Panoramic Grand - Iguazú

Puerto Iguazú , , Avenida Córdoba Y Félix De Azara (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto Iguazú anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Panoramic Grand - Iguazú ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und entspannten Aufenthalt in Puerto Iguazu suchen. Das Hotel bietet eine unglaubliche Lage mit fantastischen Ausblicken von den Zimmern und Balkonen und liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, zu Restaurants und Bars. Das Personal wird immer wieder für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, so dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts herzlich willkommen und unterstützt fühlen. Auch die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels und die Liebe zum Detail werden von den Gästen sehr gelobt, die die makellosen Einrichtungen und das schöne Design schätzen. Die Spa- und Massageeinrichtungen bieten den Gästen ein großartiges Erlebnis mit hervorragendem Service und atemberaubender Aussicht. Auch der Pool wird wegen seiner schönen Aussicht, der ausgezeichneten Einrichtungen und der entspannenden Atmosphäre sehr gelobt. Während einige Gäste gemischte Gefühle über das Frühstück hatten, fanden die meisten die Einrichtungen und Dienstleistungen außergewöhnlich. Insgesamt ist das Panoramic Grand - Iguazú auf jeden Fall eine Überlegung wert, denn es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung oder einfach ein komfortabler Ort zum Entspannen und Erholen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Casinohotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer An air conditioned room with chic décor, satellite TV, a bathtub and panoramic views. Extra beds cannot be accommodated. From August 20th until 31st , we will be carrying out the annual maintenance of our semi – Olympic swimming pool. Although this area will not be available, you will be able to enjoy our heated Roman bat, choose one spa circuit in our top floor Spa or visit the swimming pool of our sister property Iguazu Grand.

Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Flussblick An air-conditioned room with chic décor, satellite TV, a bathtub and panoramic river views. Extra beds cannot be accommodated.

Junior Suite mit Flussblick Suite includes a seating area. This unit can accommodate an extra bed.

Doppelzimmer mit Balkon und Flussblick This room includes air conditioning, private bathroom facilities and a satellite TV. Extra beds cannot be accommodated.

Über Panoramic Grand - Iguazú
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Panoramic Grand - Iguazú rühmt sich einer unglaublichen Lage mit Blick auf die Kreuzung der Flüsse Paraguay, Argentinien und Brasilien - ein idealer Ort, um zu den Iguazu-Fällen zu fahren. Die Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht von den Zimmern und Balkonen sowie von der Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, zu Restaurants und Bars. Das Personal wird immer wieder für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste erwähnen, dass die Lage die Mobilität zu Fuß einschränkt, aber im Allgemeinen wird es als ein großartiger Ort zum Ausruhen und Spazierengehen im Grünen angesehen. Auch der Poolbereich wird für seine Aussicht gelobt.

Frühstück
Das Frühstück wurde von den Gästen des Panoramic Grand - Iguazú mit gemischten Gefühlen bewertet: Einige fanden es unscheinbar und wenig abwechslungsreich, andere lobten die Qualität und die Vielfalt der Optionen. Einige fanden das Buffet im argentinischen Stil nach ihrem Geschmack, während andere enttäuscht waren. In den Bewertungen wurden jedoch durchweg der schöne Pool mit toller Aussicht sowie das aufmerksame Personal erwähnt. Das Hotel bietet zwei verschiedene Restaurants vor Ort und das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Insgesamt scheint das Frühstück eine Frage der persönlichen Vorlieben zu sein, aber diejenigen, die es genossen haben, beschrieben es als ausgezeichnet, exquisit und fantastisch.

Zimmer
Sie suchen eine komfortable Unterkunft für Ihre Reise nach Iguazú? Das Panoramic Grand ist eine gute Wahl mit komfortablen Zimmern und einem schönen Poolbereich. Während einige Gäste anmerkten, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und etwas Instandhaltung gebrauchen könnte, lobten andere die klassische Einrichtung, die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten. Einige hatten Probleme mit Dingen wie alten Handtüchern oder Teppichen und einige wenige hatten sogar Probleme mit der Klimaanlage oder der Wassertemperatur. Im Großen und Ganzen genossen jedoch viele Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Sauberkeit der Unterkünfte. Wenn Sie ein modernes, aktualisiertes Hotel suchen, ist dies vielleicht nicht die beste Wahl, aber für diejenigen, die Wert auf Komfort und eine gute Nachtruhe legen, könnte das Panoramic Grand eine solide Option sein.

Betten
Die Gästebewertungen des Panoramic Grand - Iguazú heben die vielen bequemen und gemütlichen Betten im gesamten Hotel hervor. Die Mehrheit der Gäste lobte die bequemen Matratzen und Kissen in ihren Zimmern. Die Zimmer waren auch sauber und gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten, dass festere Matratzen und bequemere Bettwäsche benötigt würden. Trotz einiger negativer Meinungen über die älteren Matratzen und das Bettzeug berichteten die meisten Gäste von einem angenehmen Schlaf.

Sauberkeit
Das Hotel Panoramic Grand - Iguazú ist bekannt für seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Liebe zum Detail des Personals. Die Gäste loben die tadellosen Einrichtungen und das schöne Design des Hotels. Obwohl einige Zimmer mit alten Teppichen ausgestattet waren, berichteten die Gäste, dass sie sauber und komfortabel waren. Einige Bereiche des Hotels mussten jedoch während ihres Aufenthalts gewartet werden. Im Allgemeinen erhielt das Hotel hohe Bewertungen für seinen ausgezeichneten Zustand, die Sauberkeit und die Qualität des Personals. Einige Gäste bemerkten Probleme mit Handtüchern, schmutzigen Fenstern und Wassereinbrüchen, aber insgesamt waren die Einrichtungen gut gepflegt und ordentlich. Die kleinen Badezimmer und das Vorhandensein von Ameisen wurden erwähnt, aber das hat die Gäste nicht beeinträchtigt. Das freundliche Auftreten des Personals und die Betonung der Sauberkeit wurden positiv hervorgehoben.

Personal
Das Panoramic Grand - Iguazú ist ein Hotel, das stolz auf sein freundliches und zuvorkommendes Personal ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden besonders für ihre fließenden Englischkenntnisse gelobt, die auch Nicht-Spanischsprechenden die Kommunikation erleichtern. Das Hotelpersonal wird als professionell, höflich und hilfsbereit beschrieben und ist immer bereit, die Extrameile zu gehen, um seinen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Von der Rezeption über die Kellner bis hin zum Housekeeping ist das Personal im Panoramic Grand - Iguazú außergewöhnlich. Die Gäste des Hotels fühlen sich zu jeder Zeit ihres Aufenthalts herzlich willkommen und werden von den Mitarbeitern unterstützt. Die gute Stimmung ist auch dem zuvorkommenden und aufmerksamen Personal der Poolbar zu verdanken, namentlich Patricio und Priscila. Die Gäste loben vor allem die Freundlichkeit, die Herzlichkeit und die ausgezeichnete Qualität des Personals des Hotels. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Panoramic Grand - Iguazú über ein Personal verfügt, das mit seinem außergewöhnlichen Kundenservice dafür sorgt, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich bleibt.

Wellness
Die Spa- und Massageeinrichtungen des Panoramic Grand - Iguazú bieten den Gästen eine großartige Erfahrung. Das Spa ist von ausgezeichneter Qualität und verfügt über komfortable Pools und einen beheizten Whirlpool. Die Gäste können auch die atemberaubende Aussicht vom Spa genießen, zu dem auch ein Calidarium mit Idromassaggio gehört. Der Service im Spa ist erstklassig und Miriam kümmert sich während der Massagen hervorragend um die Gäste. Das Spa selbst ist wunderschön und entspannend und bietet Nass-Spa-Anwendungen. Auch nach dem Auschecken können die Gäste die Spa-Einrichtungen weiterhin nutzen und werden vor der Abreise mit Duschen versorgt. Alles in allem ist das Spa im Panoramic Grand - Iguazú aufgrund der unglaublichen Aussicht und des hervorragenden Service sehr zu empfehlen.

Pool
Der Pool des Panoramic Grand - Iguazú wird von den Gästen für seine schöne Aussicht, die hervorragenden Einrichtungen und die entspannende Atmosphäre sehr gelobt. Der Service an der Poolbar ist hervorragend, und die Angestellten bemühen sich, den Gästen Handtücher und Sonnenschirme zur Verfügung zu stellen. Der Pool wird auch für seine Geräumigkeit und seinen Komfort gelobt, mit viel Platz zum Entspannen und Genießen der Landschaft. Die Umgebung ist parkähnlich, was zu einem ruhigen und friedlichen Erlebnis führt. In einigen Bewertungen wird erwähnt, dass es mehr Sitzgelegenheiten und mehr Aufmerksamkeit für die Sauberkeit geben könnte, aber insgesamt ist der Pool sehr zu empfehlen.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einer ausgezeichneten Unterkunft in Puerto Iguazu sind, ist das Panoramic Grand definitiv eine Überlegung wert. Während einige Gäste die 5-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage stellten, fanden die meisten die Einrichtungen und Dienstleistungen außergewöhnlich. Die Lage, die Sauberkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals waren erstklassig, und viele Gäste beschrieben ihren Aufenthalt hier als maravilloso, feliz oder hermosa estadia. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück besser sein könnte, aber insgesamt waren der Komfort und die Annehmlichkeiten des Hotels sehr gut. Ganz gleich, ob Sie einen hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung oder einfach nur einen komfortablen Ort zum Entspannen und Erholen suchen, das Panoramic Grand ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Ja, Panoramic Grand - Iguazú hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Panoramic Grand - Iguazú.

Nein, Panoramic Grand - Iguazú erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Panoramic Grand - Iguazú vorhanden.

Ja, Panoramic Grand - Iguazú hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto Iguazú

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $555

  • Hotel in Puerto Iguazú

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $253

  • Hotel in Puerto Iguazú

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $273

  • Hotel in Puerto Iguazú

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $163



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum