air conditioning, a coffee machine, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick – Nur Erwachsene Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room features a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick - nur für Erwachsene The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Deluxe Apartment - nur für Erwachsene Dieses Apartment liegt im 2. Stock und verfügt über 1 Kingsize-Bett in einem Zimmer und 2 Einzelbetten im zweiten Zimmer, Klimaanlage, kostenfreies WLAN, Kabel-TV, eine Küche mit einem Kühlschrank, einen 42-Zoll-Flachbild-TV, einen Fernsehraum und einen Balkon mit Blick auf die Berge. Es erwarten Sie 2 Zimmer mit einem separaten Bad und einem kostenlosen Safe. Zudem bietet dieses Apartment einen Sitzbereich. Ein besonderes Frühstück ist im Preis enthalten.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV, a coffee machine, a seating area, a wardrobe as well as garden views. The unit offers 1 bed.

Über Umami Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Umami Hotel - Adults Only ist eine gute Wahl für diejenigen, die im Herzen von Puerto Viejo wohnen möchten. Das Hotel liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Stadtzentrum und dem Strand entfernt und ist somit ideal, um die Gegend zu erkunden. Während einige Gäste die Nachbarschaft als weniger ansprechend empfanden, lobten die meisten Gäste die Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten bei gleichzeitig ruhiger Atmosphäre. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße und bietet einen ruhigen Rückzugsort vom Trubel der Stadt. Insgesamt ist die Lage eines der besten Merkmale des Hotels, das von den Gästen als "top", "ideal" und "praktisch" beschrieben wird.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Umami Hotel - Adults Only. Viele loben die frischen und köstlichen Optionen. Es gibt eine große Auswahl an vegetarischen, amerikanischen, europäischen und costaricanischen Gerichten. Das Frühstück wird zwischen 7 und 9 Uhr serviert und bietet einen guten Start in den Tag. Einige Gäste lobten den ausgezeichneten Service des Frühstückspersonals, andere waren besonders von der Obstauswahl begeistert. Viele genossen die entspannende Atmosphäre und den großartigen Pool, der den Morgen zu einem perfekten Erlebnis machte. Während einige das Frühstück als begrenzt oder mit wenig Auswahl empfanden, genoss die Mehrheit der Gäste ihre Mahlzeit und schätzte das Angebot. Insgesamt bietet das Umami Hotel - Adults Only ein schönes und schmackhaftes Frühstückserlebnis.

Zimmer
Das Umami Hotel - Adults Only ist ein wunderschön gestaltetes und dekoriertes modernes Hotel mit ausgezeichneten Zimmern. Das Bett in jedem Zimmer ist groß und bequem und die Zimmer werden täglich gereinigt. Obwohl einige Gäste fanden, dass ihr Zimmer etwas kleiner war als erwartet, sind die Zimmer selbst geräumig und gut gestaltet. Die Dusche ist ein einzigartiges Merkmal, da sie Teil des Schlafzimmers selbst ist. Das Hotelpersonal pflegt die Zimmer nach einem tadellosen Standard und sorgt dafür, dass sie sauber und stilvoll eingerichtet sind. Im gesamten Hotel wird viel Wert auf Details gelegt, was sich auch in der Einrichtung und Ausstattung widerspiegelt. Die meisten Gäste genossen ihren Aufenthalt in vollen Zügen und lobten die komfortablen und gemütlichen Zimmer sowie das modische und schicke Ambiente. Obwohl ein Gast die Zimmer als etwas dunkel und deprimierend empfand, lobt die Mehrheit der Bewertungen die modernen, sauberen und komfortablen Zimmer

Betten
Das "Umami Hotel - Adults Only" hat positive Bewertungen von Gästen bezüglich der bequemen und geräumigen Betten erhalten. Viele Gäste erwähnten, dass die Betten massiv und besonders bequem seien, während andere einfach sagten, die Betten seien gut oder super. Einige Reisende erwähnten, dass die Zimmergröße sehr gut war und dass das Bett ein Highlight ihres Aufenthalts war. Es gab zwar einige negative Kommentare über die Kissen oder ein besonders hartes Bett, aber insgesamt war das Feedback positiv. Ein Gast beschrieb das Bett sogar als "heerlijk". Es gab jedoch einige vereinzelte Vorfälle, bei denen eine schlechte Matratze bemängelt wurde oder ein Bett am Pool nass wurde, ohne dass das Personal etwas unternommen hätte. Insgesamt scheinen die Betten im Umami Hotel ein Highlight für die Gäste zu sein.

Sauberkeit
Das Umami Hotel - Adults Only macht seinem Ruf in Sachen Sauberkeit und Pflege alle Ehre! Die Gäste loben das Hotel durchweg für seine makellos sauberen Zimmer, die gut gewartet und täglich gereinigt werden. Die Besucher sind beeindruckt von der Liebe zum Detail und der stilvollen Einrichtung des gesamten Hotels. Viele Gäste loben die bequemen Betten und die geräumigen Bäder, die immer makellos sauber sind. Alles in allem ist das Umami Hotel ein wunderschönes und ruhiges Boutique-Hotel mit vielen durchdachten Details und einem hohen Sauberkeitsstandard.

Personal
Das Umami Hotel - Adults Only rühmt sich eines außergewöhnlichen, sehr freundlichen, aufmerksamen und zuvorkommenden Personals. Die Gäste haben die großartige Rezeption gelobt und das Team für seine Hilfsbereitschaft bei der Buchung von Touren und der Sicherstellung eines komfortablen Aufenthalts gelobt. Das Personal ist stets professionell, höflich und zuvorkommend und setzt alles daran, den Gästen zu helfen. Obwohl in einigen Bewertungen die mangelnde Erfahrung einiger Rezeptionisten erwähnt wird, schätzt die Mehrheit der Gäste die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Teams. Die schönen Einrichtungen des Hotels und der ausgezeichnete Service des Personals schaffen eine wunderbare Atmosphäre, die die Besucher genießen können.

Pool
Umami Hotel - eine entspannende Oase in Puerto Viejo

Eines der herausragenden Merkmale des Umami Hotel - Adults Only ist nach Meinung der Gäste der schöne Poolbereich. Trotz der Tatsache, dass einige Gäste den Pool als klein bezeichneten, wurde er von vielen als nett, schön, großartig und unglaublich beschrieben. Auch die Umgebung des Pools wurde gelobt, da sie gut gepflegt ist und mit schönen Pflanzen und einer sauberen, einladenden Atmosphäre aufwartet. Die Gäste schätzten die Möglichkeit, auf den Liegen am Pool zu faulenzen, obwohl es einige Beschwerden gab, dass es nicht genug davon gab und dass sie nur für bestimmte Zimmer verfügbar waren.

Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas zu klein war, fanden andere, dass er genau richtig war, vor allem, da es einen Strand in der Nähe gibt. Der Pool wurde als erfrischend und einladend beschrieben und ein großartiger Ort zum Entspannen nach einem Tag der Erkundung von Puerto Viejo.

Obwohl es einige negative Kommentare über den Pool gab, wie z. B. Geruchsbelästigung und Verschmutzung, wurden diese durch die vielen positiven Bewertungen aufgewogen. Die Gäste schätzten auch die attraktiven Balkone, den schönen Garten und die Möglichkeit, einen leckeren Cocktail am Pool zu genießen.

Alles in allem ist das Umami Hotel eine Überlegung wert, wenn Sie einen kleinen, aber feinen Poolbereich suchen, in dem Sie während Ihres Aufenthalts in Puerto Viejo entspannen können.

Parkplatz
Das Umami Hotel - Adults Only bietet kostenlose Parkplätze sowohl vor Ort als auch außerhalb des Hotels, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch ist. Einige Gäste sind der Meinung, dass mehr Parkplätze in der Nähe des Hotels ideal wären, besonders an regnerischen Tagen. Es gibt jedoch genügend Parkplätze vor dem Hotel, so dass die Gäste ihr Auto problemlos abstellen und ihr Gepäck ausladen können. Während einige Gäste das Parken als etwas umständlich empfinden, sind andere mit den ausreichenden Parkplätzen zufrieden. Einige Gäste sind der Meinung, dass der Preis in Anbetracht der begrenzten und unsicheren Parkmöglichkeiten etwas hoch ist.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einer friedlichen und ruhigen Umgebung sind, in der Sie nicht durch Kinder gestört werden, ist das Umami Hotel - Adults Only die perfekte Wahl für Ihren Aufenthalt. Das Hotel bietet Ihnen eine Oase der Ruhe und die Tatsache, dass es ein Hotel nur für Erwachsene ist, garantiert Ihnen eine entspannte Zeit. Obwohl sich einige Kinder des Reinigungspersonals im Hotelbereich aufhielten, hat dies den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Das Hotel ist originell und einzigartig, auch wenn es etwas teurer ist als der Durchschnitt. Dennoch lohnt es sich, dieses versteckte Paradies an der Karibikküste zu erleben. Genießen Sie ein paar Tage der Ruhe, frei von Stress und Hektik. Insgesamt ist das Umami Hotel - Adults Only eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine ruhige und friedliche Atmosphäre suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Umami Hotel - Adults Only ist ein wunderschöner Ort, um sich zu entspannen und die Sonne zu tanken. In den Bewertungen werden die ruhige Umgebung und die ansprechende Einrichtung gelobt. Einige der luxuriöseren Zimmer verfügen über exklusive Lounge-Betten am Pool, die für zusätzlichen Komfort sorgen. Während einige Bewertungen anmerken, dass es mehr Sitzgelegenheiten um den Pool herum geben könnte, ist der allgemeine Konsens, dass es ein großartiger Ort zum Entspannen mit erfrischendem Wasser und Hintergrundmusik ist. Insgesamt ist der Poolbereich eine einladende und erfrischende Oase für die Gäste.

Luxus
Willkommen im Umami Hotel - Adults Only, einem der schönsten Boutique-Hotels in Costa Rica. Dieses feine und stilvolle kleine Hotel bietet eine luxuriöse und harmonische Atmosphäre, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird. Die herrliche Inneneinrichtung und Landschaftsgestaltung heben sich von anderen Unterkünften in der Umgebung durch einen modernen, eleganten und entspannenden Stil ab. Jedes Zimmer ist schön und modern, und das gesamte Hotel strahlt Luxus aus. Dieses schicke Hotel ist wirklich eine wunderschöne, stilvolle Oase im geschäftigen Puerto Viejo. Sie werden von der Qualität, der Eleganz und der Liebe zum Detail dieses Luxushotels begeistert sein. Kommen Sie und genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Umami Hotel - Adults Only.

Romantik
Für alle, die einen romantischen Rückzugsort in der Karibik suchen, ist das Umami Hotel - Adults Only ein idyllisches Boutique-Hotel, das den perfekten Rahmen für Erholung und Ruhe bietet. Das Hotel verfügt über einen wunderschön angelegten tropischen Garten, der eine paradiesische Atmosphäre schafft. Das elegante Ambiente und die zentrale, aber dennoch ruhige Lage machen dieses Hotel zu einer hervorragenden Wahl für Paare. Die gepflegte, stilvolle Oase in der belebten Stadt Puerto Viejo ist ein wahres Schmuckstück. Die Gäste können sich entspannen und den schönen Aufenthalt mit einem köstlichen Frühstück genießen. Alles in allem ist das Umami Hotel unglaublich romantisch und sfeervol - perfekt, um es mit einem geliebten Menschen zu teilen.


Ja, Umami Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Umami Hotel - Adults Only.

Nein, Umami Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Umami Hotel - Adults Only vorhanden.

Nein, Umami Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Puerto Viejo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $184

  • Hotel in Puerto Viejo

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $491

  • Hotel in Puerto Viejo

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $90

  • Villen in Puerto Viejo



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum