Seaside Los Jameos

Puerto del Carmen , , Calle Marte, 2 - Playa De Los Pocillos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Puerto del Carmen anzeigen
INFO Dieses 4-Sterne-Familienhotel fügt sich ganz natürlich in die Landschaft und Architektur von Lanzarote ein. Es ist für die ganze Familie konzipiert und bietet 531 Zimmer und Suiten, verschiedene Getränke- und Speisemöglichkeiten sowie Wellness- und Sportangebote für jeden Geschmack.
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Seaside Los Jameos ein sehr empfehlenswertes Hotel wegen seiner fantastischen Lage an der Strandpromenade mit einfachem Zugang zum Strand und zu den Radwegen. Das Frühstück und das Abendessen sind außergewöhnlich mit einer großartigen Auswahl an frischen Lebensmitteln und feinen Speisemöglichkeiten, obwohl die Organisation während der Hauptmahlzeiten chaotisch sein kann. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Das Hotel bietet eine umfassende Ausstattung mit einem fantastischen Tennisangebot, geräumigen Zimmern und großer Sauberkeit. Die Pool- und Strandbereiche sind wunderschön und gut gepflegt, aber einige Gäste fanden es schwierig, zu den Stoßzeiten Liegen zu bekommen. Das Hotel ist eine gute Wahl für junge Familien, die einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Der Fitnessraum ist beeindruckend, die Spa-Einrichtungen wurden jedoch unterschiedlich bewertet. Insgesamt bietet das Seaside Los Jameos eine ruhige und entspannte Atmosphäre mit fantastischen Ausblicken von einigen Zimmern und vielen Möglichkeiten für einen unterhaltsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Seaside Los Jameos Playa ist ein 4-Sterne-Hotel in Puerto del Carmen und befindet sich am ruhigen Strand von Los Pocillos. Entspannen Sie direkt am Strand oder auf der Sonnenterrasse des Hotels mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Wenn Sie hungrig sind, können Sie das Hotelrestaurant mit Terrasse oder Poolbar mit Blick auf das Meer besuchen. Das Hotel bietet auch viele Sport- und Freizeitaktivitäten in Strandnähe.

Familienhotel
In den Familienzimmern können bis zu 4 Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) untergebracht werden. Die Kinder werden sich während ihres Aufenthalts im Hotel nie langweilen, denn im Mini-Club können sie mit einem Team spielen und basteln lernen. An sechs Tagen in der Woche bietet das Hotel Programme und eine Mini-Disco für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren an. Eltern können sich mit dem angebotenen Babysitter-Service für eine kurze Zeit von der Kindererziehung entlasten. Für die kleinen Gäste gibt es außerdem ein eigenes Menü und eine Kindermahlzeit.


Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
as long as the spanish government requieres it
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Zimmer befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse. Eine Minibar und einen Safe können Sie mieten. Das Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre ohne Aufpreis oder 1 Kind zwischen 7 und 12 Jahre gegen Aufpreis.

Doppelzimmer mit Aussicht Dieses Zimmer bietet einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf den Pool, die Gärten, die Landschaft oder das Meer. Ein Wasserkocher ergänzt die Zimmerausstattung. Eine Minibar und einen Safe können Sie mieten. Das Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre ohne Aufpreis oder 1 Kind zwischen 7 und 12 Jahre gegen Aufpreis.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen Balkon mit Liegestühlen und bietet Blick auf den Pool, die Gärten, die Landschaft oder das Meer. Ein DVD-Player sowie Tee- und Kaffeezubehör ergänzen die Ausstattung. Das Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre ohne Aufpreis oder 1 Kind zwischen 7 und 12 Jahre gegen Aufpreis.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit Blick auf das Meer oder die umliegende Landschaft. Zur Ausstattung gehören ein Wasserkocher und eine Klimaanlage. Dieses Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre.

Junior Suite Diese geräumige Suite verfügt über einen Wohnbereich mit Kaffee- und Teezubehör, Sat-TV und einem DVD-Player. Zudem erwarten Sie ein eigener Balkon mit Liegestühlen und ein Bad mit einem Bademantel und Hausschuhen. Das Zimmer bietet Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 6 Jahre ohne Aufpreis oder 1 Kind zwischen 7 und 12 Jahre gegen Aufpreis.

Doppelzimmer mit Aussicht zur Einzelnutzung Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer zur Einzelnutzung Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, einen Balkon und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Seaside Los Jameos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Seaside Los Jameos ist ein Hotel mit einer ausgezeichneten Lage für alle, die in der Nähe des Strandes und des Zentrums von Puerto del Carmen sein möchten. Das Hotel liegt nur eine Minute vom Strand entfernt und hat einen bequemen Zugang zur Strandpromenade und zu den Radwegen. Die Gäste fanden die Lage mit vielen kleinen Geschäften, Bars und Restaurants in der Nähe großartig. Einige Gäste schätzten, dass das Hotel weit genug vom Hauptbereich von PDC entfernt war, um entspannt und ruhig zu sein. Der Strand vor dem Hotel ist atemberaubend und ruhig, und es gibt einen schönen Spaziergang entlang der Küste ins Herz von Puerto del Carmen mit vielen Geschäften und Restaurants auf dem Weg. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge und befindet sich in der Nähe des Flughafens. Obwohl einige Gäste die Lage des Hotels als durchschnittlich empfanden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass die Lage fantastisch ist und der Strand und die Strandpromenade bequem zu erreichen sind

Frühstück
Das Frühstück im Seaside Los Jameos Hotel ist ein Paradies für Feinschmecker mit einer großartigen Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Viele Gäste beschreiben es als das beste All-inclusive-Essen, das sie je hatten. Das Buffet ist abwechslungsreich, reichhaltig und von sehr guter Qualität mit einer außergewöhnlichen Auswahl an hausgemachten Desserts. Einige Gäste lobten auch die Auswahl und Qualität der Speisen an den Abendbuffets. In einigen negativen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass sich die Qualität der Speisen wiederholte und nicht immer frisch war, während andere die Organisation als chaotisch und den Service als unzureichend empfanden. Alles in allem ist das Frühstück im Seaside Los Jameos aufgrund des großen Angebots an Aktivitäten und des ausgezeichneten Essens sehr zu empfehlen.

Abendessen
Das Essen im Seaside Los Jameos verspricht ein feines Esserlebnis mit einer Vielzahl von Buffetoptionen. Allerdings gab es zu den Hauptmahlzeiten Probleme mit Überfüllung und übermäßigem Lärm, was zu Warteschlangen am Buffet und Schwierigkeiten bei der Tischsuche führte. Trotzdem wurden die Qualität und die Vielfalt der Speisen mit frisch zubereiteten Optionen und fantastischen Themenabenden gelobt. Einige Gäste fanden, dass sich die Speisen wiederholten, aber insgesamt waren die Auswahl und die Qualität großartig. Das Personal wurde für seine Professionalität und Aufmerksamkeit sehr gelobt, und die Einrichtungen wurden als vollständig und komfortabel bezeichnet. Es war manchmal schwierig, einen Tisch im Freien zu bekommen, aber die großartigen Buffets, sowohl warm als auch kalt, machten dies mehr als wett. Alles in allem genossen die Gäste das unglaubliche Essen, die köstlichen Desserts und die erstaunlichen Abendvorstellungen, was es zu einem spektakulären Reiseziel macht, in dem man alles vergessen kann.

Zimmer
Das Seaside Los Jameos bietet eine Vielzahl von Zimmern, von einfachen Zimmern bis hin zu geräumigen und gut ausgestatteten Junior-Suiten, die einige Gäste jedoch etwas veraltet fanden. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer etwas klein waren, waren andere von der Geräumigkeit begeistert, insbesondere in den Familienzimmern. Der Reinigungs- und Zimmerservice des Hotels wurde sehr gelobt, und einige Gäste hoben den hohen Standard und die Liebe zum Detail bei der Einrichtung hervor. Mehrere Gäste betonten, dass sie von ihren Zimmern aus eine fantastische Aussicht hatten und die großen Balkone sehr schätzten. Allerdings empfanden einige Gäste die Matratzen als unbequem und die Qualität des Bettzeugs als mangelhaft. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer modernisiert und besser schallisoliert werden müssten. Dennoch fanden viele Gäste die Zimmer sauber, ruhig und komfortabel. Insgesamt bietet das Seaside Los Jameos eine schöne Anlage, eine ruhige und entspannte Atmosphäre und von einigen Zimmern aus eine fantastische Aussicht.

Betten
Die Betten im Seaside Los Jameos wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als extrem hart und unbequem, und die Federn stachen durch, während andere die bequemen Betten und die Möglichkeit, gut zu schlafen, lobten. In einigen Zimmern wurden zwei Einzelbetten zusammengeschoben, was einige Gäste als unbequem empfanden und vorschlugen, dass die Matratzen mit einem Reißverschluss versehen werden sollten. Es wurde auch auf die großen Kissen hingewiesen, die für manche Gäste ein Problem darstellen könnten. Mehrere Gäste lobten jedoch die gut ausgestatteten Zimmer mit reichlich Stauraum. Trotz einiger Probleme mit den Betten schätzten die Gäste die stets verfügbaren Sonnenliegen und die kompletten Einrichtungen.

Sauberkeit
Das Hotel Seaside Los Jameos ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen bekannt, wie zahlreiche zufriedene Gäste berichten. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel und werden von den freundlichen und effizienten Zimmermädchen blitzsauber gehalten. Das Hotel selbst ist wunderschön und gut dekoriert, wobei auf jedes kleine Detail geachtet wird, um den hohen Sauberkeitsstandard zu halten. Die Gäste schätzten auch die gute Lage des Hotels und die gute Erreichbarkeit des sauberen und gut gepflegten Pools und der Gemeinschaftsbereiche. Alles in allem ist das Seaside Los Jameos eine perfekte Wahl für alle, die Wert auf Sauberkeit und Qualität in ihren Unterkünften legen.

Personal
Das Personal des Seaside Los Jameos wird von den Gästen sehr gelobt. In vielen Bewertungen wird seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hervorgehoben. Die Gäste schätzen den effizienten und freundlichen Service des Empfangspersonals sowie den hervorragenden Service des Essens- und Barpersonals. Besondere Erwähnung finden einzelne Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Einige Gäste merken an, dass das Personal manchmal etwas überfordert sein kann, aber insgesamt wird das Personal als außergewöhnlich, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige wenige Gäste erwähnen jedoch Probleme mit bestimmten Mitarbeitern oder bestimmten Servicebereichen, wie z. B. die langsame Bedienung an der Poolbar oder Unhöflichkeit in Bezug auf die Kleiderordnung. Dennoch sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal im Seaside Los Jameos ein Highlight des Hotelerlebnisses ist.

Wellness
Das Hotel Seaside Los Jameos verfügt über ein Spa, das täglich kostenlos genutzt werden kann. Zu den Spa-Einrichtungen gehören ein Hammam und eine Sauna, die von den Gästen als wunderbar heiß und entspannend empfunden wurden, sowie ein kaltes Tauchbecken. Beachten Sie, dass das Wellness-Center nur für Gäste über 18 Jahren zugänglich ist. Während einige Besucher das Spa als angenehm und erfreulich empfanden, fanden andere es enttäuschend und mangelhaft. Der Zugang zum Spa ist jedoch kostenlos. Die Gäste erwähnten auch, dass die Zimmer recht klein sind und in der Nähe einer lauten Gegend liegen. Es gab einige negative Kritiken zu den Spa-Dienstleistungen, wie z. B. ungeschultes Personal und lauter Steinwechsel. Insgesamt ist das Spa ein netter Bonus, eine entspannende Oase für diejenigen, die sich nach einem Tag der Erkundung der Insel erholen möchten.

Fitnessstudio
Das Fitnesscenter im Seaside Los Jameos ist nach Meinung seiner Gäste wirklich außergewöhnlich. Der gut ausgestattete und große Fitnessraum verfügt über erstklassige Geräte, die Fitnessbegeisterte sicher begeistern werden. Die beiden professionellen Trainer sind hochqualifiziert und helfen Ihnen gerne, Ihre Fitnessziele zu erreichen. Sie haben Zugang zu einer Vielzahl von Sporteinrichtungen wie Minigolf, Tennisplätzen und sogar Fitness-Turnieren. Das Fitnessstudio ist sehr zu empfehlen, denn die Gäste stellen fest, dass es hier an nichts fehlt, angefangen bei den hochwertigen Fitnessgeräten bis hin zu der beeindruckenden Auswahl an Sportgeräten.

Pool
Das Hotel Seaside Los Jameos verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich mit mehreren schönen Pools (einschließlich eines beheizten Pools im Januar), umgeben von alten Bäumen und schönen Gärten. Es gibt viel Platz zum Schwimmen und ein separates Kinderbecken. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, einen Platz in der Nähe des Pools zu ergattern, da einige Gäste schon früh am Morgen Liegen reservierten und erst am späten Nachmittag zurückkehrten. Das Hotel bietet auch eine große Auswahl an Aktivitäten und ausgezeichnete Einrichtungen, darunter einen Tennisplatz. Der Handtuchservice am Pool ist großartig, denn die Gäste können die Handtücher den ganzen Tag über nach Bedarf austauschen. Nachteilig ist, dass einige Gäste den Poolbereich als zu voll empfanden und es schwierig war, Liegen zu finden, vor allem während der Essenszeiten. Das Hotel könnte auch eine Lösung für das Problem finden, dass Gäste früh am Morgen Liegen reservieren und erst viel später zurückkehren. Trotz dieser Probleme empfanden die Gäste den Poolbereich im Allgemeinen als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts, da die Pools schön und gut gepflegt sind und die Anlage makellos ist.

Strand
Das Seaside Los Jameos ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen Aufenthalt direkt am Strand mit einfachem Zugang zu dem wunderschönen und ruhigen Strand direkt vor dem Hotel suchen. Die Lage könnte nicht besser sein, denn die Strandpromenade ist bequem zu erreichen und der Ausgang des Hotels führt direkt zur Strandpromenade. Für diejenigen, die einen Strandurlaub lieben, liegt das Hotel direkt gegenüber dem Strand und einige Gäste genossen sogar den Meerblick von ihren Zimmern aus. Das Hotel liegt auch nur eine Minute vom Strand entfernt, so dass Spaziergänge zum Strand zur täglichen Routine werden. Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten viel Stauraum, und das Badezimmer ist groß und verfügt über eine Dusche über der Badewanne. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel vor einem felsigen Strand liegt, aber es gibt einen anderen Strand in der Nähe, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Alles in allem war die Lage des Hotels perfekt, mit einfachem Zugang zum Flughafen und zum Strand.

Tennis
Das Seaside Los Jameos bietet seinen Gästen ein fantastisches Tenniserlebnis mit mehreren Plätzen, die genutzt werden können. Gesellschaftliches Tennis ist nur eine der vielen Aktivitäten, bei denen die Gäste in lustigen Turnieren gegeneinander antreten können. Gegen eine geringe Gebühr können die Besucher die fantastischen Plätze des Hotels nutzen und von professionellen Trainern ausgezeichneten Unterricht und Privatstunden erhalten. Das Hotel bietet auch einen Spielbereich im Freien, der mit Tischtennis und Schach ausgestattet ist und Spaß für alle bietet. Ob Sie nun ein erfahrener Profi oder ein Anfänger sind, die Tennisanlagen im Seaside Los Jameos bieten für jeden etwas. Mit einer Fülle von Sportgeräten wie Fitnessstudios und Gymnastikräumen ist das Hotel perfekt für alle, die einen aktiven Urlaub suchen.

Familien
Das Seaside Los Jameos ist eine fantastische Hoteloption für junge Familien, die einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt suchen. Die üppige Architektur der Anlage ist im Herzen von Lanzarote erhalten geblieben und bietet insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Familien können eine Reihe von Aktivitäten für Kinder genießen, darunter Minigolf, Tischtennis und abendliche Diskotheken. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es in der Berlingo-Bar während der Unterhaltungsshows stickig werden kann. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen, einschließlich des Komforts, eine Waschmaschine und einen Trockner nutzen zu können, wenn man mit einem Kind reist. Viele Gäste gaben an, dass sie eine tolle Woche mit ihrer Familie verbracht haben, wobei die Kinder die Animação para niños-Shows genossen. Das Hotel bietet auch geräumige Familienzimmer und eine Vielzahl von Unterhaltungsangeboten für Kinder, was es zu einem wunderbaren Ort für die Kleinen macht. Der einzige negative Kommentar, der aufkam, war, dass nicht alle Pools für Kinder zugänglich waren; dies wurde jedoch von einigen Gästen als positiver Aspekt gesehen.

Nachtleben
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Ort sind, an dem Sie das Nachtleben genießen können, ist das Seaside Los Jameos genau das Richtige für Sie. Die Lage des Hotels ist perfekt - direkt an der Strandpromenade mit einfachem Zugang zu einigen fantastischen Bars und Restaurants. Obwohl das Hotel nicht unbedingt für diejenigen geeignet ist, die wilde Partys suchen, sorgen das umfangreiche Abendunterhaltungsprogramm und die täglichen Aktivitäten im Hotel für viel Spaß und eine lebhafte Atmosphäre. Verpassen Sie auf keinen Fall das Quiz in der Devon Bar, das von Steve vom Lanzarote Monster Radio geleitet wird! Einige Gäste bemängelten die fehlende Atmosphäre, andere wiederum fanden das Ambiente sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels sehr ansprechend. Denken Sie nur daran, dass die meisten Cocktails nicht im All-inclusive-Angebot enthalten sind und dass die Abendveranstaltungen und die Bar relativ früh schließen. Alles in allem gibt es in der Umgebung des Seaside Los Jameos eine große Auswahl an Bars, Restaurants und Geschäften, die für jeden Geschmack etwas bieten.

Luxus
Wenn Sie in Ihrem nächsten Urlaub einen luxuriösen Aufenthalt suchen, ist das Seaside Los Jameos ein Hotel, das Sie bestimmt nicht enttäuschen wird. Das Hotel im Fünf-Sterne-Stil verfügt über eine atemberaubende Eingangshalle aus Holz, die Ihnen den Atem rauben wird. Der Garten ist tadellos gepflegt und bietet eine wunderschöne Kulisse für Ihren Aufenthalt. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie vom aufmerksamen Personal wie ein König behandelt, und zur Begrüßung erhalten Sie sogar ein Glas Cava. Die Weihnachts- und Neujahrsdekoration wird Sie in Staunen versetzen, und die Deluxe-Doppelzimmer im La Graciosa-Block sind komfortabel und geräumig und bieten vom Balkon aus einen atemberaubenden Blick auf den Strand, komplett mit Sonnenliegen, Bademänteln und Hausschuhen. Auch die Pools können sich sehen lassen. Obwohl das Hotel luxuriös ist, ist es nicht übertrieben protzig und bietet einen echten Charme, der sich nur schwer in Worte fassen lässt. Auch wenn einige Gäste die Betten als unbequem und die Bettwäsche als minderwertig empfanden, ist das Gesamterlebnis von großem Prestige geprägt. Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Hotelerlebnis sind, ist das Seaside Los Jameos eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Seaside Los Jameos hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Seaside Los Jameos.

Ja, Seaside Los Jameos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seaside Los Jameos vorhanden.

Ja, Seaside Los Jameos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $143

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $149

  • Resort in Puerto del Carmen

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $117

  • Hotel in Puerto del Carmen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $128



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum